Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen ist große Pressekonferenz von Apple, eventuell starten die eine riesige Rückholaktion oder verschenken die Bumper lt. Gerüchteküche. Da bin ich echt mal gespannt! Btw., iOS 4. wurde heut für Entwickler freigegeben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Morgen ist große Pressekonferenz von Apple, eventuell starten die eine riesige Rückholaktion oder verschenken die Bumper lt. Gerüchteküche. Da bin ich echt mal gespannt!

Jep, das wird interessant. Diese blöden Bumper dinger da die Apple kackdreist für 25€ oder so verkauft sollten ja in der Produktion nur 1€ kosten. Das sag nochmal einer das iPhone wäre überteuert:D

Geschrieben

kann mir ehrlichgesagt weder nen groß angelegten Rückruf noch Bumpers-for-free vorstellen...

Apple lässt sich da bestimmt wieder was anderes einfallen...

Und wenn's eins von den beiden wird, dann eher der rückruf, weil der bumper das problem nur verschleiert und nicht beseitigt...

ich kenn übrigens niemand, der ein 4er und die emfpangsprobleme hat...

Geschrieben

Ich glaub die meisten anderen Hüllen sind nicht soviel teurer in der Produktion...man verdient halt wie meistens über Zusatzprodukte. Beim Auto ist es ja genauso...oder denkt ernsthaft jemand ein Autoradio/navi Dings würde ernsthaft in der Entwicklung/Herstellung 3000 Euro kosten bei diesen Mengen?

Geschrieben

Bei mir steht demnächst auch ein neues Handy an. Ich überlege gerade nur, ob es wirklich ein Smartphone sein muss - letztendlich brauche ich das Handy zum telefonieren. Ferner sollte es einen leistungsstarken Akku haben und als wichtigstes eine Kalender/Terminplanfunktion, die sich komfortabel bedienen lässt. Ich brauche eigentlich kein Internet, keine Apps, kein Navi und auch keine push-Funktion, weil die wichtigen Dinge ohnehin per Anruf abgestimmt werden - stören tuts mich nicht, wenns dabei ist, aber auf die Spielereien kann ich verzichten.

Ich komme mit den ganzen Bestenlisten von Chip o.ä. in der Hinsicht nicht klar, als dass zum Beispiel das Nokia 5800 Xpress Music oder X6 sehr weit obenstehen, im Test aber besonders die Eigenschaften als mobile Jukebox hervorgehoben werden, was mir jetzt nicht so weiterhilft.

In meinem Freundeskreis ist das Iphone in aller Munde - da hält mich aber die Betriebsdauer mit Akku vom Kauf ab und das 3 GS finde ich auch nicht wirklich schön. Im Handyladen wird mir von den O² Leuten das HTC HD2 wärmstens empfohlen, was ein ordentliches Interface hat. Gefällt mir auch

designmäßig ganz gut, was haltet ihr davon?

Kann mir von euch jemand weitere Tipps geben?

Ich überblicke den Markt einfach nicht richtig. Es kann doch nicht so schwer sein, ein gutes Handy zu finden :D

Geschrieben

HD2? Vorsicht! Windows Mobile!

Wer sich schon nicht für ein Smartphone interessiert sollte eher zum Iphone oder HTC Desire greifen, weil diese leichter zu bedienen sind als das HD2 (mit Windows Phone 7 kommt Einsteigerfeundlichkeit und dann ist es wiederrum ein anderes Thema). Der Akku des HD2 hält so circa 2 Tage... Reicht dir das? Man gewöhnt sich allerdings sehr schnell daran ein Handy jeden Tag zu laden.

Ich würde dir empfehlen das Desire näher zu betrachten, sowie das neue Iphone. Selbst wenn du ein Smartphone nicht umbedingt brauchst, man gewöhnt sich unheimlich schnell an die Vorteile und will sie nicht mehr missen :-))!

Geschrieben

Habe mich mit Händen und Füßen gegen das Iphone gewehrt, da ich es jetzt doch habe und es eine Zeit lang in Betrieb ist, muss ich sagen wow, wie konnte ich so lange ohne leben O:-)

Also ich gebe das Ding nicht mehr her.

Lediglich die Akku Laufzeit ist ein wenig kurz, vor allem wenn man im Inet ist, aber dagegen kann man Abhilfe schaffen !

Gruß

Alex

Geschrieben
Bei mir steht demnächst auch ein neues Handy an. Ich überlege gerade nur, ob es wirklich ein Smartphone sein muss - letztendlich brauche ich das Handy zum telefonieren. Ferner sollte es einen leistungsstarken Akku haben und als wichtigstes eine Kalender/Terminplanfunktion, die sich komfortabel bedienen lässt. Ich brauche eigentlich kein Internet, keine Apps, kein Navi und auch keine push-Funktion, weil die wichtigen Dinge ohnehin per Anruf abgestimmt werden - stören tuts mich nicht, wenns dabei ist, aber auf die Spielereien kann ich verzichten.

Ich komme mit den ganzen Bestenlisten von Chip o.ä. in der Hinsicht nicht klar, als dass zum Beispiel das Nokia 5800 Xpress Music oder X6 sehr weit obenstehen, im Test aber besonders die Eigenschaften als mobile Jukebox hervorgehoben werden, was mir jetzt nicht so weiterhilft.

In meinem Freundeskreis ist das Iphone in aller Munde - da hält mich aber die Betriebsdauer mit Akku vom Kauf ab und das 3 GS finde ich auch nicht wirklich schön. Im Handyladen wird mir von den O² Leuten das HTC HD2 wärmstens empfohlen, was ein ordentliches Interface hat. Gefällt mir auch

designmäßig ganz gut, was haltet ihr davon?

Kann mir von euch jemand weitere Tipps geben?

Ich überblicke den Markt einfach nicht richtig. Es kann doch nicht so schwer sein, ein gutes Handy zu finden :D

wie ausschaut benötigst du ein Sony ericsson ELM

preis leistungsverhältnis ist sehr sehr gut

handy liegt bei 180 mit 5 MP kamera WLAN und GPS...toll verarbeitet und sieht gut aus!

wenn du kein smartphone brauchst, dann brauchst du es eben nicht, wenn du ein zwischending möchtest wird das HTC wildfire vielleicht dein interesse wecken :)

Geschrieben
wenn du kein smartphone brauchst, dann brauchst du es eben nicht, wenn du ein zwischending möchtest wird das HTC wildfire vielleicht dein interesse wecken :)

Das Wildfire ist aber eigentlich schon ein vollwertiges Smartphone, dem HTC Desire steht es nur in Sachen Prozessor/RAM (-> Arbeitsgeschwindigkeit) und dem kleineren/schlechteren Bildschirm nach. Und genau dieser Bildschirm ist finde ich der Punkt, warum man, m.M.n., vom Wildfire abraten sollte. Die Auflösung von 240 x 320 Pixeln auf nem 3,2 Zoll großem Bildschirm ist doch schon extrem gering. Zum Vergleich: Das Samsung Corby hat nur einen 2,8 Zoll großen Bildschirm und die gleiche Auflösung von 240 x 320 Pixeln. Und selbst da ist die Auflösung nicht gerade das gelbe vom Ei.

Aber, wie immer,: Probieren geht über studieren:) Also ab in den Laden und ausprobieren.

Geschrieben

Mein neues Handy hat 960 × 640 Pixel auf einem 3,5" Display und ich bin wirklich begeistert davon. Mit dem Vorgänger konnte ich mir nicht so recht vorstellen, wie gut man so eine hohe Auflösung sieht, aber im direkten Vergleich ist es erstaunlich!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab seit 2 Wochen das HTC Desire, bin sehr zufrieden damit. Weiss gar nicht mehr wie ich ohne ständig Internet bei der Hand leben konnte. :D:D8)

Geschrieben

Hab jetzt seit ein paar Wochen das Samsung I9000 Galaxy S, und bin damit sehr zufrieden.

Geschrieben

Werd morgen mein HTC HD2 bekommen:-) dann kann ich auch mitreden:lol:

Was mich zum Kauf des Htc HD2 bewegt hat ist der austauschbare Akku und Speicherkarte! Ich fühl mich zumindest nicht so eingesperrt wie beim Iphone! Das Iphone 4 würd ich jetzt noch nicht kaufen, bisher flucht fast jeder ...

Geschrieben

An alle iphone 4 Besitzer, ab nächster Woche gibts Gratis Bumper bei Apple aufgrund der Empfangsprobleme ;)

Geschrieben

echt? dachte das kommt mit 5 euro pro monat auf den vertrag! :D

riesen lachpille! peichlich, affig, einfach nur schlecht!

Geschrieben
Ich fühl mich zumindest nicht so eingesperrt wie beim Iphone! Das Iphone 4 würd ich jetzt noch nicht kaufen, bisher flucht fast jeder ...

Kann ich bisher überhaupt nicht nachvollziehen. Hatte seit dem Start des 4er noch kein einziges Problem, weder Empfangsprobleme noch gelbe Flecken.

Der einzige Bekannte mit iPhone 4 hatte bisher auch noch keines dieser Probleme, ausser ein gebrochenes Display nachdem sein Handy 3 Meter in die Tiefe stürzte. Es lässt sich jedoch noch einwandfrei bedienen !! :-))!

Geschrieben

Bisher haben auch nur 0,55% der Kunden irgendwelche Probleme. Wird anscheinend mal wieder alles künstlich hochgepusht. Aber Apple-Schlagzeilen verkaufen sich halt auch einfach gut :wink:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich wäre froh ich hätte endlich Empfangsprobleme mit dem neuen iphone...ist leider nach wie vor nicht da. Dafür hat mein altes seit heute ein paar Brüche mehr im Glas :(

iphone.jpg

Geschrieben

Nutze das IPhone 4 nun auch seit über einer Woche.

Absolut keine Probleme , weder Empfangsprobleme noch Abstürze oder Flecken im Display . Alles absolut perfekt.

Display ist fantastisch die Kamera macht suuuuuper Videos und alles läuft flüssig und schnell.

Nur der Akku hällt bei mir nicht so lange maximal einen Tag , aber der muss sich laut einigen Foren erstmal einladen und zudem Spiele ich wohl einfach zu viel damit rum.

Geschrieben

Eigentlich hatte ich nicht vor September mir das iPhone 4 zu bestellen, da mir die momentanen Lieferzeiten zu lang sind.

Aber wie der Zufall es wollte, war ich heute bei T-Punkt und sie hatten eins vorrätig. Ruck zuck, jetzt ist es meins. Heute Abend weiß ich dann mehr! :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir geht es nun auch in die Richtung neues Handy würdet ihr eher das Iphone 4 oder das Samsung Galaxy S I9000 empfehlen sofern ihr Erfahrungen habt.

Geschrieben

War neulich mal wieder im Telekom laden rumgehockt...und das iPhone 4 ist in meinen Augen ohne Konkurrenz. Der Rest ist lange nicht so einfach, intuitiv und genial zu benutzen.

Geschrieben

das galaxy hat natürlich android und ein sehr schönes display.

ich hab letztens ein wenig mit dem iphone 4 rumgespielt

zu schwer, kommt man mit dem kinn ans telefon beim telefonieren legts auf, itunes.

display und speed passen, kann man aber auch bei so einem teuren gerät erwarten.

aber so gesehen ist es das geld nicht wert, da man durch itunes alleine enorm eingeschränkt ist.

die meisten andriod geräte bekommen bald die 2.2 ( froyo) verpasst. kollege von mir hat schon kino.to über das htc desire geschaut ;) bekloppt, aber sowas wirds bei apple nicht geben, da sie flash einfach ablehnen.

wie schliesst man nochmal ein app beim iphone 4. doppelklick heimtaste aufs app 3 sekunden drücken und dann das kleine rote x? das ist nicht wirklich intuitiv und benutzerfreundlich ;)

das galaxy sollte man auf jeden fall mal anschauen.

ende des jahres kommt das neue win 7 mobile. da hat microsoft richtig zugelegt und der speed ist einfach nur fantastisch bei den ersten geräten! und in meinen augen sehr schön anzusehen.

die IFA kommt jetzt eh, meiner meinung nach lohnt sich das warten grade jetzt!

MdDAeyy1H0A&feature=related

Geschrieben
Bei mir geht es nun auch in die Richtung neues Handy würdet ihr eher das Iphone 4 oder das Samsung Galaxy S I9000 empfehlen sofern ihr Erfahrungen habt.

Wir (meine Frau) hat das Samsung.

Sie ist absolut begeistert. Die Bedienung ist intuitiv, Display erste Sahne, sehr geringer Stromverbrauch, keine Abstürze, sehr leicht und eine gute Haptik.

div021sam.jpg

Edit

Auf dem Foto sieht das Display komisch aus, real sieht man diese komischen Felder aber nicht.

Geschrieben

Das Galaxy ist klasse. Einzige Kritikpunkte sind das fehlende Fotolicht, und bei einigen die Verarbeitung des Gehäuses. Meins knarzt an einer Stelle leicht.

Einige Leute wollen Probleme mit dem GPS haben. Keine Ahnung. Mein GPS funktioniert 1a.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...