Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Suche gerade auch ein neues Handy... bin aber an meinen Vodafone Vertrag gebunden. Apfelprodukte kommen mir nicht ins Haus... :)

Ich nutze das eigentlich nur zum telefonieren und smsen und Internet sowie Musik abspielen...

Warum keine Apfelprodukte?:wink:

Für Internet und insbesondere Musik gibt es, meiner Meinung nach, nichts besseres als Apple :-))!

Hmmm nun hab ich noch das N8 entdeckt was rauskommen soll... ach so ne kacke... :D ich kann mich nicht entscheiden... :P

Ich such auch noch und bin mir auch nicht sicher ... Da ich viel Musik höre wäre nen iPhone natürlich nicht schlecht, aber ich weiß nicht ob ich nicht doch "vernünftig" sein soll und das billigere HTC Desire oder das N8 nehmen soll:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

für mich ist unverständlich, wieso ein iphone grade im bereich musik so toll sein kann, wenn ich nichtmal eine speicherkarte tauschen kann und IMMER an itunes gebunden bin...

ich kann mit jedem anderem handy an JEDEN rechner gehen und schnell musik hin und her schieben oder speicherkarten rauschen. die anbieter ansich bieten sowieso schein ein wahnsinnangebot an musikdownloads auch direkt aufs handy...

naja und internet ist wohl mit dem milestone am schnellsten. DAS ist wirklich schnell...aber was heißt internet. mitlerweile...und das wird ja grade die zukunft sein, werden mehr internetseiten für mobilgeräte angeboten...dann ist die seitenanpassung eh egal

achja...mit dem nächsten blackberry update und der version 6.0 gibt flash mit dabei:-))!

Geschrieben

Naja, iTunes würde ich nicht unbedingt nur als Nachteil ansehen. Immerhin ist die Musikverwaltung damit deutlich übersichtlicher als alles andere was ich bisher gesehn hab, auch die Synchronisation ist finde ich leichter. Und so einfach und direkt Musik vom AppStore mit riesiegem Angebot aufs iPhone laden geht wohl auch mit keinem anderen Handy. Die Tatsache, dass man nur mit einem Rechner Synchronisieren kann ist natürlich schon ein Nachteil. Allerdings gibts da für Leute für die das wirklich von Bedeutung ist auch einige Programme mit denen sich das problemlos machen lässt. :wink:

Das mit den Speicherkarten ... naja, ich bin da zwiegespalten. Wer hat schon sooo viel Musik (die er auch ständig unterwegs dabei haben muss), dass er 'ne 32GB oder sogar 64GB Karte vollkriegt und deshalb tauschen muss? Und auf der zweiten hätte man dann auch wiederum nur bestimmte Lieder sodass man, sobald man was anderes hören möchte, wieder tauschen muss. Ein weiterer Nachteil der SD Karten ist die Geschwindigkeit. Interner Flash-Speicher wie beim iPhone ist nunmal ganz einfach schneller. Das merkt man vorallem wenn man die Applikationen fürs Foto/Video betrachten öffnet und alle Fotos/Video geladen werden müssen oder aber auch einfach beim "blättern" durch die Fotos.

Zum Internet: Gut, natürlich gibt es schnellere als das iPhone, wobei die unterschiede hier wirklich minimal sind. Was ich mit Internet beim iPhone aber meinte ist das große (gut, es gibt größere) und scharfe (da gibts keine schärferereren:D) Display, aber auch Multitouch mit Pinch-to-zoom (das auseinander bzw. zusammenziehen zweier Finger auf dem Display zum rein/raus zoomen) und die unerreicht flüssige Navigation durch Webseiten (was ebenfalls dem extrem gut reagierendem Touchscreen zu verdanken ist).

Und Flash ... gut .. :D Is blöd das es fehlt, aber ich find es ist bei weitem nicht so wichtig wie einige behaupten. Außer für Videos braucht man es eigentlich kaum und zumindest die Videos von Youtube kann man auf dem iPhone ja dank der Youtube Applikation wunderbar angucken :wink:

Geschrieben
Hmmm nun hab ich noch das N8 entdeckt was rauskommen soll... ach so ne kacke... :D ich kann mich nicht entscheiden... :P

Schon mal nach "Testberichte Nokia N8" gegoogelt? Mach mal, dann fällt dir die Entscheidung evtl. etwas einfacher.

Mobile Review kritisiert: "Enttäuschung ist noch ein zu schwaches Wort. Dem Unternehmen ist einfach kein Durchbruch gelungen, um seine desolate Lage umzudrehen. Jetzt spricht Nokia davon, dass es diesen Durchbruch im ersten Halbjahr 2011 geben wird. Versprechen sind ja schön, aber lieber wären mir lebendige Produkte und keine Erzählungen davon, wie spannend es werden wird."

Saboteure bei Nokia am Werk?

"Es bleibt das Gefühl, dass sich in den Reihen von Nokia Spione eines anderen Unternehmens eingenistet haben, die für Sabotage zuständig sind. Sie zerstören zielgerichtet die Marke Nokia. Schritt für Schritt. Anders lässt sich das, was hier vorgeht, nicht erklären", meint Murtazin zum N8-Prototyp.

Hier der Link zum Prototyp-Test (April 2010): http://www.golem.de/1004/74799.html

Ich habe jetzt seit Freitag das HTC HD Mini und muss sagen, dass es bis jetzt für meine Bedürfnisse (Email Connect, telefonieren) ausreichend ist.

Geschrieben

Moin,

wenn denn die Ersten hier mit ihrem iPhone 4 glücklich sind, möge man mir bitte ein gebrauchtes 3GS, schwarz, SIM-Lock-frei und NET-Lock-frei ohne Jailbreak per PN anbieten!

Gruß Björn

Geschrieben

Was spricht gegen einen Jailbreak, Björn? Auf Appleprodukte ist sowieso nur ein Jahr Garantie, danach kannste dir auch Android aufs iPhone spielen, das ist total egal.

Ich möchte beispielsweise den Lockcalendar (funktioniert leider noch nicht mit iOS 4) nicht mehr missen. Wer die Terminverwaltung hauptsächlich übers iPhone macht, wird dieses Programm sehr zu schätzen wissen.

img_00051.png

Ich glaube, dass viele Leute ein zu schlechtes Bild vom Jailbreak haben, da sie nicht genau wissen, was das ist.

Geschrieben

Am Wochenende bin ich in den Pool gesprungen und habe vergessen, dass ich noch das Handy in der Hosentasche habe. O:-)

Es geht zwar noch an (hätte ich garnicht gedacht), aber beim Gespräch höre ich den Partner nur noch sehr schlecht. Außerdem geht es ab und zu einfach mal aus und wieder an.

Ich lege keinen so großen Wert aufs Handy. Es muss telefonieren und simsen können, dazu eine Kamera um mal einen kleinen Schnappschuss zu machen. Die muss aber nicht sonderlich gut sein.

Kann mir jemand so aus dem Stehgreif was empfehlen, bevor ich nachher im Internet die Millionen Seiten an Tests lese? :oops:

Geschrieben

Welches Handy hattest du denn vorher, bzw. welches Handy ist mit dir im Pool baden gegangen ? Das Nokia E51 gibts z.B. für die 50€uro bei ebay, finde ich ganz gut, nur die Kamera überzeugt nicht so.

Geschrieben

Danke schonmal für deinen Tip.

Vorher hatte ich das LG KG800i.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So nachdem ich das neue iPhone nun seit eineinhalb Wochen habe, bleibt mir nur zu sagen, dass ich mir nichts rein gar nichts vorstellen koennte was dem iPhone nur annähernd das Wasser reichen kann. Bin begeistert :-))!

Geschrieben
So nachdem ich das neue iPhone nun seit eineinhalb Wochen habe, bleibt mir nur zu sagen, dass ich mir nichts rein gar nichts vorstellen koennte was dem iPhone nur annähernd das Wasser reichen kann. Bin begeistert :-))!

Vom Gefühl in der Hand fand ich das alte schöner. Hatte das neue im Münchner Apple Store in der Hand. Ansonsten sah das, was ich dort gesehen habe verdammt gut aus. Hut ab!

PS: Und ich kriege es jetzt wohl endlich...dank tagelangem Rumärgern mit T-mobile.

Geschrieben
Vom Gefühl in der Hand fand ich das alte schöner. Hatte das neue im Münchner Apple Store in der Hand. Ansonsten sah das, was ich dort gesehen habe verdammt gut aus. Hut ab!

PS: Und ich kriege es jetzt wohl endlich...dank tagelangem Rumärgern mit T-mobile.

Vom Design her gefält mir das 4er um Welten besser, da es doch um einiges edeler daherkommt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hab jetz endlich auch mein 4er iPhone und möcht's schon nach 2 Tagen nicht mehr abgeben ;) einfach genial das Ding...

und von den kursierenden Fehlern hat mein's wohl keinen ;)

Geschrieben

blackberry user werden sich auf diese software freuen

plWOkI_Urwo&feature=player_embedded

ps multitasking ist dort nicht neu, sondern seit jahren standard:D

Geschrieben

Alex ich freu mich schon auf das 9700! Danke nochmals für den unkomplizierten Ablauf!

Geschrieben
Alex ich freu mich schon auf das 9700! Danke nochmals für den unkomplizierten Ablauf!

Gerne:) Gerät ist gleich in der Post:-))!

Geschrieben
Gerne:) Gerät ist gleich in der Post:-))!

Hab grad 5000 SMS bekommen :D

Minuten Option bla

blackberry service bla,

reise paket data bla

mobile mail bla

müsste da noch was vom eigentlichen tarif kommen?

Geschrieben

nein, das steht auf dem zettel mit der waschmaschine der morgen per post da ist:D:D

Geschrieben
blackberry user werden sich auf diese software freuen

plWOkI_Urwo&feature=player_embedded

ps multitasking ist dort nicht neu, sondern seit jahren standard:D

Oh ja! Da freue ich mich wirklich sehr drauf!

Weißt du wann die rauskommt? Ist die für das Storm 2 verfügbar? Das ist doch zumindest der Präsentation ein Storm, oder nicht?

Geschrieben

Hey Alex es ist angekommen :D

Wird grad geladen...

Was muss ich dir am Papierkram zurückschicken? :D

Geschrieben

Also ich schließ mich mal den glücklichen iPhone 4 Besitzern an.

Hab es nun auch seit knapp 2 wochen. Finde es mega genial, optisch sowie technisch.

Hab bis jetzt auch noch keine Empfangsprobleme oder sonstiges. Das iphone wird für mich aufgrund der Apps sowie des Styles immer eines der besten Handys bleiben ;) Kann mir auch nicht mehr vorstellen es herzugeben!

Geschrieben

braucht eigentlich jemand schwarze Bumper für's iPhone?!?

Hab welche hier noch originalverpackt und direkt von apple...

Einfach PN ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...