Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit heute ist für das iPhone 3G und 3GS die OS4 Software erhältlich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Seit heute ist für das iPhone 3G und 3GS die OS4 Software erhältlich.

Wollte updaten und nun geht gar nichts mehr. iPhone ist im Wartungszustand, wiederherstellen schlägt immer wieder fehl.

Hat jemand nen Tipp? :cry:

Geschrieben
Wollte updaten und nun geht gar nichts mehr. iPhone ist im Wartungszustand, wiederherstellen schlägt immer wieder fehl.

Hat jemand nen Tipp? :cry:

ja, leider aber nicht direkt, sondern nur indirekt ;)

wende dich an www.iszene.com oder macuser.de sind beides foren mit Leuten, die Ahnung haben ;)

Geschrieben

sehr eigenartig... Abstöpseln, Neustart??

Hab gestern Abend das Update geladen und wollte es heute früh "schnell" installieren... Gefühlt hat es am längsten gedauert, bin gute 2 Stunden vor dem Mac gesessen und hab gewartet.

Ein beinahe Aufhänger beim aufspielen des alten Stands, aber sonst ging es relativ problemlos...

Geschrieben

Hab es gestern Abend geupdatet. Keine Probleme und ging auch relativ fix. Ca 10-15min

Geschrieben

Danke Dir Patrick für die Info. (Ich dachte, es kommt erst übermorgen

Bei mir genau das Gleiche - vielleicht 20 Min. Aufwand.

Leider waren danach die Kontakte, welche ich mit meinem Google Account synchronisiere nicht mehr drauf.

Dann habe ich immer wieder den Kontaktordner aufgemacht und jedesmal sind dann 25 bis 50 weitere geladen worden.

Gestern waren dann von 477 schon 275 geladen - heute Morgen dann wieder nur 25 vorhanden?!

Naja zumindest der mit dem PC synchronisierte Kontaktordner ist wieder vollständig.

Kann mir jemand sagen, wie ich eine App verlasse und diese dabei vollständig schließe?

Oder ist es unumgänglich, diese nach dem Verlassen noch mal über den Task Manager zu schließen?

Geschrieben

Ich hol mir für den Übergang erstmal das Samsung I9000 Galaxie. Anfang August bekomm ich das iPhone 4 von Vodafone. Dann werd ich mich entscheiden.

Geschrieben

Der Download ging ratz batz.

Aber die Installation hat ewig gedauert. Und bei mir wurden alle Kontakte gelöscht, was ich aber erst heute am Tage mitbekommen habe und ich jetzt die Woche über es nicht noch mal übertragen kann.

Ich finde, dass das 3G mit der 4.0 Software sehr langsam geworden ist, so dass es schon nervt!

Geschrieben

Ich finde, dass das 3G mit der 4.0 Software sehr langsam geworden ist, so dass es schon nervt!

lustig, das 3GS hat deutlich von der neuen Software profitiert. Alles geht deutlich schneller v.A. aber die Camera, man ist die jetzt schnell :-o

ZackZack schießt du die Bilder damit :wink:

Geschrieben

Entweder bin ich zu doof, das iPhone zu bedienen oder einiges funktioniert nicht beim 3G u.a.:

- Multitasking

- Ordner

- Veränderung des Homescreen-Hintergrunds

Sehr merkwürdig...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Multitasking funktioniert nur ab 3GS, das ist vorher bekannt gewesen.

Die Ordner soll man anlegen können, indem man einfach ein Symbol auf ein anderes "zieht". Schonmal versucht?

Geschrieben

Und Hintergründe kann man beim 3G auch nicht wechseln. Außer mit Jailbreak da funktioniert auch Multitasking.

Geschrieben

Danke für die Tipps. Da freut man(n) sich ja, ein 3G zu haben!

Geschrieben

Wobei: Multitasking? :???:

Für mich erweckt das den Eindruck, dass das s.g. Multitasking in den meisten Fällen eher aus einer Liste der zuletzt geöffneten Apps besteht. :D

Kamera ist wirklich sehr flott. Da kann man ja fast Serien mit schiessen...

Ansonsten hat sich beim 3G S meiner Ansicht nach keine Steigerung gezeigt.

Wie denn auch - es passierte eigentlich immer alles ohne jegliche Verzögerung.

Geschrieben

Kamera ist wirklich sehr flott.

Aber auch nur beim 3GS, denn beim 3G ist die Kamera auch äußerst lahm geworden.

Geschrieben
Aber auch nur beim 3GS, denn beim 3G ist die Kamera auch äußerst lahm geworden.

Ist ja auch ein 2 Jahre altes Gerät das 3G. Macht schon Sinn.

Geschrieben

So, morgen zwischen 13 und 16 Uhr kommt mein iPhone 4 an. Bin ja schon gespannt wie mir mein erstes Apple-Phone zusagt.

Die iPhones die ich bis jetzt in der Hand hatte und testen konnte haben mich sehr zufriedengestellt.

Geschrieben

Es wird dich mit Sicherheit zufriedenstellen :wink:

hab heut auch bissl rumgespielt und muss sagen Apple hat aus den fehlern gelernt. das I4 hat jetzt viele Funktionen die es früher nur bei gejailbreakten Iphones gab wie Multitasking und so Zeug. Ich werd aber dennoch beim gejailbreaktem 3GS bleiben :D

Geschrieben
Es wird dich mit Sicherheit zufriedenstellen :wink:

Bis jetzt mehr als das :-))!:-))!

Geschrieben
Aber wenn man sich das hier anguckt:

http://www.inside-handy.de/news/18493.html

So isses! Habs am Donnerstag voller freude abgeholt und auch diese Stellen gehabt, "angeblich" sollen die nach ein paar Tagen verschwunden sein ( Kleber wohl noch nicht richtig getrocknet) , aber ich habs gleich wieder zurückgegeben und hab mich auch auf keine Diskussion eingelassen.

Bei dem Preis von dem Teil erwarte ich ein absolut heiles Produkt ohne Macken, und somit warte ich gerne nochmal 2 Wochen und hab dann (hoffendlich) ein Iphone ohne Braune Stellen.

Habe vorhin gelesen das das Empfangsproblem vom Iphone4 wohl doch nichts mit der Lage der Antennen zu tun hat, und dieses Problem auch bei den 3GS mit 4.0 Software auftritt, kann das einer von euch bestätigen?

Geschrieben

Habe vorhin gelesen das das Empfangsproblem vom Iphone4 wohl doch nichts mit der Lage der Antennen zu tun hat, und dieses Problem auch bei den 3GS mit 4.0 Software auftritt, kann das einer von euch bestätigen?

Ja mit der 4.0 Software hatte ich vorhin paar Emfangsprobleme. Kumpel hat das I4 schon und keine Probleme damit.

Geschrieben

Macht aber irgendwie keinen Sinn. Warum sollte der Empfang sonst genau dann runtergehen wenn man die Hand and die untere linke Ecke des iPhones legt, genau da wo sich die "Kerbe" für die Antenne befinet?:wink:

Außerdem lässt sich das Problem ja anscheinend damit lösen, so ne "Bumper" dingens Schutzhülle von Apple zu benutzen, die ja eben verhindert, dass man die "Kerbe" genau mit der Hand verdeckt. Zwar wird sie dann von der Hülle verdeckt, aber es scheint ja zu funktionieren ... is zwar nicht logisch, aber naja:D

Weiß nicht ob das Video schon mal gepostet wurde, falls ja sorry:

ETD3AN6XsaQ

Geschrieben

Doch das ist logisch, bevor ich das mit der Software gelesen hatte war die Stellungsname von Apple das durch das Metall und der Haut ein Kurzschuss verursacht wird wenn man da unten bei dem Antennenstrich anfässt.

Durch die Schutzhülle kann das nicht mehr passiert da es nicht mehr leiten kann.

Geschrieben

Hmmm nun hab ich noch das N8 entdeckt was rauskommen soll... ach so ne kacke... :D ich kann mich nicht entscheiden... :P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...