Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In Frankreich, UK, Belgien werden die Geräte vollkommen Netlock/ SIMlock frei verkauft, kannst du direkt über die jeweilige Landesseite von Apple bestellen, brauchst halt nur eine Zieladresse im jeweiligen Land. Oder gehst halt vorort in einen Applestore und kaufst es dir.

Danke für die Antwort :) Dann kann ich mir wenns wirklich zum kauf kommt das Flugticket nach London sparen :D In den Niederlanden gibts das aber nicht auch reinzufällig oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Danke für die Antwort :) Dann kann ich mir wenns wirklich zum kauf kommt das Flugticket nach London sparen :D In den Niederlanden gibts das aber nicht auch reinzufällig oder?

Nicht das ich wüßte.

Geschrieben

in den Niederlanden wird's meines Wissens nach mit SIM-/Netlock kommen...

Aber in Belgien wird's wohl wieder frei sein...

Geschrieben

Ab wann ist das iPhone 4 in Italien erhältlich?

Geschrieben
Ab wann ist das iPhone 4 in Italien erhältlich?

Ich glaube ab dem 2. Juli.

Im Zweifelsfall habe ich einen "Aussenposten" in Frankreich, der angeboten hat freie Geräte mitzubringen.

Falls zufällig jemand Interesse hat, gibts weiteres per PN.

Geschrieben

Suche gerade auch ein neues Handy... bin aber an meinen Vodafone Vertrag gebunden. Apfelprodukte kommen mir nicht ins Haus... :)

Ich nutze das eigentlich nur zum telefonieren und smsen und Internet sowie Musik abspielen...

Irgendwie gibts das Nokia N900 immer noch nicht bei Vodafone...

Nokia 5800?`Oder ist da der Bildschirm zum surfen zu klein?

HTC Desire? K.a. kenne HTC gar nicht

Motorola Milestone?

Oder das Blackberry Bold 9700?

Geschrieben

Nokia 5800 ist überholt und sieht gegen aktuelle Android Handys oder das N900 kein Land. Grundsätzlich solltest du dir im klaren sein ob du eine Hardware Tastatur willst und wie wichtig die dabei die Größe ist. Wenn dir die Dicke des Gerätes egal ist, bekommst du mit dem N900 ein super Gerät. Wenn es jedoch schlanker sein soll, gibt es keine Alternativen zum Milestone.

Surfen geht mit beiden Spitze, wobei der Browser N900 wohl der problemlosere ist, allein schon aufgrund der Flash Unterstützung. Die kommt beim Milestone erst mit dem Update auf 2.2. Aber im Prinzip zeigen die Android Browser auch so ziemlich alles richtig an. Erst wenn es spezieller wird, kann es mal Probleme geben, bei mir beispielsweise in Form des Novell Netstorage von der Uni. Da kann ich zwar auf die Ordnerstrukturen zugreifen, aber der Download klappt nicht.

Geschrieben

Ich kann dir nur sagen kauf dir auf keinen Fall so ein Android Telefon. Das X10 das ich hatte war eine totale Katastrophe, das ist am Ende vom Tag kein Telefon mehr sondern ein Computer der telefonieren kann - schlichtweg unbrauchbar für jeden Tag!

Ich hatte vor kurzem mal wieder ein iPhone in der Hand und auch wenn der Akku und das Display eine Katastrophe sind, von der Bedienung her gibt es kaum was Besseres.

Geschrieben

Ich hatte vor kurzem mal wieder ein iPhone in der Hand und auch wenn der Akku und das Display eine Katastrophe sind, von der Bedienung her gibt es kaum was Besseres.

wird ja beim neuen Iphone 4 wohl besser sein... zumindest angeblich... Bedienung is einfach top, das stimmt...

Bin mal gespannt... spätestens am 9.Juli kann ich dann auch mein erstes eigenes iPhone bestaunen... Da kommt das 4er bei mir an... ;) und 2 Wochen später wahrscheinlich das 2. :D jemand evtl interesse?!? ;) (Unlocked aus UK)

Geschrieben

Ich glaube das wird ernsthaft gut das neue iPhone.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

naja. ich bekomme diese woche noch das neue samsung wave in den laden. mal schaun, wie das ist, die leute die es in der hand hatten sind vom display her absolut begeistert.

Geschrieben
Suche gerade auch ein neues Handy... bin aber an meinen Vodafone Vertrag gebunden. Apfelprodukte kommen mir nicht ins Haus... :)

Ich nutze das eigentlich nur zum telefonieren und smsen und Internet sowie Musik abspielen...

Oder das Blackberry Bold 9700?

Dann solltest du das nicht nehmen. Surfen geht schon, aber das können diese ganzen Touchscreenhandys besser. Und wenn du sonst die ganzen Funktionen nicht brauchst, die BB B9700 mitbringt, dann hol dir besser was mit größerem Bild.

Geschrieben

Ich habe aktuell ein LG GD880 mini und das ist auch super, ist noch ein richtiges "Handy" lässt sich leicht bedienen, super Display usw.

Geschrieben
Dann solltest du das nicht nehmen. Surfen geht schon, aber das können diese ganzen Touchscreenhandys besser. Und wenn du sonst die ganzen Funktionen nicht brauchst, die BB B9700 mitbringt, dann hol dir besser was mit größerem Bild.

bei den neuen sony ericsson ELM und HAZEL bekommt man seeeehr viel für sein geld

5MP kamera, GPS, WLAN und das zubehör von SE ist immer Top wenn es um Musik geht.

Bold wäre natürlich prestige :D

ich bin vodafone premium fachhändler ich kann mir mal deinen vertrag angucken, dann kann ich dir nen guten preis machen...per pn können wir das gerne klären

das LG mini hab ich auch da und es ist tatsächlich ok :)

Geschrieben
Bold wäre natürlich prestige :D

Juchu... ich hab Prestige :DO:-)

Ne, im Ernst. Für die Arbeit ist es echt klasse. Mails mit Signatur, Dokumente, Kontakte usw. alles sehr nah an meinem Laptop. Es bedarf keine Umstellung usw. ein sehr gutes Gerät und vorallem schnell. :-))!

Geschrieben

das LG mini hab ich auch da und es ist tatsächlich ok :)

Absolut, bin sehr zufrieden. Kein Highlight, aber wirklich gut.

Akku könnte noch etwas besser sein, aber was solls. Besser als iPhone und X10 ist er auf jeden Fall und das ist ja schon eine massive Verbesserung.

Geschrieben

ja das ist wirklich ein "problem" wenn du Bold nutzer bist, ist das erste was dich an anderen handys interessiert die geschwindigkeit. und da muss ich euch wieder recht geben X10, oder N97, HTC, Iphone. alles lahme krücken dagegen.

ok das milestone ist wirklich schnell und ist auch beim surfen wahnsinnig fix unterwegs, aber das milestone hat irgendwas ansich was mir nicht gefällt.

Geschrieben

Den Touchscreen z.B., der in der Tat so überhaupt nicht mit dem iPhone mithalten kann :(

Geschrieben

ja die haptik allgemein

aber dennoch, technisch ist es gut

Geschrieben

Keine Frage, ich kann mich nicht beklagen. Bin mal auf Android 2.2 gespannt.

Geschrieben

Und in Belgien könnte man das iPhone dann einfach so in nem Apple-Laden (auch Premium-Reseller?) kaufen? Weil auf der Homepage von apple.be wird man bei iPhone kaufen auf Mobistar verwiesen.

Geschrieben

Also ich fahr am Donnerstag früh mal nach Straßburg rüber und mach mir ein Bild von der iphone-Situation. Sollten welche verfügbar sein, kauf ich mir evtl. gleich eins.

ABER: Reichen 16GB oder sollte man gleich das 32GB nehmen? Kann das schlecht einschätzen.

Geschrieben
Also ich fahr am Donnerstag früh mal nach Straßburg rüber und mach mir ein Bild von der iphone-Situation. Sollten welche verfügbar sein, kauf ich mir evtl. gleich eins.

ABER: Reichen 16GB oder sollte man gleich das 32GB nehmen? Kann das schlecht einschätzen.

Kommt drauf an was du damit machen willst...

Hab das 3GS und 4GB nur benutzt. Aber auch fast keine Musik drauf.

Geschrieben

Ich habe mir am WE ein iPhone 4 aus UK via dem Package Forwarder Borderlinx bestellt. Ich denke, dass die Chance 50:50 steht, dass Apple die Bestellung nicht stroniert.

Geschrieben

Wenn Du wert drauf legst, das Ding als iPod zu benutzen nimm die 32gb Version. Da der Speicher nicht erweiterbar ist, ärgerst Du Dich evtl. hinterher, den Aufpreis nicht in Kauf genommen zu haben.

Mit Apps, E-Mail Anhängen und Fotos wird es schwer, die 32gb auzunutzen.

Da die Videoaufnahme wohl nun iin 720p möglich sein wird, sollte die Speicherintensität ein zusätzliches Kriterium sein

->nimm das größere! :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...