Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo Du Recht hast... :oops:

Ich bin gespannt in wie weit sich Telekom und Mobilcom-Debitel in ihren Startangeboten unterscheiden werden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

stolze preise für ein gerät das unter 60 euro in der produktion kostet:evil::evil::evil:

Geschrieben

So, habe gerade das neue iPhone bestellt. Jetzt heißt es wohl mind. 2 Wochen warten...

Geschrieben

Ich würde mir gerne das iPhone 4 aus England oder Frankreich importieren. Ohne Simlock und Vertrag kostet es direkt bei Apple ca. 600€, bzw. 630€. Leider versendet Apple nur in das jeweilige Land!

Kennt jemand eine Möglichkeit da dran zukommen? Stichwort Package Forwarding? Hat jemand Empfehlungen?

Geschrieben

Kann mir jemand was zum HTC HD Mini oder HTC Touch Diamond2 sagen?

Was hat es denn mit dem installierten Windows auf sich? :???:

Theoretisch habe ich nicht vor in´s Internet mit dem Ding zu gehen. Es sollen lediglich über Email-Connect Mails aus dem Geschäft auf das Handy weitergeleitet werden. Diese sollten dann evtl. bearbeitet werden und vom Handy aus auch Mails geschrieben werden.

Geschrieben

Wie kann man sich für soviel Geld ein IPhone 4 kaufen...Apple fährt gut damit, alte Technik neu zu verkaufen.

Für das was drin steckt viel zu überteuert. Fast jedes andere Handy hat bessere Technik verbaut...aber naja:-))!

Geschrieben
Wie kann man sich für soviel Geld ein IPhone 4 kaufen...Apple fährt gut damit, alte Technik neu zu verkaufen.

Für das was drin steckt viel zu überteuert. Fast jedes andere Handy hat bessere Technik verbaut...aber naja:-))!

Zeig mir mal bitte das Handy mit stärkeren Prozessor und dem besseren Display.

Auch die Software sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen, aller Verschlossenheit zum Trotz ist sie schlicht und ergreifend noch die benutzerfreundlichste mit der besten Performance.

Und bevor man mir jetzt Fanboy-Gehabe vorwirft, ich habe selbst ein Android-Gerät (Milestone). Das IPhone ist mir schlicht und ergreifend zu teuer, was in meinen Augen aber größtenteils an den für mich uninteressanten Telekom Tarifen liegt. 29cent pro Minute in fremde Netze bei einem Vertrag der 50€/monatlich kostet ist heutzutage einfach Wucher.

Geschrieben
Das IPhone ist mir schlicht und ergreifend zu teuer, was in meinen Augen aber größtenteils an den für mich uninteressanten Telekom Tarifen liegt. 29cent pro Minute in fremde Netze bei einem Vertrag der 50€/monatlich kostet ist heutzutage einfach Wucher.

Das ist richtig, jedoch kann man sich das IPhone 4G auch aus dem Ausland mit Garantie ohne Simlock für einen fairen Preis kaufen. Wer deutlich über 750€ zahlt ist selbst Schuld.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist wohl wahr. Wenn ich mir eines hole, dann werde ich das mit einem Kurzurlaub verbinden. Ich nutze den O2on-Tarif und bin ziemlich begeistert davon. Die Netzabdeckung ist in den von mir frequentierten Gebieten mehr als gut.

Geschrieben
Das ist wohl wahr. Wenn ich mir eines hole, dann werde ich das mit einem Kurzurlaub verbinden. Ich nutze den O2on-Tarif und bin ziemlich begeistert davon. Die Netzabdeckung ist in den von mir frequentierten Gebieten mehr als gut.

Jop, so werd ich es, wenn ich denn eins Kaufe, auch machen. Ich hoffe nur, dass die Preise in Frankreich / UK dann immernoch so billig sind und die 600€ nicht ne einmalige Sache zur Einführung sind. Wenn die Preise in 4-5 Monaten immernoch so niedrig sind (oder sogar noch niedriger) dann werde ich denke ich zuschlagen.

Geschrieben

Natürlich ist so ein iPhone kein Schnäppchen. Mir ist mein aktuelles 3G (erstes Apple-Gerät) in den letzten zwei Jahren so ans Herz gewachsen das ich nichts anderes mehr will. Vorher habe ich eigentlich immer zwischen Nokia, Sony und Siemens gewechselt. Weis auch nicht genau wie Apple das hin bekommt, aber ich möchte auf keine andere Platform mehr umsteigen.

Habe grad noch mal auf meine 8 Favoriten im Telefonbuch geschaut. Dort sehe ich viel Festnetz (Eltern/Schwiegereltern), D1 und viel Congstar (z.B. Verlobte). Zu denen kann ich "netzintern" SMSn und telefonieren so viel/lange ich will. Aber das ist natürlich eine ganz individuelle Konstellation. In den letzten zwei Jahren kam ich kaum über die 50€ und das neue iPhone 4 (16GB) kostet mich bei der VVL 99€. Damit komme ich klar. Zumal ich sehr viel Datenvolumen verbrauche und dies auch mit drin ist.

Grüße,

Felix

Geschrieben

Klar, wenn alles passt, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Als Student hat mich damals der Friends-120 Tarif auch sehr gereizt, wor allem wegen der 60/1-Taktung.

Jetzt habe ich aber für 29€ Netto (34,51 brutto) Festnetz in alle Mobilfunknetze und das Festnetz, sowie Internetflat. Außerdem für 5 € extra Festnetznummer mit kostenloser bundesweiter Weiterleitung und kostenlose Anrufe in die USA. Da kommt der T-Mobile Tarif halt nicht mit. X-)

Geschrieben

Habe gestern im T-Point Laden mal etwas an so einem HTC herumgespielt und direkt fast wieder Galle gespiehen. Total kompliziert das Mistding...pfui. Ich freu mich auf mein iPhone 4...das derzeitige hat leider eine mittlerweile zerbrochene Frontscheibe (funktioniert aber noch).

Geschrieben

Ist natürlich ein super Tarif! :-))! Aber die Anschaffungskosten für ein "freies" Gerät und der JailBreak schrecken mich irgendwie immer noch ab.

Off-Topic: Zumal gestern erst der "Zahlschein" für nächste Semester ins Haus kam... 702,00€ um wieder ein halbes Jahr was lernen zu dürfen. :cry: Naja, der Nebenjob wird´s schon richten, hoffentlich.

Gruß,

Felix

Geschrieben

Das war ein guter Witz, denn aktuell gibt es nichts was ran kommt, vor allem Display und Prozessor sind unerreicht.

Aber es nervt das man es nur mit Vertrag bekommt und sonst nur zu absurden Preisen.

Geschrieben

Habe gestern für meine Schwester ein Nokia E61 gekauft. Ist zwar alt, aber bei ihr halten Handys leider nicht wirklich lange....

Bin mal gespannt wie es ist.

Für um die 50€ ist es momentan zu bekommen, ich denke besser geht es nicht. Bin selber mal gespannt.

Geschrieben

was hat denn der prozessor mit der leistung eines handys zu tun.

das bold 9700 hat einen 500 mhz prozessor und ist schneller im system als das iphone, egal welches. klar das display wird gut sein...aber dennoch ist das handy sein geld nicht wert. nen hübscher teller von dem man nicht essen kann. für meine businessansprüche würd es nie reichen!

Geschrieben
Aber die Anschaffungskosten für ein "freies" Gerät und der JailBreak schrecken mich irgendwie immer noch ab.

Wenn das Gerät frei ist, braucht es kein Jailbreak, außer du möchtest es so :wink:

Aber es nervt das man es nur mit Vertrag bekommt und sonst nur zu absurden Preisen.

Belgien ist doch nicht so weit. Suchst 6-8 Bekannte die auch eins wollen, schon sind die Fahrtkosten halb so schlimm. Und 650 € für ein Gerät ohne Simlock ist doch noch zu verkraften :-))!
Geschrieben

das bold 9700 hat einen 500 mhz prozessor und ist schneller im system als das iphone

eines vorweg... ich hab das bold 9700 und finde es absolut klasse. Genau das was ich gesucht habe. :-))!

Aber man muss auch sagen, dass es numal darauf ankommt, was der Prozessor leisten muss. Alleine schon die aufwendige Darstellung der Menüs des iPhone frisst Leistung. Da ist das Bold ja recht simpel gestrickt. :wink:

Geschrieben

Belgien ist doch nicht so weit. Suchst 6-8 Bekannte die auch eins wollen, schon sind die Fahrtkosten halb so schlimm. Und 650 € für ein Gerät ohne Simlock ist doch noch zu verkraften :-))!

Wenn ich eins will ruf ich an und es kommt, das ist nicht das Problem. Aber ich habe mir gerade ein LG GD880 gekauft was auch nicht "viel" schlechter ist und das hat 300,- Euro gekostet. 650,- € ist schon was Anderes.

Geschrieben

Gibts das iPhone 4 echt für 650€ in Belgien? Und komplett Sim- und Netlock frei? Wär nett wenn Du mir noch ein paar Infos geben könntest, ich überleg im Moment nämlich ernsthaft zuzuschlagen:)

Geschrieben
Habe gestern im T-Point Laden mal etwas an so einem HTC herumgespielt und direkt fast wieder Galle gespiehen. Total kompliziert das Mistding...pfui. Ich freu mich auf mein iPhone 4...das derzeitige hat leider eine mittlerweile zerbrochene Frontscheibe (funktioniert aber noch).

Falls es ein 3G ist habe ich noch eine Frontscheibe da, kann ich dir gerne reparieren.

Gibts das iPhone 4 echt für 650€ in Belgien? Und komplett Sim- und Netlock frei? Wär nett wenn Du mir noch ein paar Infos geben könntest, ich überleg im Moment nämlich ernsthaft zuzuschlagen:)

In Frankreich, UK, Belgien werden die Geräte vollkommen Netlock/ SIMlock frei verkauft, kannst du direkt über die jeweilige Landesseite von Apple bestellen, brauchst halt nur eine Zieladresse im jeweiligen Land. Oder gehst halt vorort in einen Applestore und kaufst es dir.

Geschrieben

Italien nicht vergessen ;) da gibt es das iPhone 4 (übrigens ohne G) auch Sim-/Netlock frei...

Habe mir über nen Freund 2 in England bestellt... Is momentan auch keine verkehrte Geldanlage ;) Werde eins bei eBay verkaufen und das 2. dann gebraucht vertickern, wenn mein vodafone endlich rum is und ich zur Telekom wechseln kann ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...