Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach ja, eigentlich sollte das Handy auch nicht zu groß sein, da ich es auch privat nutze und z.B. beim Biken dabei habe.

Da fallen dann für mich schon die meisten Smartphones raus. BB´s sind in meinen Augen gut für die Anzugtasche aber nicht unbedingt geeignet für die Ski oder Radtour. Dafür wären sie mir zu fragil bzw. in der Schutzhülle (ist an sich genial) zu schwer und zu groß wenn es wirklich aufs Gewicht und den Platz ankommt. Zum Laufen hab ich mein BB noch nie mitgenommen und käme auch nicht auf die Idee, mein altes Samsung war fast immer dabei..

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@stefschu:

Jetzt noch das 3GS zu kaufen halte ich für quatsch. Da bindest du dich ja die nächsten 2 Jahre an eine Technik, die quasi jetzt schon veraltet ist. Der heute gelaunchte Nachfolger Iphone 4 ist dem 3GS in vielen Belangen meilenweit überlegen. 1GHz-Prozessor (der aus dem IPad), super Bildschirm mit unschlagbaren 960*640 Bildpunkten, nur 9,3mm flach, 40% längere Akku-Laufzeit im Vergleich zum 3GS, 5 Megapixel-Kamera, Video-Aufnahme in HDTV etc. etc...

Wenn das Gerät nich allzu groß sein soll, dann fallen HTC HD2 (4,3"-Monitor), Sony Ericsson Xperia X10, evtl. sogar Nexus One und ähnliche schonmal raus.

Bei meinem Android (HTC Magic) bekomm ich alle E-Mails (auch von mehreren E-Mail Adressen) direkt aufs Handy gepusht. Man braucht dazu jedoch ein googlemail-account, welcher die ganzen E-Mails von den Servern über POP3 zieht. Super Komfortabel! Kontakte verwalte ich auch über google, werden auch automatisch synchronisiert. Wie bzw. ob das mit Outlook funktioniert, weiß ich nicht. Damit habe ich noch nie gearbeitet.

Hm es ist bei der Vielfalt auch nicht einfach, die "Eierlegende Wollmilchsau" zu finden...

Geschrieben
Schreibst du während der Autofahrt oder beim Biken ab und zu SMS? Wenn ja: Kannst du mit dem IPhone getrost abhaken. Beim Nokia geht es ohne Problem.

Meinst Du jetzt jeweils als Fahrer?

Ich will´s nicht hoffen...:???:

Geschrieben

Bin scharf auf das neue iPhone. Alles andere ist für mich um ehrlich zu sein keine Alternative...hab neulich im T-Mobile Store ein paar andere angeschaut und irgendwie gefiel mir weder von aussen noch von der bedienung eines so gut wie das iPhone. Sms während der Fahrt geht auch mit dem iPhone...(natürlich net wenn man selbst fährt...aber wenn man mitfährt ist auch das geruckel im auto kein problem nach anfänglichen schwierigkeiten) und an der Ampel kann man auch mit dem iPhone sehr schnell eine SMS absetzen (als Fahrer).

Ich freu mich auf das neue...

Geschrieben

Braucht jemand ein nur wenig benutztes Milestone? O:-)

Ich werde mir das neue iPhone mal ein wenig ansehen und dann spontan entscheiden. Kommt natürlich irgendwo auch auf den Preis in Deutschland oder dem EU-Ausland an.

Geschrieben

das Abrufen von Emails über POP3 geht auch ohne Googlemail Account auf einem Android.

Ich hab jetzt seit zwei monaten das HTC Desire und bin vollends zufrieden - auch wenn das neue Iphone natürlich eine macht ist ;-)

Geschrieben

Habe jetzt schon desöfteren von eingerissenen Displays oder Gehäusen gehört.

Kann man kostenlos umtauschen.

Geschrieben
Kann man kostenlos umtauschen.

Schon klar :wink:, ist aber trotzdem ärgerlich.

Das Iphone von meinem Chef habe ich gerade auf Vodafone eingerichtet und konfiguriert - schönes Spielzeug :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Schon klar :wink:, ist aber trotzdem ärgerlich.

Das Iphone von meinem Chef habe ich gerade auf Vodafone eingerichtet und konfiguriert - schönes Spielzeug :)

Was muss man da ändern? ich hab auch nen Vodafone dingen hier liegen...

Geschrieben

Ich warte auf das neue Nokia N8...12 Megapixel, HD Aufnahmen, HDMI Anschluss,kapazitiver AM-OLED-Touchscreen mit Multitouch-Funktion..usw usw...hört sich gut an.

Geschrieben
Was muss man da ändern? ich hab auch nen Vodafone dingen hier liegen...

Das Teil kam aus Italien und war komplett blank, d.h. die entsprechenden Vodafone-Zugänge mussten wir noch einrichten.

Geschrieben

das, das ich hier liegen habe ist auch komplett blank... normalerweise liegen hier nur swisscom telefone auf meinem Tisch, da wir da ja auch kunde sind... nur jetzt kam ein MA aus deutschland mit dem an und das müsste ich einrichten.

Hast du da nen Tipp / link?

Ach ja, zum Topic:

Privat nutze ich inzwischen das Nokia E52 und geschäftlich nen iPhone 3G... Wobei mir das Nokia lieber ist. Es ist kleiner, leichter, handlicher und hat ne richtige Tastatur :D

Geschrieben

wow das neue iphone kann das was seit jahren viele handys können...multitasking! klar dass, das wieder für apple revolutionär ist.

hui ui ui :-o

und ik sage euch mit nem bold oder storm 2 schreib ich immer noch schnellere nachrichten und das handy ist in der menüführung schneller

X-)

Geschrieben

Aber ich hoffe doch, dass du beim Autofahren keine SMS/E-Mails schreibst! :D

Geschrieben
Aber ich hoffe doch, dass du beim Autofahren keine SMS/E-Mails schreibst! :D

Ich habe mit meinen alten Handys immer während der Fahrt SMS geschrieben, wo liegt das Problem ?

Bei einer normalen Handytastatur brauche ich keinen Blick draufzuwerfen.

Eine volle SMS dauerte dann ca. 15 Sek.

Das ging aber nur bei meiner Freundin, da ich genau wusste an welcher Stelle sie in den Kontakten war:D

Bei meinem momentan Handy (N97) gehts leider nicht mehr so einfach, da schreibe ich nur schnell an ´ner Ampel oder dergleichen.

Ansonste rate ich stets davon ab während der Fahrt zu simsen, da dies schon ziemlich ablenkt - solange man immer aufs Handy gucken muss!

Geschrieben

Aber auch interessant:

Interessante Randnotiz: Der verlorene Prototyp, den ein Apple-Mitarbeiter im April in einer Bar vergessen hatte und der kurze Zeit später in die Redaktion des Technik-Blogs Gizmodo gelangte, war kein PR-Gag, wie aus Jobs Eröffnungsworten hervorging: "Viele von Euch haben das schon gesehen", sagte der Manager, bevor der Schleier um das neue iPhone endgültig gelüftet wurde. Dass Gizmodo die Akkreditierung zu der Veranstaltung verwehrt blieb, mag ein Hinweis darauf sein, wie erzürnt der exzentrische wie perfektionistische Apple-Chef über den Vorfall tatsächlich gewesen sein mag.

http://www.telecom-handel.de/News/Mobilfunk/Apple-Das-iPhone-4-ist-da/Apple-Das-iPhone-4-ist-da3

Geschrieben

Bei mir wird's bald ein iPhone 4G werden. Aber ich bin auch alter Telekom-Kunde und im grad steht eh wieder eine Vertragsverlängerung an. In meinem Umfeld also Heimatort/Schwiegereltern hat halt nur die Telekom eine vernünftige Netzabdeckung.

Das 16GB Gerät würde mich reichen, habe jetzt auch ein 16GB 3G welches ich nicht ansatzweise voll geladen habe. Die letzen 2 Jahre war ich immer sehr zufrieden mit dem Gerät (mein erstes Apple-Ding). Gerade der permanente Internet-Zugang diverses Apps haben mich in den letzten Zeit schwer von der Apple-Platform überzeugt. Aber muss halt jeder für sich entscheiden, ich kommt mit dem iPhone gut klar und das was ich bisher vom 4G gesehen haben gefällt mir sehr gut. Display, Akku, Kamera + HD-Video.

Gruß,

Felix

Geschrieben

Ich werde mir ebenfalls das iPhone 4 (ohne G, weil es den Funktstandard 4G nicht unterstützt! Wenn, dann G4 für Generation 4, so, wie die iPods numeriert wurden) vorbestellen. Ich nutze bisher ein 3G mit 8 GB und mir genügt der Speicher. Da das neue 4 jedoch eine 5 MP Kamera mit Aufnahmemöglichkeit für 720p-Videos bin ich mir nicht sicher, ob mir 16 GB dann ausreichen.

wow das neue iphone kann das was seit jahren viele handys können...multitasking!

Es gibt große Unterschiede. Das iOS 4 kann Threads abschalten, wenn sie nicht benötigt werden. Ich erinnere mich noch ungern daran, wie ich der Akkuanzeige beim Sinken zuschauen konnte, wenn eine leistungshungrige Applikation im Hintergrund lief. Außerdem hatte man immer zu wenig Hauptspeicher. Ich verspreche mir von der Apple Lösung, dass sie viel ausgereifter ist!

Geschrieben
das, das ich hier liegen habe ist auch komplett blank... normalerweise liegen hier nur swisscom telefone auf meinem Tisch, da wir da ja auch kunde sind... nur jetzt kam ein MA aus deutschland mit dem an und das müsste ich einrichten.

Hast du da nen Tipp / link?

Schau mal hier: https://www.isbscom.de/?id=719

Geschrieben

Die Tarife werden bis zum, nicht ab dem 15.06. kommuniziert! Ich rechne mit morgen oder Montag!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...