Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe meiner Gattin gerade das hier gekauft. Genialer Klingelton: startender Ferrari.

post-83662-14435346026882_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Also der Touchscreen des HTC HD2 läuft mindestens genau so gut wie der des iPhone

Das müsste man mal ausprobieren. Für mich ist der Touchscreen des iPhone eigentlich perfekt. Ich bin gespannt, ob das HTC da drüber kommt oder "nur" gleich zieht.

Geschrieben

man muss dazu sagen das mein HD2 ein Costrum-Rom Drauf hat, meine Wahl ist da auf Goatrip gefallen, vor dem Flashen war das Display sehr empfindlich.

Einzige Problem, mein HD2 hat ein Defekt, ich dachte erst es lag am Originalen Rom, jetzt muss ich es die Woche einsenden.

Wie ich sehe kommst du auch aus München, da kann man dann mit Sicherheit was drehen.

Geschrieben
Habe meiner Gattin gerade das hier gekauft. Genialer Klingelton: startender Ferrari.

...aber man nutzt ja trotzdem den Sandpiper Klingelton :D

Geschrieben

Kann mir mal jemand hier Meinungen und Erfahrungen zum E72 posten? Kaufe das Ding nächste Woche und würde gerne was von den Besitzern dazu hören.

Danke.

Geschrieben

Bin seit 3 Monaten glücklicher Besitzer des schwarzen E72 .Die Tastatur ist ausreichend groß und die Tasten angenehm tippbar . Bildschirm ist klar ablesbar , Internet 3G entsprechend schnell , besonders als Email Handy äußerst praktisch , da man verschiedene Accounts entsprechend zusammenfügen kann und so immer benachrichtigt wird . Die kostenlose Fußgängernavigation ist meiner Meinung nach ein nettes Gimmick , die 5 Megapixel umfassende Kamera ist okay . Videoaufnahmen sind ebenfalls möglich . Meiner Meinung nach ein hervorragend verarbeitetes Telefon , welches eine bessere Haptik als jeder BB bietet (Beispiel:Bold 9700) . Bei weiteren Fragen , einfach hier posten .

Geschrieben

In 5 Tagen kommt das neue iPhone so wie es aussieht heraus...vorbestellt ist es und dann gibts wieder was neues.

Geschrieben

@TDU|Audi RS4 :

Danke für die Info, genau so etwas wollte ich hören. :-))!

Hatte früher das E61, bin also schon Fan von den Dingern.

Letzte Frage: Wie sieht das in Braun "in echt" so aus? Bin am überlegen es so zu nehmen, aber nachher wirkt das zu feminin :D

Oder dann doch direkt in Schwarz?

Bin froh das ich mein IPhone endlich los bin und freue mich echt wieder auf ein Nokia!

Geschrieben

Ich schiele auch schon etwas auf den 07. Juni und bin auf das neue Vertriebsmodell des iPhones in Deutschland gespannt.

Wenn es denn wirklich vorgestellt wird, bin ich guter Dinge das Teil in zwei Wochen in der Hand zu halten. Eine TK-Zeitschrift im Haus ist schon nicht unpraktisch :D

Geschrieben

Ich habe den BB Bold 9700 und kann es wärmstens empfehlen! :-))! (hatte übrigens auch das iPhone, weiss also über dieses Wunderding Bescheid... :D)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich habe den BB Bold 9700 und kann es wärmstens empfehlen! :-))! (hatte übrigens auch das iPhone, weiss also über dieses Wunderding Bescheid... :D)

Gibt es etwas schöneres wie ein Leben ohne IPhone?

Habe die Tonne seit 3 Wochen nicht mehr und bin überglücklich!

Geschrieben

Ich will auch kein anderes Handy mehr, als das Bold 9700 grade für E-Mails gibt es nix geileres als Blackberry! Ich liebe es, wie schnell es arbeitet und wie Flott man durch die Menüs mit multitasking switched. Alles andere ist da schneckentempo 8)

Kann man mitlerweile auch in Weiss bestellen!:-))!

Geschrieben

@el croato PIN tauschen? :D:D

8)8) tja, sowas geiles gibt es beim angebissenen Apfel nicht 8)8)

Geschrieben
@el croato PIN tauschen? :D:D

8)8) tja, sowas geiles gibt es beim angebissenen Apfel nicht 8)8)

PIN Messaging ist genial! Schneller als SMS und kostenlos. Macht wunderbar Spaß. Ich bin vom Storm 2 begeistert seit es rauskam, jetzt dank Softwareupdate ist auch die volle Sendeleistung freigeschalten und ich hab besseren Empfang wie jeder Apfelnutzer den ich kenne. Meine Freundin ist mit ihrem alten Bold aber mittlerweile recht unzufrieden, im harten Alltagseinsatz hat sich bei ihr mittlerweile das Gehäuse zerlegt und die Software hängt sich regelmäßig auf...sie nutzt aber auch nicht die BB Hülle!

Geschrieben

Dito. Bin seeeeehr zufrieden damit. :-))!

Geschrieben
@TDU|Audi RS4 :

Danke für die Info, genau so etwas wollte ich hören. :-))!

Hatte früher das E61, bin also schon Fan von den Dingern.

Letzte Frage: Wie sieht das in Braun "in echt" so aus? Bin am überlegen es so zu nehmen, aber nachher wirkt das zu feminin :D

Oder dann doch direkt in Schwarz?

Bin froh das ich mein IPhone endlich los bin und freue mich echt wieder auf ein Nokia!

Wenn du Spaß am E61 hast , wird dir auch das E72 besonders gut gefallen :-))!.

Zur Farbe Braun ; wenn du ein Typ bist , der gerne pastell und candy colours trägt , nur zu , aber meiner Meinung nach ist man mit dem Schwarzen allgegenwärtig besser dran . Habe dir noch zum Ende ein Foto zum Größenvergleich gemacht , meine Handgröße ist 9,5 bis 10" :

img1931z.jpg

Akku hält bei mir 4 bis 5 Tage bei häufiger Nutzung .

Geschrieben

Ich habe seit nem Monat das HTC Magic mit Androit 1.6 (root) und bin sehr zufrieden damit. Aber schon heftig, wie schnell der Markt sich momentan weiterentwickelt!

Gast Tiescher
Geschrieben

Moin,

bei mir steht nun auch mal ein neues Mobiltelefon an. Zur zeit nutze ich ein E61 (privat) und ein BB (Firma).

BB ist für die Firmennutzung optimal, ist mit unserem Exchange Server verbunden, ich hab vollen Zugriff auf das komplette Telefonbuch der Firma etc. Internet nutze ich damit fast nie, weil ich im Roaming bin.

Das E61 kommt ja nun so langsam in die Jahre und man sieht ihm den täglichen Gebrauch an. Ich betreibe es auf der Baustelle mit der lokalen Firmenkarte. Das Gehäuse musste schon einiges weg stecken.

In Deutschland hole ich mir meine Mails mit dem POP-Abruf aufs Nokia und surfe unterwegs mit dem Opera Mini.

Beim neuen Telefon spielt für mich die Software auch eine Rolle. Privat nutze ich einen Mac. Deswegen würde ein Eierfon sicherlich passen. Wobei ich den Datenaustausch auch sehr aufwändig finde, meine Frau hat so ein Ding, bis ich ihr da mal die Filmchen runter habe, in ein vernünftiges Format umwandele etc. Dazu noch die Problematik, dass ich ihr Handy schlecht mal eben mit ein paar Bildern oder Musiken von meinem Mac aus bespielen kann, es will ja sich immer nur mit dem "eigenen Mac" syncronisieren.

Ich müsste es mir auch SIM-Lock und Net-Lock frei kaufen, bin also mit ca. 800,- dabei.

HTC: schaut gut aus, läuft mit Android, da bin ich mir nicht sicher, wie es sich mit POP von normalen Accounts wie GMX verhält. Da hab ich schon oft von Problemen gelesen. Von Google will ich mich auch nicht abhängiger sein machen, als es muss.

Windows auf Handy ... naja, eigentlich wollte ich von Windows privat mal ganz weg kommen.

Nokia bringt doch auch demnächst die C-Serie raus. Vielleicht würde für mich auch ein C5 oder C3 in Frage kommen. Wichtig sind mir eigentlich gut sortierte Telefonbuchdaten, Datenaustausch mit dem Mac und es muss etwas robust sein. Ob ich ein Touch-Screen wirklich brauche, weiß ich nicht. Diese Nokia-Slider mit vollständiger Tastatur sind auch nicht mein Ding, zu schwer und zu dick. Auf der E61 Tastatur komme ich gut klar. C5 wäre auch preislich interessant.

Hmmm.

Gruß Björn

Geschrieben
Ich schiele auch schon etwas auf den 07. Juni und bin auf das neue Vertriebsmodell des iPhones in Deutschland gespannt.

Wenn es denn wirklich vorgestellt wird, bin ich guter Dinge das Teil in zwei Wochen in der Hand zu halten. Eine TK-Zeitschrift im Haus ist schon nicht unpraktisch :D

Ich würde mal drei Wochen sagen. Zumindest haben viele Telekom Mitarbeiter in der 25. KW Urlaubssperre.

Geschrieben

Mag sein. Mal sehen, was unser Korrespondent so schafft :D

Geschrieben

Das I-Phone 4 wird ab dem 24. Juni in Deutschland zu haben sein! :-))!

Geschrieben

Ich bin immer noch am überlegen, ob mir das iPhone 4 gefällt oder nicht. :???:

Mal sehen wie sich die Preise entwickeln werden.

Geschrieben

Ist das alles unübersichtlich :-(((°

Ich hab´s in dem anderen Thread ja schon geschrieben. Ich suche eine Ablösung für mein Nokia N95. Möglich sollte sein, dass Mails vom Firmenserver auf das Handy gepusht werden können und Kontakte über Outlook vernünftig synchronisiert werden können. Eigentlich dachte ich, ich hätte gerne eine Qwertz-Tastatur, ob die aber tatsächlich sein muss...... :???:

Das Iphone 3 GS 32 GB könnte ich (trotz Vodafone) für 179 Euro bekommen. Wir haben seit Ende letzter Woche eines im Büro, das muss aber noch eingerichtet und getestet werden. Ich weiß nicht, ist evtl. ein schönes Must-Have, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Ding antun soll. Habe jetzt schon desöfteren von eingerissenen Displays oder Gehäusen gehört.

Alternativen wären das Nokia N97 Mini oder das Nokia E71. HTC oder BB?

Ach ja, eigentlich sollte das Handy auch nicht zu groß sein, da ich es auch privat nutze und z.B. beim Biken dabei habe.

Wer hat Tipps zur eierlegenden Wollmichsau :???:

Geschrieben

Nokia E72.

Der Nachfolger vom E71.

Ist für mich das perfekte Handy. Ich hatte 1 1/2 Jahre lang ein IPhone und bin froh es wieder los zu sein.

Schreibst du während der Autofahrt oder beim Biken ab und zu SMS? Wenn ja: Kannst du mit dem IPhone getrost abhaken. Beim Nokia geht es ohne Problem.

Eines der viele Gründe wieso ich das IPhone verkauft habe. Von der absurden Akkulaufzeit möchte ich gar nicht erst sprechen.

Für mich ist das Nokia E72 der perfekte Alleskönner, vom seriösen Business Handy bis zum lustigen Foto Handy, dank der hervorragenden Kamera.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...