Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin immernoch bei 3.0...wegen des geliebten Tetherings. Wegen dem kann ich gerade im Krankenhaus surfen ohne doppelt an T-Mobile zu zahlen. Mir bleibt das OS 3.0 drauf solange es geht...mobil surfen ist das geilste.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Bin immernoch bei 3.0...wegen des geliebten Tetherings.

Mit dem Programm "MyWi" geht es unter allen Firmwareversionen. Insofern sehe ich da keinen echten Grund um auf der 3.0er zu bleiben.

Geschrieben

Finde das Programm nicht, auch nicht unter anderen/ähnlichen schreibweisen :(

Geschrieben
Finde das Programm nicht, auch nicht unter anderen/ähnlichen schreibweisen :(

Bekommt man über Cydia.

Geschrieben

Ah ne, das is wieder so ein gepfusche und gemauschel mit Jailbreak und Co. Dann lieber OS 3.0...danke trotzdem!

Geschrieben
Ah ne, das is wieder so ein gepfusche und gemauschel mit Jailbreak und Co. Dann lieber OS 3.0...danke trotzdem!

Ist ja heutzutage keine große Kunst mehr. Einfach Blackrain runterladen, den einzig möglichen Button klicken, fertig. Dauert etwa 2 bis 3 Minuten. Dann ist man nicht mehr vom Appstor abhängig.

Geschrieben

Ich mag dieses ungelocke etc. aber nicht, deshalb lass ichs ;)

Geschrieben

habe soeben mein neues HTC Desire bestellt :-)

Mal abwarten wann es denn nun wirklich kommt :-)

Geschrieben
Bin immernoch bei 3.0...wegen des geliebten Tetherings.

Dito. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Blackberry natürlich

Ich habe mich dem iApfel verwehrt und mir das BB Bold 9700 gegönnt. Sollte ich ab Mai haben. Freu mich schon wie Schnitzel. :D

Geschrieben
Blackberry natürlich

Storm 2 User seit es rauskam! Jetzt mit neuer Software und SIM Karte hoffentlich auch mit weniger Verbindungsabbrüchen UND niedrigem SAR Wert. :-))!

Geschrieben

Was, wie, wo, wann?

Wo gibt es kein Tethering mehr?

Tethering ist extrem wichtig für mich. Und Jailbreak habe ich auch keines drauf. Hab ich im Moment auch nicht vor da ich ohne auch gut auskomme, hab mir eine 25€ Karte gekauft und hab all meine Apps die ich haben wollte. Und wenn ich wieder was brauche sind 25€ nicht die Welt.

Geschrieben

In Deutschland geht mit dem Update nach 3.0 das Tethering nicht mehr...

Also geht schon, aber dann merkt es das T-Mobile und man muss dafür extra zahlen. So nicht...

Geschrieben
In Deutschland geht mit dem Update nach 3.0 das Tethering nicht mehr...

Also geht schon, aber dann merkt es das T-Mobile und man muss dafür extra zahlen. So nicht...

Welches Update, bei iTunes oder wie?

Wieso sollte ich bei T-Mobile dann extra zahlen? Wenn ich x-GB frei habe darf ich die doch nutzen wie ich will, oder nicht?

Ich habe in meinem iPhone zumeist die SIM von meinem mobilen Internet drinnen. Muss ich dann zahlen wenn ich es als Modem verwende, auch wenn ich innerhalb meines Datenvolumens bin?

Ich kann ja mein Haupthandy (Samsung SGH-U900 Soul) auch als Modem verwenden ohne das ich extra zahlen muss (solange ich innerhalb des Volumens bin). Warum sollte es beim iPhone dann anders sein?

Geschrieben

Ich kann ja mein Haupthandy (Samsung SGH-U900 Soul) auch als Modem verwenden ohne das ich extra zahlen muss (solange ich innerhalb des Volumens bin). Warum sollte es beim iPhone dann anders sein?

Weil es von APPLE ist... - da läuft vieles anders (z.B. auch kein Vorab-Tausch des Handys bei Reparaturen, Ablehnung von Garantieansprüchen unter fadenscheinigen Gründen, Reparaturdauer eines "ab Werk defekt gelieferten iPhones" von 2 Monaten (natürlich ohne Ersatzgerät), usw...)

Geschrieben

Nein, man müsste diese Tethering-Minuten dann extra bezahlen TROTZ der im Vertrag beinhalteten Datenmenge. Firmwareupdate vom iPhone meinte ich...

T-Mobile lässt sch das ganze halt schön doppelt bezahlen...Frechheit.

Geschrieben
Weil es von APPLE ist... - da läuft vieles anders (z.B. auch kein Vorab-Tausch des Handys bei Reparaturen, Ablehnung von Garantieansprüchen unter fadenscheinigen Gründen, Reparaturdauer eines "ab Werk defekt gelieferten iPhones" von 2 Monaten (natürlich ohne Ersatzgerät), usw...)

BLA BLA BLA. Apple ist ja so schlecht...

Kein Vorabtausch? Schwachsinn. Ich hab bei Apple angerufen wegen dem Riss in der Rückseite. Ich habe per UPS einen Tag später mein neues iPhone gehabt, das alte direkt zurück geschickt, die ganze Zeit einen persönlichen Ansprechpartner gehabt bei Apple.

Ich besitze einiges von der Firma und auch der Freundeskreis. Es gab NIE Probleme mit der Garantie. Es wurde auch bei Problemen außerhalb der Garantie meist sehr Kulant und Kundenfreundlich agiert.

Was du da erzählst kann man erfahren wenn man sich an T-Mobile wendet, nicht an Apple. T-Mobile hat seine eigenen Firmen zum Reparieren die, genau wie der Rosarote Konzern, Inkompetenz im Quadrat darstellen. Aber wenn man Apple etwas definitiv nicht vorwerfen kann, dnan schlechten Service.

Geschrieben
Nein, man müsste diese Tethering-Minuten dann extra bezahlen TROTZ der im Vertrag beinhalteten Datenmenge. Firmwareupdate vom iPhone meinte ich...

T-Mobile lässt sch das ganze halt schön doppelt bezahlen...Frechheit.

Und wie wollen die das rechtlich vertreten?

Und sie verrechnen das dann nur wenn man das iPhone als Modem benutzt? Andere Handys verrechnen sie nicht?

Welche Firmware wäre das dann?

Ich habe Version 3.1.3(7E18 ) (War schon beim kauf oben)

Und Modem Firmware 05.12.01

So zeigt er mir das an wenn ich auf Info im iPhone gehe.

Geschrieben

Einfach so entstehen dir keine Kosten. Du musst das erst dazubestellen, ansonsten dürfte es garnicht funktionieren. So isses bei nem Kumpel...

Wenn es bei dir also geht sei glücklich und surfe weiter :D

Gilt ja hier auch alles für T-Mobile Germany, nicht Austria. Evtl. ist man da vernünftiger.

Geschrieben
Und wie wollen die das rechtlich vertreten?

Und sie verrechnen das dann nur wenn man das iPhone als Modem benutzt? Andere Handys verrechnen sie nicht?

Welche Firmware wäre das dann?

Ich habe Version 3.1.3(7E18 ) (War schon beim kauf oben)

Und Modem Firmware 05.12.01

So zeigt er mir das an wenn ich auf Info im iPhone gehe.

Bei T-Mobile ist das in den AGB's so verankert. Bei Vodafone und e-Plus übrigens genauso. Denen stimmst du ja mit deiner Unterschrift zu.

Es heißt so: "Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN."

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muss nach ausgiebiger Testphase mal das Motorola Milestone loben.

Ich bin nach dem Update auf Android 2.1. absolut zufrieden mit dem Handy. Gut, die Akkulaufzeit ist Smartphonetypisch kurz, aber man kann es ja überall laden (Dockingstation auf dem Schreibtisch oder Ladestation im Auto).

Abstürze habe ich seit dem Update keine mehr. Der Seitenaufbau ist auch unterwegs sehr flüssig und die Kamera ist sogar für den ein oder anderen Schnappschuss gut.

Im Vergleich zum Iphone 3GS fallen mir besonders positiv der Speicherkartenslot und die QWERTZ-Tastatur auf. Die Bedienung über den Touchscreen ist sehr flüssig, reicht aber nicht ganz ans iPhone heran. Auch der Androidmarket kann um Längen nicht mit dem Appstore mithalten, wenngleich es die (für mich) wichtigsten Apps auch für das Milestone gibt.

Nach einiger Testerei habe ich für mich den Sieger des Vergleichs Milestone <-> iPhone 3GS bei Motorola gefunden. Gründe hierfür sind neben den oben Aufgeführten unter anderem der höher auflösende Bildschirm und die Haptik des Telefons. Nicht schlecht für einen Totgeglaubten.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was Steve Jobbs am 7. Juni vorstellt.

Wahrscheinlich geht dann das Vergleichen von vorne los :wink:

Geschrieben
Ich muss nach ausgiebiger Testphase mal das Motorola Milestone loben.

Ich bin nach dem Update auf Android 2.1. absolut zufrieden mit dem Handy. Gut, die Akkulaufzeit ist Smartphonetypisch kurz, aber man kann es ja überall laden (Dockingstation auf dem Schreibtisch oder Ladestation im Auto).

Abstürze habe ich seit dem Update keine mehr. Der Seitenaufbau ist auch unterwegs sehr flüssig und die Kamera ist sogar für den ein oder anderen Schnappschuss gut.

Im Vergleich zum Iphone 3GS fallen mir besonders positiv der Speicherkartenslot und die QWERTZ-Tastatur auf. Die Bedienung über den Touchscreen ist sehr flüssig, reicht aber nicht ganz ans iPhone heran. Auch der Androidmarket kann um Längen nicht mit dem Appstore mithalten, wenngleich es die (für mich) wichtigsten Apps auch für das Milestone gibt.

Nach einiger Testerei habe ich für mich den Sieger des Vergleichs Milestone <-> iPhone 3GS bei Motorola gefunden. Gründe hierfür sind neben den oben Aufgeführten unter anderem der höher auflösende Bildschirm und die Haptik des Telefons. Nicht schlecht für einen Totgeglaubten.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was Steve Jobbs am 7. Juni vorstellt.

Wahrscheinlich geht dann das Vergleichen von vorne los :wink:

Hey, danke für die Impressionen zum Milestone :wink:

Smartphonekauf steht bei mir zwar erst gegen Ende des Jahres an, aber sich jetzt schonmal etwas umzusehen ist sicherlich nicht verkehrt. Und bis dahin dürfte das Milestone auch in mein (zugegebenermaßen kleines) Budget von 300€ passen :)

Zum iPhone: Jep, mal abwarten was da kommt. Is ja nicht mehr lang. Aber ich persönlich finds schon ziemlich erstaunlich, dass es bis heute eigentlich noch kein Handy mit Touchscreen gibt, welches es in Sachen Reaktion mit dem Touchscreen des iPhone aufnehmen kann. Zwar sind Nexus One/HTC Desire oder andere schon verdaaammt knapp dran, aber halt noch nicht ganz. Und in Sachen Bildschirmqualität/Farbbrillianz ist Apple auch erst seit kurzem, seit dem es die ersten Handys mit AMOLED bzw. Super AMOLED gibt, nicht mehr ganz vorne.

PS: Irgendwo hab' ich mal nen Video gesehen wo die Touchscreens aktueller Handys inkl. iPhone getestet wurden. Mit nem Programm auf den Handys wo es einfach nur nen weißen Hintergrund gibt und durch Berührung mit schwarz drauf "gemalt" werden kann. Das "malen" wurde durch nen genau arbeitenen Roboter übernommen.

PSS: Hier, ich habs :)http://vimeo.com/10367683

Geschrieben

Also der Touchscreen des HTC HD2 läuft mindestens genau so gut wie der des iPhone

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...