Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ohne was zum Samsung sagen zu können, aber sehr interessant in Zukunft könnten das Motorola Milestonde

Von dem Motorla hab ich auch schon gehört. Ob es was taugen wird bleibt offen!

Ich mochte Motorola immer sehr gern, waren gute Geräte. Aber die haben ja ziemlich stark nachgelassen und sind nicht mehr in der Lage ein Gerät auf den Markt zu bringen das was taugt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hatte heute zwei unfassbare Erfahrungen mit der T-Mobile Hotline.

Hatte bisher nie Probleme gehabt. Waren immer recht freundlich. Aber hab glaub ich auch noch nie am Sonntag da angerufen

Geschrieben

Weiss jemand was das Motorola auf den Markt kommen soll? Hab irgendwo mal gehört es soll nur bei O2 erhältlich sein? Stimmt das??

Geschrieben

bin momentan auf der suche nach nem android handy.

was könnt ihr empfehlen?soll momentan in richtung htc magic oder samsung i7500 gehen.hat jemand erfahrungen?auch generell mit android?

Geschrieben

Will mir das Nokia N900 zulegen.

Hat das von euch schon wer in der Hand gehabt und auch mal nutzen können?

Geschrieben
Weiss jemand was das Motorola auf den Markt kommen soll? Hab irgendwo mal gehört es soll nur bei O2 erhältlich sein? Stimmt das??

Also zumindest in Verbindung mit Vodafone hab ich es auch schon in der Werbung gesehen. Netzexklusiv dürfte es demnach nicht sein. Bei einigens Onlineshops soll es ab KW48 verfügbar sein. Inwiefern empfandest du die Motorola Handys denn bisher schlecht? Aber was ich so mitbekommen habe, war bisher wohl immer die Software das Problem. Aber das Milestone basiert ja auf Android, von daher könnte es evtl. ganz brauchbar sein.

Geschrieben

Ok, mal abwarten. Motorola empfand ich nicht als schlecht, im Gegenteil.

Ich mochte Motorola immer sehr gern, waren gute Geräte. Aber die haben ja ziemlich stark nachgelassen und sind nicht mehr in der Lage ein Gerät auf den Markt zu bringen das was taugt.

Die Telefone waren super. Eins der besten Telefone das ich bisher hatte war das V600. Das war sensationell und konnte einfach alles.

Geschrieben
Ok, mal abwarten. Motorola empfand ich nicht als schlecht, im Gegenteil.

Die Telefone waren super. Eins der besten Telefone das ich bisher hatte war das V600. Das war sensationell und konnte einfach alles.

Naja der zweite Satz las sich durchaus negativ :wink:

Geschrieben

Ja aber das ist ja Fakt. Nenn mir mal ein gutes Gerät das es die letzten zwei Jahre gab? War ja absoluter Stillstand.

Geschrieben
Ja aber das ist ja Fakt. Nenn mir mal ein gutes Gerät das es die letzten zwei Jahre gab? War ja absoluter Stillstand.

Ja wie gesagt, hab mich bisher mit Motorola nicht wirklich auseinandergesetzt. Hatte bisher ausschließlich Siemens und Nokia Handys. Drum wollte ich ja von dir wissen, wie sich dieser Stillstand ausgedrückt hat? Oder meinst du damit einfach, das man die Anfänge der Touchscreen Ära verpasst hat? Mein Vater hatte das Razr, war ja ansich ein ganz nettes Handy, nur die Software fand ich da irgendwie nicht so prickelnd.

Aber es gilt eh erstmal abzuwarten, so ein Touchscreen Handy kaufe ich nicht, ohne es vorher mal in der Hand gehabt zu haben. Da muss man einfach mal ein wenig mit rumspielen um ein Gefühl für das Display zu bekommen. Der Maßstab hier ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend das IPhone, flüssige Animationen, perfekte Empfindlichkeit des Touchscreens und vorallem eine in sich schlüssige Bedienung. Ein Kumpel hat das Nokia 5800, wenn man damit surfen will, kriegt man schon nach kurzer Zeit die Krise. Nicht viel anders ergeht es einem beim HTC Touch Diamond, das ja auf Windows Mobile basiert. Da merkt man dann schon recht deutlich, dass dieses OS für die Stiftbedienung konzipiert ist.

Hoffentlich kann das Milestone da punkten, zumal das Handy im Gegensatz zum Nokia N900, relativ dünn ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auf das N900 bin ich auch sehr gespannt. Eigentlich möchte ich mir das holen, aber bisher hört man nix gutes über die Akku-Kapazität. Da hat Nokia angeblich gespart. Vielleicht waren die Berichte aber auch nur auf die Vorserien-Handys bezogen. Mal abwarten, wann die neuen Testberichte rauskommen.

Geschrieben

Ich wollte auch zunächst das N900 aber ich hoffe momentan noch eher auf das HTC HD2. Das ist technisch auch dem N900 überlegen. Wie die Software beim N900 ist kann ich allerdings noch nicht beurteilen...

Geschrieben
Ich wollte auch zunächst das N900 aber ich hoffe momentan noch eher auf das HTC HD2. Das ist technisch auch dem N900 überlegen. Wie die Software beim N900 ist kann ich allerdings noch nicht beurteilen...

HTC HD2? Da gibt es ein Killerkriterium... Windows Mobile!

Geschrieben
HTC HD2? Da gibt es ein Killerkriterium... Windows Mobile!

zum teil geb ich dir recht,zum teil auch nicht.

ich fahre schon jahre auf der windows mobile schiene,schlecht ist es nicht!vor allem für leute die ihr handy geschäftlich nutzen ist die synchronisation mit outlook gold wert.

der nachteil den ich in windows mobile sehe ist folgender:es ist lahm ;) Ich besitze momentan ein HTC Diamond mit 528mhz CPU.Es reagiert teilweise spät und teilweise dauert es auch bis programme aufgerufen werden. das HD2 soll aber (wenn ichs reht in erinnerung habe) einen 1ghz prozessor kriegen.nach ersten previews soll damit sogar windows mobile flüssig laufen :)

da es mir zu teuer ist steige ich wohl trotzdem erstmal auf android um ;)

Geschrieben
ich fahre schon jahre auf der windows mobile schiene,schlecht ist es nicht!vor allem für leute die ihr handy geschäftlich nutzen ist die synchronisation mit outlook gold wert.

Naja die Syncronisation mit Outlook bzw. Exchange ist ja keine große Kunst. Oder gibt es überhaupt ein Smartphone welches das nicht kann?

Geschrieben

Wollt mal die Iphone Nutzer fragen, wie sieht es bei euch mit Rissen im Gehäuse aus?

Hab unten bei der Verschraubung, bzw wo man das Kabelreinsteckt ca. 10 "kleine" Risse drin. Kumpel hat an der Lautlostaste einen etwas größeren.

Wenn ich welche hattet, habt ihr dann das IPhone-Cover tauschen lassen, bzw es getauscht oder lebt ihr damit?

Mich persönlich stören die eigentlich nicht wirklich, finde es aber recht schade, das nach ca 3 Monaten das Handy schon so aussieht, will dann eigentlich gar nicht wissen wie es nach 1,5 Jahren aussieht.

Geschrieben

Ich habe das IPhone zwar erst seit 4 Wochen ist mir aber schon 2 x heftig auf den Boden geknallt.

Nichts zu sehen.

Finde das Teil unglaublich gut. Sehr zufrieden.

Hab ich endlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Familei ! O:-)

Geschrieben

Ich habe auch keine Probleme mit diesen Rissen.

Von Anfang an hatte ich zwar an einer dieser Schrauben eine leichte Unebenheit im Gehäuse - sieht mir so aus, als wäre dies vom Herstellungsprozess.

Das ist aber absolut minimal.

Und dreimal runtergefallen ist mir das iPhone auch schon.

Einmal auf Terracotta-Terassenboden aus Brusthöhe.

Die Beschädigungen sind dafür erstaunlich gering.

Habe aber auch schon von vielen gehört, dass dieses Handy sehr robust ist.

Ein bisschen Angst/Bedenken gehört leider dazu im Umgang mit dem Gerät.

Schliesslich bekommt man für den Preis auch ein gut ausgestattetes Marken-Notebook.

@K-L-M

Gell? Endlich mal ein Telefon mit Touchscreen-Bedienkonzept, was genau das tut was es soll.

Ich bin auch nachhaltig begeistert von dem Ding.

Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist dass man bei diesem Ausstattungsumfang nicht mal Klang und Dauer der Erinnerung an Termine, oder SMS-Benachrichtigungen frei einstellen kann.

Jedenfalls entdecke ich meine SMS immer nur zufällig.

Und dass man durch den einen Regler für Lautstärke nie weiß, ob man jetzt den Rufton oder nur den Sound von irgendeiner App verstellt hat.

Aber das sind Kleinigkeiten.

Geschrieben

Nutze mein IPhone jetzt ein gutes Jahr und bin immernoch begeistert wie am ersten Tag.

Habe zwar "nur" das 3G, aber die Funktionalität is wirklich toll.

Nur ist meins extreem langsam geworden. Das Öffnen der SMS-App braucht ca. 5-8 Sekunden. Das Öffnen des Einstellungsmenüs dauert ca. 4-5 Sekunden usw.

Das nervt mich schon ziemlich...aber im Dezember wird Abhilfe geschaffen mit dem 3Gs. :-))!

Geschrieben
Ich habe das IPhone zwar erst seit 4 Wochen ist mir aber schon 2 x heftig auf den Boden geknallt.

Nichts zu sehen.

Finde das Teil unglaublich gut. Sehr zufrieden.

Hab ich endlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Familei ! O:-)

Bin auch sehr begeistert vom iPhone. Das ding ist mir oft runtergefallen, es funktioniert nach wie vor ohne Probleme und macht wirklich Spaß. Bestes Handy das ich bisher hatte...

Ist aus dem Sprinter aus 1 Meter höhe oder mehr rausgefallen, nix passiert außer nem kleinen Kratzer.

Mir ist es nur etwas zu leise und zu wenig vibrierend. Höre oft nicht das klingeln bzw. merke das Vibrieren nicht immer.

Geschrieben

Wo ihr grad so sehr beim iPhone seid, wie wär's mit einem Thread, wo jeder seine Lieblings-Apps vorstellt?

Geschrieben
Wo ihr grad so sehr beim iPhone seid, wie wär's mit einem Thread, wo jeder seine Lieblings-Apps vorstellt?

Gute Idee, mach mal.

Geschrieben
Bin auch sehr begeistert vom iPhone. Das ding ist mir oft runtergefallen, es funktioniert nach wie vor ohne Probleme und macht wirklich Spaß. Bestes Handy das ich bisher hatte...

Ist aus dem Sprinter aus 1 Meter höhe oder mehr rausgefallen, nix passiert außer nem kleinen Kratzer.

Mir ist es nur etwas zu leise und zu wenig vibrierend. Höre oft nicht das klingeln bzw. merke das Vibrieren nicht immer.

Ich habe den Klingelton Sci-Fi der ist nicht leise.

Geschrieben
Ich habe den Klingelton Sci-Fi der ist nicht leise.

Mit dem Programm "iRinger" kann man jede MP3 Datei als Ringtone aufs iPhone schieben. Dann muss man nicht aus dem traurigen Pool der original Töne auswählen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...