Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich habe früher immer ca. 150-200 Euronen für Handy-Kosten abdrücken müssen, heute (schon immer) mit 3GS 16GB(0,00) bei T-Mobile 1200 Min, 300 SMS, alle Netze und Flat Internet 5 GB. für € 89.- mehr nicht. What´s up. :-))!

Ich zahle ab nächste Woche um die 63,- Euro im Monat bei T-Mobile für die große Flat in alle Netze + Daten, dass 3GS 32 GB gabs für lau und jetzt kommst du (Rahmenvertrag sei dank) X-) .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So hab ich es auch, günstiger telefonieren geht nicht mehr :-))!

Geschrieben
So hab ich es auch, günstiger telefonieren geht nicht mehr :-))!

Doch...einfach weniger Telefonieren und SMS Schreiben.... nein im Ernst, ist schon wirklich kein schlechter Tarif.

Geschrieben

Ihr seid gemein.:-(((°

Ich habe jetzt den Tarif gewechselt und habe für 10 Euro (59 Euro) mehr, wenigstens 1GB Volumen und Gespräche ins Festnetz und zu T-Mobile frei.

Wirklich glücklich bin ich damit nicht.

Dabei geht es mir gar nicht so um zehn Euro.

Denn:

Erstens hat man mich am Anfang falsch beraten, indem man mich nicht darauf hinwies, dass die "FlatRates" sich von Tarif zu Tarif unterscheiden und zweitens zeichnet sich eine Verwirrungstaktik bei den Angaben auf der Webseite ab.

tarifcomp.jpg

Unter Comlete 60-1200 steht ja ganz klar:

"...und FlatRate für Highspeed Surfen"

Bei Complete 120 begrenzt auf 300MB, bei den größeren Tarifen auf 1GB bzw. 5GB

Zusätzlich haben sie in der Spalte für HSDPA bei den kleinen Tarifen "inklusive" und bei den großen "unbegrenzt" angegeben.

Wie soll man da auf Anhieb den Unterschied ausleuchten?

Was ist denn nun eine High-Speed-Surfen-Flatrate bei T-Mobile?

Ist das so ähnlich wie kostenlos in alle Netze telefonieren und ab der 2000sten Minute wird jedes Gespräch für 10 Sekunden unterbrochen? :D

Ich finde das gerade im Bereich Datenübertragung absolut nicht mehr zeitgemäß und werfe T-Mobile hier eine ganz gezielte Verschleierungstaktik vor, um ihre überteuerten Tarife attraktiver aussehen zu lassen.

Geschrieben

Ich hab Fonic, Prepaid was sich jeden Monat automatisch vom Girokonto 10 Euro abbucht. Bei den 7 Cent pro Minute schaffe ich es nicht einmal die 10 Euro jeden Monat abzutelefonieren, das Guthaben wird daher immer mehr. :(

Ist bei diesen Flatrates auch 0190-Telefonsex drin oder warum sind die so teuer, für das Geld kann doch kein Mensch telefonieren. X-)

Geschrieben
Ich hab Fonic, Prepaid was sich jeden Monat automatisch vom Girokonto 10 Euro abbucht. Bei den 7 Cent pro Minute schaffe ich es nicht einmal die 10 Euro jeden Monat abzutelefonieren, das Guthaben wird daher immer mehr. :(

Ich habe im Monat rund 30 Stunden abgehende Gespräche, bei 7 Cent die Minute käme ich immerhin auf 126,- Euro. Da rechnet sich die Flat ganz locker.

Geschrieben

...nun es gibt ja jede Menge Anbieter und Tarife. Da muss sich nur jeder raussuchen, was für ihn am besten geeignet ist. X-)

Zu Zeiten des früheren B-Netz war alleine die Grundgebühr ohne Telefonie schon DM 280.- je Monat und im C-Netz hatte ich schon Telefonkosten bis zu DM 1000.- Also ich bin mit der heutigen Lösung € 89.- ohne ständig überlegen zu müssen, ob ich jetzt besser in eine Telefonzelle oder ein Festnetzgerät gehe, schon mehr als zufrieden. :-))!

Ich kann aber nur raten, die "Drittanbieter" beim Provider sprerren zu lassen, sonst ist man schnell in der schon zuvor erwähnten Kostenfalle, denn meinem Sohn hat man jüngst € 159.- berechnet für einen Zusatzdienst, der aber nie bestellt wurde. :evil:

Gruß Klaus

Geschrieben
In Teilen von FFM gillt das Gleiche. In Gebäuden oder auch im Auto geht oftmals garnichts mehr. Zwischen Bad Vilbel und FFM scheint Base ein rießen Funkloch zu haben, da ich bis jetzt dort noch nie Empfang hatte! Und ich fahre die Strecke ja mindestens 2 mal täglich X-), :evil:.

Mag ja sein das bei E-plus Alles ein wenig besser ist, Base kann ich aber absolut nicht weiterempfehlen!

auch hinter Hanau in Richtung Vogelsberg geht in einigen Ortschaften weder Base, Vodafone, D2 oder Eplus etc. :-o

Hier geht´s halt nur mit T-Mobile.

Geschrieben
Um ehrlich zu sein würde ich nicht zu O2 wechseln und auch nicht zu Vodafone. War bei beiden bevor ich mein iPhone gekauft habe und der Empfang etc. war bei weitem nicht das, was ich jetzt von der Telekom kriege. Hab mit dem iPhone eigentlich IMMER Empfang und immer auch Edge/Umts Verbindung ins Internet.

Technisch ist T-Mobile in meinen Augen ganz vorne dabei.

Ist das so? :???: Ich habe zwei Verträge, einmal o2 und einmal t-Mobile. Meine Erfahrungen sind genau andersrum. Mit o2 habe ich eigentlich immer Empfang und in der Regel auch immer UMTS. Mit t-mobile habe ich an einigen Orten hier in der Umgebung gar keinen Empfang und gelegentlich auch nur GSM. :-o

Keine klaren Meinungen hier :wink::D

Geschrieben

gelegentlich hilft es bei Empfangsproblemen, das Handy mal ganz abzuschalten und dann neu einbuchen lassen. :wink::)

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

habe mir jetzt (nach 2 monaten TYTN 2) ein htc diamond zugelegt.

schnell ein anderes rom aufgespielt und bin sehr zufrieden mit dem handy.

habe mir O2o als prepaid karte besorgt.pro sms/minuten 15cent, is nicht das billigste.jedoch ging es mir auch eher um die datenflat:

man kann bei o2 prepaid für 10€ eine volle datenflat dazubuchen,einzig ab 200mb wird gebremst.ich bezweifel, dass ich mit dem handy 200mb voll kriege.

der vorteil für mich: ich schreibe kaum sms oder rufe an, und das datenpaket kann ich jederzeit abbestellen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi !

Ich habe mal eine Frage, die zwar nur zweitrangig mit dem Handy zu tun hat, aber ich hoffe mal, dass hier jemand liest, der sich mit Telkomunikation etwas auskennt.....:D

Bei mir in der Firma läuft momentan das Festnetz via Telekom und die Handy´s bunt gemischt. Dadurch entstehen monatlich beachtliche Kosten, da das Festnetz regelmäßig auf eines der Handy´s umgeleitet wird.

Da die Handy-Verträge eh gerade auslaufen und gekündigt sind, sieht meine Planung nun wie folgt aus:

Ich kaufe mir ein iPhone mit dem Vertrag Complete M (oder 240, bin mir noch nicht sicher, welcher besser ist....) und nehme für das zweite Handy, auf welches auch regelmäßig umgestellt wird, die Combi Card Max Flat M.

Zusätlich nehme ich für das Festnetz noch die Flat zum Handy. Somit entstehen folgende kosten:

Festnetz inkl. Flat und Homepage = 69,--

Handy inkl. Zusatzkarte 70,--

Somit sollte ich doch alle Kosten fixiert haben, oder mache ich einen Denkfehler ? Durch die Festnetz Flat zu T-Mobile sollten doch die Kosten für das Umstellen vom Festnetz aufs Handy entfallen, oder ?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, bzw. meinen "Paln" bestätigen könnte....:-))!

Gruß - Stefan

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist das ein Fake oder gibt es wirklich ein Handy von Bugatti?

34ns6tu.jpg

Sieht schick aus. 8)

Geschrieben

Der Grand Sport dort sieht aus wie ein Photoshop, aber ich hab schon eins in Form des Coupés gesehen. Aber ich habe keine Ahnung, wo man sowas bekommt und was der Spaß kostet.

Geschrieben

Schick? Naja. Also das sieht nach einem Ramschladen aus...total kitschig.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer und Nutzer eines BlackBerry Storm 2....mein erstes BB...

Ich muss sagen: Einfach geil! Im Vergleich zum Storm 1 deutliche Verbesserungen (teils abgeschaut beim Apfelphone), schneller und wirklich gut zu bedienen. Ich hab mich jetzt schon verliebt und möchte an der Stelle nochmal Vodafone danken die meine Storm 1 Lieferung so derbst verplant haben und mir dann das Storm 2 als Ersatz angeboten haben. Das war die Wartezeit absolut wert!

Geschrieben

:-))!

Kannst du was genaueres zum Touchscreen erzählen? Der ist ja jetzt nicht mehr zum klicken, soll aber irgendwie ein Feedback an den Nutzer geben ?!

Geschrieben

Wer erzählt, dass der nicht mehr zum klicken ist? Also meiner lässt sich minimal eindrücken und klickt dabei auch ein wenig...

Die Kontakte wurden aber im Vergleich zum Storm 1 verändert und er lässt sich jetzt auch in den Randbereichen (insbesondere am unteren Rand wo die 4 festen Tasten sind) besser bedienen. Die 4 normalen Tasten wurden abgeschafft und in den Touchscreenbereich verlegt, ob das besser oder schlechter ist? Ich mag das Storm 2 von der Bedienung her mehr als das Storm 1 das ich mal für einen Tag hatte.

Geschrieben

Nutzt jemand von euch ein Samsung Jet und kann mir dazu was sagen? Speziell Internet Browser und Akkulaufzeit wäre mir wichtig. Überlege gerade mein N97 dagegen zu tauschen.

Geschrieben
Nutzt jemand von euch ein Samsung Jet und kann mir dazu was sagen? Speziell Internet Browser und Akkulaufzeit wäre mir wichtig. Überlege gerade mein N97 dagegen zu tauschen.

Ohne was zum Samsung sagen zu können, aber sehr interessant in Zukunft könnten das Motorola Milestonde, das SE Xperia X10 sowie das Nokia N900 sein. Alle basieren auf Linux, das Motorola und das SE auf Android (Google) und das Nokia auf Maemo Basis.

Das Motorola bietet, wie das IPhone Multitouch, was in meinen Augen für das Surfen durchaus von Vorteil ist, da man einfach und (bedienungs-)sicher zoomen kann, zudem bietet es eine Auflösung von 854 x 480 Pixeln :-))!

Geschrieben

Habe zwei Jets, eingeschaltet mit bluetooth ein und wirklich wenig telefonieren (habe die dinger nur um erreichbar zu sein, eins mit deutschem simcard und eins mit niederländischem simcard) halten die eine woche.

MP3 und internet benutze ich kaum, wenn dann internet über WLAN, habe aber meist auch das laptop dabei. Damit komme ich besser klar als mit dem kleinen schirm am handy. Geht aber einwandfrei, nur dieses gefummele im kleinen schirm nervt etwas. Bestimmt gewöhnungsache, aber wenn man lappi eh an ist, dann lieber mit etwas besseren auflösung. Surfen mit dem iPhone geht aber noch etwas besser.

GPS ist in den dingern auch drinne, brauchen aber lange bis die endlich mal genug satelliten gefunden haben. Dann geht es aber. GPS-Empfang, meiner meinung nach, eher mäßig. Mit externer GPS maus sollte es aber besser gehen. Bei mir im auto gehen die beiden nicht, habe aber dämmglas rundrum (als extra im Octavia RS).

Was wohl auffält ist die schnelligkeit des handys, hier ist der neue prozessor (800mHz dual prozessor) gut merkbar. Neustart ist wirklich schnell, schneller als mein voriger SE K810i.

Der normale empfang finde ich gut, ähnlich meine SE handys. Jedenfalls nicht schlechter.

Hatte mir zuerst einen gekauft und war damit (bei meinem benutzerprofil) so zufrieden, dass ich mir ein zweites gekauft habe.

Geschrieben

Hatte heute zwei unfassbare Erfahrungen mit der T-Mobile Hotline.

Den ersten Mitarbeiter, den ich am anderen Ende hörte, konnte ich aufgrund von Verbindungsproblemen erst nicht richtig hören, weshalb ich zweimal "Hallo" sagte.

Seine Antwort: "Hallo hängt um die Ecke an der gelben Telefonzelle"

und legt auf.

Dann rief ich wieder an und hatte eine Mitarbeiterin am Apparat, der erzählte ich das vorweg - Zack - legt die auch gleich auf.

Dann rief ich ein drittes Mal an und erkannte einwandfrei die Stimme von dem ersten Kontakt. Ohne dass ich überhaupt etwas sagen konnte, sprach er:"

"Mensch ...... (konnnte ich nicht verstehen).... Verpiss Dich!" (Konnte ich sehr gut verstehen) Und legt wieder auf.

Sagt mal, was haben Die denn für ein Problem?

Sonntag Abend arbeiten? Ich hab den Job nicht für die ausgesucht.

Skandalös! :evil:

Geschrieben

Die verdienen zu wenig an Dir. :D

Aber bei Dir geht wenigstens jemand ran. 1&1 ruft mich schon seit Wochen nicht zurück obwohl es versprochen wurde. Die "notieren" sich nur immer alles wenn ich alle paar Tage wieder da anrufe. :-))!

Geschrieben

Aber bei Dir geht wenigstens jemand ran. 1&1 ruft mich schon seit Wochen nicht zurück obwohl es versprochen wurde. Die "notieren" sich nur immer alles wenn ich alle paar Tage wieder da anrufe. :-))!

Ist zwar grad mal OT, aber hast du mal ne Mail hingeschrieben? Das ging bei mir immer problemlos. Die Telefonhotline taugt nicht viel :wink:

Geschrieben
Hatte heute zwei unfassbare Erfahrungen mit der T-Mobile Hotline.

Den ersten Mitarbeiter, den ich am anderen Ende hörte, konnte ich aufgrund von Verbindungsproblemen erst nicht richtig hören, weshalb ich zweimal "Hallo" sagte.

Seine Antwort: "Hallo hängt um die Ecke an der gelben Telefonzelle"

und legt auf.

Dann rief ich wieder an und hatte eine Mitarbeiterin am Apparat, der erzählte ich das vorweg - Zack - legt die auch gleich auf.

Dann rief ich ein drittes Mal an und erkannte einwandfrei die Stimme von dem ersten Kontakt. Ohne dass ich überhaupt etwas sagen konnte, sprach er:"

"Mensch ...... (konnnte ich nicht verstehen).... Verpiss Dich!" (Konnte ich sehr gut verstehen) Und legt wieder auf.

Sagt mal, was haben Die denn für ein Problem?

Sonntag Abend arbeiten? Ich hab den Job nicht für die ausgesucht.

Skandalös! :evil:

Hab ich auch schon mal erlebt. Am besten du sagst, ich finde dich auch in dem großem Büro wo du sitzt, dann bekommen sie Angst und lassen es O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...