Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Handys

Bender

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Iphone !!:D

Dass meines Bruders ist heute kaputt gegangen :evil:.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo,

mein zurzeitiger Begleiter ist das KF 750 Secret von LG. Von der Firma aus hab ich ein Nokia 6300

Das LG sieht zwar schick aus, und kann auch einiges. Aber ganz zufrieden bin ich damit nicht.

lg-kf750-00.jpg

Wenn jemand Fragen zu dem Handy hat kann er sich gern bei mir melden, nutze es seit einem Jahr intensiv.

Gruß Felix

Geschrieben

Fallen gelassen? :-(((° Ich hoffe mal er bekommt auf Garantie ein neues. Mit meinem 3G bin ich jetzt seit einem 3/4 Jahr sehr zufrieden. Dieser App-Store hat sich ja auch super entwickelt, was man da alles für Sachen findet...

Ich bin schon gespannt auf die 3.0 Software und wenn Apple den Support für ihre iPhones genau so ernst nehmen wie für ihre iPods, dann werde ich wohl noch viele Jahre Spass an dem Gerät haben.

Geschrieben

Nein es ist nicht runtergefallen , hat nach Einschalten nur angezeigt , dass ein Wiederherstellungspunkt nötig sei . Alle Punkte die der Apple Support da anbietet haben nicht funktioniert und deshalb kam es zum T-Punkt ...

Geschrieben

Hat einer von euch sein IPhone versichert? Der Verkäufer wollte mir damals unbedingt so einen Schutzbrief für EUR 6.99,- pro Monat dazu verkaufen was ich dankend ablehnte. (Wenn dann mal etwas kaputt geht werde ich diesen Post natürlich vorher löschen :D )

Geschrieben

Ich würde nie ein Handy versichern ausser ggf ein Vertu :)

Geschrieben

Üblicherweise lohnen sich diese Versicherungen nur bei extrem teuren Geräten und dort eigentlich auch nicht wirklich. Beim iPhone oder noch schlimmer bei anderen üblichen Vertragsdreingaben bringts dir nichts. Da wird dann nur der aktuelle Wiederbeschaffungswert bzw. Repkosten gezahlt. Das liegt dann nach einem Jahr oft nur noch bei um die 100 Euro. Wenn du also 2 Jahre lang jeden Monat selbst 7 Euro weglegst dann kannst dir im Zweifel über ebay dein Handy selber wiederholen oder richten lassen oder dich wenn du ein wenig aufpasst nach 2 Jahren über 170 Euro freuen.

Wenn es kaputt geht immer erstmal über die Garantie versuchen, wenn es dir zufällig jemand kaputt (aus Versehn vom Tisch geworfen etc.) macht zahlt die Haftpflicht etc. Es gibt also genügend Situationen in denen du die Versicherung eh nicht brauchen würdest um an Geld zu kommen.

Geschrieben
Bei mir das gleiche, ebenfalls mit dem 5800.

GPS Empfang funktioniert nur sporadisch, ich krieg kein Signal. "Letzte Position" ist von irgendwann vor 3 Wochen X-)

Ich habe so das Gefühl, dass das ganze erst richtig in Schwung kommen muss.

Quasi alle paar Tage Navi anschalten und Satfix machen lassen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Habe gerade die neue 3.0er Software auf mein Iphone gespielt und muss sagen, die Jungs bei Apple haben ganze Arbeit geleistet :-))!

Ein Großteil der vermissten Funktionen wurden umgesetzt und das Iphone wurde noch funktionaler und besser!

Nun, da es auch MMS, Landscape Modus in allen Bereichen, Tethering usw besitzt und bald auch TomTom verfügbar sein wird, nochmal mehr eine Empfehlung an alle Suchenden.

• 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das iPhone hat nur ein Problem... T-Mobile ;)

werd mir heut oder morgen das N97 von Nokia holen ;) freu mich schon drauf :D

Geschrieben

Probleme kann man lösen ;)

Geschrieben
Probleme kann man lösen ;)

Ja, aber nicht wenn du noch wie ich bis Februar 2011 an den Haufen gebunden bist durch die 24 Monate Vertragslaufzeit! :-(((°

Mein IPhone ist fantastisch, aber eine Kosten Falle die seinesgleichen sucht.

Geschrieben

Warum Kostenfalle?

Wenn du die Complete Tarife buchst ist doch alles mit drin!

Du weisst auf jeden Fall was du am Monatsende zu zahlen hast!

Kostenfallen sind für mich ganz andere dinge ;-)

Geschrieben

werd mir heut oder morgen das N97 von Nokia holen ;) freu mich schon drauf :D

Ich werde mir sehr wahrscheinlich auch das Iphone holen, mit dem "Für junge Leute" Tarif kostet es so 39,95€ im Monat bei 120 Freiminuten. Leider wird das Iphone, wie ja bekannt ist, nur bei T-Mobile angeboten.

Das Nokia N97 habe ich mir auch mal angeschaut, aber es kostet kaum weniger als das Iphone (wenn ich mir die Gesamtkosten anschaue). Und von meinem jetzigen 6220 classic bin ich enttäuscht, vor allem von der Software.

Geschrieben
Leider wird das Iphone, wie ja bekannt ist, nur bei T-Mobile angeboten.

Wie bekannt ist kann man das iPhone in diversen Ländern frei kaufen, diese Woche hatte ich sogar ein Prepaid iPhone von T-Mobile auf dem Tisch.

Und selbst Simyo verkauft über einen Partner direkt das Gerät hier in Deutschland. Nachfolgend der Link: http://www.retailkeyshop.com/

Geschrieben

Kostenfalle sehe ich nicht. Zahle pro Monat knapp 80 € für Complete XL for Friends Tarif.

1000 Freiminuten

300 Freisms

5 Gb Datentransfer (danach wird nicht abgeschaltet oder abgerechnet sondern nur gedrosselt)

Über die 1000 Freiminuten war ich bisher nie raus. Höchstes war mal 960 glaub ich, FreiSMS hab ich mal 91 verballert. Schreibe weniger SMS...

Ich habe kein Festnetz, nutze nur das Handy da ich eh oft unterwegs bin und ich finde das mit 80 Euro fürs iPhone schon ganz cool.

Geschrieben

Das Iphone gibt es für Business Kunden auch bei Vodafone. Ohne Simlock, Branding oder sonst was.

Geschrieben
Kostenfalle sehe ich nicht. Zahle pro Monat knapp 80 € für Complete XL for Friends Tarif.

1000 Freiminuten

300 Freisms

5 Gb Datentransfer (danach wird nicht abgeschaltet oder abgerechnet sondern nur gedrosselt)

Über die 1000 Freiminuten war ich bisher nie raus. Höchstes war mal 960 glaub ich, FreiSMS hab ich mal 91 verballert. Schreibe weniger SMS...

Ich habe kein Festnetz, nutze nur das Handy da ich eh oft unterwegs bin und ich finde das mit 80 Euro fürs iPhone schon ganz cool.

Das ist definitiv zu teuer.

Bei Base zahle ich mit meinem iPhone inkl. Karte fürs Auto ca. 35 Euro. Da sind dann theoretisch 43.200 Freiminuten im Monat mit drinn ;) .

Leider musste ich jetzt nach 12 Jahren EPlus/ Base zu T-Mobile wechseln und dort zahle ich mit der großen Flat (Alle deutschen Netze) + Daten + kostenloses 32 GB 3GS etwa 70,- Euro im Monat.

Von solchen Minutenpaketen halte ich nichts, da ich etwa 1.800 Minuten EPlus + ein paar hundert Minuten Festnetz + ein paar Minuten Fremdnetz im Monat habe.

Lustig finde ich die Tarfimodelle von T-Mobile, jetzt haben sie kurz nach EPlus das System mit den Minutenapketen erkannt und versuchen sie jedem anzudrehen. Kurz heißt in diesem Zusammenhang 10 Jahre später X-) .

Geschrieben

Leider musste ich jetzt nach 12 Jahren EPlus/ Base

Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Netzdeckung? Meine Freundin hat selbst im an sich gut ausgebauten München massive Probleme mit ihrem E-Plus Netz und an allen Ecken und Enden keinen guten oder gar keinen Empfang, teilst du diese Erfahrung?

Geschrieben
Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Netzdeckung? Meine Freundin hat selbst im an sich gut ausgebauten München massive Probleme mit ihrem E-Plus Netz und an allen Ecken und Enden keinen guten oder gar keinen Empfang, teilst du diese Erfahrung?

Mit E-Plus hatte ich Bundesweit noch nie ernsthafte Probleme. Nur in den letzten 4 Base Jahren war es etwas kritisch. Wie ich die Woche von unserem E-Plus Aussendienstler erfahren habe gibt es bei E-Plus ein Prioritätensystem welches Base schlecher behandelt als original E-Plus Kunden.

Geschrieben

Kann deine Aussage voll bestätigen!

War jetzt zwei Jahre lang in München mit E-Plus unterwegs und das Netz ist nach wie vor miserabelst.

In Gebäuden sehr schlechten bis garkeinen Empfang. Im Freien ging es, solang man UMTS nicht genutzt hat! Aber sobald man mal per UMTS ins Netz wollte ist bei mir regelmäßig der Empfang komplett abgerissen...

Bin jetzt seit einem guten Monat bei O2 und muss sagen, zumindest hier in München, ist das Netz 1000 Mal besser als bei EPlus. Fast überall im Ballungsraum vollen Empfang inkl. UMTS (3G). Das nutze ich auch regelmäßig mit meinem Laptop. Wirklich toll und schnell.

Mein bester Freund, mit dem ich oft unterwegs bin, ist bei E-Plus und wir vergleichen interessehalber seit ich bei O2 bin regelmäßig unseren Empfang. Fast überall, vor allem in Gebäuden, bin ich deeeutlich besser.

Bin richtig überrascht vom O2-Netz, dachte das ist mindestens so schlecht wie das EPlus-Netz aber es schlägt es wirklich um Meilen!

Die Angaben gelten nur für München + Umland - woanders war ich mitm Handy seit ich gewechselt bin noch nicht. Aber zumindest kann ich auch in München + Umgebung allen nach wie vor raten: Finger weg von E-Plus!

Geschrieben
Die Angaben gelten nur für München + Umland - woanders war ich mitm Handy seit ich gewechselt bin noch nicht. Aber zumindest kann ich auch in München + Umgebung allen nach wie vor raten: Finger weg von E-Plus!

Kann ich nur bestätigen, mein Kollege betreut jede Woche 2 Tage die HRE in München und da wir noch bis Dezember bei Base mit der Firma sind ist es fast unmöglich ein Gespräch über das Mobilfunknetz zu führen.

Geschrieben
ist es fast unmöglich ein Gespräch über das Mobilfunknetz zu führen.

In Teilen von FFM gillt das Gleiche. In Gebäuden oder auch im Auto geht oftmals garnichts mehr. Zwischen Bad Vilbel und FFM scheint Base ein rießen Funkloch zu haben, da ich bis jetzt dort noch nie Empfang hatte! Und ich fahre die Strecke ja mindestens 2 mal täglich X-), :evil:.

Mag ja sein das bei E-plus Alles ein wenig besser ist, Base kann ich aber absolut nicht weiterempfehlen!

Geschrieben

Schön wie man hier die Entwicklung vom Handy sieht.

Hab mir letzte Woche das Iphone 3gs geholt.

Bin so wie mit den Vorgängern sehr zufrieden:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...