Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was kostet eigentlich derzeit ein aktuelles Iphone ohne Vertrag in den USA? Vielleicht lasse ich mir eines mitbringen.

Wie ist das denn im Garantiefall? Kann ich ein defektes Eifon irgendwie in Deutschland reklamieren, obwohl es vertragsfrei ist?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jein, das ist individuell geregelt und steht in den AGB. Das heißt, es könnte sein, dass die Garantie nur für Land "X" gilt.

Geschrieben
Was kostet eigentlich derzeit ein aktuelles Iphone ohne Vertrag in den USA? Vielleicht lasse ich mir eines mitbringen.

Das 8GB 199,-- und das 16 GB 259,-- ($), so zumindest der Kurs meiner Quelle, kommt in wenigen Wochen.....:D

Gruß - Stefan

Geschrieben
Das 8GB 199,-- und das 16 GB 259,-- ($), so zumindest der Kurs meiner Quelle, kommt in wenigen Wochen.....:D

Gruß - Stefan

Hallo Stefan,

dann handelt es sich aber um ein Iphone mit Vertrag, oder?

Bei bestbuy.com gibt es das 8GB auch für 199,--allerdings nur mit Vertrag.

Geschrieben

@ darkman

zur info : das IPhone ist in der schweiz "netlocked", nicht "simlocked" !

Geschrieben

Ich bin derzeit ja in der Schweiz und du hast insofern Recht, dass es faktisch ein Netlock ist, aber als Simlock bezeichnet wird. Es läuft aber aufs gleiche raus, ich kann es nicht einfach so mit meiner deutschen Vodafone Simkarte nutzen. Beim 3G gibt es aktuell auch keine Software dafür sondern nur diese TurboSIM etc. Hardwarelösungen die bei Updates meist nicht mehr funktionieren. Ich möchte, wenn ich schon einiges an Geld dafür zahlen, das Gerät dann auch einfach so nuzen können und nicht erst noch dran rumbasteln müssen. Kommt für mich nicht mehr in Frage.

Geschrieben

Nach ausgiebiger Erprobung vom Bold 9000 habe ich mich nun doch dagegen entschieden. Ich hatte noch nie einen Blackberry und war der Meinung, dass das Gerät quasi ein sehr gutes Handy mit ein paar Extrafeatures ist. So hat man es mir auch erklärt vor Ort (und ich bin nach wie vor begeistert von dem Teil...)

Nur:

Das Gerät hat mir wirklich sehr gut gefallen - vorallem die Bedienung war genial umgesetzt. Nur leider konnte ich die ganzen Funktionen ohne die BB-Synchronisations-Freischaltung gar nicht nutzen. Also nicht mal Surfen über WiFi funktioniert, was ja eigentlich meine Hauptabsicht an das Gerät ist...

Und das würde wieder alles Extrakosten verursachen, für etwas, was ich sonst nicht brauche und dementsprechend überflüssig ist...

Also Vertrag wieder gecancelt und in drei Tagen kommt bei mir dann hoffentlich auch endlich das E71 nach Hause, da mein T-Store den nicht vor Ort vertreibt.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob das meinen Erwartungen entspricht. Ich glaube aber schon:-))!

Geschrieben

Kann mir jemand was zum Samsung SGH-U900 Soul und zum Blackberry Curve 8310 sagen, denke nämlich darüber nach, mir eines der Beiden zu zulegen. Vielleicht hat ja jemand mit Erfahrungen gemacht, wäre nett :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hat jemand schon erste Erfahrungen mit dem Sony Ericsson Xperia X1 gesammelt?

Geschrieben

Hallo Ihr Handyexperten, :D

ich habe gestern Abend mal ein wenig zu diversen Verträgen recherchiert und bin bei den Flatrates von O² hängen geblieben. Jeweils ohne neues Handy!

Dort habe ich jetzt eine Frage bezüglich der Tarife >O2 Genion-L-Spezial< und dem normalen >O2 Genion L<

Beide Tarife bieten diese Homezone mit einem Radius von 2km, beide telefonieren umsonst ins deutsche Festnetz sowie ins O²-Netz, beide haben identische Kosten für alle anderen Netze, beide Kosten einmalig 25€.

Soweit ich das beurteilen kann unterscheiden sich die beiden Tarife in der gebotenen Leistung nicht, jedoch kostet das Genion-L-Spezial pro Monat 5€ weniger als der Genion-L-Tarif

Außerdem hat das Spezial den Vorteil, dass die Mindestvertragslaufzeit nur 6 Monate beträgt (im Vergleich zu 24 Monaten).

Danke schonmal für Eure Antworten! :-))!

Geschrieben

und wo ist die Frage? ;)

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit den Tarif online zu bestellen mit 15% Rabatt auf jede Rechnung.

Geschrieben

Bestellung erfolgt online, allerdings nicht mit Preisnachlass, sondern mit 150 Frei-SMS.

Die Frage ist, wo der Unterschied zwischen den beiden Tarifen liegt. Ich zahle doch nicht 5€ mehr für die gleiche Leistung beim gleichen Anbieter. :???:

Geschrieben

du hast doch selbst geschrieben, die Verträge haben unterschiedliche Laufzeiten. Wahrscheinlich kostet der kürzere Vertrag auch deshalb 5 Euro weniger weil kein subventioniertes Handy dabei ist, das kann man bei fast allen Verträgen so als Option abschliessen und bei dem wird es aufgrund der kurzen Laufzeit wohl keine Option auf ein Telefon geben.

Geschrieben

Dann habe ich irgendwo was verpasst. :D Normalerweise müsste doch der Vertrag mit längerer Laufzeit günstiger sein, weil man den Kunden damit länger bindet.

Subventionierte Handys sind bei beiden Verträgen nicht dabei, braucht meine Freundin wie gesagt nicht (habe in ihrem Namen gefragt :wink:)

Ansonsten halte ich das Angebot für sehr fair. Die Homezone ist für Sie ganz praktisch, weil kein Festnetzanschluss existiert. Ich kann also zu Fentnetzkosten auf ihr Handy anrufen, wenn sie Zuhause ist.

Zudem die Flatrate ins dt. Festnetz und zu O² für 15€ / Monat bei 6 Monaten Laufzeit (länger braucht Sie das nicht).

Ich glaube, ich habe den idealen Vertrag gefunden. O:-)

Geschrieben

Wenns bei beiden Verträgen keine Handy gibt weiss ich's auch nicht, evtl ne blöde Kündigungsfrist? Sonstige zusätzliche Bedingungen?

Ist sie nur 6 Monate in Deutschland oder warum braucht sie keinen längeren Vertrag?

Geschrieben
Wenns bei beiden Verträgen keine Handy gibt weiss ich's auch nicht, evtl ne blöde Kündigungsfrist? Sonstige zusätzliche Bedingungen?

Ist sie nur 6 Monate in Deutschland oder warum braucht sie keinen längeren Vertrag?

Keine zusätzlichen Bedingungen, keine blöde Kündigungsfrist (1 Monat vor Ablauf muss der Vertrag beendet werden).

Danach ist das FSJ zuende und es steht definitiv ein Umzug an.

Geschrieben

@Julian: "Das Nokia N97 soll im ersten Halbjahr 2009 zum Preis von rund 660 Euro auf den Markt kommen. Der Preis gilt ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrages."

Geschrieben

Chris, das habe ich auch gelesen, deswegen fragte ich ob es was genaueres gibt. März brauch ich ein neues!

Geschrieben

Hm, hab mal ein paar Seiten durchforscht, gibt aber noch nix genaueres.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...