Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich suche derzeit nen möglichst kleines kompaktes HandyNur zum telefonieren oder SMSen und bluetooth.

Ohne MMS, keine Kamera, kein radio, kein video...

Das hier wäre vermutlich was für dich. Ich hatte hier im Thread auch schonmal nach genau den gleichen Details (also kein Schnick-Schnack) gesucht, wie Du.

Kurz darauf wurde es dann das hier ... :

MF-LGKG800I.jpg

LG KG800i

Habe 100€ ohne Vertrag gezahlt und bin zufrieden. Kamera hat es zwar, benutzt hab ich die aber bis jetzt nicht öfters als 10mal.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hatte das Chocolate auch, war sehr zufrieden. Flix hat es auch, ist aber andauernd am jammern, seines war eines der ersten.

Ist zwar nichtmehr das neuste, aber wirklich schick und auch ein hingucker. Die Tasten (die hier rot leuchten) benötigen etwas Übung, geht aber flott und macht auch Spaß!

Geschrieben
Ich habe ja nun seit ca. 3 Monaten das Nokia 8800 Sapphire Arte und bin absolut zufrieden.

Nun suche ich ein Natel für meine Frau.

Leicht, edel, leicht zu bedienen und eine gute Akkulaufzeit.

Was ist zu empfehlen?

Falls es noch zu kaufen gibt: Samsung SGH-P300

Bzw. dessen Nachfolger SGH-P310.

Habe das 300er und verwende es noch immer sehr gerne auch wenn es sich mit dem Iphone abwechselt.

Das Samsung ist sehr leicht, sehr edel und selten. Mit dem Zusatzakku aus Leder hat es auch einem mehr als akzeptable Laufzeit. Es hat die wichtigsten Funktionen und ist nach kurzer Eingewöhnung einfach zu bedienen!

Geschrieben

Wenn wir schon beim Thema Handy sind, hat jemand schon das Samsung SGH-U900 Soul? Hab mich in das Handy verliebt, wollte aber ein paar Meinungen hören bevor ich es kaufe.

Geschrieben

Und warum?

Also vom aussehen, tendiere ich noch immer zum Soul. Alleine wegen der neuen Steuerrung.

Geschrieben

Mir gefällt das G810 besser, und von der Technik her sowieso.

Geschrieben
Mir gefällt das G810 besser, und von der Technik her sowieso.

Was kann es leicht was das Soul nicht kann?:-o

Geschrieben

Auf Anhieb schonmal WLan und GPS Navigation. Das soll Samsungs Antwort auf das N95 8GB werden. Ich bin mal gespannt. Wenn es mir nicht gefällt, steige ich im August auf das i900 Omnia um. Das Teilchen wird auch lecker. Quasi IPhone mit GPS und 5MP Cam.

Geschrieben
Auf Anhieb schonmal WLan und GPS Navigation. Das soll Samsungs Antwort auf das N95 8GB werden. Ich bin mal gespannt. Wenn es mir nicht gefällt, steige ich im August auf das i900 Omnia um. Das Teilchen wird auch lecker. Quasi IPhone mit GPS und 5MP Cam.

Naja das sind schon mal 2 Sachen die ich nicht so dringend brauche.:D

Hab mich in letzter Zeit punkto Handy sehr geändert. Das habe ich mit dem Iphone gemerkt. Früher wollte ich immer ein Handy das allem am besten kann, und das waren früher häufig die dicken Nokias. Und ich hatte auch immer die Klötze, 7110, 7650, N80...

Aber seit dem Iphone habe ich gemerkt das ich so etwas nicht brauche, und mit meinem SGH-P300 eigentlich glücklicher war.

Jetzt steh ich eher auf kleine handliche Handy. Hauptsache sie sehen gut aus, es werden gute Materialien verwendet, gutes Display und können die wichtigsten Funktionen. Dazu zählen allerdings Kamera für Schnappschüsse(1,2MP reicht mir) und MP3 Player. Ich denke da passt das Soul ganz gut, oder?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

was haltet ihr vom Sony-Ericsson W200i? Brauche es nur zum telefonierene, gelentlich mal ne sms und beim Autofahren als Musikanlage ^^ mache im moment ein FSJ und in den Autos sind keine Radios eingebaut... das nervt wirklich. Es gibt dafür ja optionale Lautsprecher das sollte für Hintergrundmusik reichen.

Gibt es sonst noch empfehlenswerte Handys in diesem Preissegment? möchte nicht zuviel ausgeben.

Gruß

Daniel

Geschrieben

Ich werde jetzt auf alle Fälle noch bis zum 3. Quartal 08 warten und dann entweder beim Blacklberry Bold

http://www.golem.de/0805/59618.html

oder bei dem Sony Ericsson Xperia X1

http://www.connect.de/connect-Forum/sony-ericsson/3666-sony-ericsson-xperia-x1.html

zuschlagen.

Obwohl mich Sony Ericsson mal wieder sehr enttäuscht hat.

Mein P1i ist nun 8 Monate alt und schon hat der Drehknopf (Jog Dial) an der Seite den Geist aufgegeben.

Beim Drehen in eine Richtung geht auf dem Display was ganz anderes ab... :evil:

Geschrieben

Nächste woche hole ich mir das HTC Diamond zur Zeit habe ich das LG

Geschrieben

Hehe, ich hab Gestern mein Iphone gecrasht. :D

Hatte es in der Brusttasche von meinem Hemd, beim bücken ist es aus einer Höhe von nicht einmal 60cm auf den Boden gefallen und schon hatte das Display 2 Sprünge von links unten nach rechts oben. Der Touchscreen Funktioniert allerdings noch, also dürfte nur das Glas kaputt sein. Naja werde mir wohl doch das Soul holen.

Braucht wer ein österreichisches T-Mobile Iphone?O:-)

Geschrieben

ich hab nach 2 ausflügen in die "neue welt der handys" mit cam, mp3-player usw. wieder mein altes nokia 6100. :-))!

damit kann ich telefonieren & sms schreiben. außerdem hat das ding ne megalange akkulaufzeit und is schön flach und handlich.

mehr will ich gar nicht.

für andere sachen hab ich meinen ipod oder meine digitalkamera.

Geschrieben
....

oder bei dem Sony Ericsson Xperia X1

http://www.connect.de/connect-Forum/sony-ericsson/3666-sony-ericsson-xperia-x1.html

zuschlagen.

Obwohl mich Sony Ericsson mal wieder sehr enttäuscht hat.

Mein P1i ist nun 8 Monate alt und schon hat der Drehknopf (Jog Dial) an der Seite den Geist aufgegeben.

Beim Drehen in eine Richtung geht auf dem Display was ganz anderes ab... :evil:

Also was mich bei dem neuen Sony stören würde, wäre das Displays mit nur 65.536 Farben, ansonsten halt eine nette Ausstattung.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie joolza. Ich werde wohl mein Samsung mit Cam verkaufen und nur noch mein Nokia 3109c nutzen und mir für das Geld des Samsung eine Digicam holen, aber das weiß ich noch nicht, da ich eine Multicard nutze.

Gruß Matze

Geschrieben
Also was mich bei dem neuen Sony stören würde, wäre das Displays mit nur 65.536 Farben, ansonsten halt eine nette Ausstattung.

Gruß Matze

Hallo Matze

Aber ich wüsste nicht, wofür ich unbedingt mehr Farben brauchen würde.

Fotos kommen doch sowieso erst auf einem richtig großen Display zur Geltung.

Und die Videos (wenn auch in VGA Auflösung, was ich schon mal Klasse finde) werden sicher nicht so farbenfroh und hochwertig sein, dass man es wirklich beim betrachten auf dem Handy merkt?!

Geschrieben
Hehe, ich hab Gestern mein Iphone gecrasht. :D

Hatte es in der Brusttasche von meinem Hemd, beim bücken ist es aus einer Höhe von nicht einmal 60cm auf den Boden gefallen und schon hatte das Display 2 Sprünge von links unten nach rechts oben. Der Touchscreen Funktioniert allerdings noch, also dürfte nur das Glas kaputt sein. Naja werde mir wohl doch das Soul holen.

Braucht wer ein österreichisches T-Mobile Iphone?O:-)

Kostenlos schon, aber über den Versand müssen wir nochmal reden.X-):wink:

Geschrieben
Kostenlos schon, aber über den Versand müssen wir nochmal reden.X-):wink:

Na wollen wir mal nich unverschämt werden. :D:wink:

Ich sollte mir wirklich was einfallen lassen zumal ich ja jetzt den Iphone Tarif habe. Die 6GB Internet verbrauch ich mit meinem Samsung nicht, und wohl auch nicht wenn ich mir das Soul hole. :(

Geschrieben

ähm...blöde Frage aber wie wärs denn mit Reparieren? Nur weil das Glas kaputt is würd ich das IPhone nich gleich wegwerfen. Vielleicht zahlt ja auch die Versicherung dafür.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

dank loni :hug:, der gestern selbstlos :wink: stundenlang in zürich in der schlange vor dem media markt gestanden ist, habe ich jetzt das neue iPhone 3G neben mir liegen :stolzbin:

iphone1.jpg

iphone2.jpg

iphone3.jpg

iphone4.jpg

iphone5.jpg

iphone6.jpg

iphone7.jpg

iphone8.jpg

zusammengefasst kann ich heute folgendes feedback geben :

SEHR verbesserungswürdig : SMS handling, Anrufhistory, Netzwahl, Telefonfunktionen im Allgemeinen sind nicht auf dem hohen Level wie der Rest der Applikationen. Denke, mit den kommenden Updates wird Apple dort sicher nachbessern (hoffentlich).

sensationell : bedienung (als Frau mit längeren Fingernägeln teilweise eher schwierig), applikationen, SCHNELLIGKEIT des Gerätes ansich. GPS ist sehr genau. Verbindung (WLAN) hervorragend. Surfen ist auf keinem Handy besser als auf dem iPhone. Sync mit Exchange super einfach und funktiniert einwandfrei (Mail, Kontakte, Kalender), eMails in HTML !, mehrere eMail accounts problemlos nebeneinander (habe Exchange und POP) und Attachements wie PDF usw. problemlos anschaubar.

Geschrieben

Ich habe jetzt das Samsung SGH-G810, daß im August erscheinen wird. Bis jetzt bin ich recht zufrieden. So ziemlich alles was mich beim N95 gestört hat wurde hier verbessert, und das gebürstete Alugehäuse ist auch nicht übel.

Geschrieben

ist das iphone bei euch in der schweiz mit e-plus erhältlich?

Hier gibt es das teil ja nur mit super teuren D1 tarifen :-(

Geschrieben
ist das iphone bei euch in der schweiz mit e-plus erhältlich?

Hier gibt es das teil ja nur mit super teuren D1 tarifen :-(

Nene, da wir so nah an der grenze wohnen hatte ich einfach gerade E-Plus empfang. Das Handy ist ursprünglich von Swisscom.

Geschrieben

Schön! Wo bekomme ich das Eierfon ohne Vertrag für 199.- $ ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...