Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weisst du da mehr?? Ich wollte mir jetzt rein aus Spaß auch mal eins holen, weil es ja jeder ach so toll findet, aber falls wirklich ein Neues kommt wart ich wohl. Das einzige K.O Kriterium scheint wohl der Akku zu sein an dem Teil.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Apples Politik ist da ja sehr strikt und funktioniert auch recht gut aber es läuft alles auf ein neues iphone mit umts heraus. da sind sich mittlerweile alle sicher. was es sonst noch neues bringen wird und ob es vertragsfreiheit inkl. subventionierung seitens der mobilfunkfirmen gibt steht noch in den sternen.

Morgen um 19 Uhr soll es soweit sein. Da hält Steve Jobs wieder eine seiner berühmten (und sehenswerten) Keynotes und danach werden wir alle schlauer sein ;)

Wer das ganze live verfolgen will sollte i-pod.de mal im auge behalten.

Geschrieben
Es kommt wohl am 26.06 das neue iPhone mit UMTS...ich würde warten.

Bis sie in 6 Wochen fliegt und dann in 10 Wochen wieder zurück kommt sollte das neue (zumindest in USA/Kanada) definitiv draußen sein. Meine Frage war eher ob sich das neue dann ähnlich gut/schlecht wie das alte importieren lässt und wie es sich damit denn so verhält.

Geschrieben
Hi,

eine Freundin fährt in 6 Wochen nach Kanada. Sie selbst will sich dort das iPhone kaufen und hat mir angeboten mir eines mit zu bringen.

1. Wie sieht es mit SIM-Lock etc. beim iPhone aktuell aus (Ist es in Kanada anders als USA) ? Und gibt es Prognosen wie es beim neuen iPhone sein könnte?

2. Lohnt es sich das neue iPhone zu nehmen oder wird man wenn man GPS und UMTS nicht benötigt mit dem aktuellen 8GB genauso gut bedient sein.

3. Wie verhält es sich mit Garantie o.ä. wenn es mir hier in Deutschland kaputt geht? Muss es dann zum Händler nach Kanada zurück? Kann es hier gegen Geld auch repariert werden oder dürfen das die Händler hier dann nicht?

4. Welche Anbieter sind für das iPhone zu empfehlen, ich bin derzeit bei Vodafone, gibt es hier auch Tarife um das iPhone voll zu nutzen (also Internet etc.)?

5. Tut mir leid für die vielen Fragen, aber wenn es um´s iPhone geht hab ich aktuell einfach keine Ahnung, ich brauch jedoch im nächsten halben Jahr ein neues Mobiltelefon und mir gefällt aktuell keines so gut wie das Apple (nur Aussehn und Bedienung) jetzt muss nur noch der Funktionsumfang stimmen bzw. ich will die Funktionen dann auch nutzen können, sonst gibt es doch wieder nur ein einfaches Telefon das nichts kann außer Telefonie und SMS.

Bedenke auch, dass deine Garantie bei einem Iphone nur in dem Land gilt, in dem du es gekauft hast.

Ein Bekannter von mir hat sich ein Iphone aus NY geholt, funktioniert nach ein paar Wochen nicht mehr und kann es nur kostenpflichtig reparieren lassen, da Appel die Garantie komplett ablehnt.

Sowas sollte man auch immer beachten, wenn sich ein Gerät im Ausland holt. Im Nachhinein sparst du dann vielleicht nicht mehr.

Gruss

Geschrieben

Hmm beim iPhone weiß ich's jetzt nicht. Bei den Macs gilt die Garantie aber weltweit. Und zur Not kann man ja auch einen AppleCare-Vertrag ausfüllen. Die gelten imho auch uneingeschränkt.

Geschrieben
Hmm beim iPhone weiß ich's jetzt nicht. Bei den Macs gilt die Garantie aber weltweit. Und zur Not kann man ja auch einen AppleCare-Vertrag ausfüllen. Die gelten imho auch uneingeschränkt.

Bzgl. garantieleistungen Iphone ab Seite 2 letzter Absatz lesen:

Klick mich

Geschrieben

Also ich wüsste keinen Grund warum man das iPhone nach meinem derzeitigen Kenntnisstand noch aus den USA mitbringen will.

Kosten in Deutschland: 199 € mit Vertrag der Telekom (kann noch günstiger, laut Steve Jobs aber nicht teurer werden)

UMTS Unterstützung, GPS Chip, mehr Speicher, bisschen neues Design, Rückseite auch in weiß erhätlich.

www.apple.de da gibt es alles weitere. Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus und dann wird es wohl das iPhone.

Geschrieben

Werde mir wohl auch das "neue" IPhone zulegen. Das ältere Modell hat mich schon überzeugt, mit den angepassten Preisen sehe ich jetzt kein Hindernis mehr:)

Geschrieben

Ok, hab mich jetzt noch ein wenig mehr informiert über das iPhone, ich denke es wird wohl ein Kauf ohne Vertrag. Edge brauche ich nicht, mir geht es mehr um die Funktion als Organizer und das Handy an sich. Mir gefällts einfach gut, mit GPS und 16GB für Musik umso mehr.

Allerding werd ich statt dem Import wohl eher an deutsche Firmen halten die den Import durchführen, ich denke so kann man das Problem der Gewährleistung gut umgehen.

Vielen Dank für die Tips!

Geschrieben

Ich will auch eins, aber jetzt und nicht erst am 11.07! :-(((°

Gibt es eine Seite wo steht altes vs. neues I Phone, was besser ist? (Genauer gesagt geht es mir um die Kamera und den Akku).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Akku ist beim neues besser, hält langer. Bis zu 300 Stunden.

Die Kamera ist die gleiche.

Geschrieben
Ok, und wie ist die Kamera? Ist die brauchbar?

Ich selbst hab sie nie probiert aber ein Kumpel ist begeistert. Ich kann dir mal ein paar Testbilder besorgen wenn du willst.

Geschrieben
Ok, und wie ist die Kamera? Ist die brauchbar?

Hier mal ein paar Bilder die ich mit meinem iPhone gemacht habe:

Sapphire3870X2_Bild1.jpg

Sapphire3870X2_Bild4.jpg

Geschrieben

Das sind doch eigentlich nur große Pixelhaufen. Foto darf man sowas wirklich nicht nennen!

Ich suche derzeit nen möglichst kleines kompaktes Handy

Nur zum telefonieren oder SMSen und bluetooth.

Ohne MMS, keine Kamera, kein radio, kein video...

gibts sowas überhaupt noch? echt traurig...

Geschrieben

Spontan fällt mir da nur das Nokia E65 ein, hat zwar Kamera und den ganzen Schrott, aber ist halt alles schön verborgen und lässt dich in Ruhe außer du willst es.

Gibt es in schwarz (siehe bild) oder auch in Rot.

Meine mum hat das Handy nun schon seit ein paar Monaten und ist echt hochzufrieden damit, SMS ist kinderleicht, Display ist schön groß und wie Nokia halt ist: Einfach und kompetent.

Akku ist auch sehr gut und Bluetooth hat es natürlich auch.

componokiae651tf1.jpg

Geschrieben

Benutz doch einfach nur die Funktionen die du brauchst.

Geschrieben

Ich habe mir das k810i besorgt. Ist richtig gut.

Zwar hat es alle diese Funktionen, hat aber in Sachen Telefonie, SMS und Bluetooth (Mit BMW Navi funktioniert es super) voll überzeugt. Dazu noch die Metallknöpfe und die hochwertige Aussenhaut. :-))!

Kann ich nur weiterempfehlen.

Geschrieben
Ok, hab mich jetzt noch ein wenig mehr informiert über das iPhone, ich denke es wird wohl ein Kauf ohne Vertrag. Edge brauche ich nicht, mir geht es mehr um die Funktion als Organizer und das Handy an sich. Mir gefällts einfach gut, mit GPS und 16GB für Musik umso mehr.

Allerding werd ich statt dem Import wohl eher an deutsche Firmen halten die den Import durchführen, ich denke so kann man das Problem der Gewährleistung gut umgehen.

Vielen Dank für die Tips!

Genau meine Konfiguration, 16 GB ohne Vertrag. Mal schauen wie der Preis in Deutschland dann aussehen wird.

Geschrieben
Das sind doch eigentlich nur große Pixelhaufen. Foto darf man sowas wirklich nicht nennen!

Also wenn ich sowas lese, fallen mir immer spontan zwei Handies von Samsung ein:

Samsung SGH-X820

und

Samsung SGH-P310

Finde ich beide wirklich gut, vor allem haptisch und designtechnisch.

Geschrieben

Nokia 6300.. hab ich jetzt seit über einem Jahr und bisher absolut keine Probleme, keine Abstürze, nichts! Einfach Top. Ist sehr handlich und wertig und ist mittlerweile schon für 130€ ohne Vertrag zu haben.

Geschrieben

Ich hab seit ein paar Wochen das LG KU990 "Viewty" .

Bin echt begeistert von diesem Handy. Der Touchscreen ist riesig und reagiert sehr gut auf die Befehle. Der Akku hält lange genug. SMS-schreiben ist unkomplizierter als gedacht, die Handschrifterkennung macht es sogar noch angenehmer. Der Klang ist auch besser als bei seinem Vorgänger (Sony Ericsson W810i).

Das absolute Highlight ist die Kamera. 5.1 MP, ISO800, manueller Fokus und Xenon Blitz um nur einige Highlights zu nennen.

Im Prinzip hat es fast alle Funktionen, die eine durchschnittliche Digicam auch hat.

Die Dimensionen halten sich erstaunlicherweise auch in Grenzen. Ist nicht recht viel gößer als das W810i und passt somit in jede Hosentasche.

Große Mängel konnte ich bisher an diesem Gerät noch nicht feststellen. Nur der Akkudeckel wirkt ein wenig billig. Das fällt aber auch kaum auf.

Am meisten würde wohl das Fehlen einer Verstauungsmöglichkeit des Stylus direkt im Handy stören. Jedoch lässt es sich prima mit dem Finger bedienen, somit fällt dieser Punkt auch nicht weiter ins Gewicht.

Hier mal ein Beispielbild (Schnappschuss):

rtcktdab.jpg

Das Gerät:

lg-viewty

lg-viewty

Geschrieben

Ich finde den Akkudecken nicht billig, bin aber von der Cam sehr enttäuscht...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ja nun seit ca. 3 Monaten das Nokia 8800 Sapphire Arte und bin absolut zufrieden.

Nun suche ich ein Natel für meine Frau.

Leicht, edel, leicht zu bedienen und eine gute Akkulaufzeit.

Was ist zu empfehlen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...