Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey,

was ist eurer meinung nach das oder die besten geräte für internetnutzung,

sei es handy oder smartphone.

habe nicht wirklich einen überblick in diesem riesenmarkt:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
hey,

Ich finde das macht das iPhone unfassbar gut. Dadurch das man das Gerät waagerecht hält dreht sich das Bild und man kann die Seiten recht gut lesen. Zoomen geht mit einem Fingerzeig udn man muss keine eingeschränkten Handyinternetseiten besuchen.

Geschrieben

So habe mein neues 6500 Classic abgeholt beim ersten hakte ja die Tastatur und es war ein Rauschen beim telefonieren zu hören, was bei dem neuen behoben ist. Was mir aufgefallen ist, als ich das erste 6500 Classic das erste mal in Betrieb genommen habe war die Sprache auf Englisch und bei dem hier jetzt war sofort alles in Deutsch. Nun bin ich aber wieder grad am Zweifeln ob da wieder was am Handy ist oder ob ich einfach eine falsche einstellung vorgenommen habe. Wenn ich das Handy ausmache und dann halt wieder anschalte (Akku bleibt aber im Gerät) muss ich jedes mal das Datum und die Uhrzeit neu eingeben als wenn sich das Handy das nicht merken kann. Habe in einem anderen Forum gelesen das da die Batterie auf der Platine im Handy defekt oder leer sein kann aber so genau weiss ich das auch nicht. Hat einer von euch schon solche erfahrungen gemacht oder kann mir einer sagen ob es an einer falschen einstellung liegen kann? Beim ersten Gerät musste ich die Uhrzeit nie neu eingeben.

Habe es gerade nochmal ausprobiert dabei ist mir aufgefallen das als ich das Handy angemacht habe der Akku wieder als komplett geladen angezeigt wird (Batterie ganz grün), vor dem Ausschalten war die Batterie nur am Ende leicht grün das heisst das der Akku halt nicht voll geladen ist

Gruß

Patrik

Geschrieben

Derzeit habe ich das LG Chocolate und habe mich jetzt in das LG Viewty verschaut.

Finde ich unglaublich stylisch und nicht so unglaublich teuer wie das Iphone, das ich zuerst wollte.

Nun sieht alles danach aus, als ob es das Viewty wird:

20071117124931367.jpg

20071117124932474.jpg

20071117124932522.jpg

20071117124936541.jpg

20071117124937953.jpg

Geschrieben
hey,

Nokia E90. Da muss man nicht viel scrollen um eine Website anzusehen. Hab bisher noch nichts besseres gesehen!

• 2 Monate später...
Geschrieben

*ThreadHervorkramm*

Hi,

ich suche zur Zeit ein neues Handy. Bisher hatte ich das MDA. Das ist zwar ganz toll, aber zu gross. Dies will ich jetzt als PDA nutzen.

Ich suche etwas kleineres. Möglichst leicht aber stabil, ich sollte damit 3 stunden tel. können ohne nachzuladen, Bluetoth, gute Tonqualität, Display mit hoher auflösung, so 1 GB Speicher, gute Cam für Schnappschüsse, Kompatibilität zu Outlook ist Pflicht, Kein Radio oder MP3 nötig (würde ich eh nicht nutzen), darf ruhig Touchscreen haben (Muss aber nicht sein).

Fällt euch da was ein? Ich bin in dem Bereich ne absolute Flasche. :oops:

Geschrieben
*ThreadHervorkramm*

Guten Morgen Flasche O:-) O:-)

also für die Millionen von Flaschen ist immer wieder die Computerbild geeignet,

da ist z.B. auch eine Tabelle mit allen z.Zt. am Markt verbreiteten Handys, mit Foto und Kurzbeschreibung.

Ich les die auchO:-) :-))!O:-)

Geschrieben
*ThreadHervorkramm*

Hi,

ich suche zur Zeit ein neues Handy. Bisher hatte ich das MDA. Das ist zwar ganz toll, aber zu gross. Dies will ich jetzt als PDA nutzen.

Ich suche etwas kleineres. Möglichst leicht aber stabil, ich sollte damit 3 stunden tel. können ohne nachzuladen, Bluetoth, gute Tonqualität, Display mit hoher auflösung, so 1 GB Speicher, gute Cam für Schnappschüsse, Kompatibilität zu Outlook ist Pflicht, Kein Radio oder MP3 nötig (würde ich eh nicht nutzen), darf ruhig Touchscreen haben (Muss aber nicht sein).

Nokia 6230i kann ich da empfehlen , hatte mein Bruder mal !

Geschrieben

das 6230i ist kein schlechtes handy, nur eben was display und kamera angeht nicht mehr ganz up to date.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Guten Morgen Flasche O:-) O:-)

also für die Millionen von Flaschen ist immer wieder die Computerbild geeignet,

da ist z.B. auch eine Tabelle mit allen z.Zt. am Markt verbreiteten Handys, mit Foto und Kurzbeschreibung.

Ich les die auchO:-) :-))!O:-)

Hallo Alter Mann :D

:-(((° Mist, ich sollte aufhören, dir immer diese Steilvorlagen zu bieten :-(((°

:wink:

Hm entweder du holst dir wirklich einen kleinen feinen handschmeichler wie das Sony Ericsson W880i

P1i

Oder du überlegst dir doch noch mal den alleskönner Sony Ericsson P1i

Den hab ich mir zugelegt, und bin sehr zufrieden!

Das Betriebssystem vom P1i würde mir gut passen.

Wie sieht es mit der Handlichkeit und der Stabilität der Software aus? Mein MDA hat sich gerne mal neu gestartet?

@TDU|Audi RS4 - Das Nokia müsste ich mir genauer ansehen. Die 2 die ich bisher hatte, waren leider 1. die teuersten und zugleich diejeniegen die als erstes ihren Geist aufgegeben haben. :(

Geschrieben

Wenns nicht zu groß sein soll, kann ich dir das 6300 empfehlen, hier mal ein paar pos. Eigenschaften, die mir bisher aufgefallen sind:

- macht einen wertigen Eindruck, da es ein Metallgehäuse hat

- Display ist schön groß (16,7 Mio. Farben)

- Akku hält recht lang

- Cam für Schnappschüsse ausreichend

- Ausstattung ist gut

- Preis/Leistung ist sehr gut ( ab ca. 160,-- ohne Vertrag)

Wenns etwas mehr sein darf, kann ich dir nur das N95 8GB ans Herz legen, habe ich jetzt seit gut 6 Wochen und bin noch immer restlos begeistert, ist wohl momentan in Sachen Ausstattung und Funktion nur schwer zu toppen.

Gruß - Stefan

Geschrieben

zum Pi1:

wenn man sich einmal daran gewöhnt hat mit der tastatur zu tippen, fluppt es wunderbar.

Man muss trotz kleiner tasten nicht mit den fingernägeln tippen, da die tasten wippen sind.

Die Software läuft bei mir seit dem Sommer einwandfrei - nicht ein Absturz!

Einzig in Verbindung mit O² habe ich von Fehlern gehört.

Der Touchscreen ist super - das Display ist Brilliant!

Ein Manko ist eventuell die Tatsache, dass der Wecker nicht funktioniert wenn das Handy aus ist, und dass es keine Profile gibt - dafür gibt es aber eine Lautlostaste - die gedrückt halten und das handy hällt das Maul *fg

Der Akku hällt im reinen GSM betrieb nach eigener Erfahrung gut 3 Stunden.

Im UMTS-Betrieb aber teilweise nur 2 Stunden telefonieren.

Natürlich ist das aber wie bei jedem Handy auch empfangsabhängig!

Vom Package ist das Handy super - einzig das beigelegte Etui solltest du nicht ausprobieren, da das handy darin irgendwie das schwitzen anfängt!

Geschrieben

Danke dir für die Vorschläge. :-))!

Muss zugeben, dass mir das N95 richtig gut gefällt. :-))! Muss es mir heute mal im Shop ansehen und vorallem auf Handlichkeit prüfen. Ausserdem müsste ich wissen, ob da auch eine miniSD reinpasst (Was aber bei 8GB keine Pflicht wäre)

Das 6300 fällt leider aus, da es nur microSD verträgt. Und mit Adaptern ist es etwas heikel. Habe mir schonmal ne Karte dadurch kaputtgemacht.

Geschrieben
zum Pi1:

wenn man sich einmal daran gewöhnt hat mit der tastatur zu tippen, fluppt es wunderbar.

Man muss trotz kleiner tasten nicht mit den fingernägeln tippen, da die tasten wippen sind.

Die Software läuft bei mir seit dem Sommer einwandfrei - nicht ein Absturz!

Einzig in Verbindung mit O² habe ich von Fehlern gehört.

Der Touchscreen ist super - das Display ist Brilliant!

Ein Manko ist eventuell die Tatsache, dass der Wecker nicht funktioniert wenn das Handy aus ist, und dass es keine Profile gibt - dafür gibt es aber eine Lautlostaste - die gedrückt halten und das handy hällt das Maul *fg

Der Akku hällt im reinen GSM betrieb nach eigener Erfahrung gut 3 Stunden.

Im UMTS-Betrieb aber teilweise nur 2 Stunden telefonieren.

Natürlich ist das aber wie bei jedem Handy auch empfangsabhängig!

Vom Package ist das Handy super - einzig das beigelegte Etui solltest du nicht ausprobieren, da das handy darin irgendwie das schwitzen anfängt!

Mit den Tasten wird es bei mir sicher kein Problem. Tippe auch ausschliesslich auf der Tastatur des MDA. Und die ist recht eng.

Der Tipp mit dem Schwitzen ist... :-))!

Geschrieben

ach ja - das pi1 verträgt nur memorystick micro ;-)

Vom N95 8GB wurde mir bisher aufgrund der softwareprobleme nur abgeraten - wurde das mitlerweile mal gelöst?

Geschrieben

P1i kann ich auch empfehlen.

Dass der Wecker bei ausgeschaltetem Handy nicht funktioniert, ist weniger problematisch. Dafür gibt es ja einen Flight Mode, wo halt alle Funktionen nutzbar sind, ausser Bluetooth, WLan und Mobilfunk eben. Und lautlos oder nicht - ich habe sowieso Bedenken, neben eingeschalteten Handys zu schlafen.

Wenn das Handy in diesem Modus auf Standby (also Display aus) geht, hält der Akku wahrscheinlich monatelang. Also ist das ja fast "aus" .

Die Tasche ist sicher nicht der Weisheits letzter Schluss, aber das Handy schwitzt nicht in der Tasche, sondern das bist Du! :)

Mein P1i ist mir schon ein paar mal herunter gefallen. Das Gehäuse scheint sogar gegen Kratzer ziemlich resistent zu sein.

Ich war echt überrascht, als ich es aufgehoben und untersucht hatte.

Es hat auch schon jemand eine halbe Stunde auf dem Handy mit Display nach oben gesessen.

Sieht immer noch alles aus wie neu.

Ich würde es also sogar als sehr robust bezeichnen.

Aber es ist sicher nichts für "Technik-Legasteniker" :D

Geschrieben
ach ja - das pi1 verträgt nur memorystick micro ;-)

In dem Fall ist das Ok. Hat ja inkl. mitgelieferten microstick fast 1 GB. Damit könnte ich leben.

Vom N95 8GB wurde mir bisher aufgrund der softwareprobleme nur abgeraten - wurde das mitlerweile mal gelöst?

Dachte, dass die deswegen entstanden sind, weil das Teil nicht gerade Wasserdicht sein soll. :(

Geschrieben

Guten Morgen Männer,

ich bin einer von den Nokia anhängern und hatte das 6230I das ich bis auf die pixelschwache Kamera zu 100% empfehlen kann.

Das 6300 Slyde was ich jetzt hab ist sicher eleganter auch die 3,2 kamera mit zeiss Objektiv passt jetzt, aber vom nutzfaktor her fand ich das 6230i besser vor allem der Empfang schwächelt beim Slyde. Und wenn man sein Handy wie ich benutzt statt beschützt ist das express on cover die beste lösung überhaupt.

gruß

tomy

Geschrieben

Der Speicher des N95 8 GB ist nicht erweiterbar, aber mit 8 GB kommt man ja eigentlich ganz gut aus...:wink:

Softwareprobs hatte ich bisher 0,0 (waren auch nur ein Problem der ersten Sofware Generation) und ich habe schon jede Menge "rumgespielt", fremde Sofware installiert und auch wieder runtergelöscht und das System läuft sehr stabil und auch recht schnell, wenn man eine der aktuelleren Software-Versionen drauf hat. Habe auch mal zum Spaß die 8 GB vollgemacht (mit Musik, Fotos, Videos, Filmen und Software) und auch dann lief es zügig, nichts hakte oder wurde langsamer durch die kompl. Auslastung des Speichers.

Hier kannst du dir mal in aller Ruhe die technischen Daten des pi1 und N95 im Vergleich ansehen:

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/1367_1444_allgemein.html

Gruß - Stefan

Geschrieben

Ich würde aus eigener guter Erfahrung heraus das iPhone als Handy mit Organizerfähigkeiten empfehlen.

Geschrieben
Ich würde aus eigener guter Erfahrung heraus das iPhone als Handy mit Organizerfähigkeiten empfehlen.

Die Tarife, die ich bisher dafür gefunden habe, sind aber recht happig. :-o

Geschrieben

naja nur unwesentlich teurer als die standard Relax Tarife - von daher eigentlich schon ok

Geschrieben
naja nur unwesentlich teurer als die standard Relax Tarife - von daher eigentlich schon ok

Dann ist das gute Stück eine weitere Alternative. Es ist halt etwas gross. Das muss ich mir auch genauer ansehen.

Geschrieben
Dann ist das gute Stück eine weitere Alternative. Es ist halt etwas gross. Das muss ich mir auch genauer ansehen.

Ich verwende ein US iPhone mit der aktuellen FirmWare 1.1.3. in Kombination mit einer Base2 Flatrate + Datentarif 250 MB für 30,- Euro im Monat. Und da kann ich weder von den Fixkosten meckern, noch am Kaufpreis des Telefons. Denn wie es aussieht kann man ab heute 1.1.3.er iPhones OOTB verwenden (so wie man sie per heute im Applestore kauft). Und das ist mitunter die Ideallösung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...