Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mh. Mir würde da Edge leider fehlen. Sonst hätte ich mir so eines gekauft denk ich mal. Wohne hier aufm Dorf und wenn ich unterwegs bin würd ich schon gern mal kurz Nachrichten bei spiegel.de lesen oder hier im Forum neue Beiträge lesen.

Aber die Telekomverträge sind wirklich unverschämt. Ich hoffe da ändert sich durch den geringen Absatz der iPhones von der Telekom noch was dran. Ich habe keine Zahlen, aber T-Mobile will auch keine nennen und so wie das überall klingt scheint kaum jemand das T-Mobile iPhone zu kaufen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Mh. Mir würde da Edge leider fehlen. Sonst hätte ich mir so eines gekauft denk ich mal. Wohne hier aufm Dorf und wenn ich unterwegs bin würd ich schon gern mal kurz Nachrichten bei spiegel.de lesen oder hier im Forum neue Beiträge lesen.

Nicht das ein Missverständniss aufkommt. Edge geht!

Nur das man je nach Vertrag und Tarif die Nutzung zahlen muss. Und da ich keine öffentlichen Verkehrsmittel benutze habe ich immer ein WLan parat.

Geschrieben

Was ist Edge? Die Rechnung mit Base find ich auch nicht so logisch. Weil... ich muss sagen die Minderheit der Leute die ich kenne hat

a) Base

B) Eplus/Aldi oder was weiß ich was noch alles mit Base geht.

Wen ich D1 oder D2 anrufe bringt mir mein Base ja mal nichts.

Geschrieben
Wen ich D1 oder D2 anrufe bringt mir mein Base ja mal nichts.

Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt ja auch Base5, damit kann man in alle Netze kostenfrei unlimitiert telefonieren. Und wenn man das z.B. gegen den XL Tarif vom iPhone vergleicht steht es halt 24.000 Miunten von der Tcom gegenüber den 1.036.800 Minuten bei Base. Und natürlich einer Grundgebühr Ersparniss von etwa 336,- Euro.

Was mich betrifft, ich bin seit über 2 Jahren bei Base und ich spare enorm. Da ich im Mittel 25 - 30 Stunden pro Monat telefoniere. Es gibt bei mir auch Monate mit Ausreissern da komme ich auch mal auf 45 Stunden. Und ich zahle bei Base zwischen 20,- und 30,- Euro monatlich. Mein nächstes Base Projekt ist die Umstellung unserer Firma, da ich auf Grundlage von Base ein Sparpotential von rund 15.000,- Euro pro Jahr bei uns errechnet habe.

Geschrieben
ich hab seit kurzem das SE p1i, und bin sehr zufrieden!

Kann ich mich bisher nur anschließen. Habe das Gerät seit heute, und spiele schon den ganzen Tag damit herum :D

Geschrieben

Frage an die E61 Besitzer!

Gibt es einen patch oder sowas für das Handy damit ich einen smtp E-Mail account hinzufügen kann? Ich habe nämlich nur die Optionen IMAP4 und POP3 zur verfügung.

Software version vom Handy ist 3.0633.09.04 RM-89.

Hoffe jemand hat eine Antwort.

Geschrieben
Frage an die E61 Besitzer!

Gibt es einen patch oder sowas für das Handy damit ich einen smtp E-Mail account hinzufügen kann? Ich habe nämlich nur die Optionen IMAP4 und POP3 zur verfügung.

Software version vom Handy ist 3.0633.09.04 RM-89.

Hoffe jemand hat eine Antwort.

Es gibt keinen SMTP-Account. SMTP ist ein Protokoll zur Versendung von eMails. Das hat mit POP3 oder IMAP nicht viel zu tun. Du musst ein Postfach per POP3 oder IMAP abrufen und dort einen SMTP-Server zum senden eintragen.

Eventuell noch "SMTP after POP" aktivieren und los geht's.

Geschrieben

Wie war das.. das größte Problem für den PC/Handy sitzt vor dem Bildschirm! :D

Werde das mal versuchen. Dankesehr!

Geschrieben

So meine lieben Leute bei Carpassion, ich brauche eure Hilfe. Ich hab nun schon seit fast einem Jahr das Sony Ericsson W550 und war eigentlich immer sehr zufrieden damit, ein tolles Handy, sieht gut aus, nicht ein einziges Mal abgestürzt und auch noch sehr funktional, praktisch und gut zu bedienen. ABER vor ca. 2 Wochen funktionierte dann die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr. Zuerst nicht wirklich gravierend, da man, wenn es nicht stockduster war, doch noch alles sehen konnte. Seit ein paar Tagen aber ist mein Display zum größten Teil nur noch grau und man kann nichts mehr erkennen, keine SMS mehr lesen, nicht mal mehr sehen, wer anruft. Es kann sein, dass ich mir das einbilde, jedoch kommt es mir auch seitdem so vor, als wenn der Akku sich immer schneller entlädt, ich muss ihn in immer kürzeren Intervallen wieder aufladen. Was kann ich tun? Das Handy einschicken (Garantie müsste kurz vorm Auslaufdatum sein, wenn sie einjährig ist)?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gut dass ich mir das Nokia 6500 classic noch nicht gekauft habe :D

Habe nämlich heute dieses extrem tolle Teil gefunden : Nokia E51

Das Handy finde ich optisch ansprechender als das 6500classic, es bietet mehr Funktionen und ist wie ich finde sehr günstig (bei Amazon für 277€ zu bekommen)

Was haltet ihr von dem Teil?

Geschrieben
Was haltet ihr von dem Teil?

Ist für Nokiaverhältnisse eines der besseren Geräte aber ich würde mir (wenns denn kein iPhone würde) eher das V8 von Motorola kaufen, da es sowohl innovativer ist als auch meiner Meinung nach besser aussieht.

Geschrieben

Vom V8 würde ich die Finger lassen. Das Telefon ist eine Katastrophe. Zu groß, klobig, schlechter Akku und auch sonst kann es eigentlich nicht besonders viel und kostet dafür nicht wenig.

Ich hab es weggegeben und mir ein K850i geholt. Super Akku, gutes Display, nettes Design und macht sogar so gute Bilder, das ich die Kamera im Handy zum ersten Mal nutze.

Geschrieben

Ich bin mit dem V8 eigentlich ganz zufrieden. Nur die Akkuleistung ist tatsächlich eher mau.

Geschrieben

Ich hab mir das K850i mal angeschaut, ist ein nettes Gerät.

Es ist mir wohl allerdings zu dick. Außerdem nutze ich den Mp3-Player sowie die Kamera im Handy eh nicht.

Ich denk ich werde mir das Nokia E51 in den nächsten Tagen bestellen :D

Toll finde ich z.b die Möglichkeit der Navigation, die W-lan Funktion und das zu einem sehr guten Preis

Geschrieben

Es war mir am Anfang auch etwas zu dick, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt.

Den Mp3 Player nutze ich auch nicht, die Kamera ab und zu. Da meine Digitalkamera kaum benutzt wird, und wenn ich sie brauche meist der Akku leer ist, ist das eine spitzen Alternative.

Navigation im Handy brauch ich widerum überhaupt nicht. Hab ich schließlich schon im Auto und wird sowieso nicht oft benötigt, für mich also nicht wichtig.

Geschrieben
Ich hab es weggegeben und mir ein K850i geholt. Super Akku, gutes Display, nettes Design und macht sogar so gute Bilder, das ich die Kamera im Handy zum ersten Mal nutze.

Lass mal gut sein. So ein Bauklötzchen im Nokia 90ger Jahre Still kommt mir nicht ins Haus.

Und die Kamera im Handy ist für mich ähnlich wichtig wie die Innenfarbe des Akkus. Wer macht den Bilder ohne Objektiv, die sehen grausig aus?

Entweder ich bleibe beim iPhone oder hole mir das V8 Luxury, alles andere ist vollkommen indiskutabel, da ich gewisse Qualitätsansprüche stelle und scheiden alle Plastik-Bauklötzchen aus.

Geschrieben

Ähm, die Qualität ist ausgezeichnet. Das V8 ist sicherlich nicht besser, und auch ein Plastikbomber.

Aber wenns mir zuviel Plastik ist, dann greif ich zu meinem 8800 ;-)

Geschrieben
Ähm, die Qualität ist ausgezeichnet. Das V8 ist sicherlich nicht besser, und auch ein Plastikbomber.

Das kann ich mir schwer vorstellen, da das V8 Luxury 14 Karat vergoldet ist. Und Platik vergoldet sich schlecht :) .

Geschrieben

Das kenn ich nicht, ich kenn nur das normale. Hab eben mal nachgesehen, sorry aber dafür würd ich ja keinen cent ausgeben. Hol dir lieber ein 8800, oder ein Vertu wenn du schon Geld ausgeben willst.

Geschrieben

Ich rate auch eher ab von diesem Pseudoluxushandy. Das V8 luxury wird zwar nach außen etwas toller sein, aber es ist immer noch ein V8. Mit allen Schwächen. Außerdem sieht es in meinen Augen einfach nur bescheiden aus. Da wird jeder denken du hättest diese Prollo D&G Version die hier in München die ganzen kleinen Gangster haben. Sorry das bräuchte ich wirklich nicht. Und für das Geld bekommst du wirklich schöne Handys. Das 6500 classic ist in meine Augen einfach schön.

Was mich an den Handys wie Vertu oder auch 8800 stört ist, dass sie leider einfach technisch nicht auf der Höhe der Zeit sind. Viele günstigere Handys sind schneller, einfacher zu bedienen und bieten mir mehr sinnvolle Funktionen an.

Geschrieben
Ich rate auch eher ab von diesem Pseudoluxushandy. Das V8 luxury wird zwar nach außen etwas toller sein, aber es ist immer noch ein V8. Mit allen Schwächen.

Und stärken (500 MHz CPU, etc..)

Außerdem sieht es in meinen Augen einfach nur bescheiden aus. Da wird jeder denken du hättest diese Prollo D&G Version die hier in München die ganzen kleinen Gangster haben. Sorry das bräuchte ich wirklich nicht.

Nichts gegen das D&G war eins meiner Lieblingshandys :) .

Und für das Geld bekommst du wirklich schöne Handys. Das 6500 classic ist in meine Augen einfach schön.

Nokia ist bei mir seit dem 8850 durch. Alles was danach kam interessiert mich überhaupt nicht.

Geschrieben
Und stärken (500 MHz CPU, etc..)

Nichts gegen das D&G war eins meiner Lieblingshandys :) .

zu 1. Die CPU saugt dir den Akku in windeseile leer.

zu 2. Für mich käme dieses Handy niemals in Frage, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.

:hug:

Geschrieben
zu 1. Die CPU saugt dir den Akku in windeseile leer.

zu

Ist für mich kein Problem, USB habe ich überall. Und daher geht das schon :) .

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...