Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja ne. Am 9.11 kommts offiziell bei T-Mobile. Da kauf ich mir das dann.

Ernsthaft?

Das IPhone ist sicherlich ein tolles Handy, aber der Vertrag (bzw. die drei möglichen Verträge) ist eine absolute Unverschämtheit.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich bin auch auf der suche nach einem neuen Handy, suche auch ein schönes schmales. Denke das ich mir deshalb auch das 6500 Classic holen werde. Muss ich mir nochmal genau angucken

Gruß

Patrik

Geschrieben

@ Paddi- S:

Oder schau dir mal das neue SE K770i an. Hab das letzte woche im Laden gesehen und denke dass es mein neues Handy wird. Find es vom Design her ganz nett, und die Funktionen reichen mir eigentlich aus.

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Teil?

Geschrieben

Ich hatte lange Zeit ein Motorola V??, ehrlich gesagt keine Ahnung wie das heißt, Klapphandy mit Kamera. War eigentlich auch ganz schön, schade nur, dass es mir aus geschätzten 8-9 Meter Höhe aus meiner Tasche entglitten ist. Jahrmarkt ist super X-)

Seitdem benutze ich wieder mein gutes altes Nokia 3310. Internet auf dem Mobiltelefon brauch ich nicht, langt wenn ich damit telefonieren und SMS schreiben kann.

Zum iphone, ist schon ein ganz nettes Gerät, wenn man es denn unbedingt haben möchte. Wer Apple Produkte kaufen möchte der muss halt einen "kleinen" Aufpreis zahlen, ist beim ipod oder den Macbooks doch nichts anderes.

Geschrieben

Habe kürzlich dieses Handy von einem Kunden geschenkt bekommen:

DSCF3702.jpg

Das Ding ist echt der Hammer. Ach ja, und telefonieren kann man auch damit. Ist kein Scherz!

Geschrieben

schickes Teil.

Solche Kunden will ich auch mal haben :-))! Der muss dich ja mögen. :wink:

Geschrieben

So unzufrieden?

Ich kann mich bis jetzt noch nicht beklagen. Was mir halt am Nokia Communicator wesentlich besser gefällt ist die Tastatur. Da sind Nachrichten mal richtig schnell getippelt. Bei mir laufen beide mehr oder weniger parallel.

Geschrieben

Kunden die dir was schenken? Die wollen immer nur alle was von mir geschenkt :evil: :evil: :evil:

Geschrieben
Frag mal Psychodad was er von dem teil hält O:-)

Soviel, daß ich es gerade mit Freuden für Ebay verpackt habe. Auf nimmer wiedersehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da mein Handyanbieter mir keinen guten Preis für das SE K770i machen konnte, hab ich mir mal das Nokia 6500 classic genauer angeschaut.

Hat einer von euch das Handy schon und kann mir ein paar Erfahrungen berichten?

Verkratzt die Metall-Oberfläche schnell, oder ist diese schön robust?

Geschrieben

Also ich hab das 6500 Classic seit gestern. Vom Aussehen gefällt es mir sehr gut hab es deswegen ja extra gekauft. Hab das Handy gestern nur kurz benutzt und kann noch nix zur Akku Leistung sagen. Was mit der Metall oder Klavierlack Hülle ist was die aushält weiss ich auch noch nicht meins ist total mit Folie umklebt. Sonntag kann ich mehr berichten benutze die Woche über immer mein 6310 und am Wochenede dann das neue. Was mir gestern aufgefallen ist, ist das von der passung des Metall Oberteils zum Akku Deckel auf der linken seite was nicht ganz stimmig ist, wenn ich da mit dem Finger dran lang gehe fühle ich immer eine störende scharfe Fläche, halt als wenn der übergang nicht ganz passt. Auf der rechten Seite ist es nicht. Und irgendwie haben alle Tasten einen Druckpunkt außer die links unten in der Ecke die Raute Taste, die muss ich nur kurz berühren dann Reagiert die schon so wie so eine Sensor Taste von Samsung glaube aber nicht das das normal ist weil sonst alle einen Druckpunkt haben außer diese. Das nervt mich natürlich schon wieder. Mein 6230i war auch 4 mal beim Nokia weil immer Irgendwas kaputt war und das hat fast jedes mal immer 4 Wochen oder länger gedauert. Werde mich am Wochenende nochmal damit beschäftigen und dann mal weiter sehen. Das war nämlich das einzigste was mein Händler da hatte und wenn ich das neue dann sofort zu Nokia schicke habe ich keine lust wieder 4 Wochen oder so zu warten bis das wieder da ist, muss ich mal sehen was ich da mache. Wenn sonst noch einer Fragen hat einfach bescheid sagen.

Gruß

Patrik

Geschrieben

Geistig hab ichs gekauft...wenn mein dämlicher Vertrag nicht noch laufen würde wär ich heute Abend eines kaufen gegangen.

Jetzt muss ich bis Sommer warten :( Oder will jemand hier einen Vodafone Vertrag übernehmen ? :D

Geschrieben
Da mein Handyanbieter mir keinen guten Preis für das SE K770i machen konnte, hab ich mir mal das Nokia 6500 classic genauer angeschaut.

Hat einer von euch das Handy schon und kann mir ein paar Erfahrungen berichten?

Verkratzt die Metall-Oberfläche schnell, oder ist diese schön robust?

Hab meins letzte Woche geholt.Akku hält bei Mp3 Betrieb und spielen O:-) so 3 Tage.Wenn man weder Musik hört,noch spielt dürften es wesentlich länger sein.

Die probleme von paddi-s habe ich nicht.Meins i st Perfekt verarbeitet.Keien störenden ecken oder fühlbare kanten oder ähnliches.Das Metall verkratzt nicht so schnell,es ist wirklich gut verarbeitet.Blöd ist das man die Fingerabdrücke erkennt,also sollte ne Handytasche schon sein.Das handy ist ...wie soll ich sagen ...schlicht.Kein Technischer Müll,oder anderer nonsensequatsch.Es hat die Nokiatypische gute einfache Menüführung und 1 GB interner Speicher.Die mitgelieferten Kopfhörer sind zwar leise,aber die Musik hat eine fantastische Soundqualität.Und mein Gott,das handy sieht einfach Super aus :-))!

@ paddi-s

weder das Problem mit der verarbeitung,noch mit der route taste ist normal.das solltest du auf jeden fall reklamieren !!!

Geschrieben

Ja war heute morgen beim Händler und habe ihm die Sachen gezeigt er meinte auch das das nicht normal ist. Er hat dann auch von sich aus gesagt das ich ja immer pech habe mit den Handys. Hab dann nur gesagt das ich es erst behalte weil ich keine lust habe wieder 4 oder 5 Wochen zu warten bis es aus der Reperatur kommt. Da meinte er nur das er nächste Woche die nächsten 6500 Classic bekommt und ich dann sofort ein neues bekomme ohne das alte einzuschicken, das fand ich eigentlich schon ganz in Ordnung. Mal sehen ob die besser oder fehlerfrei sind.

So habe gerade mal mit dem Handy telefoniert, ich meine ich habe auch ein leichtes rauschen beim telefonieren, habe in einem Handy Forum davon gelesen das das auch welche haben. Naja werde mir dann nächste Woche mal das neue angucken.

Gruß

Patrik

Geschrieben

Hallo,

Wollte mir jetzt ein Sony Ericsson K 550i kaufen !

Hat jemand von euch dieses Handy und kann mir sagen ob sich die 200€ lohnen ?

Geschrieben

Danke !!

Würdet ihr das Handy einfach in nem T-Punkt kaufen oder bei Sony Ericsson bestellen ?? Ich denk mir hald wenn was zu Reklamieren wäre ist der T-Punkt deutlich praktischer doch dann kann man ja nur T-Mobile Karten benutzen oder ??

Was ist wenn ich das Teil bei Media Markt hole bekomm ich dann die Sony Ericsson Version oder Sim-Look eines Netznetreibers ??

Geschrieben

Ich habe mir am Montag DAS Handy gekauft. Genau, das iPhone. Und ja ich liebe es :) . Es kann alles was ein Handy/ Organizer/ mobiler Entertainer können muss.

Und so schauts aus:

Mein%20iPhone.JPG

Geschrieben

Ich war im Laden. Habe das iPhone in meinen Pfoten gehabt und damit rumgespielt. Und jetzt ärger ich mich jeden Tag, dass es noch ein halbes Jahr dauert bis mein Vodafone Vertrag ausläuft :-(((°

Es ist wirklich perfekt.

Moment. E-Plus? Was hast du gemacht? Kannst du unterwegs surfen?

Geschrieben

Mein Handy ist schon 5 Jahre alt... und der letzte Mist, aber irgendwie weiger ich mich Geld für ein neues Auszugeben, nur weil das "cooler" ist.

Das iPhone find ich trozdem irgendwie faszinierend... und ich wüsst auchgernma wie du das mit dem Eplus hinbekommen hast.

US Modell und da die Sperre entfernt?

Geschrieben
Es ist wirklich perfekt.

Moment. E-Plus? Was hast du gemacht? Kannst du unterwegs surfen?

Ich habe sogar Base :) .

Ich kann wenn ich will auch unterwegs surfen, da man über den Installer einen Patch runterladen kann damit Edge auch mit E-Plus (Base), O2 oder Vodafone funktioniert. Aber das mache ich lieber nicht, da ich sonst die Nutzung auch zahlen müsste. Stattdessen habe ich mir die Wlans meiner häufigsten Standorte gespeichert (einmal eingerichtet erinnert sich das iPhone für immer daran) und so bin ich zuhause, auf der Arbeit, bei Kumpels, meinen Eltern, etc.. immer online. Und es kostete nothing.

Im übrigen verkaufen wir in der Firma auch iPhones, falls interesse besteht ;) . Selbstverständlich ohne Vertrag und Folgekosten.....

Das iPhone find ich trozdem irgendwie faszinierend... und ich wüsst auchgernma wie du das mit dem Eplus hinbekommen hast.

US Modell und da die Sperre entfernt?

An die Insider ich sage nur "Jailbreak" ;) .

Wir kaufen bei unserem Lieferant schon US Geräte ein, welche für alle Provider offen sind und auf Deutsch gepatcht sind. In der nächsten Woche sollen auch nicht offene Geräte kommen aber ich denke mal ich bekomme die 3 Schritte zum perfekten iPhone auch hin (Jailbreak, Simfree, Germanpatch) und dann werden die Geräte auch noch günstiger, denn derzeit zahlt man bei uns ohne Vertrag 650,- Euro. Ist im Vergleich zur Tcom zwar ein Schnäppchen aber dennoch viel Geld. Wenn man nämlich den günstigsten Tarif der Telekom rechnet kommt man alles in allem auf exakt 1.600,- Euro (Kaufpreis + Bereitstellung + Grundgebühr), wenn ich unser Gerät z.B. mit einem Base Vertrag rechne komme ich auf 1.130,- Euro innerhalb von 2 Jahren aber mit dem kleinen Unterschied das ich bei der Tcom in der Zeit 2.400 Minuten telefonieren kann ohne weitere kosten und bei Base bis zu 1.036.800 Minuten, das ist schon ein Unterschied. Selbstverständlich muss man keinen Base Vertrag machen (bei uns gibt es im übrigen auch keine Handyverträge:) da wir eine EDV Firma sind ), man kann genauso gut auch eine Prepaidkarte verwenden oder was auch immer man zur Verfügung hat.

Geschrieben

[appleaddictmodeon]Und zu welchem Kurs verkauft ihr die iPhones demnächst?[appleaddictmodeoff].

Auch edit:

Wie schauts denn mit UMTS aus, da halten sich ja Gerüchte, daß Apple dies demnächst nachrüsten wird oder es sogar per Update freischalten kann, da es sich schon im iPhone befände!?

Geschrieben
[appleaddictmodeon]Und zu welchem Kurs verkauft ihr die iPhones denn demnächst?[appleaddictmodeoff].

Für 650,- Euro. Werden aber wohl in den nächsten Tagen günstiger, dann wohl um die 500,- Euro.

Auch edit:

Wie schauts denn mit UMTS aus, da halten sich ja Gerüchte, daß Apple dies demnächst nachrüsten wird oder es sogar per Update freischalten kann, da es sich schon im iPhone befände!?

UMTS kommst angeblich im Sommer und dann zuerst bei den Spaniern, die machen jetzt schon Werbung im eigenen Land, das sie UMTS Geräte anbieten wollen obwohl Apple das noch gar nicht bestättigt hat.

Auch wenn es wie eine Ausrede klingt aber ich vermisse kein UMTS, da ich auch Edge nicht benutze. Und falls das iPhone 1.1 wirklich was bringt, dann mache ich mir keine Sorgen mein jetziges wieder an den Mann zu bringen und mir dann auch wieder ein Neues zu kaufen.

Denn die Möglichkeiten welche man mit einem iPhone hat sind schier grenzenlos, so kann ich z.B. sogar meinen Rechner im Büro über das iPhone fernsteuern:

iPhone_VNC1.JPGiPhone_VNC2.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...