Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir gerade ein K850i bestellt, damit ich endlich dieses elendige N95 loswerde. Mit dem Schrott kann sich dann jemand anders rumärgern.

Neuerdings blättert sogar das Silber auf den Tasten ab.:evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@TPO: ich würde das Ding jedenfalls nicht zu nahe an überlebenswichtige Organe halten, wenn es eingeschaltet es.

Geschrieben
Hab mir gerade ein K850i bestellt, damit ich endlich dieses elendige N95 loswerde. Mit dem Schrott kann sich dann jemand anders rumärgern.

Neuerdings blättert sogar das Silber auf den Tasten ab.:evil:

Selbe Schei$e auch beim N73...also ich war ja absoluter Nokia-Fan aber was sich zur Zeit abspielt hält mich ein wenig vom kauf eines neuen Nokias ab...

Geschrieben

Das Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handy lebt!

Nach kleineren Startschwierigkeiten...

handy2xb1.jpg

... hat das Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handy erstmals eine Funktion gezeigt.

usbwz5.th.jpg

Nach hunderten Versuchen das Handy am USP Port zu erkennen entschloss sich mein Windows es einfach als Wechseldatenträger mit 0kb Speicher zu akzeptieren. Das Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handy zeigte seine erste richtige Funktion auf dem Display, die des USB Anschluss.

simerrorwb9.th.jpg

Nachdem ich einfach wild ein paar Tasten gedrückt hatte schaltete es sich ein. Mit lauter Musik und einem Startvideo ala C64 wurde ich erstmal mit Welcome begrüßt. Leider endete dies mit der Fehlermeldung meine Simkarte sei fehlerhaft. Also erstmal nix mit telefonieren.

menutf0.th.jpg

Große Überraschung, Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handy spricht Englsich! Ich hatte mich schon auf ein Wirrwarr von Schirftzeichen und Smileys gefreut, aber Englsich ist auch gut. Leider funktionieren die Punkte Multimedie und File Manager nicht. Als Fehlermeldung gibts immer es sei kein Speicher da, aber da weis ich jetzt auch nichts zu.

chickensf8.th.jpgufobz2.th.jpg Dafür gibt es gleich zwei Spiele! Chicken und UFO. Bei Chicken muss man mit einem Küken durch eine Art Aufzug laufen, Dabei kann das Küken entweder runterfallen oder auf Dornen aufgespießt werden. Bei UFO Fliegt man rum und baller und ballert und ballert. Naja, so andere Pixel tot und so. OLYMPISCH!

bybyema5.th.jpgWenn man Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handy ausschalten will spielt es wieder tierisch laut eine grottenschlechte Musik ab und verabschiedet sich gleich mehrmals mit einem Bye-Bye von einem. Ich glaub die restlichen 50% vom Handyinnenleben den der riesen Akku noch lässt sind zum großteil nurnoch Lautsprechen. Der Sound ist brutal! Man spürt das Handy in der Hand vibrieren, aber ohne Motor oder sowas!

Da Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handy mir aufgrund der flaschen Simkarte den Dienst verweigert ist es für mich nicht mehr so interessant. Ich werd nochmal versuchen ob ich mit der Antenne irgendwie Suppe warm machen kann, der riesen Akku und die Stabantenne müssen ja zu irgendwas gut sein, dann kann ichs in der Küche einsetzen.

Ansonsten wirds verschenkt, soll ja wirklich Leute geben die Handies sammeln!

:-))!

Geschrieben

Mein neues Handy

iphone-2.jpg

Ist jetzt seit ca einer Woche aus Amerika da und ich bin immernoch mehr als begeistert!

Geschrieben
@TPO: ich würde das Ding jedenfalls nicht zu nahe an überlebenswichtige Organe halten, wenn es eingeschaltet es.

Keine Sorge hat TPO eh keine mehr *brüll gröhl* :D :D :D :D

Man TPO das Ding ist ja mal Goil, brings zum laufen, oder ist es nur fürs Kinderzimmer??

Gruß

Kai

Geschrieben

Ich hab seit Freitag das RAZR². Bin super zufrieden, allerdings doch etwas neidisch auf dem TPO sein Handy.

Geschrieben

Hallo,

ich warte auch auf das Iphone,

aber es geht ja nicht mehr so lange bis es auch hier erhätlich ist.

Ist vom aufbau wie der Ipod Touch, oder?

Ich habe zur Zeit das Samsung U700.

Geschrieben

Jupp , dass I-Phone sieht aus wie der Ipod Touch , gibts ab 5. November für 399€ nur bei T-mobile .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Habe gestern meiner Frau das Motorola Razr 2 V8 in schwarz gekauft.

Ist gegenwärtig mit das Beste was auf dem Markt ist, nicht nur weil es sehr elegant und edel aussieht, sondern weil 500 Std. Std by, 200 Std Dauerbetrieb, 512 MB Speicher, und mehr als 2 Mio Pixel, etc.und auch für MP3 ausgezeichnet,sowie superflach und handlich ist.

Bisher war ich mit Motorola eigentlich immer sehr zufreiden, allerdings war die Menueführung und Bedienung sehr umständlich, verwirrend und unlogisch. Das soll jetzt komplett anders, neu aufgebaut, sowie mehr als easy sein.

Mal sehen, wie es sich tatsächlich in der Praxis bewährt.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

K800i

Mein bisher bestes Handy. Macht nie Zicken, dafür aber Bilder wie meine alte Digi-Cam.

Geschrieben

Habe dieses Jahr ebenfalls mit Nokia E61 ohne (i und Kamera) und Sony Ericsson K800i hantiert.

Das Nokia hat mir sehr gut gefallen. Mit der Tastatur kann man durchaus flott schreiben, obwohl die Tasten sehr klein wirken.

Das Gehäuse ist hochwertig, genauso wie das Display.

Leider hatte der Navigations-Stick eine Macke und so habe ich es einem Bekannten von One zum reparieren mitgegeben. Der hat es dann samt Packung und Zubehör in einem Lokal liegen lassen --> weg.

Jetzt bekomme ich als Ersatzgerät das E61i, welches die neuere Version ist.

Das K800i fand ich auch sehr gut. Habe schon ein paar Seiten vorher etwas dazu geschrieben.

Neuste Anschaffung ist ein Sony Ericsson P1i

Das aktuelle Smartphone von der Company.

Im Vergleich zu meinem letzten Sony Smartphone (P910i) sind die Menüs wesentlich schneller geworden und das Gerät sehr kompakt.

Einziger Wermutstropfen ist dass man das Telefon nicht immer so leicht ohne Stift bedienen kann. Im Auto ist das manchmal etwas problematisch.

Aber WENN sich das Telefon dann ENDLICH mal mit der Bluetooth Vorbereitung verbunden hat, ist es natürlich easy, denn ich kann alle Namen und Nummern sowie weitere Funktionen über das I-Drive steuern.

Klappt gut, bis auf die Dauer der Verbindungsherstellung.

Da fährt man schon mal 10 Kilometer bis das etabliert ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es externe Antennen für Motorola Krizr usw. gibt?

Mein Kollege hat einen schlechten Handyempfang hier im Büro. Das wollen wir ändern. (Liegt glaube ich an den Metallbedampften Fensterscheiben)

Geschrieben

Hab seit zwei Monaten das N95 und bin echt zufrieden, wobei es mir schwer fällt zu verstehen das man jetzt schon Handys neu starten muss und das selbige auch ganz gerne abschmieren und nix mehr machen.

Naja aber ansonsten TOP teil!

Geschrieben
wobei es mir schwer fällt zu verstehen das man jetzt schon Handys neu starten muss und das selbige auch ganz gerne abschmieren und nix mehr machen.

Gerade das N95 bietet mitunter den höchsten Funktionsumfang aller Telefone.

Da habe ich dann schon Verständnis dafür, wenn ein Handy fast schon ein kleiner PC ist.

Andererseits werden viele neue Modelle zum Teil Hardware/Software mässig im Beta-Stadium unter die Leute gebracht. Das war mal ganz schlimm, scheint sich aber in letzter Zeit wieder etwas gebessert zu haben.

Geschrieben

Hallo,

wenn man als Weltmarktführer das Topmodell herausbringt, dann sollte auch der Anspruch top sein. Und das ist beim N95 nunmal gar nicht der Fall.

Beispiele? Abstürze, rauschender Musikplayer, GPS synchonisiert sich erst nach über 20 Minuten, Navigationssystem berechnet Routen unendlich lange (okay, meine Geduld war nach einer Stunde aufgebraucht), langsame Menüs (zwei Sekunden warten keine Seltenheit), ... die Liste ließe sich noch deutlich länger fortführen.

Für den Preis: Nicht empfehlenswert.

Gruß,

Björn

Geschrieben

Kommt mir alles sehr bekannt vor. Fehlt wie gesagt aber auch noch einiges.

Geschrieben

Jau, aber naja die Funktionen sind an sich nicht schlecht, nur schlecht gemacht :D

Will mein Handy auch net soooo schlecht machen, gut damit klar komme ich schon, hat aber halt für ein "top" modell viel Fehler die eigentlich nich sein müsten!

Geschrieben

ich hab seit kurzem das SE p1i, und bin sehr zufrieden!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach einigen enttäuschungen wie Nokia E65,oder N73, oder K800I, habe ich weder auf Funktion,noch auf anderen Schnick-Schnack gesetzt.

Design war diesmal ausschlaggebend,deswegen wurde es dieser.

Nokia 6500 Classic

nokia-6500-classic.jpg

Sieht auf den Bildern nicht so gut aus,aber liegt so Perfekt in der Hand,sieht sehr edel aus und ist Hervorragend verarbeitet.

Kurze Beschreibung:

Neben UMTS-Funktionen und einem schlanken, modernen Design bietet das neue Mobiltelefon aufwändig verarbeitete Materialien, die für die besondere Haltbarkeit dieser wunderschönen Geräte sorgen.

Mit seinem einzigartigen aus anodisiertem Aluminium gefertigten Gehäuse ist das nur 9,5 mm flache Nokia 6500 classic ein unübertroffener Beweis für die Liebe zum Detail. Als besonderer Ausdruck seiner Individualität wird jedes Nokia 6500 classic einzeln poliert, sodass kein Gerät exakt dem anderen gleicht. Die auf der abgeschrägten Display-Öffnung verwendete Diamantpolitur und das kaltgeprägte Logo sind Ergebnis höchster Handwerkskunst.

Der 1 GByte große interne Speicher des Nokia 6500 classic bietet mehr Platz für Fotos, Videos, Kontaktdaten, Musiktitel, Mitteilungen und andere Daten als die meisten anderen Mobiltelefone im mittleren Preissegment.

Mein erster Eindruck bestätigt das alles :-))!

Wobei wir mit dem Verkäufer schon ein wenig lachen mussten mit dieser Individuellen Politurgeschichte :D

Geschrieben

Ja das klingt gut , ich glaube ich werde auch wieder zu gegebener Zeit zu Nokia wechseln .

Geschrieben

Stehe kurz davor mir das iPhone zu kaufen. Das einzige was mich richtig stört ist diese Fakeflatrate fürs Internet...

Geschrieben
Stehe kurz davor mir das iPhone zu kaufen. Das einzige was mich richtig stört ist diese Fakeflatrate fürs Internet...

Mein Bruder hat seit Freitag das iPhone und ist unglaublich begeistert. Er legt sehr viel Wert auf Qualität und Funktion, insofern ist das iPhone wohl wirklich eine richtig gute Wahl. Mit der WLan-Antenne findest Du sicher hier und da einen HotSpot :wink:(wegen Internet etc.) . Die Geräte gibt es beispielsweise in Dortmund bei einem Importeur für etwa 640€. Schau mal bei ebay, da ist der Anbieter aufgelistet.

Gruß

Max

Geschrieben

Ja ne. Am 9.11 kommts offiziell bei T-Mobile. Da kauf ich mir das dann.

Erschreckend wie viele offene W-Lans es gibt. Ich bin jetzt bei FON dabei und habe zugriff auch noch mehr W-Lans. In Nürnberg mit Highspeed surfen wär mal echt toll.

Geschrieben
Erschreckend wie viele offene W-Lans es gibt. Ich bin jetzt bei FON dabei und habe zugriff auch noch mehr W-Lans. In Nürnberg mit Highspeed surfen wär mal echt toll.

Das stimmt. Mein Handy hat auch die Möglichkeit, via WLan ins Netz zu kommen und das ist mir auh schon sehr oft aufgefallen. Mittlerweile kommt man sogar fast in jeder Bar in ein offenes W-Lan-Netz und kann im Internet surfen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...