Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sony-Ericsson W810i ! ehemalig :nokia 6800

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Will sich noch jemand das SE W880i kaufen? Ist die Tage rausgekommen und ich finde es sehr attraktiv. Wird wohl mein nächstes.

Geschrieben

Das Nokia E65 ist ganz interessant! Endlich mal ein flacher Slider von Nokia...! Besitzt dies schon jemand?

Geschrieben

Das E65 kommt ende März! ich habe das 6280 mit 2GB Speicherkarte :-))!

Geschrieben

@markus74

Das ist falsch! Vll. die brandingfreie deutsche Version! Bei O2 kannst du es schon bekommen! Ebenfalls bei ebay als Importware...!

Geschrieben

ist es da, mein Neues:

Das:

LG F Edizione Limitato Quattrocenti Cavalli Manuale:-))! :-))!

Schluss mit peinlichem Duschdas, endlich 400 Italienische wilde Pferde als Klingelton, usw...leider nur als Handschalter, F1 gibt es nicht!

LG Editioni Limitato.jpg

Geschrieben
ist es da, mein Neues:

Das:

LG F Edizione Limitato Quattrocenti Cavalli Manuale:-))! :-))!

Schluss mit peinlichem Duschdas, endlich 400 Italienische wilde Pferde als Klingelton, usw...leider nur als Handschalter, F1 gibt es nicht!

LG Editioni Limitato.jpg

Naja, dein UFO - Dingens war aber sicher schneller, und ein Warpantrieb hat sicher auch kein schlechten Sound.:D

:-))!

Geschrieben

Servus Burschen!

Nachdem ich mir im November das N93 geholt habe, ich aber nun feststellen mußte, daß es bald den neuen Communicator geben wird, habe ich keine Verwendung mehr für das gute Stück.

Sollte also jemand von euch solch ein Teil haben wollen, kann er sich gerne bei mir melden.

Das N93 ist ohne Kratzer und Macken, mit 2GB Karte, Farbe Pearl Black, kein Simlock, ohne Branding, OVP. Mehr Info findet ihr hier: Nokia N93

VB 390,- Euro

• 4 Monate später...
Geschrieben

Seit 2 Wochen hab ich nun den E90 Communicator im Betrieb und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Gerät.

Einzige Kritikpunkte: wackelnde und verutschende Akkuabdeckung, Tastaturabdrücke im Display und nicht ganz gerade eingesetzte Tastatur.

Ansonsten gibt es aber wirklich gar nichts zu bemängeln, aber das reicht bei einem Gerät von >800 Euro auch erst mal.

Reklamation wäre sicher angeraten, aber die Bearbeitungsdauer liegt bei > 2 Monaten und solange sehe ich nicht ein, auf das Gerät zu verzichten.

Nun ja, wird schon werden...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich benutzte seit über einem Jahr nun das Samsung X700. Ich bin extrem zufrieden damit, weil es nach einigen Strapazen immernoch einwandfrei läuft.

Geschrieben

Hab jetzt seit 2 Monaten das N95. Bin nicht wirklich damit zufrieden. Das Navi kann man sich an die Füsse kleben, die Akkuleistung ist ein absoluter Witz, die Cam nimmt nur unbewegliche Objekte einigermaßen scharf auf, die Qualität der Bilder ist auch nicht wirklich besser als beim K800i, und die Slidecard wackelt und klappert nach einiger Zeit ziemlich nervend.

Fazit: Wenn das K850i rauskommt ist das N95 direkt wieder weg.

Geschrieben

Habe jetzt seit 1 1/2 Jahren das Sony Ericsson K700i.

Sony_Ericsson_K700_K700i_COLOR_CAMERA_PH.jpg

Ich bin eigentlich zufrieden damit, weils genau das mitbringt, was ich brauche. Übersichtliche Menüs und kein Klapphandy (finde ich zu prollig). Die 0,3 Megapixel Kamera nutze ich genauso selten wie den MP3-Player und das Radio.

Was jedoch eine Frechheit ist, ist die Qualität. Alle 2 Wochen klemmen Tasten, damit sie 3 Stunden später wieder funktionieren. Zwischendurch mach ich mir dann Sorgen um die hintere Abdeckung (fällt teilweise schon ab, wenn man das Handy in die Tasche steckt). :???:

Das Alles kam natürlich erst, als die Garantie abgelaufen war. :-))!

Trotz all dem werde ich das Handy halten, bis es garnicht mehr geht. Lege generell kein großen Wert auf Handys.

Geschrieben

hab jetzt seit knapp einem halben jahr mein K800 i und bin sehr zufrieden damit.

Ist mir auch schon 1x runtergefallen (aber richtig)...hat nen winzigen kratzer im display, aber gott sei dank direkt an der seitenline...sodass es nicht auffällt beim betrachten des displays.

Sonst hats nichts....gehäuse absolut Top...Menü super Hell...man findet alles...und die Kamera ist mal richtig Spitze! Für mich als normaler "malzumRingfahrunddannfotosmach" mensch reicht es alle mal!

Allerdings ist mein handy nicht schwarz, sondern Silber...die James Bond edition X-)

Aber auch nur, weil mir das silber einfach besser gefällt

Geschrieben

Hab mir vor ein paar Monaten das Nokia 6300 gekauft, absolut zu empfehlen, brilliantes Display ausreichend Funktionen, schlichte, edle Optik und von der Größe und besonders von der Dicke her sehr hosentaschenfreundlich.

Was man als Negativpunkte ankreiden könnte, sind zum einen die relativ schlechte Kamera ohne Hilfslicht und das Fehlen von UMTS.

Zum Fotos fürs Telefonbuch machen ist die Kamera dann bei ordentlichem Licht auch ausreichend...von daher :wink:

Kann ich nur empfehlen das Teil, zumal es auch recht günstig ist.

Geschrieben

Wir können ja mal Vergleichsfotos posten :wink:

Hier das Nokia 6300 Originalgröße 1600x1200

bild010en0.jpg

Das hier ist (müsste sehr wahrscheinlich) vom Motorola Razr V3x sein. Original 1375x1533

pict0icqvm8.jpg

Das V3x ist ein Handy was mir auch sehr gut gefällt. Die Kamera ist nicht schlecht, Speicherplatz ist auch da und die Klangqualität des Lautsprechers ist die beste die ich bisher gehört hab (hatte noch kein Sony zum Vergleich).

Akku hält auch lange.

P.S.: Happy 400

Geschrieben

Sooo...nach langer zeit mal wieder da und jetz will ich auch mal was über mein Handy posten.Achso und ich werd mich wegen dem renommee bemühen:) :wink:

Hab mir vor 2 Wochen mein Heiss ersehntes N73 Music Edition gekauft:)

Ich hab lange gespart,ich mein,ich bin Schüler,da is so was was RICHTIG wertvolles:D

Hab jetzt 250 songs drauf und hab nur knapp 1GB genutzt,ich liebe dieses Ding:applaus:

Alles funktioniert,die Verarbeitung ist gut und so.

Allerdings hab ich noch kein Handy gehabt,das so viele menüpunkte hatte:D

Das Menü ist tief verzweigt,eigentlich ne doofe sache.Aber man gewöhnt sich dran.

Last but not least:Kamera...Ich finde sie sehr gut,ist ungefähr gleichwertig mit der der K800i.Macht super bilder:)

Mein Fazit:Das Teil ist einfach geil und es gibt auch nicht viel zu bemängeln.:-))!

Also,wer das geld hat (kostet immerhin 510 euronen) und auch bereit ist das auszugeben...tuts:wink:

Ich find es sieht besser aus als das K810i(was allerdings irgendwie nicht DEN aufpreis machen sollte:( :-(((° )

---> http://www.nseries.com/index.html#l=products,n73_music

---> http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=122835

(auf handykult.de hab ich mich darüber informiert,ist eigentlich eine ganz gute seite)

mfg lenny:)

Geschrieben
Ich benutzte seit über einem Jahr nun das Samsung X700. Ich bin extrem zufrieden damit, weil es nach einigen Strapazen immernoch einwandfrei läuft.

:-))! Ein neues Mitglied, bei deinem Namen hoffe ich dich öfters mal im Maseratiforum anzutreffen.

Geschrieben
:-))! Ein neues Mitglied, bei deinem Namen hoffe ich dich öfters mal im Maseratiforum anzutreffen.

:-))! Danke für die nette Begrüßung. Im Maseratiforum werde ich auf jeden Fall anzutreffen sein. :wink:

Geschrieben

Ich hab den T-Mobile MDA Compact .

Sehr schönes Gerät dank SD-Card auch als Datenträger und MP3-Player nutzbar . Die hat leider nur 1,3 Megapixel und deshalb sind die Bilder auch nicht sehr schön ; hier eine Probe :

image00054sr0.jpg

Hier das Gerät :

tmobilemdacompactadd8hz9.gif

Geschrieben

Ich habe seit ca. 3 Monaten das Nokia E61

nokia_e61.jpg

Ich bin recht zufrieden damit, obwohl ich gestehen muss, dass ich den Großteil der Funktionen gar nicht nutze.

Mit der Zeit nervt es nur ein wenig, dass das Telefon keine Kamera hat, aber egal. Sonst kann ich es nur empfehlen.

Geschrieben
Ich hab den T-Mobile MDA Compact .

Sehr schönes Gerät dank SD-Card auch als Datenträger und MP3-Player nutzbar . Die hat leider nur 1,3 Megapixel und deshalb sind die Bilder auch nicht sehr schön ; hier eine Probe :

image00054sr0.jpg

Hier das Gerät :

tmobilemdacompactadd8hz9.gif

Stell mal die Auflösung und die Feinheit hoch. Meiner hat damals bessere Bilder gemacht.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Durch Zufall bin ich neulich an ein neues Mobiltelefon gekommen, was hier wohl noch nie jemand zu vor gesehen hat und was wahrscheinlich sogar in Deutschland einzigartig ist!

Darf ich vorstellen, mein neues

MATRIX-OLYMPIA-70erJAHRE-FOTO-VIDEO-MP3-CHINA-HANDY:-))!

dsc0563xs6.jpg

Das Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handy gibt es selbstverständlich in einer erstklassigen Verpackung. Dieser formschöne und bunt bedruckte Pappkarton zeigt das Gerät im funktionierenden Zustand, was ja schon mal was ist! Zudem sehen wir dieses wunderbar schöne und urheberrechtlichgeschütze Bild aus dem Kinofilm "Matrix" was einfach mal mit abgedruckt wurde. Natürlich ohne Copyrightzeichen oder sowas. Dafür haben wir ein paar tolle chinesiche Schriftzeichen, die ich aber nicht lesen kann. Sieht aber schön chinesisch aus, ist doch schon mal was!

dsc0564hz1.jpg

Selbstverständlich ist das Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handy sportlich und cool und so, schließlich hat es wie alles in China ein Olympia-Logo. Dinge ohne dieses Logo sind quasi unverkäuflich, alles muss olympisch sein, nicht dass nachher noch jemand vergisst dass es 2008 in China die Olympischen Spiele gibt!

dsc0565bt6.jpg

Wenn man den Karton öffnet strömt einen gleich der liebliche Geruch von Billigstplastik entgegen. Zudem findet man eine Gebrauchsanweisung mit Matrix Bild, leider komplett in Chinesisch und ohne für mich verständliche Angabe zu einem Kundenservice. Ein Lagegerät mich China-Stecker und ein USB Kabel, womit man das Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handy auch per USB-Port laden kann (denke ich zumindest). Zu guter letzt das Prachtstück ansich, das Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handy als großer Klumpen Kunststoff mit Antenne!

dsc0578te0.jpg

Im direkten Vergleich zu meinem aktuellen Nokia Handy fällt sofort auf dass man beim Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handy viel mehr Handy für weniger Geld bekommt! Das Display ist leider aus, aber es sieht aus wie man sich ein Display vorstellt und ist nicht nur aufgemalt. Die Tastatur ist aus Gummi und die Tasten knacken beim drücken laut, zumindest einmal.

dsc0579zk6.jpg

Von der Seite betrachtet fällt sofort die solide Bauform des Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handies auf! Während ich immer mein Nokia verkrampft mit nur zwei Fingern halten muss, liegt das Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handy voll und fest in der Hand. Eigentlich ist es garkein Han-dy, sondern eine Hand voll Kommunikation!

dsc0581ju0.jpg

Geöffnet sieht man gleich, Form-follows-Function, das Design hat sich stark an dem verbauten riesen Akku orientiert, der gut 50% des Gesamtvolumens ausmacht. Damit sollte eine lange Gesprächszeit und Spaß mit dem Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handy garantiert sein.

Schön zu sehen, auch auf dem Deckel ist wieder unser geliebtes Olympia-Logo, denn Olympia 2008 in Peking wird einfach toll!

Genauso toll ist die Technik die in diesem Wunderwerk steckt. Wir haben gleich zwei Steckplätze für Simkarten und einen dritten Steckplatz für ein Ding, oder besser, irgend so ein Ding. Keine Ahnung was es ist, aber es hat einen eigenen Steckplatz und ... naja.

Ich würde ja euch gerne zeigen wie mein neues Matrix-Olympia-70erJahre-Foto-Video-MP3-China-Handy eure ganzen Langnasen Handies gnadenlos versägt, aber leider bekomm ichs nicht zum laufen. Ich bin grad dabei es per USB zu laden, leider rauscht es dabei schrecklich obwohl es ausgeschaltet ist und mein Windows ist nicht glücklich darüber was ich ihm hier anbiete.

handybb8.jpg Das taucht alle 3 Sekunden auf und verschwindet dann wieder. Aber Hey! Olympia, dabei sein ist alles! :-))!

Hoffe ihr seid jetzt richtig neidisch! O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...