Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Botzelmann

Ich hab genau das selbe Handy und mein Vertrag endet auch in ungefähr 4 Monateb:wink: Is es bei dir auch so das wenn du die Kamera starten willst oftmals sich das Handykomplett aufhängt oder das es ewig dauert bis endlich mal was passiert? Meins hat sie bestimmt schon 6 mal komplett aufgehängt das alles weg war:evil: Ich hab es deswegen schon mal eingeschickt hat aber nix geändert.. Aber ansonsten is es gut ich würde es nochmal nehmen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das mit der Kamera ist mir auch schon ein, zwei Mal vorgekommen. Hatte auch schon andere Probleme damit, bei meinem ersten Compact ging der Vibrationsalarm nicht, nach dem Umtausch lief alles super. Allerdings löst sich die Klappe hinten sehr leicht und wenn sie mal abfällt (zB beim aus der Tasche ziehen) startet das Handy automatisch neu... Alle 2, 3 Wochen habe ich auch immer ein BackUp gemacht, da ich auch schon 2, 3 mal neuinstallieren musste. Ärgerlich, aber was soll man machen :)

Geschrieben

Eigentlich habe das Nokia 5140 - ein klasse Teil!

Prima zum Weitwurf :-))! (voller Ernst)

Nur 2 Wochen nachdem die Garantie abgelaufen ist, komm ich nach Hause und hab nur noch ein halbes Display. Es lag den ganzen Tag nur zu Hause:evil: so ne s******

Geschrieben

So viel ich weiss, ist es für Ende 2007 angekündigt. (3.Quartal ?)

Mit einer 2 Megapixel Cam und fehlender UMTS/HSDPA Connectivity mutet es aber dann schon ziemlich veraltet an.

Es liegt im Bereich des möglichen, dass dieses Feature für den europäischen Markt noch implementiert wird, aber nichts genaues weiss man nicht.

Gut, die Auflösung der Kamera wäre mir eigentlich auch egal.

Geschrieben

camera ist mir eigentlich auch wurscht.

aber das design, das touchpad, ipod + video macht das ganze sehr interessant. wird es als 4 und 8 gb geben.

Geschrieben

Gibts soweit ich weiß über Amazon ab Somemr als Grauimport für 999,-.

Weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber ich meine die Quelle war seriös(SZ oder so). :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So... ich habe mir heute nun endlich mein Wunschhandy gekauft: Ein Nokia 8800 Sirocco in Schwarz! 8) :-))!

Aber weiß jemand, wie man das Menü umstellen kann, quasi dass das Menü nicht zum runter blättern is, sondern man gleich das Ganze Menü aufeinmal sieht (in kleinen Kästchen)

Danke für die Info! Spiele jetzt noch weiter mit dem Ding rum, evtl find ich's ja auch noch so raus!!

Grüßle,

Ak

Geschrieben

@Aksmith, soweit ich weiß geh das gar nicht.

Habe auch das Menü zum blättern un bisher auch keine andere Einstellung gefunden.

Könntest du bei Zeiten mal ein Foto von dem Handy machen und hochladen. Hab es bisher nur als Dummy und die original Nokia fotos gesehen, auf denen finde ich es nicht so prickelnd.

schönen abend noch

Geschrieben

Menü > Einstellungen>Ansicht>Menü Liste oder Gitter...glaub ich ging so:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Benutze meistens das 6230i nur das ist Leider schon seit 5 Wochen bei Nokia, ist zwar nen Garantiefall aber trotzdem 5 Wochen finde ich schon heftig. Vorallem da mir der Händler gesagt hat es dauert ca. 1,5 Wochen. Im moment benutze ich deswegen mein 6310, finde wenn man kein Farbdisplay oder Kamera oder so braucht noch eines mit der besten, deswegen gebe ich es auch nicht her. Nun kann ich mir bald nen neues holen und wollte mal Fragen ob schon einer Erfahrungen mit dem neuen Samsung SGH D830 hat, hab schon nach Testberichten gesucht aber auch noch nicht viel Gefunden.

Gruß

Patrik

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Menü > Einstellungen>Ansicht>Menü Liste oder Gitter...glaub ich ging so:wink:

Ne, geht in dem man im Menü direkt die linke Taste drückt und dann "Ansichtsform --> Gitter" wählt!! :wink:

Aber nun ein anderes Problem: Weiß jemand wie ich den Bluetooth-Treibe Updaten kann!? Benötige: IVT 1.6.1.4 Bluetooth-Treiber... Suche schon wie verrückt im Netz, finde ihn aber nicht!!

Das ist nämlich der Grund, warum ich mein Handy nicht über Blauzahn mit dem PC-Suite verbinden kann... :oops::evil:

Pls help!! :hilfe:

Geschrieben

Versuch schon seit ewigkeiten herauszufinden ob und wie man beim K800i dieses blöde Standby modus ausschalten kann und stattdessen nur den Bildschirmschoner anzeigne lassen kann.

Gibts da vllt ne software,oder in der mitgelieferten software eine Hintertür diesen Standbymist zu umgehen ?

Geschrieben

ich hab gerade mal gesucht, aber nichts gefunden, mit dem man das verändern könnte. ich denke, dass die Uhr die einzige möglichkeit ist. Oder du lässt die Systemuhr weg, da schaltet sich das Display komplett aus.

@AKsmith: Hats denn geklappt?

Geschrieben
hab meinen heute-bildschirm ein bisschen modifiziert :)

1000197wi6.jpg

Huch :-o:-))!

Wo hast du die Software her? bzw. gibt es irgendwo n Forum, dass sich mit sowas näher beschäftigt? Hätte nähmlich gerne entweder ne andere Optik oder vlt. sogar ne komplett neue Software drauf, die nicht so lahm ist.

Geschrieben

oder vlt. sogar ne komplett neue Software drauf, die nicht so lahm ist.

Die Software eines Telefons passt sich immer der denk-Geschwindigkeit seines Besitzers an! :P

Geschrieben
Die Software eines Telefons passt sich immer der denk-Geschwindigkeit seines Besitzers an! :P

Sagte der Mann mit rosa Display... X-)

Geschrieben

@AKsmith: Hats denn geklappt?

Ja wunderbar!!! :) Endlich hab ich auhc nun meine ganzen Nummern auf'm PC!! :)

Da hab ich immer angst, wenn ich das Handy verliere und die ganzen NR'n weg sind... :-o

Aber mal was anderes, kennt jemand eine Seite, wo man kostenlos nette Handygames herbekommt!?

Wenn man googlet findet man einiges, aber nichts wirklich gescheites, und letztendlich landet man doch auf diesem Jamba schxxx... :oops::evil:

Geschrieben
Huch :-o:-))!

Wo hast du die Software her? bzw. gibt es irgendwo n Forum, dass sich mit sowas näher beschäftigt? Hätte nähmlich gerne entweder ne andere Optik oder vlt. sogar ne komplett neue Software drauf, die nicht so lahm ist.

Nun also was du da siehst sind mehrere Sachen: ein anderes Theme, Spb Pocket Plus, Spb Weather und Spb Time.

Deine Software kannst du schneller machen in dem du entweder übertaktest und/oder den ganzen Provider Schmodder rauswirfst (Hardware Reset machen und die erforderlichen cabs manuell installieren), das macht einiges aus :-o

Hier ein gutes Forum: www.ppc-welt.de :-))!

Geschrieben

Ich habe die woche das KRZR von Motorola bekommen und kann es nur lobend erwähnen. Es ist die bisher ausgereifteste Variante des RAZR-Konzepts. Mit der besten Sprachwahl die ich herstellerübergreifend je gesehen habe. Und so schauts aus:

B000MPK6ZC.01.PT01._SS400_SCLZZZZZZZ_V45755109_.jpg

Man kann es auch in schwarz oder blau bekommen aber ich fand quarz-silber am schönsten.

Und das passende Headset habe ich mir auch gleich dazu bestellt:

25556.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...