Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber leider sind die Aufnahmen immer noch nicht von gleich hoher Qualität wie die meiner fast 5 Jahre alten Sony 3.3 Mpix Digicam (DCS S-75)

Also meiner Meinung nach doch eher Handy als Kamera.

Heute bin ich dann glatt wieder ins andere Extrem verfallen und hab´ mir ein Nokia E61 zugelegt.

Keine Kamera aber dafür sehr praktisch.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hast recht, wenn du dir mal die Fotos auf den Rechner ziehst, sieht man doch sehr stark die Pixel...

Fürs Handy wirklich ne super Kamera...

Geschrieben
Ist doch ein klasse Angebot! Da macht der Anbieter auch noch EUR 200 Profit! :D:-))!

Hier in GB habe ich damals einen BlackBerry8700g mit Vertrag bekommen für GBP35/Monat, 600 Freiminuten + 250 Frei SMS. Anschlussgebühr gab es nicht, aber im Nachhinein zahlst du ja mehr als das Telefon selbst wert ist (ist dir aber mit Sicherheit klar)..

Gruss vom Inselaffen.

Jain... wenn ich zb. dieses angebot nehme: Klick mich

Zahl ich 59€ und 24Monate lang 19.99€ macht dann 538,76€ auf 2 Jahre. Ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied ob ich 1099€ einmalig zahle oder 538,76€ auf 2 Jahre!!

Den Vertrag der bei dem Handy dabei ist, werde ich nicht benutzen, sondern weiter unsere Corporate D1 Karte. :wink:

Aber 500 öcken für ein Handy sind auch schon recht teuer... ich meine es ist "nur" ein Handy... Mhh... Männer-spielzeuge!!

Geschrieben
Hast recht, wenn du dir mal die Fotos auf den Rechner ziehst, sieht man doch sehr stark die Pixel...

Fürs Handy wirklich ne super Kamera...

Bei der Auflösung, die das K800i bietet, fallen mir eigentlich keine Pixel auf.

Man sieht aber eindeutig, dass die Schärfe und die Farben nicht so gut ausgeprägt sind, wie bei einer guten Digicam.

Dadurch sieht es eben doch etwas nach "Computerfoto" aus.

Es fehlt an Natürlichkeit.

Aber sicherlich eine super Kamera für ein Handy und in der Form noch konkurrenzlos.

Mich hat nach einiger Zeit diese Klappe für das Objektiv gestört.

Man hat sie in allen Lebenslagen immer wieder unabsichtlich geöffnet.

Ich verstehe nicht, wieso man das nicht etwas besser integriert (auch optisch)

Sieht aus wie ein D&W Spoiler auf einem neuen siebener BMW....

Das sehe ich aber als Kleinigkeit und würde das Handy nach wie vor weiterempfehlen.

Geschrieben
Jain... wenn ich zb. dieses angebot nehme: Klick mich

Zahl ich 59€ und 24Monate lang 19.99€ macht dann 538,76€ auf 2 Jahre. Ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied ob ich 1099€ einmalig zahle oder 538,76€ auf 2 Jahre!!

Den Vertrag der bei dem Handy dabei ist, werde ich nicht benutzen, sondern weiter unsere Corporate D1 Karte. :wink:

Aber 500 öcken für ein Handy sind auch schon recht teuer... ich meine es ist "nur" ein Handy... Mhh... Männer-spielzeuge!!

Ich kann zu 100% verstehen wie du denkst, doch pass auf dass das Teil wirklich kein SIM Lock hat, denn mir wurde damals gesagt der BlackBerry hat KEIN SIM Lock, also gekauft und als ich merkte das es Schrott ist meiner Schwester gegeben und dann gemerkt dass das Ding doch SIM Lock hatte! :evil:

Also frage da besser noch mal genau nach ob die D1 Karte da rein passt.

Mein E61 hatte ich direkt im Nokia store gekauft, da ist's klar das kein SIM Lock drin ist, und das schlimmste an den Handys mit Vertrag, egal von welchem Anbieter, das Branding, fettes Vodafone Logo hier, O2 Symbold da usw. gott wie sehr ich es hasse! :evil:

Trotzdem ein tolles Handy das 8800, doch für mich ist das nichts...

Geschrieben
Ich kann zu 100% verstehen wie du denkst, doch pass auf dass das Teil wirklich kein SIM Lock hat, denn mir wurde damals gesagt der BlackBerry hat KEIN SIM Lock, also gekauft und als ich merkte das es Schrott ist meiner Schwester gegeben und dann gemerkt dass das Ding doch SIM Lock hatte! :evil:

Jaa... ich weiß was Du meinst!! Ich suche auch schon den Haken an dem Angebot, jedoch bisher ohne Erfolg - zum Glück!

Und zu dem SimLock:

Lieferbedingungen

* Versandkostenfrei

* Alle Preise inkl. MWSt.

* In der Regel innerhalb von 4 Werktagen

* Sie erhalten natürlich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer

* ebay Gebühren tragen wir

* Alle Handys selbstverständlich OHNE SIM-LOCK

* Bezahlung erfolgt per Nachnahme

Geschrieben
Bei der Auflösung, die das K800i bietet, fallen mir eigentlich keine Pixel auf.

Man sieht aber eindeutig, dass die Schärfe und die Farben nicht so gut ausgeprägt sind, wie bei einer guten Digicam.

Es fehlt an Natürlichkeit.

Das stimmt.So meinte ich es eigetnlich auch...Wirken unscharf...

Mich hat nach einiger Zeit diese Klappe für das Objektiv gestört.

Man hat sie in allen Lebenslagen immer wieder unabsichtlich geöffnet.

Ich verstehe nicht, wieso man das nicht etwas besser integriert (auch optisch)

Die Klappe stört mich auch jetz schon. Geht in der Hose andauernd auf:evil:

Hab schon überlegt die fest zu kleben mit Tesa oder so...Das stört in der tat sehr...

Ansonsten wirklich zu empfehlen das Handy

Geschrieben

Zu der Sache mit dem Handy Finanzieren...

Ich hab das auch gemacht und zwar bei Mobilcom. Also schön den Vertrag abgeschlossen und den Umschlag samt SIM-Karte noch verschlossen in den Ordner zum Vertrag und den Rechnung und weg damit.

Als ich ein Jahr später allerdings das gleiche nochmal machen wollte weil mein Handy (unversichert) gestohlen wurde und Mobilcom immer noch günstiger als gebraucht bei ebucht war erlebte ich die böse Überraschung. Alles ausgefüllt und auf die Bestätigung gewartet: Als Kunde abgelehnt.

Die Antwort des Sachbearbeiters war folgende: Bei Kunden die für ihre geringe Nutzung des Vertrags bekannt sind werden keine weiteren Verträge akzeptiert. Also immer schön vorsichtig ob man sich nicht was für die Zukunft verbaut. Das ist aber auch der einzige Hacken den ich bis jetzt gefunden habe. Jetzt hat halt meine Mama einen Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen.... :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Lange habe ich mich gegen ein Vetragshandy gewehrt.

Aber da mein jetziges Nokia noch aus dem alten Jahrhundert ist und auch so langsam der Akku den Geist aufgibt, möchte ich mir auch so ein 1 € Handy holen.

Habe jetzt keine großen Vorstellungen:

- nach möglichkeit ohne Klappe, da diese ja abbrechen kann

- Hexic und oder Urban GT sollte laufen :D

-> großes Display

- Camera für die spontanen Sportwagen-Sichtungen etc.

Welche Modelle kämen da in Frage.

Weitere Frage:

Ich bin eigentlich kein großer Telefonierer oder SMS-Schreiber. Kann man dem Vertragspartner sagen, dass er den monatlichen Umsatz limitieren kann.

Sagen wir mal, ich muss mindestens 5 € im Monat umsetzen. Kann ich dann dort ne Sperre einbauen lassen, dass ich auch nicht mehr als 5 € ausgeben kann?

Wäre mir schon sehr wichtig. Ich brauche das Handy nicht zum Angeben und auch muss ich nicht immer und ständig anrufen, SMS schreiben oder die Jamba-Speisekarte runterladen :D

Geschrieben

Blödfrage?,

wäre für dich nicht so eine Billig-Billig-Prepaid Karte günstiger.

Simyo und wie sie alle heißen (guck Computerbild, ist Liste drin).

Handy dann kaufen für 50 bis 130 Euronen bei Ebay.

Umgerechnet dürfte die Grundgebühr nur ca. 2 bis 5 EUR Monat betragen.

Was hältst du von dem LG F3000. Gib bei Ebay ein, fetisch.

Oder ich hätte noch günstig ein Xelibri 4 (auch Duschdas genannt) abzugebenO:-) O:-) O:-)

Obwohl, dass ist so megacoooooooool, das will ich behalten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Blödfrage?,

wäre für dich nicht so eine Billig-Billig-Prepaid Karte günstiger.

Simyo und wie sie alle heißen (guck Computerbild, ist Liste drin).

Handy dann kaufen für 50 bis 130 Euronen bei Ebay.

Umgerechnet dürfte die Grundgebühr nur ca. 2 bis 5 EUR Monat betragen.

Was hältst du von dem LG F3000. Gib bei Ebay ein, fetisch.

Oder ich hätte noch günstig ein Xelibri 4 (auch Duschdas genannt) abzugebenO:-) O:-) O:-)

Obwohl, dass ist so megacoooooooool, das will ich behalten.

Das LGF3000 ist ja wohl megageil :-o :-o X-)

lgf3000.jpg

Das Xelibri gefällt mir net so gut.

xe-4.jpg

Gibts das LGF3000 noch mi Vertrag?

100 € auf einen Streich wollte ich eigentlich net ausgeben.

Aber irgendwie hab ich Lust auf ne Homezone.

Dann können doch Leute mit ner Telefonflatrate mich auf meiner Homezone-Nummer anrufen, da diese ja zum Festnetz zählt, oder :???:

Geschrieben
Dann können doch Leute mit ner Telefonflatrate mich auf meiner Homezone-Nummer anrufen, da diese ja zum Festnetz zählt, oder :???:

Können sie:wink:

Ich habe mein Sony Ericcson Cyber Shot k800i wieder verkauft.. War mir irgendwie zu groß.

Hab jetz ein Razr V3 von Motorola...

Nicht mehr Brandaktuell, aber eigentlich ein nettes Telefon..

Geschrieben

Meine augenblickliche Wahl wäre:

Sony Ericsson K610i

sony-ericsson-k610i-angle.jpg

Hat Cam und zudem kann man gute Spiele zocken und ich hab öfter mal Langeweile. Außerdem hat es nen USB-Anschluss, Blue Tooth.

Nun zu Vertrag:

Da steht bei O2:

10 € inkl. O2-Homezone.

Kommen da wirklich keine weitere Kosten dazu, gesetz dem Fall, ich telefoniere nicht ???

So gesehen ist das dann ja recht günstig und 10 € im Monat kann ich gut vertragen.

Was passiert beim Diebstahl mit Vertragshandys?

Geschrieben

Faultier:

Was auch immer du nimmst, lese dir alles ganz genau bis ins letzte Detail durch, Verträge können auch ganz böse nach hinten losgehen!

(Ist gut und nur nett gemeint, also bitte nicht falsch verstehen) :-))!

Geschrieben

keine Sorge mein Freund, das verstehe ich nicht falsch. :)

Ist auch ein Grund, warum ich bislang mich immer vor Verträgen gedrückt habe. Ich werde zum O2-Händler stiefeln und ihn auch fragen / bitten eine Sperre bei 10 € einzubauen, damit ich eben net in die "Schuldenfalle Handy" gerate.

Geschrieben

Was passiert beim Diebstahl mit Vertragshandys?

Sie sind wegX-) X-) X-)

Geschrieben

ich hab seit einiger zeit das lg chocolate, ganz ok das handy nur reagieren die touch pad tasten falsch wenn das handy am ladegerät hängt. das problem haben viele.

von daher würd ich vorerst dem kauf abraten.

Geschrieben

@faultier

Das Sony Ericsson K610i kann ich dir empfehlen! Hatte ich bis letzte Woche selbst!

Und zu dem 02 Vertrag kann ich dir nur raten! Ich bin auch bei o2 und habe 10 Euro Grundgebühr + jeden Monat 125 Frei-SMS! Ansonsten keine weiteren Kosten, wenn ich nicht telefoniere!

Geschrieben

Das klingt wirklich ganz gut. :)

Dann werde ich wohl ma am Montag in den O2-Shop stiefeln.

Gibt es dieses Ericsson auch in anderen Farben?

Geschrieben

Das K610i gibt es auf jeden Fall noch in rot! So hatte ich es nämlich! Den Vertrag würde ich dann persönlich im Online abschließen! Da bekommst du dann nämlich die Frei-SMS oder ähnliches...! Bin jetzt schon 3,5 Jahre bei o2 und bis jetzt nie Probleme gehabt!

Geschrieben

Im Augenblick habe ich für mich was ganz Tolles gefunden und bis 31.01. entfällt sogar die Anschlussgaebühr.

Ich habe mir alles durchgelesen, natürlich auch das Kleingedruckte.

Aber vlt. findet Ihr ja noch nen Haken.

Den O2 Genion S möchte ich und auch dat Handy.

Ich will nur sicher gehen, dass ich nicht noch ne Waschmaschine dazu bekomme X-)

Geschrieben

wenn du online abschliesst hast du auch kein servce in den shops. nur über gebührenpflichtige 0180er-nr.

hat mich bei der vertragsverlängerung einige euro gekostet.

gab enorme probleme bei der handyauswahl bzw versand / lieferung.

auch gutschriften etc dauern ewigkeiten oder werden garnicht ausgeführt. ich hab es irgendwann aufgegeben hinterher zulaufen und hab das geld abgeschrieben.

ABER : das ist bei keinem mobilfunkanbieter anders ! jedenfalls ist es mir nicht anders bekannt.

ob man genion braucht weiß ich nicht. ich hab auch ein genion-dou vertrag, aber die homezone nutze ich eigentlich nicht da ich mitlerweile eine flatrate auf dem festnetz ( telekom ) habe.

zum handy :

irgendwie schwör ich auf nokia.

favorit im moment das E50 / E60 ( E60 = super display ) wenn man keine Cam brauch, bzw haben darf

mit cam ein N73

bei sony würde ich wohl beim k800i landen. hab ich bei der vertragsverlängerung ausgewählt und weiter verkauft. nichts negatives bekannt. mein onkel ist begeistert !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...