Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ihr sogar, wenn auch unabsichtlich, vom anderen den Account benützt! :D

Ja wenn er bei mir is und sich mit seinem ebinloggt, es aber nich wieder abmeldet, dann passiert das schonmal. :wink:

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Noch Fragen? :wink:

9752974tidikm6.jpg

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. In diesem Fall trifft das alte Sprichwort aber ausnahmsweise nicht zu: Was hier auf den edlen Nokia-Handys glänzt, ist wirklich und wahrhaftig echtes Gold. Das bayerische Unternehmen Sayn Design setzt den Luxus-Handys der 8800 jetzt die Krone auf. Die Geräte erhalten in der Gold Edition eine vergoldete Oberschale. 24 Karat aus 999er-Feingold funkeln dem stolzen Besitzer der edlen Reihe entgegen. Gold ist Ihnen noch nicht luxuriös genug? Kein Problem: Sayn Design bietet auch noch die Diamond Edition, bei der auf der Rückseite der Goldschale fünf Diamanten in 0,17 Karat angebracht sind. Beide Luxus-Versionen gibt es nicht nur für das normale 8800er-Modell, sondern auch für die 8800 Sirocco Edition. Die Sirocco Gold Edition hat genau wie das 8800er Modell eine 24 Karat schwere Oberfläche aus 999er-Feingold. Hinsichtlich der Diamond Edition unterscheiden sich die beiden Geräteklassen allerdings geringfügig: Die Sirocco-Variante hat anders als die 8800-Variante acht Diamanten in 0,04 Karat.

9752976tidixc1.jpg

Edles Beiwerk

Natürlich ist so viel Luxus nicht ganz billig: Sayn Design verkauft die Gold Edition des Nokia 8800 für 2.000 Euro, die Diamond Edition kostet 2.800 Euro. Beim Sirocco liegen die Preise etwas enger beieinander: hier soll die Gold Edition soll 2200 Euro kosten, die Diamond Edition 2.700 Euro. Für diese stolzen Preise legt Sayn Design allerdings noch etwas drauf: Damit die Nutzer die edlen Geräte nicht auf einer schnöden herkömmlichen Stück Metall oder Plastik parken müssen, sind die Ladestationen dem Stil der Geräte entsprechend vergoldet. Auch die Kartons mit der vergoldeten Außennadel können sich sehen lassen. Die Sirocco Diamond Edition liegt sogar in einer Schachtel aus Vogelahornholz. Außerdem sind die Geräte streng limitiert: 500 Exemplare gibt es jeweils von der Gold Edition und der Diamond Edition des 8800, beim Sirocco sind es jeweils 1.000.

Exklusive Klingeltöne

Auch von den Basics her - also ganz ohne Gold und Diamanten - gibt die 8800er Serie schon einiges her. Das "normale" 8800 hat zum Beispiel Bluetooth, eine SVGA-Kamera und einen 3D-Grafik-Engine zur Darstellung von Grafiken. Es kann Videos aufnehmen und streamen und hat einen digitalen Musik-Player. Bei Abmessungen von 107 x 45 x 15,0 - 16,5 Millimeter wiegt es 134 Gramm. Die 8800 Sirocco Edition wartet unter anderem mit einem TFT-Display mit 262.144 Farben und kratzfester Saphirbeschichtung, einer 2-Megapixel-Kamera und einem 100 Megabyte großen internen Speicher auf. Ein besonderes Highlight: Für beide Geräte gibt es eigene komponierte Klingeltöne. Die für die Sirocco Edition stammen aus der Feder von Ambient-Großmeister Brian Eno.

Geschrieben

Naja wem es gefällt, finde es einfach nur hässlich in gold....

"exclusive Klingeltöne" dass ich nicht lache, die sind doch wohl das letzte....

Geschrieben

sry for OT

Hallo,

ich habe etwas länger wie ein Jahr das Moto V3 und muss sagen ich bin echt zufrieden. Noch nie was Defekt nichts der gleichen.

Das Ding hat jetzt eine Gesprächszeit von 4392 Stunden 35 Minuten und35 Sec. Das heisst es wurden ca. 180 Tage am Stück Telefoniert und nie ein Problem. So muss ein Handy sein.:-))!

Gruß

Alex

Kein schlechter Schnitt. Jeden Tag an die 12 Stunden zu telefonieren.

Geschrieben
Naja wem es gefällt, finde es einfach nur hässlich in gold....

Ich finde es in der Platin Edition auch besser, aber da unterscheiden sich die Geschmäcker ja zum Glück:wink:

Geschrieben
sry for OT

Kein schlechter Schnitt. Jeden Tag an die 12 Stunden zu telefonieren.

Ne sind ein bisschen weniger, um es auszurechnen müsstest du schon genau wissen wie lange ich es habe:wink:

Aber ich kann mal ein Foto von disp machen, für die Zweifler:D

Gruß

Alex

PS: 3 - 4 Stunden gespräche sind kein Thema habe ich jeden Tag8) nicht nur eines

Geschrieben
Was sagt ihr eigentlich zum W900i?

Gruß

Christian

Meinungen zum SoneyEricsson W950i mit Touchscreen würde mich viel mehr interessieren. Das W900i ist doch schon ein etwas älterer Hut.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Meins:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

_wsb_404x318_XELI4.JPG

Ich habe das Handy auch noch nie vorher gesehen, eben zum ersten Mal in München. Das Design finde ich allerdings sehr witzig und gelungen. Passt irgendwie zum Besitzer. :DO:-)

Geschrieben

Das ist ein Xelibri-Handy. Die sind aus dem Hause Siemens. Ich glaube die gibt es gar nicht mehr zu kaufen, bin mir aber nicht sicher.

@AStrauß: Bei mir zeigt das Razr auch über 1000 Stunden an, allerdings zweifle ich da sehr stark dran. Vllt. liegt da ja irgendein Software-Fehler vor.

Geschrieben
Meins:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

_wsb_404x318_XELI4.JPG

Joh, das paßt aber mal wirklich zum Besitzer. :D :D :D

Erinnert mich irgendwie an den Ausspruch: "Beam me up, Scotty!" X-)

Geschrieben
Was ist das/soll das sein? a062xl7.gif

Das ist ein HANDY (Siemens Xelibri 4), auch wer`s nicht glaubt, es telefoniert, mehr aber auch nicht...

Es hat diverse Vorteile:

Mein Sohn verweigert es zu nutzen (er nennt es das Duschdas - Dingens)

Es wird nicht geklaut, weil :puke:

Meine Frau nimmt es auch nicht, sie kann es nicht bedienen und findet es peinlich.

Werden nicht mehr gebaut, gab damals ne ganze Serie, der Markt, die Menschen waren einfach noch nicht breit genug dafürO:-) O:-)

Am geilsten war die "Puderdose", hab mich dann aber doch nicht getraut, bin ja seriöser Geschäftsmann...

Gamme-Xelibri.jpg

@G1zmo

"Ich habe das Handy auch noch nie vorher gesehen, eben zum ersten Mal in München. Das Design finde ich allerdings sehr witzig und gelungen. Passt irgendwie zum Besitzer."

Nehme ich als KomplimentO:-) O:-) O:-)

Geschrieben

@G1zmo

"Ich habe das Handy auch noch nie vorher gesehen, eben zum ersten Mal in München. Das Design finde ich allerdings sehr witzig und gelungen. Passt irgendwie zum Besitzer."

Nehme ich als KomplimentO:-) O:-) O:-)

Ok gut aussehend ist vielleicht übertrieben, aber auf jedenfall ein seltenes Unikat. :DO:-)

Geschrieben

..seit einigen Tagen Samsung SGH D 900...superleicht,superdünn,super edel...:D

Geschrieben

@Kai:

Dein Handy erinnert ich irgendwie an ein UFO, bzw. in dem Fall eher ein UUD (undefinierbares ufoartiges dingens X-) )

Die Anordnung von den Tasten finde ich sehr interessant.

Aber solange es telefoniert :-))!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Folgendes:

Ich würde mir gerne selber ein Weihnachtsgeschenk machen, nämlich ein Nokia 8800 in der Sirocco Edition!! :-o:-))!:oops:

Nun kostet das Ding ja gut 1000€ :-o , und die bin ich ehrlichgesagt nicht gewillt zu zahlen, für ein Handy!

(8890, 8910i hab ich schon gehabt, da fehlt nun das 8800 Sirocco!)

Nun hab ich mir überlegt bei Ebay so ein 8800 mit einem Vertrag zu kaufen. Da gibt es das 8800 zum Sofortkauf für 1€ aber auch für 59€.

Wenn ich zB. das für 59€ Sofortkauf nehmen würde, mit Vertrag der Monatlich 19.99€ kostet und 24monate geht, komm ich auf 456€ an Kosten! Aber es gibt auch billigere Anbieter! War jetzt nur ein Bsp.!

Würde also den Vertrag abschließen aber die karte nicht benutzen sondern meine alte!

Ich "Lease" quasi das Handy... Ist billiger als über 1000€ sofort auszugeben...

Was meint ihr?! Hat jemand schon erfahrung mit so einer "idee" gemacht?! :???:

Grüßle

Astor

Geschrieben

Das Handy gehört ja nach Vertragsende dann sowieso dir, also stehst du dich damit besser als wenn du es so kaufst. Solang du den Vertrag nicht nutzt...

Habe das auch schon gemacht...O:-)

Geschrieben

Hehe... die sind schon klever, die schweine die so billige Verträge anbieten!

Hab gerade mal das kleingedruckte gelesen:

**** Bei einer monatlichen Nutzungsgebühr von 28,95 Euro. Nach 24 Monaten entfällt die Handynutzungsgebühr und das Handy bleibt Ihr Eigentum. :evil:

Mhh... jetzt guck ich mal nach einem ohne "nutzungsgebühren"!!

Würde die karte irgendwo hin weglegen, so dass ich gar nicht erst in versuchung komme!! Wobei teilweise Minutenpackete oder SMS packete mitangeboten werden... *grummel*

Geschrieben

Ist doch ein klasse Angebot! Da macht der Anbieter auch noch EUR 200 Profit! :D:-))!

Hier in GB habe ich damals einen BlackBerry8700g mit Vertrag bekommen für GBP35/Monat, 600 Freiminuten + 250 Frei SMS. Anschlussgebühr gab es nicht, aber im Nachhinein zahlst du ja mehr als das Telefon selbst wert ist (ist dir aber mit Sicherheit klar)..

Gruss vom Inselaffen.

Geschrieben

Nachdem ich ja mein LG Chocolate abgegeben habe da es nach einer Woche kaputt war, habe ich jetz das Sony Ericsson K800i Cyber Shot...

Schon mehr Kamera als Handy:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...