Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[AngryAngel][']Habe mich vorletzte Woche mit einem Telefonmenschen aus meinem Bekanntenkreis unterhalten, der sagte mir auch, alle Geräte die jetzt ausgeliefert werden hätten eine neue Software mit er es keine Probleme mehr geben dürfte.

Werde das nochmal etwas beobachten und mich dann entscheiden.

Gruß

Christian

achso... ja daran wirds wohl liegen! Weil das weisse ist ja schon das neuere :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab mir letzte Woche das LGchocolate geholt...Bisher eigentlich doch sehr zufrieden damit!!:-))!

lg20chocolateth6.jpg

Geschrieben

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Sony Ericsson P990i...Das Gerät ist der Hit!:-o

Allerdings muß ich mich komplett umgewöhnen, die Bedienung hat sich doch sehr geändert!

Geschrieben
Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Sony Ericsson P990i...Das Gerät ist der Hit!:-o

Allerdings muß ich mich komplett umgewöhnen, die Bedienung hat sich doch sehr geändert!

Komm schon, nimm einen Brand neuen Blackberry 8700g !!!!! :-))!

Ich bekomme den nicht verkauft! :-(((°O:-)

Geschrieben

Habe seit kurzem auch ein K800i

Ein paar Sachen haben mich echt begeistert:

Die Kamera natürlich.

Aber als ich auf einmal mein Notebook mit dem Teil fernsteuern konnte, und Eurosport oder MTV schauen konnte war ich echt baff. :D

Wirklich ein edles und gut ausgestattetes Handy.

Geschrieben

@ Telekoma

mehr Info's :-)

Wie du kannst über Bluetooth dein Laptop steuern ?!?

Ich will mir das evtl auch bald kaufen deswegen wären ein paar persönliche Erfahrung schön :-))!

Geschrieben

3410.jpg

Dies habe ich schon ewig, aber in Sachen Handys bin ich eher anspruchslos. Ich muss erreichbar sein und mehr nicht. Das Ding ist robust (schon so manches Mal auf die Erde geplumpst :D) sehr leicht zu bedienen und das reicht auch.

Ich brauche keine ultrageilen Fürze oder Videos als Klingeltöne etc.

Geschrieben

@Matt

Ich hab´s ja noch nicht lange.

Der Qualitätseindruck ist sehr gut und verdammt hochwertig.

Die Menüführung ist sehr logisch und durch die Navigationstaste äusserst praktisch.

Die Kamerafunktionen sind sehr umfangreich und damit nah an einer richtigen Digitalkamera. Die Best-Shot Funktion schiesst zum Beispiel 8 Bilder innerhalb Millisekunden - da kannst Du Dir dann das beste Bild raussuchen.

Auch gerade sinnvoll, wenn man Menschen fotografiert - jeder weiss ja schliesslich wie bescheuert man auf Fotos aussehen kann.

(Augen auf halb zu etc.) :D

Das Handy hat einen richtigen Blitz. Wenn man in einem dunklen Zimmer fotografiert sieht es oft so aus, als wenn der Raum normal beleuchtet ist.

Wenn die Tastensperre aktiv ist, muss man nur den Objektivschutz aufschieben und die Kamera ist in wenigen Sekunden betriebsbereit.

Wenn man denn Deckel wieder zurückschiebt, ist die Tastensperre wieder aktiv - ebenfalls sehr praktisch.

Blöd finde ich, dass die nun schon wieder eine neue Version des Memory Sticks haben. Diesmal M2 Micro. Also kann ich die alten nicht verwenden.

Der Duo hätte mit Sicherheit auch integriert werden können -> Geldmacherei.

Das Display ist absolut brillant - Du müsstest mal Carpassion da drauf sehen.

Ist natürlich überhaupt nicht praxisnah, aber sieht witzig aus.

Die Auflösung ist nämlich die gleiche wie beim P910i nur auf der Hälfte der Fläche.

Zur Fernbedienung:

Wenn man das Phone mit meinem Notebook per Bluetooth koppelt, kann man Remote Control wählen.

Dann steuert man mit der Navigationstaste den Mauszeiger und hat auf dem Zahlenblock Funktionen wie Escape, rechte und linke Maustaste.

Man kann also alles machen, ausser schreiben.

Hat mich schon verblüfft. :-o

Ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Bei Google findest Du einen Top-Bericht.

Danach bin ich direkt in den Laden und habe es gekauft.

Was ich nämlich noch nie in irgendeinem Test gelesen habe ist, dass jemand schreibt, es handele sich um das EMPFEHLENSWERTESTE Handy, was zur Zeit am Markt ist.

Such Dir den Bericht, das steht wirklich alles drin.

Geschrieben

Ok werde ich ! Aber trotzdem schon mal Danke für dein Statement :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab seit gestern das Samsung D600. Echt ein cooles gerät. Einfach zu bedienen, schöne Optik und eine für meine Ansprüche ausreichende Ausstattung.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So hab mir vor zwei Tagen das K800i gekauft um endlich mein Sharp TM 200 los zu werden :-))!

erster Eindruck TOP Handy !

k800i-large.jpg

Musste feststellen das es so gut wie unmöglich ist in einem Laden eine M2 1GB Speicherkarte zubekommen weil die anscheinend sehr begehrt sind und Sony nicht hinter her kommt ! Deshalb hab ich mit bei Ebay für knapp 60 € eine gekauft und gleich noch dazu eine Kondom Handy Tasche damit es auch schön heil bleibt :-)

Habe es ohne Vertrag gekauft und knapp 350 € bezahlt !

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hab mir letzte Woche das LGchocolate geholt...Bisher eigentlich doch sehr zufrieden damit!!:-))!

lg20chocolateth6.jpg

Ich habe jetzt zum ersten Mal das LG Chocolate in natura gesehen. Und hab mich echt verliebt in das Handy. So das ich es mir, obwohl wie geschrieben erst 2 neue gekauft habe, ich es mir zulegen möchte.

Wie bist du jetzt mit dem Handy zufrieden. Ich durfte mich im Geschäft etwas damit spielen. Die wärmeempfindlichen Tasten sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich schätze das legt sich.

Kannst du es mir empfehlen oder nicht?

Geschrieben

ich habe das chocolate auch, allerdings so:

CIMG9571%20(Small).JPG

bin sehr zufrieden damit!

An die touchscreen tasten gewöhnt man sich echt schnell (vorsicht, trotzdem nichts für grobmotoriker).

Das einzige Manko am Handy sind die zahlentasten, welche beim sms schreiben beispielsweise etwas lacngsam reagieren.

aber sonst: :-))!

Gruß Flix

(jk war bei mir wohl eingeloggt) :P

Geschrieben

Hab' seit ca. 2 Monaten das Sony Ericsson P990i und bin damit alles andere als voll zufrieden. Hatte vorher das P910i, welches beste Dienste getan hat. Musste dann ja leider über ein halbes Jahr warten, bis SE das neue gelauncht hat. Und als es da war, stellte es sich als Katastrophe heraus.

Mittlerweile komme ich einigermaßen klar damit, benutze es aber eigentlich hauptsächlich nur noch zum telefonieren. Da ich Macuser bin, ist sowas wie die Synchronisation auch unter'n Tisch gefallen. Deshalb werden Termine nur noch auf das Handy kopiert und das war's. Abgleich findet nicht mehr statt und deshalb ist das Telefon auch weniger als PDA-Ersatz geeignet. Wäre ich nicht ein super-großer Techi, der immer den neuesten Scheiß haben muss, so wäre ich wohl beim Vorgänge geblieben. Im Moment würde ich jedem (vor allem Macusern) davon abraten, das Teil zu kaufen, wenn er es nicht unbedingt will.

Geschrieben
Ich habe jetzt zum ersten....

Hi,

anfangs war ich doch sehr zufrieden mit dem Handy. Mit der Bedienung kommt man auch relativ gut und schnell klar. Das war kein Problem.

Jedoch hat sich bei mir einfach der Touchscreen nach einer Woche nicht mehr bedienen lassen und ich habe das Telefon zurück gegeben. Habe dann ein neues bekommen, welches jetz genau die selben Probleme macht wie das alte, zwar erst nach 2 1/2 Wochen...:evil: aber so ist das mit der Technik.

Ansonsten ein tolles Handy, aber ich hatte pech damit!!!

Geschrieben
ich habe das chocolate auch, allerdings so:

CIMG9571%20(Small).JPG

bin sehr zufrieden damit!

An die touchscreen tasten gewöhnt man sich echt schnell (vorsicht, trotzdem nichts für grobmotoriker).

Das einzige Manko am Handy sind die zahlentasten, welche beim sms schreiben beispielsweise etwas lacngsam reagieren.

aber sonst: :-))!

Gruß Flix

(jk war bei mir wohl eingeloggt) :P

sachen gibts das ist ja unglaublich.

Gruß JK - der sich dieses handy auch kaufen wird !

Geschrieben

Ich war ja zuerst auch hinter dem Chocolate her, habe mich jetzt aber für das K800i entschieden. Ausschlaggebend dafür waren sowohl Telekomas Bericht, diverse Testberichte die ich in anderen Foren gelesen habe sowie die Tatsache, dass bei 3 Vorführgeräten die ich bis jetzt in einigen Shops in der Hand hatte der Slide-Mechanismus schon teils deutliches Spiel hatte - keine Ahnung, wie das nach 1.5 Jahren aussieht. Das muss ich nicht haben.

Im Gegensatz dazu macht das K800i von der Verarbeitung her einen ausgesprochen guten Eindruck & die Akkulaufzeit des Chocolate löst im Vergleich zum SE nicht gerade Begeisterungsstürme aus.

Gruß

Christian

Geschrieben

@JK/Flix

Omg ihr 2 seid ja Kaputt! :D

Danke für die Info. Denke schon das ich zuschlagen werde. Probieren geht über studieren.

Geschrieben

Stimmt, das mit der Akkudauer hatte ich vergessen. Der hat bei mir mit ca. 30min am Tag tel. und ca. 20sms pro Tag höchstens 1 1/2 Tage gehalten. Eher weniger. Keine Ahnung ob der Akku auch kaputt war oder ob das normal ist:???: ?!

Geschrieben
@JK/Flix

Omg ihr 2 seid ja Kaputt! :D

Danke für die Info. Denke schon das ich zuschlagen werde. Probieren geht über studieren.

warum sind wir kaputt?

Geschrieben

Das ihr sogar, wenn auch unabsichtlich, vom anderen den Account benützt! :D

Geschrieben

Hallo,

ich habe etwas länger wie ein Jahr das Moto V3 und muss sagen ich bin echt zufrieden. Noch nie was Defekt nichts der gleichen.

Das Ding hat jetzt eine Gesprächszeit von 4392 Stunden 35 Minuten und35 Sec. Das heisst es wurden ca. 180 Tage am Stück Telefoniert und nie ein Problem. So muss ein Handy sein.:-))!

Gruß

Alex

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...