Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
an dem 8800 hätte ich Interese....

Ich schenke dir das 8910i, so ein Schrott hat die Menschheit noch nicht erlebt, unrobust, Farbe platzt ab, Akku macht keine 2 Stunden telefonieren am Tag mit. Ich glaube wenn mein E61 endlich da ist schmeisse ich es in die Themse, noch nie so einen Haufen Dreck gekauft! :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hey, bräuchte mal ein wenig Hilfe.

bin absolut nichtmehr auf der Höhe was Handys angeht.

Also seit 2 Jahren nutze ich ein Nokia 7610 und bin auch zufrieden, bis auf die nicht 100%ig funktionierende Taste 8 :-( - enorm lästig beim sms´en

Habe nun aus einer Vertragsverlängerung hier das Sony K800i , aber eignetlich würde ich gerne bei Nokia bleiben.

Kann mir jemand sagen, ob das Nokia N73 was tuagt und im direkten Vergleich zum Sony abschneidet ?

Mp3 Funktion oder Cam sind mir noch so wichitg. Hätte lieber was kleines, aber da ist ja nur Samsung zu in der Lage (p300).

Und was könnte ich erwarten beim Verkauf des K800i ? Denke werde mein Nokia reparieren. Das Sony ist lediglich auf Funktionstüchtigkeit geprüft und ich habe noch einen 512er Memorstick dafür. den Sony Fussball auch :lol:

Geschrieben
Meine Frau hat das Chocolate und was soll ich sagen:

absoluter Horror!

Super verarbeitet, sensationelles Design, aber leider voll von Fehlern.

Es wird jetzt getauscht und ich hoffe, daß das zweite funktioniert!

Das jetzige entwicklet eine vollkommen abartige Eigendynamik, als würde ein Geist die Tasten benutzen.

Irgendwie müssen die Sensoren einen weg haben.

Hoffentlich ein Einzelfall, aber bis dahin benutzt Sie wieder ihr fehlerfreies Nokia 6230i:wink:

Nächste Woche hole ich mein N93 ab und bin gespannt wie ein Kleinkind am heiligen Abend O:-)

Wie gesagt, mir ist es vollkommen egal, wie groß oder schwer ein Handy ist, Communicator gestört halt!

Kannst du dann bitte einen kleinen Bericht über das Handy schreiben?

Das hat es leider zu dem Zeitpunkt noch nicht gegeben.

Geschrieben
Ich schenke dir das 8910i, so ein Schrott hat die Menschheit noch nicht erlebt, unrobust, Farbe platzt ab, Akku macht keine 2 Stunden telefonieren am Tag mit. Ich glaube wenn mein E61 endlich da ist schmeisse ich es in die Themse, noch nie so einen Haufen Dreck gekauft! :evil:

Zustimmung in Teilen. Habe mir vor einiger Zeit auch ein 8910i gekauft, weil ich nach dem S65 so genervt von den ganzen Spielereien war, dass ich ein Telefon zum telefonierenhaben wollte. Akku ist tatsächlich Murks, da war mein S65 auch nicht schlechter. Vergisst du es, dass Handy jeden Abend aufzuladen kannst du sicher sein, bei dem nächsten Telefonat unterbrochen zu werden. Der Slide-Mechanismus ist auch nicht so das wahre, ist zwar nen netter Effekt, aber wenn man es in der Tasche hat, springt es ständig auf. Der ganze Mechanismus hat mittlerweile auch unheimlich viel Spiel. Das Gehäuse an sich ist dafür bei mir sehr robust, hab es mal fallenlassen und damit eine Fliese bei uns im Betrieb zertrümmert, am Handy war nichts.

Nett ist, dass es gut aussieht und es nicht jeder zweite hat. Deswegen habe ich das V3 nicht genommen, obwohl ich es am Anfang unbedingt haben wollte.

Im Augenblick ist ausser dem Chocolate nichts auf dem Markt, was mich anspricht, und wenn ich mir Bodohmens Beitrag durchlese, spricht es mich doch nicht mehr so richtig an.

Wichtig für mich sind eigentlich lange Akkulaufzeiten, nicht allzu kratzempfindliches Material, da ich mein Handy viel in der Tasche habe und dass es nicht gerade ein 0815 Gerät ist, welches jeder hat. Ausser telefonieren und ein bisschen sms'en tue ich damit nichts. Fällt da jemandem spontan noch was ein?

Gruß

Christian

Geschrieben

Ja, ich kann dir mein 2. Handy das Samsung SGH-P300 empfehlen.

Das Handy ist sehr selten, ist hochwertig verarbeitet hat kaum Spielereien und doch die wichtigsten Features.

Einziges Manko in Österreich gibt es keine Service stelle und hat dadurch sehr lange Wartungsintervalle. Evtl. ist der 88MB Speicher noch ein Kritikpunkt.

Geschrieben

Das Samsung SGH-P300 hatte ich auch schon! Ich find das Handy auch sehr schick! Die Größe ist echt unschlagbar, tolle Verarbeitung uns selten! Mich haben dann aber doch ein paar Dinge gestört ( Sprachquali, Display zu klein, leise Klingeltöne)!

Jetzt habe ich das Samsung SGH-D900 und bin sehr zufrieden damit!

Samsung_01.jpg

Geschrieben
Das Samsung SGH-P300 hatte ich auch schon! Ich find das Handy auch sehr schick! Die Größe ist echt unschlagbar, tolle Verarbeitung uns selten! Mich haben dann aber doch ein paar Dinge gestört ( Sprachquali, Display zu klein, leise Klingeltöne)!

Jetzt habe ich das Samsung SGH-D900 und bin sehr zufrieden damit!

Samsung_01.jpg

Durch die Größe muss man halt gewisse abstriche machen. Aber die Sprachqualität ist keinesfalls schlecht, zugegebenermaßen aber auch nicht im Spitzenfeld.

Geschrieben

Also ich hab seit kurzem das Sony Ericson K800i und bin echt zufrieden mit dem Gerät. 64MB Speicher fest im Handy. Zurzeit erweiterbar auf 1 GB, die 3,2 Megapixel Kamera macht für ne Handycam sehr gute Bilder, und die Spielereien wie MP3 Player und Radio kann ich bei der Arbeit gut gebrauchen, da mein LKW leider kein Radio hat.

Geschrieben

Hierzulande wundert man sich, dass deutsche Firmen Jobs ins Ausland abziehen, kauft aber zugleich zu mindestens 90% Produkte (in diesem Falle Handys) der Konkurrenz aus Japan, Finnland oder Korea. Der Patriotismus, sofern man ihn denn so nennen mag, der für deutsche Autos vorherrscht, ist bei anderen Produkten in dieser Form (leider nicht) zu erkennen.

Diese Beobachtung habe ich aber auch in anderen Foren gemacht....

Geschrieben
Der Patriotismus, sofern man ihn denn so nennen mag, der für deutsche Autos vorherrscht, ist bei anderen Produkten in dieser Form (leider nicht) zu erkennen.

Diese Beobachtung habe ich aber auch in anderen Foren gemacht....

Ich habe bis zu dem S65, welches ich vor einem Dreivierteljahr abgegeben habe, immer Siemens Handys gehabt. Das S65 war m.E. Kernschrott. Akku war'n Scherz und die Tastatur auch. Verarbeitung war auch nur Okay - mehr nicht. Davor hatte ich ein SL45, das hat mich mit Softwarefehlern genervt und ist zweimal innerhalb von 14 Monaten getauscht worden, bis ich es abgegeben habe. Die Siemens, die ich davor hatte waren gut.

Aber irgendwann hatte ich dann den Papp auf.

Gruß

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und was kann man dann als patriotisches Handy empfehlen? Siemens gibt es doch nur noch im Doppelpack mit BenQ... Nokia bezieht nahezu alle Teile ihrer Handys von Siemens...also nur noch Nokia und BenQ/Siemens? Die jetzt gerade dabei sind die Mitarbeiter abzuwickeln und dafür von Siemens auch noch 700Mio Euro bekommen habe? Ich zahle nicht für Schrott wenn dann mein Geld dafür benutzt wird einer andren Firma Geld in den Rachen zu stopfen... Da hol ich mir lieber n anständiges Handy aus dem bösen Ausland ung kauf mir danach n Gammelfleisch Döner...

Geschrieben
Und was kann man dann als patriotisches Handy empfehlen? Siemens gibt es doch nur noch im Doppelpack mit BenQ... Nokia bezieht nahezu alle Teile ihrer Handys von Siemens...also nur noch Nokia und BenQ/Siemens? Die jetzt gerade dabei sind die Mitarbeiter abzuwickeln und dafür von Siemens auch noch 700Mio Euro bekommen habe? Ich zahle nicht für Schrott wenn dann mein Geld dafür benutzt wird einer andren Firma Geld in den Rachen zu stopfen... Da hol ich mir lieber n anständiges Handy aus dem bösen Ausland ung kauf mir danach n Gammelfleisch Döner...

Du verstehst den Ansatz nicht.

Es geht um die Parallele zur Automobilindustrie. Deutsche Autos müssen nicht zwangsläufig die Besten sein, gekauft werden sie trotzdem wie blöd.

In anderen Bereichen ist das nicht so, warum versteht keiner so recht.

Geschrieben

ok...denke ich hab verstanden worauf du hinaus wolltest..war im ersten Moment ein Missverständnis :wink:

übrigens: Wir hatten früher auch Japaner unter unsren Autos..mittlerweile fahren wir alles was die Firma meines Vaters zur Verfügung stellt (bzw. Sixt).

Unser Passat hat sich aber trotzdem noch gegen alle behaupten können! 8)

Geschrieben
Du verstehst den Ansatz nicht.

Es geht um die Parallele zur Automobilindustrie. Deutsche Autos müssen nicht zwangsläufig die Besten sein, gekauft werden sie trotzdem wie blöd.

In anderen Bereichen ist das nicht so, warum versteht keiner so recht.

Das könnte aber auch einfach daran liegen das deutsche Autos zur Weltspitze gehören, hingegen "deutsche" Handys eher ganz unten in der Skala stehen.

Autos: Welcher ausländische Hersteller bietet vom kleinen Vierzylinder bis zum 6 Liter V12 alles an + 6 und 10 Zylinder Hochdrehzahlmotoren? Alle relevanten Karosserievarianten vom Roadster übers Cabrio bis hin zur 5 Meter Limousine, einem SUV und einem 4-Sitzigem Luxuscabrio mit über 500 PS. Ich glaube da wird die Luft bei ausländischen Herstellern relativ dünn.

Handys: Wer baut so schlechte Geräte das selbst die eigenen Mitarbeiter sie nicht benutzen wollen? Das sollte einem zu denken geben :) .

Geschrieben
Das könnte aber auch einfach daran liegen das deutsche Autos zur Weltspitze gehören, hingegen "deutsche" Handys eher ganz unten in der Skala stehen.

Autos: Welcher ausländische Hersteller bietet vom kleinen Vierzylinder bis zum 6 Liter V12 alles an + 6 und 10 Zylinder Hochdrehzahlmotoren? Alle relevanten Karosserievarianten vom Roadster übers Cabrio bis hin zur 5 Meter Limousine, einem SUV und einem 4-Sitzigem Luxuscabrio mit über 500 PS. Ich glaube da wird die Luft bei ausländischen Herstellern relativ dünn.

Handys: Wer baut so schlechte Geräte das selbst die eigenen Mitarbeiter sie nicht benutzen wollen? Das sollte einem zu denken geben :) .

Na gut, lassen wir das :wink:

Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten.

Back to Topic!

Geschrieben

Hallo

Bei mir läuft der Handyvertrag aus und ich werde mir demnächst ein neues Modell zulegen.

Mir gefallen das Nokia N93 und N91 ziemlich gut, aber auch das LG Chocolate find ich sehr reitzvoll, ich habe aber schon einmal schlechte Erfahrungen mit einem LG Handy gemacht und bei dem was ich hier so gelesen habe, scheinen die ja noch nicht besser geworden zu sein.

Hat jemand Erfahrungen mit dem N93 oder N91? Bei Nokia habe ich zwar bisher noch keine Probleme gehabt, aber man hört auch immer viel negatives.

Danke für die Infos.

Gruß.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte das Nokia 8800 über das ich eigentlich nichts negatives sagen kann, top Handy, nur der Akku sollte alle 2 Tage geladen werden.

im Moment habe ich das Nokia N93. Das Handy ist abgesehen von Größe und Gewicht das beste was ich bis jetzt gesehen hab! Nur eins ist wirklich zum :puke: ! Wenn man ein Video macht bei dem man Zoomt hört man im Video extrem das Zoomgeräusch der Optik!!! wer möchte dem kann ich ein Beispiel per Email schicken. Ist wirklich nervig gerade wenn man es für solche Zwecke braucht!

Würde es dennoch immer wieder kaufen!!! :-))!

Geschrieben

Hat einer das flachste Handy der Welt? Samsung X820 oder wie das heisst.

Würde sich bei mir ganz gut machen, da so ein dicker Knochen im Anzug einfach nur nervt :???:

Geschrieben

Ich hab zwar nicht das X820 aber das X900 von Samsung.

Es ist sehr flach und gut in der Handhabung. Aber wenn ein Business-Handy noch nicht mal Adressen speichern kann X-)

Wenn einer diese Funktion nicht braucht, kann ich das Handy, bis auf ein paar Macken, nur empfehlen. Z.B.:

Die Kamera ist gut, nur leider ist die Auslöseverzögerung zu lang. Klingeln und Vibrieren ist jetzt gleichzeitig möglich, aber für SMS gibt es nach wie vor nur 10 vordefinierte Töne, usw..

Geschrieben

wenn jemand interesse hat an eine neues handy, da ich immernoch zufrieden bin mit meine 6111, verkaufe ich aus meine vertragsverlängerung eine xda BMW limited edition, wenn jemand der link will, schaut in die ebay auktion von cp...

gruß, dimi

Geschrieben

Ich verkaufe gerade mein Samsung SGH-D900 bei ebay...! Ist ein super Handy und ich war auch mit zufrieden, aber ich hab so einen kleinen Handytick und brauch immer mal was anderes! Jetzt kommt ein Sony Ericsson K610i in die Hände! Wollte mal wieder was Schlichtes haben! Außerdem hatte ich noch nie ein Sony Ericsson...! Nokia, Samsung, Siemens, Motorola hab ich schon alles gehabt...!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Zieht euch mal das Zukunftshandy von Nokia rein :-o

Hier mit "eingeschalteter" Tastatur

9295530,tid=i.jpg

Hier mit "ausgeschalteter" Tastatur

9295532,tid=i.jpg

Berührungsempfindlicher Display, die die Tastatur ersetzt

9295534,tid=i.jpg

Spielwiese für Designer

Der Prototyp hört auf den klangvollen Namen "Aeon" und könnte ein Ausblick darauf sein, welches Design die kommenden Handygenerationen von Nokia aufweisen werden. Hierbei setzen auch die Nokia-Entwickler auf berührungsempfindliche Displays, die die Tastatur ersetzen. Der Vorteil: Bei Nichtgebrauch kann die Darstellung der Tasten einfach abgeschaltet werden - das bedeutet mehr Spielraum fürs Design. Und diesen Spielraum haben die Finnen bereits zu ersten Experimenten genutzt (siehe Fotoshow). Wie sich das Tippen auf einem solchen Display anfühlen wird, geht aus der Studie im jetzigen Stadium leider noch nicht hervor.

Quelle T-Online

:-o :-o :-o

Geschrieben

wow! sieht ja total irre aus! Ich brauch so ein Teil X-)

habe mir aber jetz vorige Woche erst ein neues zugelegt, nachdem meins gezielt im Planschbecken versenkt wurde X-)

Habe nun das LG Chocolate aber in weiss. Quasi weisse Schokolade :D

Bin super begeistert von dem Gerät und hatte bisher auch noch keine Probleme damit. Bedienung ist anfangs natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit macht es nurnoch Spaß!

Geschrieben

Bin super begeistert von dem Gerät und hatte bisher auch noch keine Probleme damit.

Habe mich vorletzte Woche mit einem Telefonmenschen aus meinem Bekanntenkreis unterhalten, der sagte mir auch, alle Geräte die jetzt ausgeliefert werden hätten eine neue Software mit er es keine Probleme mehr geben dürfte.

Werde das nochmal etwas beobachten und mich dann entscheiden.

Gruß

Christian

Geschrieben

@whoaaaaaa

das sieht echt klasse aus, und flixxxx du weißt dass du bald nichtmehr alleine sein wirst :P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...