Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin ja auch so ein Handy Freak. Benutzte zurzeit das 8800. Die Akkuleistung ist leider das letzte! Mal schauen wie das Samsung P300 ist.... :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Bin ja auch so ein Handy Freak. Benutzte zurzeit das 8800. Die Akkuleistung ist leider das letzte! Mal schauen wie das Samsung P300 ist.... :D

Da ann ich dir zustimmen aber dafür hast du ja gleich 2 Akkus bekommen.

das 8910i hab ich auch!! Gefällt mir sehr gut!! Aber das 8800 würde mich auch reizen!!

Im Moment ist das Motorola V3 mein Haupthandy!

Als "Sauf Handy" hab ich das Siemens SL55.

So... das Wochenende ist nun eingeläutet!

Hey wir haben wohl exakt den gleichen Handygeschmack.

Ich hab das 8910 (ohne i) noch hier rumliegen, war ein Geschenk von meiner Tante als Sie das 8800 bekommen hat. Wenn ich weggeh als Saufhandy nehm ich dann das SL55 (schwarz) vom alten Vertrag. Und an den See nehm ich das Razr V3i, damit das 8800 nichtt geklaut wird. Man weiß ja nie.

Und im Alltag das 8800.

Gruß

Patrick

Geschrieben
Da ann ich dir zustimmen aber dafür hast du ja gleich 2 Akkus bekommen.

Hey wir haben wohl exakt den gleichen Handygeschmack.

Ich hab das 8910 (ohne i) noch hier rumliegen, war ein Geschenk von meiner Tante als Sie das 8800 bekommen hat. Wenn ich weggeh als Saufhandy nehm ich dann das SL55 (schwarz) vom alten Vertrag. Und an den See nehm ich das Razr V3i, damit das 8800 nichtt geklaut wird. Man weiß ja nie.

Und im Alltag das 8800.

Gruß

Patrick

Ich hab das SL55 auch in Schwarz! Aber diese blöde Siemens Software... (z.B. Adressbuch und Telefonbuch...:evil:)

Also ich halte immer noch Ausschau nach einem 8800 in Schwarz!! :-o:wink:

Wobei ich das 8910i immer noch am schönesten Finde!! :-))!:sensation

Geschrieben
Ich hab das SL55 auch in Schwarz! Aber diese blöde Siemens Software... (z.B. Adressbuch und Telefonbuch...:evil:)

Also ich halte immer noch Ausschau nach einem 8800 in Schwarz!! :-o:wink:

Wobei ich das 8910i immer noch am schönesten Finde!! :-))!:sensation

Von der Software bin ich mit Nokia immer noch am zufriedensten. Die Motorola Software kann mich auch nicht überzeugen.

Das 8800 in schwarz hab ich mal bei ebay gesehen. Definitiv ein Eye-Catcher.

Wobei ich mit meinem silbernen auch sehr zufireden bin.

Gruß

Patrick

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich persönlich finde ja vertu handys sehr schön. das vertu "ascent" mit schwarzem leder:

vertu-ascent-backlight.jpg

sieht schon sehr edel aus. was mir an der philosophie von vertu gefällt ist, dass es auf jeglichen schnick-schnack verzichtet wie spiele oder cam. ist ein reines business-telefon mit sms, telefonieren (ist die ursprüngliche funktion eines handys, das vergisst man bei den neuen modellen manchmal), e-mail, bluetooth, gutes display, terminplaner.

und alles bei extremer haltbarkeit, belastbarkeit und sehr gut bewährter nokia-software (bin nokia-fan).

Geschrieben

Ich habe mir das Nokia 9300i bestellt. Bin schonmal sehr gespannt, wie das funktioniert. Vor allem das WLAN reizt mich.

Geschrieben
Ich habe mir das Nokia 9300i bestellt. Bin schonmal sehr gespannt, wie das funktioniert. Vor allem das WLAN reizt mich.

Stefan, mach mir keine Angst! Du willst Dein geliebtes 6310i wohl nicht im Stich lassen, oder?

Geschrieben
Stefan, mach mir keine Angst! Du willst Dein geliebtes 6310i wohl nicht im Stich lassen, oder?

Nein, davon hab ich momentan 2 im Stereobetrieb und eines ist Minimum. Ansonsten bleibts natürlich beim 6310i, aber in Communicator nebenbei kann ja nicht schaden. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kein 6310i mehr, einen Zuffenhausener in der Signatur-Stefan, Stefan....

Geschrieben

Ja, Stefan wird älter... :D

BTT

Geschrieben

@Peter

Bitte gib doch mal kurz Deine Eindrücke vom P990 bekannt, wenn Du es in Benutzung hast.

Danke und Gruß

Geschrieben

Peter, ich hab doch geschrieben dass ich weiterhin ein 6310i in Betrieb habe. Und der Lüfter aus meiner ehemaligen Signatur kam doch auch aus Zuffenhausen. Ich bleibe mir also treu, nur Autos von BMW, Porsche, und wenn schon was anderes, dann F40... :wink:

Geschrieben

Nachdem ich Jahrelang das schwere 7650 herumgeschleppt habe und das N80 nicht gerade leichter ist, habe ich mir als 2. Handy das Samsung SGH-P300 zugelegt.

Handy ist ungefähr in Kreditkartengröße und verschwindet mit Leichtigkeit in einem Zigaretten Packerl. Ich finde das Handy einfach elegant :-))! .

sgh_p300_l2.jpg

Geschrieben

Weiss hier jemand, welches Handy die beste Bewertung in der wichtigsten Disziplin von allen für ein Telefon hat ?

Sprachqualität.

Geschrieben

Also, ich glaube das es da kaum noch viele Verbesserungen mehr geben kann.

Geschrieben

Ich habe mir jetzt wieder ein Motorola gekauft. Nachdem ich wochenlang nur Ärger mit meinem Samsung D820, Samsung Z510 und einem grässlichem BenQ/ Siemens EF81 hatte. Und so sieht meine neueste Erungeschaft aus:

V3i%20DG.JPG

Geschrieben

Ich habe zur Zeit ein Nokia 6680 mit TomTom mobile mit dem ich sehr zufrieden bin!

post-47234-14435311496832_thumb.jpg

post-47234-14435311497299_thumb.jpg

Geschrieben

Master_t was sagst du zu dem Handy ich überlege es mir auch vlt zuzulegen war is noch alles anderes al die optik von Dolce&Gabbana und algemein wie findest du es hat ja nen standlichen Preis.

Du glücklich sein kannst:D :-))!

Geschrieben

Hi,

also die Unterschiede zum herkömmlichen V3i sind nicht so riesig, es hat ein eigenes Wallpaper, Frontdisplay Logo, 3 Klingeltöne, einen Screensaver und einen Anhänger (den sollte man aber nur als Frau verwenden ;) ).

Ich finde es ist jeden Cent wert, da es ein V3i ist ohne Macken (hatte zuvor 4 Normale die alle defekt waren, deshalb auch der Wechselmarathon). Und was den Preis angeht, bei Amazon habe ich gerade einmal frachtfreie 399,- Euro bezahlt, was meiner Meinung nach für ein ordentliches Handy nicht zuviel Geld ist.

Deshalb kann ich zum Kauf nur raten.

Geschrieben
hab seit 6 wochen das N93 von Nokia "TopTeil"

Erzähl mal, wie bist du damit zufrieden?

Steht bei mir ganz oben auf der "will haben" Liste X-)

Geschrieben

Danke für die Infos ich bin immer noch am grübeln ob ich mir nun eins aus der Nokian N Reihe kaufe oder das ich muss sagen ich bin schwer am Grübeln mir das Dolce&Gabbana Handy zu holen es ist einfach voll selten und sieht unverschämt gut.

Ich hatte nen V3 noch nie inna Hand is es den überhaupt gut zu bedienen die Tasten sehen komisch aus.

Wie is es den so mit Garantie wenn ich es mir bei Amazon kaufe muss ich das dann immer wieder einschicken wenn was dran ist?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...