Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dafür gibt es aber bessere Modelle.

Mit diesem z.B. hätte ich lieber mal das Personal gehauen - das ist mir nämlich vor 3 Wochen geklaut worden.

Ein P910i hätte ich allerdings auch noch zu verkaufen.

post-23136-14435309991828_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ein P910i hätte ich allerdings auch noch zu verkaufen.

Zu wieviel dieses?

Geschrieben
kann ich ablolut nicht nachvollziehen!!!!!

Kannst du doch, zumindest hattest du die Kamera auch nicht lobend erwähnt X-)

Outlooksynchronisation ist wirklich eine Katastrophe (trotz der Vollversion) und wird vom V3 nicht unterstützt (Originalaussage von Motorola, leider erst nachdem ich mir es gekauft hatte :-(((° ).

2x Totalausfall (1x Akku, 1x Empfangseinheit) ... als ich den Namen der Softwareschmiede las, lief es mir kalt den Rücken herunter (ist mir aber egal, denn jetzt läuft alles prima).

Die Softwareinstallation von SonyEricsson ist die Wonne (es klappt alles auf das 1. Mal, bei unterscheidlichen Betriebssystemen und egal ob via IR- oder USB-Verbindung).

Wenn es jetzt auch noch haltbar ist (das wird die Zeit mit sich bringen), dann wäre es das beste Handy, welches ich je besessen habe ... OK, die Weiterentwicklung in dieser Branche ist auch gigantisch (zumindest war es sie in den letzten 10 Jahren)!

Geschrieben

Es hat doch schon einige Gebrauchsspuren (Kratzer an den Kanten/Ecken)

(Nicht vom verprügeln des Personals... :D )

Das Display und der gesamte technische Zustand (bis auf die OK-Taste, die muss man etwas fester drücken, damit die Funktion auch angenommen wird) ist allerdings top.

Da ich nicht weiss, was man dafür verlangen kann, zweifle ich im Moment eher noch dran, ob es sich für mich lohnt.

Sonst behalte ich es nämlich lieber als Ersatzhandy...

• 4 Monate später...
Geschrieben

Guten Morgen Forum,

Ich brauche mal eure Hilfe. Da ich ein kleines Handy brauche hat mir jetzt jemand ein neues und OVP Nokia 8850 angeboten. Er hat aber auch ein Nokia 8855 in OVP.

Deshalb 2 Fragen:

1 – Welches Handy ist besser und WIESO?

2 – Kann man weder das 8850 bzw. 8855 heutzutage noch kaufen oder sind die schon Schnee von gestern?

Voraus: Brauche wirklich nur ein kleines und schickes Handy, also Organiser oder den ganzen Schrott würde ich mit dem Ding sowieso nicht nutzen!

Ich bedanke mich für hilfreiche Beiträge!

Geschrieben

Hi !

Beide sind eher Schnee von gestern und haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Das 8855 gab es nur in Asien und Australien und es ist schwarz, das 8850 ist silber-grau, technisch sind sie mehr oder weniger identisch. Bei Ebay gibt es einige neuwertige 8855 mit einem Jahr Garantie für 100,--. Das 8850 bekommt man bei einigen Händlern auch noch neu, bei Ebay neuwertig, wie das 8855 für 90,--.

Gruß - Stefan

Geschrieben

Ich habe mir grade das Sony Ericsson K800i zugelegt und bin sehr zufrieden :-)

Geschrieben

Nokia 6230i und Nokia 9300 Communicator.

Mit beiden Handys sehr zufrieden. Ich komme von Siemens-Handys und war am Anfang mit der Menuführung bei Nokia nicht so zufrieden wie bei Siemens. Das hat sich aber in der Zwischenzeit gewandelt.

Geschrieben

meins gibt so langsam den geist auf. werd mir dann das LG chocolate holen !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Habe vor ein paar Wochen mein 4 Jahre altes Nokia 7650 in den Ruhestand gehen lassen und habe mir das Nokia N80 geholt. Das Handy ist allen belangen Top, bisschen dick aber das stört mich nicht (bin ja das 7650 gewohnt), kleine Handys habe ich schon zu oft verloren. Störend ist ein wenig der schnelle Akkuverbrauch wenn man mit Blitz Photographiert, ist aber logisch.

Ich Liebäugle aber schon wieder mit dem Nokia N92 oder N93.

Geschrieben

Sobald das neue SonyEriccson P990i auf dem markt ist steht mein vor einer Woche durch den Service ausgetauschtes P910i zum Verkauf-natürlich in tadellosem Zusatnd!

Geschrieben
t-mobile-mda-vario-1.jpg

meins :)

Dito :-))!

Auch wenn ich im Vorfeld viel negatives über das Gerät gehört habe, habe ich es gekauft und bin nach fast 3 Monaten nachwievor sehr zufrieden.

Viele der Probleme mit dem Gerät sind auf den User selbst zurückzuführen. :???:

Geschrieben

Hey,

So, nachdem ich nun doch erfahren habe das das 8850/8855 total out of date ist habe ich mir gerade das Nokia 8910i gekauft… sieht – auf den Bildern zumindest – sehr nett aus, mal schauen wie es ist wenn ich es in der Hand habe. Was mir natürlich total gefällt ist der Text auf der Nokia Website über das Handy:

Auf den ersten Blick geheimnisvoll

Das Nokia 8910 Mobiltelefon verkörpert pure Eleganz und Exklusivität. Seine Außenhülle aus echtem Titan, der elegante Öffnungsmechanismus und das klare, ausdrucksstarke Design machen das Nokia 8910 zu einem idealen Mobiltelefon für Menschen, die das Besondere lieben.

:sensationyeahar7.gifgrinshu7.gif

Geschrieben
Hey,

So, nachdem ich nun doch erfahren habe das das 8850/8855 total out of date ist habe ich mir gerade das Nokia 8910i gekauft… sieht – auf den Bildern zumindest – sehr nett aus, mal schauen wie es ist wenn ich es in der Hand habe. Was mir natürlich total gefällt ist der Text auf der Nokia Website über das Handy:

Auf den ersten Blick geheimnisvoll

Das Nokia 8910 Mobiltelefon verkörpert pure Eleganz und Exklusivität. Seine Außenhülle aus echtem Titan, der elegante Öffnungsmechanismus und das klare, ausdrucksstarke Design machen das Nokia 8910 zu einem idealen Mobiltelefon für Menschen, die das Besondere lieben.

:sensationyeahar7.gifgrinshu7.gif

Du, ich will dir ja nicht die Freude nehmen.... aber das 8910/i ist ja mittlerweile auch nicht mehr up to date...

Geschrieben

Die Design-Handys von Nokia (angefangen vom 8800) waren nie der Überknall, was features und Emfang anging. Man mußte einfach eins haben!

Geschrieben

alpinab846, da ist das V3 Razr aber auch nicht anders :D

Hast aber schon recht – kaufe es nur wegen dem aussehen + ich weiß das es eigentlich schon recht alt ist, brauche aber ein kleines und schönes Handy, und da ist meiner Meinung nach das 8910i das Beste für kleines Geld.

Und ich mein tut mir leid aber der text von der Nokia Website ist Kaufargument #1!

Geschrieben

ich bräuchte mal ein tip von jemanden der sich mit dem theam handy ein wenig beschäftigt hat. ich bin absolut nichtmehr auf dem laufendem

nutze im moment ein nokia 7610 , davor bisher auch nur nokia und ein moto.

nun allerdings muss ich sagen, ist mir das 7610 zu groß nach den 2 jahren.

mein neus handy soll klein sein und nicht zum klappen. mag ich mal garnicht :lol:

irgendwie find ich nur zwei handys auf dem markt:

das Samsung sgh p300 und x820 - wobei das p300 mein favorit ist.

die ganzen funktionen wie kaffeemaschine etc brauch ich nichtmehr im handy. nutz ich eh nie.

es soll können: telefonieren, sms, wecker, uhr, taschenrechner, kalender, so großes display wie möglich ( bin verwöhnt vom 7610 )

jedoch primär soll es klein sein. nokia hat garnichts im programm :cry:

motorola fällt übrigens aus wegen schlechter erfahrung. grausig die dinger.

Geschrieben
alpinab846, da ist das V3 Razr aber auch nicht anders :D

Hast aber schon recht – kaufe es nur wegen dem aussehen + ich weiß das es eigentlich schon recht alt ist, brauche aber ein kleines und schönes Handy, und da ist meiner Meinung nach das 8910i das Beste für kleines Geld.

Und ich mein tut mir leid aber der text von der Nokia Website ist Kaufargument #1!

Ich finde das Handy klasse, versteh mich nicht falsch-und eigentlich bräuchte ich ja auch eins...O:-)

Aber wenn man einmal so ein portables Büro gehabt hat wie das P910i will man es nicht mehr missen.

Geschrieben
Ich finde das Handy klasse, versteh mich nicht falsch-und eigentlich bräuchte ich ja auch eins...O:-)

Aber wenn man einmal so ein portables Büro gehabt hat wie das P910i will man es nicht mehr missen.

Also ich bin da eher geteilter Meinung, ich hatte jetzt den Communicator und zeitweise einen Blackberry, ich kann die Dinger nicht mehr sehen, einfach zu groß und zu schwer. Wenn ich sowieso jederzeit einen Laptop bei mir habe brauche ich auch nicht noch so ein Organiser ding. Obwohl Nokia jetzt so ein Blackberry verschnitt auf den Markt gebracht hat und das ist mal geil, also wird das 8910i wohl doch nur Übergangstelefon!:sensation

PS: Das 8910i kann man sich auch - wie ich es halt mache - als 2. Handy kaufen als Ausgleich zum Totschläger, habe nur EUR 170 bezahlt.

Geschrieben

ist das diese neue verchromte? 170 Euro ist ja nix....

Geschrieben

@alpina

Ne, das verchromte ist das 8800 und dafür bezahlt man noch 400,-- bis 500,-- bei Neuvertrag und 800,-- ohne Vertrag.

Gruß - Stefan

Geschrieben
ist das diese neue verchromte? 170 Euro ist ja nix....

Das ist das Nokia 8910i - meins kommt aber in Grau:

articlepicturephpyx2.jpg

Das ist der Blackberry verschnitt:

e61featureseg7.jpg

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ca. 4 Monaten das Nokia 8800. das meiner Meinung nach schönste Handy, sehr edel und hochwertig verarbeitet.

Was mich vor allem am Anfang etwas gestört hat waren die kleinen Tasten, aber da gewöhnt man sich dran.

Vorbildlich ist das im Lieferumfang enthaltene Zubehör.

Ladestation, 2 Akkus, Ledersäckchen und Freisprecheinrichtung. Wobei man das beim Preis des Handys auch erwarten kann.

Gruß

Patrick

Geschrieben

Moin Hendrik,

das 8910i hab ich auch!! 8) Gefällt mir sehr gut!! Aber das 8800 würde mich auch reizen!! :-o

Im Moment ist das Motorola V3 mein Haupthandy!

Als "Sauf Handy" hab ich das Siemens SL55. X-)

So... das Wochenende ist nun eingeläutet! O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...