Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach eurer guten Nokia-Erfahrungen kann ich leider Sibi recht geben zum S65v. Es ist leider nicht besonders standhaft, was die Software angeht...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Nach eurer guten Nokia-Erfahrungen kann ich leider Sibi recht geben zum S65v. Es ist leider nicht besonders standhaft, was die Software angeht...

Das einzige was bei diesem Handy mehr oder minder taugt, ist die Cam bei Tag, sonst absolut nichts! :dagegen:

sagt, kann mir jemand mehr zu diesem Gerät hier sagen? Habe es bisher bei niemandem gesehn... :???:

NOKIA_7610.jpg

Falls wer eines hat, und es verkaufen würde, Preis etc. per PN :)

Geschrieben

Danke für den Link Chip! :)

Solang die Kamera auch bei ''Dunkelheit'', also bei Dämmerung gute Fotos schießt, oder unter einer Latterne, kauf ich mir das oben genannte Nokia 7610.

Grüße, Sibi :-))!

Geschrieben

Ich habe mittlerweile das Motorola RARZ V3i und kann es nur empfehlen:

Razr%20V3i%20II.jpg

Geschrieben
Würde Dir trotzdem eher zum N70 raten wenn Du die Wahl hast.

Die scheinen ja sehr beliebt zu sein, wenn man sich mal die Preise bei ebay anschaut, die dafür erzielt werden... :-o

Geschrieben

Hatte das 7610 für ca 9 monate mal. Leichte Bedinung, an die Tastaturform hat man sich schnell gewöhnt. Cam macht einigermaßen gute Bilder, bei guter Beleuchtung. Display ist schön groß, doch leider bei sehr ist es nicht besonders gut lesbar, wenn die Sonne direkt drauf scheint.

Symbian, kann somit fast alles.

cya:-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

gestern isses angekommen :)

moto-mpx220-400x400.gif

bis jetzt bin ich voll zufrieden,an die kurze akkulaufzeit hab ich mich ja schon durch das MPX200 gewöhnen können ;)

Geschrieben

@kingkarl

Ich hatte das Handy auch ca. 1/2 Jahr nur dann hab ich gemerkt das es ersten von der Bedienung her zu kompliziert war, meine damit die anwahl bestimmter untermenüs etc., und das die Zugriffszeit auf die Ordner ziemlich lange dauert. Naja ein Punkt der für mich aber nicht allzu störend war ist das die Kamera absolut nicht als solches zu bezeichnen ist.

Habe nun das Sony Ericsson K750I und bin bisher total begeistert.

Geschrieben
@kingkarl

Ich hatte das Handy auch ca. 1/2 Jahr nur dann hab ich gemerkt das es ersten von der Bedienung her zu kompliziert war, meine damit die anwahl bestimmter untermenüs etc., und das die Zugriffszeit auf die Ordner ziemlich lange dauert. Naja ein Punkt der für mich aber nicht allzu störend war ist das die Kamera absolut nicht als solches zu bezeichnen ist.

ich hab das handy nur durch "Zufall" bekommen,mein bruda hats ersteigert,mal zum angucken.

von der bedienung her hab ich eigentlich kein problem da ich wie gesagt schon ca. 1 1/2 jahre mit dem MPX200 hantiert habe und mich eigentlich daran gewöhnt habe.auch von der geschwindigkeit empfinde ich nichts als störend,die kamera wird bei mir eigentlich auch kaum gebraucht.

für mich reichts und mit 115€ wars auch nicht soooo teuer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

War ich anfangs auch... mittlerweile spinnt der Joystick dann und wann mal. Entweder rastet er in einer Richtung ein obwohl er auf neutral steht oder die Richtungsanzeigen funktionieren garnicht. :evil:

Geschrieben

Hab immer noch ein mittlerweile "altes" 6230.

Funktioniert wunderbar, obwohl es schon mehrere Male runter gefallen ist!

62304xl.jpg

Geschrieben

Habe im Moment noch ein RAZR V3 Black. Das steht allerdings schon bei ebay drin und wird in ein paar Tagen nicht mehr in meinem Besitz sein. Mein neues Nokia 7370 ist schon auf dem Weg zu mir! Zudem bekomme ich in den nächsten Tagen noch ein Samsung SGH-D800 aus einer Vertragsverlängerung. Die Tastatur ist bei dem Samsung zwar nicht sehr gut aber ich find es vom Design her super. Ich überlege noch, ob ich es verkaufe oder als 2. Handy behalte. Das 7370 ist ja nicht so dünn und deshalb würde da das Samsung gut passen! Ich mag es nämlich z.B. in der Disko überhaupt nicht, wenn man so ein dickes Handy die ganze Zeit in der Hosentasche tragen muss. :wink:

Geschrieben

Habe das hier, ein Sharp 903.... Wie ichmal behaupte der Marktführer zur Zeit (hab ich seit 2 Monaten)

mobile01-79e34d68073b7ee3193c27dd270fd3d5.jpg

UMTS, 3,2MegaPixel Cam

Geschrieben

Hier mal meinen alten "Knochen". Siemens S45i.

!S45i.jpg

Ich habe es jetzt schon drei Jahre und es funzt (nach drei groberen Bodenkontakten) immer noch ohne Probleme :-))! .

Geschrieben

ich habe seit es raus kam das moto razor v3

ist echt super gut !!!!

auser der speicher und die kamera , aber da gibt es ja jetzt das v3i

moto = supo

gruß

alex

Geschrieben
Hier mal meinen alten "Knochen". Siemens S45i.

Naja "Knochen" stimmt so aber nicht ganz, man nannte vor etwa 20 Jahren das erste Handy welches überhaupt zu haben war so. Und das war von Motorola, hieß DynaTac 8000x, wog 800 Gramm, war 33 cm lang und kostete rund 4000,- Dollar.

Und sah etwa so aus:

Knochen.jpg

Übrigens verdankte es seiner Form den Spitznamen Knochen.

Geschrieben
Ich habe mittlerweile das Motorola RARZ V3i und kann es nur empfehlen:

---===[ BILD ENTFERNT ]===---

Warum das?

Mach ein normales Foto und dann nutze die Zoomfunktion => kein Fotohandy mit Zoomfunktion X-)

Benutze Outlook und synchronisiere deinen Kalender ... geht nur eingeschränkt (schon gar nicht mit der mitgelieferten Synchronisationssoftware) und ist anscheinend von den Mondphasen abhängig => tolle Wurst :-(((°

Lade es regelmäßig auf und wundere dich, warum der Akku sich nach einiger Zeit verabschiedet => Katastrophe :evil:

Ich bekomme es jetzt nach einem knappen 3/4 Jahre kostenfrei gegen ein neues Handy in der gleichen Preisklasse ausgetauscht ... und das ist auch gut so ... MOTOROLA => NEVER EVER!

Geschrieben
Ich bekomme es jetzt nach einem knappen 3/4 Jahre kostenfrei gegen ein neues Handy in der gleichen Preisklasse ausgetauscht ... und das ist auch gut so ... MOTOROLA => NEVER EVER!

Von dem was du schreibst schließe ich darauf das du das V3 meinst, denn ich kann mir kaum vorstellen das du nach einem 3/4 Jahr ein Neues bekommst. Da es erst seit Janauar in der Auslieferung ist.

Geschrieben

Ich habe seit etwas längerer Zeit ein Sony Ericsson W550i Walkman-Handy, davor auch ein Sony Ericsson, und zwar das T610. Kann euch diese Marke nur empfehlen!

Geschrieben
Von dem was du schreibst schließe ich darauf das du das V3 meinst, denn ich kann mir kaum vorstellen das du nach einem 3/4 Jahr ein Neues bekommst. Da es erst seit Janauar in der Auslieferung ist.

SORRY ... mein Fehler ... meinte das V3, nicht das V3i X-)

Aber ich bleibe bei miner Abneigung, habe seit heute das SE D750i, welhes nicht nur durch perfekte Softwareinstallation (PC Suite) glänzt, sondern eine perfekte Kamera hat (zumindest für meine Bedürfnisse 100% ausreichend).

Geschrieben

Also meins ist das Sony Ericsson P910i

CWS31AFW_11139high_31_0_4000.jpg

Bin ganz zufrieden.

Geschrieben
SORRY ... mein Fehler ... meinte das V3, nicht das V3i X-)

Aber ich bleibe bei miner Abneigung, habe seit heute das SE D750i, welhes nicht nur durch perfekte Softwareinstallation (PC Suite) glänzt, sondern eine perfekte Kamera hat (zumindest für meine Bedürfnisse 100% ausreichend).

kann ich ablolut nicht nachvollziehen!!!!!

Geschrieben
Also meins ist das Sony Ericsson P910i

CWS31AFW_11139high_31_0_4000.jpg

Bin ganz zufrieden.

klar bist du zufrieden du benutzt das ding auch um das personal zu hauen , und dafür ist es bei dieser größe ja gut !! grins

Geschrieben
klar bist du zufrieden du benutzt das ding auch um das personal zu hauen , und dafür ist es bei dieser größe ja gut !! grins

Ja,ja,das hällt das ding ja auch gut aus.:D :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...