Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab gerade mit einem Freund aus Singapur gesprochen!

Bei denen scheint demächst ein Nokia 8800 (8801?) in Schwarz auf dem Markt zu kommen! In Russland gibt es dieses Telefon scheinbar schon!

Hat jemand dazu informationen, ob dieses Gerät auch für den Deutschen Markt bestimmt ist!? *habenwill*

Hatte vorher eigentlich auch schon die 80er Serien von Nokia, also von dem 8890 zum 8910i und war immer von Form und Funktion begeistert!! Und das 8800 gefällt mir an sich ganz gut! Aber im Moment bin ich auf den Geschmack von Schwarz gekommen, auch was die Felgen angeht!! O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich hab gerade mit einem Freund aus Singapur gesprochen!

Bei denen scheint demächst ein Nokia 8800 (8801?) in Schwarz auf dem Markt zu kommen! In Russland gibt es dieses Telefon scheinbar schon!

Hat jemand dazu informationen, ob dieses Gerät auch für den Deutschen Markt bestimmt ist!? *habenwill*

Hatte vorher eigentlich auch schon die 80er Serien von Nokia, also von dem 8890 zum 8910i und war immer von Form und Funktion begeistert!! Und das 8800 gefällt mir an sich ganz gut! Aber im Moment bin ich auf den Geschmack von Schwarz gekommen, auch was die Felgen angeht!! O:-)

Also ab und zu findet man bei Ebay ein Nokia 8800 aus 24 karätigem Gold. :-o

Preis bewegt sich dann schon Richting Vertu! :-o

Geschrieben

Hi,

ich hätt da ne Frage. Wie ist denn eure Meinung zu den PDA mit Telefonfunktion?

Liebäugle nämlich zur Zeit mit dem Palm Treo 650. Bin aber auch für ein anderes Modell offen. Bin da leider nicht so auf dem Laufenden.

Desweiteren würde mich da auch die Softwaresituation interessieren. Brauche es vorallem aus beruflichen Gründen, weswegen ich meine komplette Outlook-Datenbank ins Handy importieren möchte.

Habt ihr irgendwelche Erfahrung mit den Handy's.

Thx

Geschrieben
Hi,

ich hätt da ne Frage. Wie ist denn eure Meinung zu den PDA mit Telefonfunktion?

Liebäugle nämlich zur Zeit mit dem Palm Treo 650. Bin aber auch für ein anderes Modell offen. Bin da leider nicht so auf dem Laufenden.

Desweiteren würde mich da auch die Softwaresituation interessieren. Brauche es vorallem aus beruflichen Gründen, weswegen ich meine komplette Outlook-Datenbank ins Handy importieren möchte.

Habt ihr irgendwelche Erfahrung mit den Handy's.

Thx

Hallo,

es gibt einen Tread von kkswiss, indem dieses Thema diskutiert wurde.

Dort wirst du eigentlich alle Modelle und Inormationen sehen.

Geschrieben

Wer ist scharf darauf .mp3 Dateien auf seinem Siemens S65 abzuspielen?

Der solle mir eine PN schicken mit E-mail Adresse, und ich schenke euch die Lösung zu Weihnachten! ( Natürlich schick ich euch die Progs. gleich zu ;) )

Grüße, Sibi

PS: Könnte sein das die Dateien zu groß fürs Mail sind, dann wird wohl msn/ICQ in Einsatz kommen müssen... jedoch -> Probieren statt philosophieren 8)

Geschrieben

So gehts natürlich viel einfacher! :-))!

Genau dieses Programm verwende ich! Die Dateien müssen vorher aber in .wav sein! dazu klickt ihr einfach HIER

Grüßele :wink2:

Geschrieben

Ich werde mir, wenn mein Vertrag im Februar verlängert wird, das Nokia N70 gönnen.

Es ist soweit ich weiß eine Art NAchfolger vom 6680, was allerdings immernoch sehr aktuell ist. Ich hatte beide Geräte schon in der Hand und muss sagen, dass das N70 von der Haptik her 100 mal besser ist als das 6680. Von den Funktionen sind die beiden relativ ähnlich, das N70 hat eine 2.0 Megapixel Kamera, statt "nur" 1.3 Megapixel. Naja...wers braucht oO.

Ansonsten wäre das dann mein drittes Handy aus der Series 60 Serie mit Symbian OS und ich bin nach wie vor mehr als zufrieden.

Geschrieben
Von den Funktionen sind die beiden relativ ähnlich, das N70 hat eine 2.0 Megapixel Kamera, statt "nur" 1.3 Megapixel. Naja...wers braucht oO.

Also seit ich mein Sony Ericsson w800i habe, benutze ich ständig die Kamera. Mit meinem Nokia 7250i hat es sich ja nicht gelohnt und meine Digicam (auch nur 2,0 MP) macht da bald schlechtere Bilder und das Handy habe ich immer dabei.

Also ich finds klasse.

Frohe Weihnachten euch allen.

Gruß Matze

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tach,

ich hab das 8800 in Schwarz bei ebay gefunden: :-o:-))!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6470980886&fromMakeTrack=true

Aber weiss jemand schon, ob es dieses Handy auch für den Deutschen Markt geben wird?

Und hier noch eine Info wenn einem das Handy geklaut wurde, die ich per Email bekommen habe! Ob sie stimmt/Funktioniert weiss ich nicht. Wäre aber schön! :wink:

Thema: Wenn einem das Mobiltelefon gestohlen wurde

Hier noch eine interessante Mitteilung, die ich gerade erhalten habe!

Möchte etwas sehr Wichtiges mitteilen, und man kann sich wirklich

fragen,

warum die Handy-Hersteller und Händler dies geheim halten!!!

Wenn die folgende Massnahme an möglichst viele Leute weitergegeben wird,

dann würden die Handy-Diebstähle ganz sicher sofort drastisch

zurückgehen.

Es ist eine Art von "Revanche", wenn einem das Handy geklaut wird.

Jedes Handy hat eine eigene, einmalige Seriennummer. Diese kann wie

folgt

aufgerufen werden:

Gib folgende Tastenkombination ein: *#06#

Darauf wird die Seriennummer des Handys angezeigt. Diese Nummer notieren

und

aufbewahren. Wenn nun dein Handy gestohlen werden sollte, so melde die

Seriennummer dem Telefonhändler oder Hersteller, und dieser kann dann

das

Handy total blockieren, auch wenn der Dieb eine neue SIM-Karte einsetzt.

Du

bekommst zwar dein Telefon nicht zurück, aber du hast wenigstens die

Genugtuung, dass der Dieb mit deinem Handy nichts mehr anfangen ...

Wenn alle Handy-Besitzer diese Vorkehrung treffen würde, würde es sich

bald

nicht mehr lohnen, ein Handy zu klauen! Schicke deshalb diese Message an

möglichst viele Leute!

Einen extra Threat wollte ich deswegen nicht aufmachen! :wink:

Gruß

Ak

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Tach,

ich hab das 8800 in Schwarz bei ebay gefunden: :-o:-))!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6470980886&fromMakeTrack=true

Aber weiss jemand schon, ob es dieses Handy auch für den Deutschen Markt geben wird?

Und hier noch eine Info wenn einem das Handy geklaut wurde, die ich per Email bekommen habe! Ob sie stimmt/Funktioniert weiss ich nicht. Wäre aber schön! :wink:

Einen extra Threat wollte ich deswegen nicht aufmachen! :wink:

Gruß

Ak

Na ja, die IMEI-Nummer steht ja auf dem Karton des Handys drauf. Es sollte also nicht so das Problem sein, diese herauszufinden.

Gruß Matze

Geschrieben

Ich hab mir auch mal ein neues Handy gegönnt.

5140i_simfree.jpg

Robust, Spritzwassergeschützt, schlicht und mit 300 Stunden Standby.

Das war eigentlich das wichtigste.

Dazu kommen noch

- eine beleuchtete Wasserwaage, wie könnt ihr bloß ohne leben?

- ein Kompass, damit man in Berlin weiß wo der Osten ist.

- ein dB Meßgerät, jetzt weiß ich dass ich aus einem Meter Entfernung 112 dB laut werden kann...

- eine Taschenlampe, macht schon Sinn.

- Thermometer, was aber in der Hosentasche nicht viel bringt ausser meine Samenqualität zu optimieren.

- ein Fitness Coach, bitte nicht lachen, ich habs garantiert nicht deshalb gekauft.

- UKW Radio, wozu es so schicke Kopfhöre gibt mit denen man in Berlin garantiert verhauen wird.

- VGA Kamera, die in der Tagsicht fast immer dunkel ist und im Nachtsichtmodus strecklich ruckelt.

- MP3 Klingeltöne, leider kann ich nicht einmal ein einziges MP3 speichern da der Speicher zu klein ist. SUPER!

- eine vorprogrammierte Vodefone LIVE Taste die mich sofort mir allerhand Müll verbindet, natürlich kostenpflichtig.

- Push to Talk, man kann ja nicht einfach so telefonieren, nein, man kann auch telefonieren indem man so ne komische Teste "pushen" muss.

- ein Gummitrageriemen, mit dem man sich das Handy an die Hand binden kann. Damit wenn die monatliche Rechnung kommt nicht vor Schreck des Handy fallen lässt.

- Und mein Handy kann mit "Polar" Herzfrequenzbändern was machen, fragt aber bitte nicht was genau. Vielleicht kann ich damit auch in der Ubahn den Herzschrittmacher vom Opa gegenüber ausschalten oder so.

Mein Handy hat sogar eine eigene Website

http://nds2.nokia.com/tutorials/support/global/phones/5140i/german/index.html

Also viele schöne Spielereien.:D

Geschrieben

wow,

geb grad fröhlich *#05# ein.. kommt immer was anneres.... macht spaß :D

talk time sind 18 h

17 770h operating time

Geschrieben
wow,

geb grad fröhlich *#05# ein.. kommt immer was anneres.... macht spaß :D

talk time sind 18 h

17 770h operating time

Sollst ja auch *#06# und nicht 05 eingeben 8)

Gruß Matze

Geschrieben

Kann mir jemand was zum Sony Ericsson P910i sagen, habe da ein Angebot bekommen.

Hat jemand das Handy? Wie ist der Akku und die E-Mail/Internet Funktion?

Danke.

Geschrieben
Kann mir jemand was zum Sony Ericsson P910i sagen, habe da ein Angebot bekommen.

Hat jemand das Handy? Wie ist der Akku und die E-Mail/Internet Funktion?

Danke.

Frag mal Peter (alpinab846), der hat es, soweit ich weiß.

Scheint sehr zufrieden damit zu sein...

Geschrieben

Habe das Nokia 7650 seit jetzt bald 4jahren bin sehr zufrieden.

Aber da sich nun das alter bemerkbar macht, möchte ich bald ein neues handy.

Da ich seit jahren mit nokia gut fahre (Banane,6150,8810,3210,7110,3310 jetzt7650), möchte ich der marke treu bleiben.

Ich hätte gerne das n92, welches aber ziemlich wacklig aussieht wollte ich fragen ob jemand erfahrung damit hat.

Hätte gerne ein Händy das 2mpixel kamera, mp3-player und natürlich telephon vereint.

Geschrieben
Tach,

....

Ak

Leider ist es so, dass nur Vodafone in den ??-Ring mit eingestiegen ist und somit sich nur die IMEI Nummern bei Vodafone sperren lassen.

Näheres gibt es hier:

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/handysperre.shtml

Geschrieben
Habe das Nokia 7650 seit jetzt bald 4jahren bin sehr zufrieden.

Aber da sich nun das alter bemerkbar macht, möchte ich bald ein neues handy.

Da ich seit jahren mit nokia gut fahre (Banane,6150,8810,3210,7110,3310 jetzt7650), möchte ich der marke treu bleiben.

Ich hätte gerne das n92, welches aber ziemlich wacklig aussieht wollte ich fragen ob jemand erfahrung damit hat.

Hätte gerne ein Händy das 2mpixel kamera, mp3-player und natürlich telephon vereint.

N92 kommt doch erst in Kürze! :???:

Wenn es ein Nokia mit vielen Tools sein sollte, dann würde ich zum N70 greifen.

Geschrieben

Echt dachte das n92 ist schon auf dem markt.

n70 hab ich mir auch überlegt, generrel möchte ich eines aus der n-series

Geschrieben

Seit anfang 12.05 habe ich jetzt das Samsung SGH D600.

Bin absolut zufrieden mit dem Handy. Hat alles was ich brauche (und mehr) und vom Design her ist es das Handy, dass mir momentan am meisten zusagt. Klein, handlich, dezent... und absolut leicht zu bedienen. :-))!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Servus Leute!

Nach nun einem halben Jahr Siemens S65v, hab ich die Schnau** voll davon. Während man SMS schreibt und einen Anruf bekommt, geht das Ding aus, wird zu schnell in die Tasten gehauen, blockiert es, die Folge, will weder nach vor noch zurück. Will nen Klingelton festsetzen, nach einiger Zeit, PIEPS und aus ist das Teil....

Es ist in diesen 6 Monaten öffters ''abgestürzt'' als all meine Handys die ich in 10 Jahren hatte zusammen! :evil:

Würde dieses obig genannte Gerät NICHT mehr kaufen...

Geschrieben

Ich hab das Motorola V360 und bin voll zufrieden damit! Finde vor allem die Kamera gut die obwohl sie nur VGA Auflösug hat ziemlich gute Bilder macht! Außerdem hat das Handy einen Mini-USB Anschluss und man kann so sehr unkompliziert und schnell MP3s und Bilder zwischen PC und Handy übertragen!

Geschrieben

Hab mir vor ein paar Tagen das N90 geholt.

Hat alles was man bauch bis auf Vibra, das ein großes Minus, aber wer damit leben kann, ist mit dem Handy gut beraten.

Top Fotos, spitzen Klang und Symbian!

cya

Geschrieben
Hab mir vor ein paar Tagen das N90 geholt.

Hat alles was man bauch bis auf Vibra, das ein großes Minus, aber wer damit leben kann, ist mit dem Handy gut beraten.

Top Fotos, spitzen Klang und Symbian!

cya

Sehe ich genauso in Bezug auf das N70. Top Handy mit tollen Fotos.

Großes Plus: Wer bereits mit dem Nokia betriebssystem vertraut ist, der hat null Eingewöhnungszeit. habe seit ca. 3 Monaten nur gute Erfahrungen gesammelt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...