Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja-weil es sich so schön anfasst, weil es so locker in jede Tasche gleitet und weil es so leicht ist. SMS schreiben ist gewöhnungsbedürftig....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ja-weil es sich so schön anfasst, weil es so locker in jede Tasche gleitet und weil es so leicht ist. SMS schreiben ist gewöhnungsbedürftig....

War ursprünglich auch mein Kaufargument. Hatte es, wie schon erwähnt, Februar 05 gekauft. Zu dem Zeitpunkt gab es leider noch kein Test über das V3. Naja.

Hoffe du kommst besser zurecht!

Geschrieben

Es funktioniert einwandfrei. Empfang, Akkulaufzeit, Bluetooth-ich war früher anderes gewohnt von Motorola.

Aber:

Ich habe mich an das Bedienkonzept des P910i so dermaßen gewöhnt, daß ich nix anderes mehr haben möchte. Touchscreen, das Bedienrad, Tastatur-alles perfekt. Und noch dazu ersetzt es meinen Terminplaner.

Geschrieben
Seit Freitag habe ich endlich mein neues Sony W800i und bin top zufrieden. Ich bereue den Kauf nicht.

Gruß Matze

Hab ich auch.

Saugeiles Gerät. Macht wirklich spaß.

Freue mich schon auf Skifahren mit MP3 Player.

Gruß

Michael

Geschrieben

Ich habe mir vor ner Woche auch das W800i geholt. War eine ziemliche Umstallung, da ich ja das Touchscreen vom P800 gewohnt war. Aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt.

Nur die Speicherkarte frisst gern Bilder zum Frühstück >:-(

Die verschwinden einfach oder sind nichtmehr lesbar...

Geschrieben
Ich habe mir vor ner Woche auch das W800i geholt. War eine ziemliche Umstallung, da ich ja das Touchscreen vom P800 gewohnt war. Aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt.

Nur die Speicherkarte frisst gern Bilder zum Frühstück >:-(

Die verschwinden einfach oder sind nichtmehr lesbar...

Was mir nur aufgefallen ist, dass das Handy so 1-2 Minuten braucht, bis es nach dem einschalten richtig funktioniert. Ich glaube, dass der erst die Speicherkarte durchgeht.

Gruß Matze

Geschrieben

Ich habe seit Markteinführung das Nokia 6230 und bin sehr zufrieden damit. Vom Aussattungsumfang (auch in Relation zur Größe) her auch jetzt noch ganz weit vorn, fast nur vom 6230i zu toppen, da besseres Display & Kamera, dafür ist die Sotware deutlich langsamer...

Nur eine neues Cover würde dem Gerät mal langsam ganz gut stehen... :wink:

Geschrieben
Was mir nur aufgefallen ist, dass das Handy so 1-2 Minuten braucht, bis es nach dem einschalten richtig funktioniert. Ich glaube, dass der erst die Speicherkarte durchgeht.

Das widerum kann ich nicht bestätigen...

Habe neuerdings ein neues Problem festgestellt. Wenn ich eine längere Voicememo aufnehme (ca. 30min.+), dann tut er sich extrem schwer damit, sie abzuspielen. Obwohl die Datei nur ca. 3MB groß ist :-/

Sehr komisch das ganze...

Geschrieben

Ich warte immer noch darauf das das Siemens SL75 raus kommt..... :-(((°

Geschrieben

vielleicht interessiert das jemanden:

Hersteller Verkaufte Mobilfunktelefone

im 2. Quartal 2005,

insgesamt: 190,5 Mio.

Quelle: Gartner

Nokia 31,9 %

Motorola 17,9 %

Samsung 12,8 %

Sony Ericsson 6,2 %

Siemens 4,7 %

Sonstige 26,5 %

mich hat es sehr erstaunt dass siemens so wenige verkauf.

das SL75 sieht echt klasse aus... leider dauert es bei mir noch ein jahr bis ich den vertrag verlängern kann ....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vielleicht interessiert das jemanden:

Hersteller Verkaufte Mobilfunktelefone

im 2. Quartal 2005,

insgesamt: 190,5 Mio.

Quelle: Gartner

Nokia 31,9 %

Motorola 17,9 %

Samsung 12,8 %

Sony Ericsson 6,2 %

Siemens 4,7 %

Sonstige 26,5 %

mich hat es sehr erstaunt dass siemens so wenige verkauf.

das SL75 sieht echt klasse aus... leider dauert es bei mir noch ein jahr bis ich den vertrag verlängern kann ....

Wer ist unter Sonstige?

Ich hatte meiner Ex im März das SL65 gekauft. Also ehrlich, mir gefällt das Handy kein bisschen, sieht zwar toll aus, ist aber eher ein Püppchenhandy.

Das SL75 habe ich noch nicht gesehen.

Na ja, am Ende ist es aber doch Geschmackssache......

Geschrieben

@JK

Mich hat das überhaupt nicht erstaunt! Es gibt einfach zuviel bessere Handys, als die von Siemens! Ich hatte 2 Stück von Siemens und fand die ziemlich schlecht!

Nokia fand ich eigentlich immer ganz gut, jedoch gefallen mir die meisten neuen Nokia Handys optisch überhaupt nicht!

Mir persönlich gefallen im Moment die Handys von Motorola und Samsung am besten! Eine gute Kombination aus Design und Funktionen!

Ich habe seit ca.7 Monaten das V3 RAZR Black! Schaue mich aber im Moment schon um! Und Anfang nächsten Jahres sind ja viele schöne neue Handys angekündigt!

Geschrieben

heißt das dass du dann für neue handys den ladenpreis bezahlst, dh 400 euro oder mehr ?!

das ist mir der spaß eigentlich nicht wert.

ich hab schon ne weile Siemens, das SL 55 war schön klein aber ne katastrophe, immer abgestürzt, die tasten gingen nichtmehr.

mit dem S 65 bin ich jedoch sehr zufrieden.

was machst du denn dann mit dem V3 Razr :)

Geschrieben

@JK

Ich verkaufe und kaufe meine Handys immer bei ebay! Den Ladenpreis würde ich nie bezahlen! Bei ebay sind die Handys ja um einiges billiger!

Geschrieben

Also für das SL65 hatte ich glaube ich EUR 300 bezahlt, weiß ich nicht mehr.

Das V3 ist toll, doch der Akku macht mir immer noch zu schaffen, nach 40min telefonieren am Stück macht der schon Stress.

Bzgl. des V3: Julian, schau mal bei Ebay, die gehen da für EUR 230 weg, neu und originalverpackt......

Geschrieben

Hab auch noch das SL55. Mein Vertrag ist schon seit nem Monat ausgelaufen...jetzt warte ich auch das SL75 und dann werde ich bei Eplus anrufen und verlängern. Hab schon mit denen gesprochen....müsste auch nichts dazu bezahlen. Würde ich auch nicht, soviel wie ich telefoniere.

Das SL55 hatte aber echt ein paar Fehler. Hatte ich schon zwei mal abholen lassen und die Tastatur reparieren lassen. So langsam geht der Akku auch immer so schnell leer. Mal schauen wie sich das SL75 macht....vielleicht nehm ich auch dieses SGX75 oder so....dieses mit dem Navigationssystem.

Geschrieben

Ich hätte eins für 200 Tacken, Schwarz, ovp....wenig genutzt....

Geschrieben

Ach ja-mein Akku ist absolut top....hält im Standbye fast ne Woche, Gespräche deutlich mehr als eine Stunde....

Geschrieben
Ich hätte eins für 200 Tacken, Schwarz, ovp....wenig genutzt....

Meinst Du ein SL55?

Wie lange mein Akku im Standby hält hab ich noch nie ausprobiert.Telefoniere ja jeden Tag wie ein Blöder damit. Wenn es hoch kommt max 2 Tage....ehr 1 Tag.Hab es heute morgen erst aufgeladen.....und just in this moment nur noch ein viertel Balken beim Akku.

Geschrieben

Hab schon gedacht....wäre auch viel zu teuer gewesen für ein SL55... :D

Geschrieben

Also ich hab jetzt schon länger das Samsung D600. Kann ich echt uneingeschränkt jedem empfehlen. Das beste Handy was ich bis jetzt hatte.

Geschrieben
Also ich hab jetzt schon länger das Samsung D600. Kann ich echt uneingeschränkt jedem empfehlen. Das beste Handy was ich bis jetzt hatte.

Das habe ich meinem Bruder geholt. Er ist auch sehr zufrieden damit. Optisch auch recht chic, da es ein Slider-Handy ist.

Gruß Matze

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...