Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Lotus Esprit


Hoch3

Empfohlene Beiträge

Gemäss AMS soll bis 2006 ein neuer Lotus Esprit rauskommen. Das war auch irgendwie Zeit dafür! Hab mich schon lange gewundert, wieso nichts von einen neuen Esprit zu hören ist...

Hier das Bild:

02-26-04-01-Lotus-Esprit.jpg

Gefällt mir gut auch wenn das nur der Prototyp ist. Falls er tatsächlich mit 1300kg und PS 450 kommt dann wird das Baby der Hammer.

Was meint Ihr?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ab der A säule nach hinten ist die Ähnlichkeit zum Gallardo schon nicht zu übersehen oder?

Hat sogar auch Lüftungsschlitze über den Rückleuchten!

Aber trotz allem fände ich diese "Studie"?! einen würdigen Nachfolger für den Esprit!

Nicht schlecht würde auch noch zu mir in die garage passen ! Dann hätte ich ja schon 2 !

DSC00176.JPG

So so, hast den pseudo Flügel entfernt?? Du bist aber schnell.

Sieht jetzt viel besser aus. 007 lässt grüssen.

gruss :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hoch3,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gemäss AMS soll bis 2006 ein neuer Lotus Esprit rauskommen. Das war auch irgendwie Zeit dafür! Hab mich schon lange gewundert, wieso nichts von einen neuen Esprit zu hören ist...

Hier das Bild:

02-26-04-01-Lotus-Esprit.jpg

Gefällt mir gut auch wenn das nur der Prototyp ist. Falls er tatsächlich mit 1300kg und PS 450 kommt dann wird das Baby der Hammer.

Was meint Ihr?

man merkt ihm die ähnlichkeit mit dem gallardo an.

bei der heck ansicht kann man sogar sehen dass hie eine Fotobearbeitung durchgeführt würde. mann sieht noch die ansätze der ausspuffrohre vom gallardo :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...