Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer SLK 350 auf Mallorca zerstört


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gibts bei den Mercedestestfahrern irgendwelche Probleme?? :???:

Bekommen die Drogen?? :???:

Psychoterror vom Vorstand?? :???:

Oder doch die alte Prügelstrafe, wenn jemand zu langsam war...?? :???:

Naja, vielleicht sollte mal jemand mit den Höhergesetzten reden...

Gibts bei den Mercedestestfahrern irgendwelche Probleme?? :???:

Bekommen die Drogen?? :???:

Psychoterror vom Vorstand?? :???:

Oder doch die alte Prügelstrafe, wenn jemand zu langsam war...?? :???:

Naja, vielleicht sollte mal jemand mit den Höhergesetzten reden...

Wenn du dir ein nettes kleines Guckloch in dein Propellerholz fräst, dann wirst auch du erkennen, daß es sich bei dem Fahrer um einen Journalisten handelte, und nicht um einen Werksfahrer. O:-):wink2:

Wenn du dir ein nettes kleines Guckloch in dein Propellerholz fräst, dann wirst auch du erkennen, daß es sich bei dem Fahrer um einen Journalisten handelte, und nicht um einen Werksfahrer. O:-):wink2:

Vom Satzbau her würde ich sagen, dass der Fotograf der Beifahrer gewesen war:

Ein Fotograf hat es bei einer Testfahrt auf Mallorca, als Mercedes den Wagen Journaisten vorstellte, unfreiwillig getestet....

Mercedes hat den Wagen Journalisten vorgestellt, nicht Ein Fotograf hat einen Unfall gebaut.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ein Fotograf hat es bei einer Testfahrt auf Mallorca, als Mercedes den Wagen Journalisten vorstellte, unfreiwillig getestet. ER fuhr einen SLK 350 mit Höchstgeschwindigkeit 250 km/h.

Eindeutiger geht es kaum noch. Er ist gefahren, er hat getestet, er ist abgeflogen. Desweiteren steht auch nirgends etwas über einen Beifahrer, sondern nur "Der Fahrer stieg unverletzt aus"!

Mercedes hat den Wagen Journalisten vorgestellt, nicht Ein Fotograf hat einen Unfall gebaut.....

Genau. Mercedes stellt vor. Die stellen Töff-Töff hin, und die Journalisten dürfen testen. Du verstehen?

Genau. Mercedes stellt vor. Die stellen Töff-Töff hin, und die Journalisten dürfen testen. Du verstehen?

Hää?? O:-)

Im Ernst:

Unter Vorstellen verstehe ich mehr als Töff-Töff hinstellenen und Super Journalisten fahren lassen.... oder erklärt Mercedes die Autos den Journalisten mitlerweile gar nicht mehr?? :???:

Hää?? O:-)

Im Ernst:

Unter Vorstellen verstehe ich mehr als Töff-Töff hinstellenen und Super Journalisten fahren lassen.... oder erklärt Mercedes die Autos den Journalisten mitlerweile gar nicht mehr?? :???:

Natürlich wird der Wagen richtig erklärt. Im Anschluss wird den Journalisten dann die Möglichkeit gegeben, den Wagen selbst zu testen.

@Psychodad

Du hättest auch Lehrer werden können......diese Ruhe wie Du die Fragen beantwortet hast.....respekt :-))!:wink: .

Gut das keiner die Journalisten bei der Touareg Vorstellung in Spanien fotografiert hat.Die kamen mit dem V10tdi auch nicht klar......

Natürlich wird der Wagen richtig erklärt. Im Anschluss wird den Journalisten dann die Möglichkeit gegeben, den Wagen selbst zu testen.

Achso, war bei so eine Vorstellung noch nie dabei, wollen wir dir mal glauben....

Die haben doch nur die Reparaturkosten getestet! O:-)

Ob da noch eine Reperatur fällig ist :???:

Im Text steht ja Totalschaden, ein Auto mit Totalschaden wird nicht repariert, oder irre ich mich jetzt schon wieder?

ER fuhr einen SLK 350 mit Höchstgeschwindigkeit 250 km/h.

Ich würde das so deuten, dass die 250km/h VMax sind und der SLK in der Lage ist diese Geschwindigkeit zu erreichen, sie aber nicht bei diesem Unfall gefahren ist (wo denn auch in Mallorca, bei all den Serpentienen) und die Bild das nur etwas dramatisiert hat... :wink:

Sehr gute Werbung für Mercedes und sehr schlechte für die kompetenz mancher Journalisten. :wink:

Armer schöner Wagen. Zumindest ist er ehrenvoll untergegangen :D und hat Mercedes positive Schlagzeilen verschafft.

Ob da noch eine Reperatur fällig ist :???:

Im Text steht ja Totalschaden, ein Auto mit Totalschaden wird nicht repariert, oder irre ich mich jetzt schon wieder?

OH JE! O:-)

Wegen der Versicherungseinstufung! O:-)

Im Text steht ja Totalschaden, ein Auto mit Totalschaden wird nicht repariert, oder irre ich mich jetzt schon wieder?

Da kannst du dich irren, Totalschaden heisst nicht irreparabel. Wenn man unbezahlte Eigenleistung zugrundelegt und vielleicht noch preiswerte Ersatzteile beziehen kann, muss ein wirtschaftlicher Totalschaden noch nicht das Ende für das Auto bedeuten. Bestes Beispiel dafür ist der F40 von Christian alias F40. Der Schaden lag laut Gutachten irgendwo bei 435.000 Euro, im Preisrahmen 220.000 bis 250.000 Euro würde man auf dem freien Markt einen vernünftigen unfallfreien Wagen bekommen -> wirtschaftlicher Totalschaden. Und wir wir alle wissen, läuft der Wagen jetzt besser als zuvor.

Da kannst du dich irren, Totalschaden heisst nicht irreparabel. Wenn man unbezahlte Eigenleistung zugrundelegt und vielleicht noch preiswerte Ersatzteile beziehen kann, muss ein wirtschaftlicher Totalschaden noch nicht das Ende für das Auto bedeuten. Bestes Beispiel dafür ist der F40 von Christian alias F40. Der Schaden lag laut Gutachten irgendwo bei 435.000 Euro, im Preisrahmen 220.000 bis 250.000 Euro würde man auf dem freien Markt einen vernünftigen unfallfreien Wagen bekommen -> wirtschaftlicher Totalschaden. Und wir wir alle wissen, läuft der Wagen jetzt besser als zuvor.

Du darfst aber keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Der F40 ist ein Seltenes Auto, das nicht mehr gebaut wird und der SLK ist ein Auto, das sich deutlich öfter Verkaufen wir und grade erst am Beginn seiner Produktion ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...