Jump to content
Ersy

M3 CSL NS Video

Empfohlene Beiträge

FunkyStar   
FunkyStar
Geschrieben

hatte des zwar schonmal gesehen aber das ist wirklich sehr sehr geil :-)

Dennis77   
Dennis77
Geschrieben

Bevor ich´s runterlade; ist es das Video, in dem das Mikro im Kofferraum angebracht war?

3 2 3 ti   
3 2 3 ti
Geschrieben

Hmmmmmm der schöne Metallische Sound!! Echt klasse der CSL hört sich irgendwie wie ein wild gewordenes Tier an........ :-))!:-))!:-))!

Bender   
Bender
Geschrieben
Bevor ich´s runterlade; ist es das Video, in dem das Mikro im Kofferraum angebracht war?

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Ersy   
Ersy
Geschrieben

Es könnte sein...

Schorschi   
Schorschi
Geschrieben

Jipp, genau das is es!

mat01 CO   
mat01
Geschrieben

habs mir gerade angekuckt, ist das "alte" vid von www.rs6.com ....alt aber klasse :-))!

Ersy   
Ersy
Geschrieben

hat wohl jemand noch mehr solche vids???

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Der Hobel geht ja ab wie Mutti ans Gehackte :-o

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben
Der Hobel geht ja ab wie Mutti ans Gehackte :-o

:-))!

Der hört sich aber auch an als ob Vati hinten auf der Gießkanne bläst O:-) .

Falcon99   
Falcon99
Geschrieben

Der Sound ist einfach nur krass. Da müßte ich mich mal in den Kofferraum legen...

Obwohl der Klang aus Fahrerperspektive natürlich anders ist als im Video.

Dennis77   
Dennis77
Geschrieben
Der Sound ist einfach nur krass. Da müßte ich mich mal in den Kofferraum legen...

Geht nicht.

Denn dann fällst Du durch den Kofferraumboden. Das ist eine; Zitat CSL-Prospekt; superleichte Papierwabensandwichplatte. X-)

go300   
go300
Geschrieben

Cool Sound! :-))!

Danke!

Bitchmail2003   
Bitchmail2003
Geschrieben

hat jemand noch das besagte video für mich? wäre mir sehr viel daran gelegen! danke schon mal im vorraus.

speedym3   
speedym3
Geschrieben

Shit, bin leider auch zu spät. Link funktioniert nicht mehr. Kann es viell. noch jemand online stellen??Danke

Kenzo   
Kenzo
Geschrieben

Hallo,

guckst du hier

video.google.com

und gibst Du ein "m3 csl"

Da ist denn dabei. CSL Videos bis zum abwincken! :-))

Gruss Kenzo

Faultier   
Faultier
Geschrieben

Kenzo,

nimm bitte die beiden URL aus der Signatur. Ich kann dir gerne helfen, wenn du nicht weißt wie man die Links in Worte packt :)

Erik-R32   
Erik-R32
Geschrieben

Kann mir jemand das Original-Video (M3 CSL auf der Nordschleife) zur Verfügung stellen? Google bietet mit nur ein "spezielles" Google-Format von dem Video an.

Wenn jemand die Datei per FTP auf meinen Server laden kann, dann bitte kurz eine PN schicken.

Ich kann dann die URL auf meinem Server für alle zum Download zur Verfügung stellen. Vielen Dank!

Erik-R32   
Erik-R32
Geschrieben

Ich habe noch zwei M3-CSL-Videos von der Nordschleife gefunden:

http://www.antiqpc.de/videos/Nordschleife/evono-cslring05-part1.avi (102.384.246 Bytes)

http://www.antiqpc.de/videos/Nordschleife/evono-cslring05-part2.avi (106.046.108 Bytes)

Kann sich bitte jemand per PN bei mir melden, der das Video vom M3-CSL auf der Nordschleife aus dem Begin dieser Diskussion "RS6-COM-BMW-M3-CSL-HiFi.wmv" bzw. "www.stevecarter.com/M3CSL.wmv" hat? Ich hätte das Video sehr gerne und würde es dann auch den anderen per URL zur Verfügung stellen.

.