Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kann ein Blitzer....


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaueb mal gelesen/gehört zu haben, dass sie nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit blitzen können, aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie hoch diese Geschwindigkeit war...

Ich denke bei +250km/h könnte es schon kaum noch machbar sein.

Sage mal pauschal JA ! Denke bis 300 KM/H wird es keine Probleme geben. Viele sagen immer, ab 250 ist ende, aber ich denke nicht. Kenne allerdings auch keinen Fall über 180 km/h. Bei den Induktionsschleifen

( Festinstallierte Geräte ) sind meines Wissens nur bis 220 km/h drin.

Die Kontakte in der Schleife können wohl nicht so schnell übertragen.

Schaue mal hier: www.radarforum.de Die sind TOP!

bye

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaueb mal gelesen/gehört zu haben, dass sie nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit blitzen können, aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie hoch diese Geschwindigkeit war...

Ich denke bei +250km/h könnte es schon kaum noch machbar sein.

Da gibts nur eine Möglichkeit - du musst schneller als 296km/h sein. dann kannst du nicht mehr erwischt werden. Also entweder 130 oder 300< fahren.

@Mailmane

Du bist ein Spezi :-))!

Wer bekommt dann das Bild? Blitzen tut es immer, aber ob das Bild was wird,sehen nur die Kollegen vom Innendienst.

Ohne Kennzeichen und mit Helm, wird das Zustellen wohl fehlschlagen. :wink2:

Ein mobiler Blitzer schafft es meiner Meinung nach.

Ich wurde mal mit 182 km/h geblitzt von einem mobilen und man konnte (leider) alles erkennen. :-(((°

Deshalb denke ich schon das es geht.

soviel ich weiss gibt es alte geräte, bei denen ist bei 250 km/h fertig. aber bei den meisten aktuellen dürfte tomekkk recht haben... bei etwas unter 300 km/h ist das foto leer, bei 285 km/h ist ev. nicht mehr soviel zu erkennen.

als ich meine strafverfügung bekommen habe, sagte ich mir: du kannst nie zu schnell unterwegs sein O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo6.0,

 

schau doch mal hier zum Thema Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Soweit ich weiss können neuere Blitzer nur so bis 270 messen, drüber ist die MEssung aber nicht ungültig oder sowas sondern es werden eben die 270 angenommen.

Das Photo ist da sicher nichtmehr das beste, aber immernoch gut genug. Es helfen also nur wietere Vorkehrungen, wie Sonnenblende, Sturmhaube od.ä.

Bin bei angezeigten 260-270 im Lambo geblitzt worden und zwar so, dass es mich noch immer geblendet hat!Denke mit ordnungsgemäßer Beschilderung wäre das eine sehr ärgerliche Angelegenheit geworden....

Die haben mal in einer Show (ich glaube ZDF) einen solchen Versuch gemacht. Dort ist ein Rennfahrer mit einen 360 Modena mit Höchstgeschwindigkeit :???: ? 290 km/h auf abgesperrter Strecke an einem mobilen Blitzer vorbeigefahren und man konnte den Fahrer noch indentifizieren :-o !

Gruß marek

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...