Jump to content
Diablo6.0

Kann ein Blitzer....

Empfohlene Beiträge

Diablo6.0   
Diablo6.0
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

....noch ein "scharfes" Bild schiessen (auf dem alles zu erkennen ist), wenn man mit einer sehr hohen Geschwindigkeit (>250 km/h) dran vorbei fährt?

mailmane   
mailmane
Geschrieben

Müsste man testen O:-)

Wer stellt sich zur Verfügung? Helm auf und Nummernschild ab.

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaueb mal gelesen/gehört zu haben, dass sie nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit blitzen können, aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie hoch diese Geschwindigkeit war...

Ich denke bei +250km/h könnte es schon kaum noch machbar sein.

Matthias2004   
Matthias2004
Geschrieben

Sage mal pauschal JA ! Denke bis 300 KM/H wird es keine Probleme geben. Viele sagen immer, ab 250 ist ende, aber ich denke nicht. Kenne allerdings auch keinen Fall über 180 km/h. Bei den Induktionsschleifen

( Festinstallierte Geräte ) sind meines Wissens nur bis 220 km/h drin.

Die Kontakte in der Schleife können wohl nicht so schnell übertragen.

Schaue mal hier: www.radarforum.de Die sind TOP!

bye

tomekkk   
tomekkk
Geschrieben
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaueb mal gelesen/gehört zu haben, dass sie nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit blitzen können, aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie hoch diese Geschwindigkeit war...

Ich denke bei +250km/h könnte es schon kaum noch machbar sein.

Da gibts nur eine Möglichkeit - du musst schneller als 296km/h sein. dann kannst du nicht mehr erwischt werden. Also entweder 130 oder 300< fahren.

Matthias2004   
Matthias2004
Geschrieben

@Mailmane

Du bist ein Spezi :-))!

Wer bekommt dann das Bild? Blitzen tut es immer, aber ob das Bild was wird,sehen nur die Kollegen vom Innendienst.

Ohne Kennzeichen und mit Helm, wird das Zustellen wohl fehlschlagen. :wink2:

mailmane   
mailmane
Geschrieben

Muss man eben einen da einschleusen. So als CP-Agent *gg oder den Film klauen und dann selber entwickeln.

The_Watcher   
The_Watcher
Geschrieben

Ein mobiler Blitzer schafft es meiner Meinung nach.

Ich wurde mal mit 182 km/h geblitzt von einem mobilen und man konnte (leider) alles erkennen. :-(((°

Deshalb denke ich schon das es geht.

westbywest   
westbywest
Geschrieben

soviel ich weiss gibt es alte geräte, bei denen ist bei 250 km/h fertig. aber bei den meisten aktuellen dürfte tomekkk recht haben... bei etwas unter 300 km/h ist das foto leer, bei 285 km/h ist ev. nicht mehr soviel zu erkennen.

als ich meine strafverfügung bekommen habe, sagte ich mir: du kannst nie zu schnell unterwegs sein O:-)

poluxx   
poluxx
Geschrieben

dann gilt jetzt: wenn man nicht mehr bremsen kann, voll aufs Gas und hoffen, dass die Karre schnell genug auf 285km/h ist X-)O:-)

tomekkk   
tomekkk
Geschrieben

Man muss einfach entweder 120 oder mehr als 300 fahren. Dann sollte man ein spurtstarkes Auto haben dass man schnell von 120 auf 300 kommt. O:-)O:-)O:-)

Hannibal360   
Hannibal360
Geschrieben

Soweit ich weiss können neuere Blitzer nur so bis 270 messen, drüber ist die MEssung aber nicht ungültig oder sowas sondern es werden eben die 270 angenommen.

Das Photo ist da sicher nichtmehr das beste, aber immernoch gut genug. Es helfen also nur wietere Vorkehrungen, wie Sonnenblende, Sturmhaube od.ä.

Mo_75   
Mo_75
Geschrieben

Bin bei angezeigten 260-270 im Lambo geblitzt worden und zwar so, dass es mich noch immer geblendet hat!Denke mit ordnungsgemäßer Beschilderung wäre das eine sehr ärgerliche Angelegenheit geworden....

marek911   
marek911
Geschrieben

Die haben mal in einer Show (ich glaube ZDF) einen solchen Versuch gemacht. Dort ist ein Rennfahrer mit einen 360 Modena mit Höchstgeschwindigkeit :???: ? 290 km/h auf abgesperrter Strecke an einem mobilen Blitzer vorbeigefahren und man konnte den Fahrer noch indentifizieren :-o !

Gruß marek

Falcon99   
Falcon99
Geschrieben

Wäre er mal 6 km/h schneller gefahren! :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×