Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kann mich mal einer aufklären was los ist?!?! :-(


Andy

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

habe mir sehr grosser Spannung das Thema verfolgt:

"BMW gibt keine Garantie auf neuen Motor"

Dann hieß es das eine Entscheidung um 12 Uhr sein soll am nächsten Tag oder so. Hab dann den "Beitrag aboniert" weil ich es um Himmelswillen nicht verpassen wollte, es kam dann wohl auch eine Antwort (jedenfalls wurde ich per Email informiert), klicke auf den Link und plötzlich :-o "Dieses Thema gibt es nicht mehr" :-o

Irgendwie sind hier einige Sachen gelöscht worden, allerdings vom Poster scheinbar selbst. (Ich habe meine Beiträge aus gegebenen Anlass gelöscht!)

Kann mich mal einer bitte Aufklären was hier los ist?! Frust, Wut, Falschmeldungen, so sauer über BMW das alle Postings gelöscht werden oder was ist passiert?! :(

Gruß

Andy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo andy, es sind im moment noch einge sachen in der schwebe, diese werden in der kommenden woche entschieden werden, wenn dann alles auf dem tisch liegt wird der beitrag wieder onlinegestellt mit allen fakten!!!!

es hat sich keiner beschwert, keine BMW und auch kein händler, es war allein meine eigene entscheidung, ich hoffe ihr habt verständinss für meine augenblickliche situation??

wäre echt nett. vielen dank!

klar hab ich verständnis :wink: ich hab mich nur halt gewundert das plötzlich alle beiträge verschwunden waren, besonders das ding mit der garantie, da würde ich auch sehr gerne mal auf dem laufenden sein.

stellen die sich da echt so quer :o ???

naja, wirst uns schon informieren :)

Gruß

Andy

hallo andy, gehe davon aus, das ich alles auf den tisch lege, was mich bis jetzt hart getroffen hat, namen, fakten,fakten,fakten bis ins letzte, davon bin ich völlig überzeugt und werde dies auch tun!!!!!!

Ich hab auch schon nach"BMW gibt keine Garantie auf neuen Motor" gesucht, bin sehr gespannt was dabei rauskommt. Ist verständlich wenn der Beitrag erstmal offline ist, man muss mit allem rechnen. Viel Erfolg!

  • 2 Wochen später...

hmmm, scheinbar dauert es noch einen Moment :cry:

Ich bin ja echt gespannt was da nun vorgefallen und bei rausgekommen ist. Aber vielleicht kann ja Roland einen ungefähren Termin sagen, damit ich den mir im Kalener ankreuzen kann 8)

Gruß

Andy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...