Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 Farbe!


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

11111111133310077-19811-1077525295_2.bild

SUZUKA SUN erinnert an Phönix Gelb der M3 E46.

:puke:

EUR 46.300

Verhandlungsbasis

Daten:

45.000 km, 280 kW (381 PS), EZ: 10/95, TÜV: 04/05, AU: 04/05, keine Farbangabe-metallic, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

Klimaanlage, Zentralverriegelung, Unfallschaden (nicht repariert), el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:

Motor wurde vor 3000 km Uberholt von einer Fachfirma. Fahrzeug hat leichten Unfallschaden, linke und rechte Seite (Streifschaden) Fahrbereit.

Falls jemand nen billigen GTB zum Umspritzen sucht :-)

Mir gefällt die Farbe an sich gut! Nur nicht an einem Ferrari!

Erinnert mich sehr stark an diese Farbe:

Hat sich einer von euch den Straihgt 8 auf der IAA damals angeschaut? Eine Hammer Farbe. Sieht spitze aus, besonders in Verbindung mit dem Leder.

straight8c.jpg

ah ne die Farbe gefällt mir nicht. Passt nicht zum Ferrari.

Vor drei Wochen hatte ich einen Perlmutweißen 355 zur Inspektion mit blauer Lederausstattung ( war von einer Fahrschule !! ).

Hat mir erst auch nicht gefallen .... aber nach ein paar Tagen sah es gar nicht so schlecht aus.

War original von Ferrari hergestellt.

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MIKE 355 GTB,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
ah ne die Farbe gefällt mir nicht. Passt nicht zum Ferrari.

Vor drei Wochen hatte ich einen Perlmutweißen 355 zur Inspektion mit blauer Lederausstattung ( war von einer Fahrschule !! ).

Hat mir erst auch nicht gefallen .... aber nach ein paar Tagen sah es gar nicht so schlecht aus.

War original von Ferrari hergestellt.

Christian

Hi F40,

such mal Stichwort "Joop" dann findest Du Infos zu dem Perlutt-355:

Das ist alles nicht ganz hetero. O:-)

"Ex Promi Besitzer "Für Individualisten"Vollausstattung:Volleder in Sonderanfertigung, Klimaautomatik, Leder, Xenon, Scheckheft, Targa, DVD, CD- Wechsler, CD, Doppelairbag, Sportfahrwerk, Multimedia- Anlage, Navi+ TV+ DVD+ Hifi mit Soundsystem, (Wert ca. 19. 000, Euro), Sonderlack: Perlmutweißperlefekt, Unfallfrei. . 1A Zustand. . uvm. . . . . . . VB 72.000.-"

Unglaublich, daß das Ding als Fahrschulauto endet. :???:

Ja diese Geschichte hat mir der jetzige Besitzer auch erzählt aber ich habe ja das Scheckheft abgestempelt.

Dort steht als Erstbesitzer Dr. Jopp aus Berlin ....

Ich dachte Wofgang Joop schreibt man mit zwei OO ? :lol:

Christian

Dort steht als Erstbesitzer Dr. Jopp aus Berlin ....

Ich dachte Wofgang Joop schreibt man mit zwei OO ? :lol:

Der Herr Joop mag zwar auch die ein oder andere Rektaluntersuchung durchgeführt haben, aber ein Doktortitel wäre mir neu...

Übelst ist auch diese Farbkombination, ohne den roten Teppich wäre es vielleicht zu ertragen:

3b_3.JPG

Ist übrigens bei Ebay zu ersteigern:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2467267196

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...