Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin AR1 -Pics, Infos usw.-


WiWa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also von vorne gefällt er mir ... wie die andern...

aber das hinterteil trifft meinen geschmack überhaupt nicht... gefällt mir einfach nicht ... die 2 lampen unten und die umrandungen der rückleuchten machen ned viel her find ich ...

Also von außen OHNE Dach sieht er nicht schlecht aus. Aber dieses Cockpit, die Amaturen - das sieht sehr merkwürdig aus für so ein teures Autochen. Das geht doch gar nicht, und dann nicht mal einen Navi-Screen, sowas muss doch dabei sein, oder nicht?!

Also außen TOP innen FLOP!

Moin,

der Wagen ist echt nicht schlecht, fährt sich auch super.

In dem hat man das Gefühl, irgendwie auf einer Mille Miglia oder so zu fahren, Geschwindigkeiten geraten in den Hintergrund und cruisen und geniessen ist angesagt.

Schöne Bilder Wiwa

Grüße

r259

@ wiwa TOPP Bilder :-))!

Die bauen halt einfach Klasse Autos! Nicht so allerwelts-Design!

Obwohl, wie "tuzz" bereits erwähnt sollte das Cockpit noch mal überarbeitet werden, ist auch nicht so mein Fall, wirkt irgendwie überhaupt nicht edel! Geht für mich eher in die richtig Japan-Styl!

Wie gesagt von außen einfach :-))!

Danke für die Bilder Holga. :hug:

Von außen gefällt er mir richtig gut, auch das Heck kommt gut.

Nur wie auch schon vor mir gesagt wurde ist der Innenraum auch nicht mein Fall. Sieht irgendwie nach nichts aus. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...