Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2 Sehr Extreme Prüfstandvideos !!!


Hagge

Empfohlene Beiträge

Hi All

habe im Corvetteforum.de 2 sehr schöne Videos gefunden.

KlickMichSpeichernUnter

ein Grand National mit 2 sehr grossen und voluminösen Turboladern. Habe schon viele Dynos gesehen aber keinen wo die Reifen qualmen... :-o:-o:-o V8+Biturbo=1076Ps :-(((°:-(((°:-(((°

Von diesem Teil hab ich ein Drag Video es fährt mal locker leicht eine 8.51 bei 162 mph .... zum Vergleich ein McLaren F1 schafft 11sec.....

KlickMichSpeichernUnter

die ist ein Bergrennen Golf 1.....10000rpm hören sich schon gut an :-))!:-))!:-))!

Mann beachte die Einzeldrosselanlage.....einfach nur bestialisch....hatte letztes Jahr das Glück beim Homburger Bergrennen dabei zu sein....einfach nur ein Traum die Autos.

Hoffe die Vids gefallen euch.

Denke für jeden (Turbo oder Sauger) ist was dabei...

Gruss Hagge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich finde die Video´s äußerst langweilig... :-?

Ordentliche Rennstrecken-Video´s geil, durchgeknallte Japaner im Driftwahn auf normalen Straßen cool, Drehzahl-Orgien bei Beschleunigungsrennen ok - aber an den beiden Video´s kann ich persönlich mich überhaupt nicht ergötzen und weiß auch nicht, was daran so toll sein soll. 8)

durchgeknallte Japaner im Driftwahn auf normalen Straßen cool,

Das sah aber vor einem Monat noch ganz anders aus:

Nordschleife würde ich ja geraaaaaaaade eben noch als "ursprüngliche" Rennstrecke durchgehen lassen, aber den Grenzbereich auf der Landstraße ausloten zu wollen ist absolut hirnrissig, speziell wenn man mindestens 3x7 ist. Und das hat jetzt nichts mit Kleinkariert oder Moralapostel zu tun ...

Was denn nun?

Was Japaner bei Show-Veranstaltungen auf kerzengeraden Highways an Drift- und Donut-Action zeigen ist schon Wahnsinn und hat nichts mit riskanten Überholmannövern betrunkener Spätpupertierender auf zumeist bayrischen oder ostdeutschen Landstraßen zu tun. :???:

Die Shows in Japan sind professionelles Entertainment, mit Sponsoren, Fernsehübertragungen und Publikum, welches Eintritt zahlt.

Wo also ist da der Widerspruch, Nitro ? :wink:

Ausserdem habe ich ja nur meine Meinung gesagt, es kann ja jeder eine andere haben - das ist das schöne an unserer Meinungsfreiheit. :-))!

Wie findest du die Video´s denn ? Aber ganz ehrlich bitte :wink2:

PS: und ausserdem konnte ich zu den anderen Threads gerade nichts beitragen, mußte mich aber geistig irgendwie entleeren :lol:O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...