Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M6 **NEW PICS***


Hyrican

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sind das die Bilder aus der aktuellen Autozeitung?

Wenn, dann sag schnell ja und ich stelle ich Bilder heut noch online.

Egal ob er ja sagt, stell sie online, los O:-):hug:

@Hyrican

Hast Du ihn live gesehen & dabei noch Bilder gemacht?

Egal ob er ja sagt, stell sie online, los O:-):hug:

Ok, weil Du es bist. :wink:

Sorry für die Qualität, ist lediglich nur abfotografiert.

edit: Hui, das mit den Attachments klappt ja wunderbar. Danke für diese Funktion. :-))!

post-505-14435305130773_thumb.jpg

post-505-14435305131956_thumb.jpg

post-505-14435305133221_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hyrican,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ok, weil Du es bist. :wink:

Wusste ich doch, auf Dich ist Verlass :-))! Danke!

Liege ich jetzt falls, oder scheinen die Kotflügel wirklich breiter zu sein, als beim 645Ci ?!

Bin mal gespannt, was für weitere M Details da noch auf uns zukommen.

Front- & Heckschürze kann man ja schon weitestgehend erkennen..(falls das schon die "Richtigen" sind)

Liege ich jetzt falls, oder scheinen die Kotflügel wirklich breiter zu sein, als beim 645Ci ?!

Bin mal gespannt, was für weitere M Details da noch auf uns zukommen.

Front- & Heckschürze kann man ja schon weitestgehend erkennen..(falls das schon die "Richtigen" sind)

Ich glaube das wirkt durch das abfotografieren nur so.

Laut Autozeitung sind das schon die richtigen Schürzen, auch wenn diese für einen M etwas zu harmlos wirken. :???:

Die Felgen gab es beim alten 7er auch, waren auch die schönsten für den 7er, aber das sind sicherlich nicht die entgültigen.

Der hier hat auch vier Endrohre, sind schlecht zu erkennen.

Habe aber k.A. ob das nachträglich "montiert" wurde.

Ja, sieht nett aus!

Ich finde die Felgen sehen recht gut aus, aber eine Nummer größer würde noch besser wirken.

Ich denke eh nicht, dass das die endgültigen Felgen sind, da auf diesem Wagen sicherlich Winterreifen montiert waren.

Für meinen Geschmack wirkt er wirklich ziemlich harmlos, da kann von mir aus noch mehr kommen...

Wann soll denn der M6 auf den Markt kommen?

Die Felgen sehen aus wie die alten M(5) Felgen... :lol:

Sieht aber sonst ganz passabel aus... :-))!

EDIT: Jetzt hab ich sie gefunden:

bmw_m5_e34G.jpg

Die gab's beim E39 als ganz normale - wenn auch sch...-teure Optionsfelgen. Sehen aber cool aus und sind perfekt verarbeitet (sind übrigens geschmiedete Felgen). Diese Felgen sind auf 5ern relativ selten (habe sie hier in der Gegend bisher nur auf meinem gesehen). Auf E38 7ern sieht man sie aber relativ häufig.

Beim E34 M5 sind die glaube ich erst später zusammen mit einer Modellpflege gekommen - zunächst hatte der glaube ich flächigere Felgen.

Auf dem M6 werden sie sicher nicht angeboten. Die haben sie halt zum Testen aus dem Regal geholt, weil sie ausreichend Breite haben, für die Größe relativ leicht sind und den Bremsen genug Luft lassen. Die eigentlichen M6-Felgen soll halt noch niemand sehen.

Beim E34 M5 sind die glaube ich erst später zusammen mit einer Modellpflege gekommen - zunächst hatte der glaube ich flächigere Felgen.

Ja ich hab sie nur vom M5 in Erinnerung, ein paar Siebener hab ich auch schon gesehen. Vorher hatte der M5 die gleiche Felge wie der 850CSI, sah etwas aus wie ein Turbinenrad.

m5_e34_1.jpg

Aber genug OT.

Ich finde sie steht dem M6 auch nicht schlecht... :-))!

also wenn ich mir die Bilder näher anschaue, komme ich zu dem Schluss dass es fakes sind! schaut euch doch mal die Felgen näher an, die passen überhaupt nicht!

schlechter Photoshop

Falls du die M6 Felgen meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Die sind echt. Und warum sollte man ausgerechnet die faken? Da bietet sich doch der Frontstoßfänger schon eher an, oder? :-?

ich meinte nicht die felden sondern das die felgen "schief" drinnen stehen!

Das liegt am Abfotografieren mit einem dafür leicht suboptimalen Objektiv :D. Wenn Du genau schaust, hat die Karosserie sowie die Schrift auf der Seite ähnliche Verzerrungen.

Folge mal dem Link von "GH Pixx" - das sind die gleichen, aber unverzerrt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...