Jump to content
mailmane

Soundvideo C-Klasse

Empfohlene Beiträge

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben

was für eine c klasse isn des...wenn ich ehrlich sein soll klingt des "nur" wie n 220 CDI :???:

race_freak   
race_freak
Geschrieben

oder ein 180er oder 200er.

Sibi   
Sibi
Geschrieben

Kann mich täuschen,aber hör ich da nen Kompressor?Oder is das nur die Qualität des Videos :???:

Mfg

mailmane   
mailmane
Geschrieben

220 Kompressor war das wenn ich mich nicht täusche. Weiß selber das der Sound nicht mit irgendeinem AMG mithalten kann. Aber fands trotzdem verwundernd das der so gut klingt. Also mir gefällts.

tomekkk   
tomekkk
Geschrieben

Aber wenn man den Krümmer anflext wird auch der gut klingen!!! O:-)O:-)

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Du fährst ja zu schnell :-o

Immer diese Todesraser....... O:-)

tomekkk   
tomekkk
Geschrieben
Du fährst ja zu schnell :-o

Immer diese Todesraser....... O:-)

Das ist bestimmt der Bruder von Turbo-Rolf. X-)X-)O:-)O:-)O:-):lol::lol:

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben

220 Kompressor ??? Gibts den überhaupt ???...also der hat sich so wie mein 220 CDI angehört... :???:

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Ich muss auch mal ein Video machen. Nur leider fehlt mir das nötige Equipment.

Sibi   
Sibi
Geschrieben
Ich muss auch mal ein Video machen. Nur leider fehlt mir das nötige Equipment.

Ich hab ne Digicam,würd gerne mitfahren und filmen,dais nur ein Hacken,ich wohn in Graz :-(((°

Das ist bestimmt der Bruder von Turbo-Rolf.

wollt ich sagen :-(((°:wink::-))!

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben
220 Kompressor ??? Gibts den überhaupt ???...also der hat sich so wie mein 220 CDI angehört... :???:

Mailmane,du bist den Wagen gefahren,und hast n video gemacht,aber weißt net welchen Motor der Wagen hat ??? und wie ich schon erwähnte gibt es einen 220 Kompressor doch gar nich :???:

Sibi   
Sibi
Geschrieben
Mailmane,du bist den Wagen gefahren,und hast n video gemacht,aber weißt net welchen Motor der Wagen hat ??? und wie ich schon erwähnte gibt es einen 220 Kompressor doch gar nich

Hab ich mir auch shon gedacht!Also lüffte das Geheimniss und sag uns welcher Motor in derC Klasse ist :wink: Bitte!

DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben

Meines Wissens ist das doch der 200CGI von deinem Opa oder?

spookie   
spookie
Geschrieben

Vom Abzug und Klang her wohl nur ein kleiner 4-Zylinder Schaltwagen ohne Kompressor. Naja man hört zwar den Motor aber auch nicht mehr, vom ESD kein Klang zu hören, schade.

BTW: Der Blinker klingt der echt so beknackt auch in echt? Ist ja wie bei Nutzfahrzeugen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×