Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
go300

Brabus 6.1 S SLK Bilder und Daten --- COOL Pics

Empfohlene Beiträge

go300
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Brabus SLK 6.1 S

6.1 Liter V8

445 PS

635 NM

Vmax 305

O-100km/h - 4.3 sec.

hier die coolen Bilder

slk_61_01.jpg

slk_61_02.jpg

slk_61_03.jpg

slk_61_04.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
-lobo-
Geschrieben

der wolf im wolfspelz, mehr braucht man dazu nich sagen. einfach killer

who_cares
Geschrieben

danke. ich habe ein neues desktop-hintergrundbild :D

(das wo er in voller größe von hinten zu sehen ist)

928
Geschrieben

Guck mal hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=277641#277641

Abgesehen davon wäre es besser wenn du die Bilder auf einen eigenen Server stellen würdest,

ich kenne nämlich jemanden dem das nicht gefallen, wenn du Bilder seiner Seite verlinkst.

go300
Geschrieben
...Abgesehen davon wäre es besser wenn du die Bilder auf einen eigenen Server stellen würdest...

Das wäre dann ein Verstoß gegen das Urheberrecht!!!

928
Geschrieben

Da mach dir mal keine Sorgen.

Wenn du direkt die Bilder verlinkst schadest du mit dem Traffic viel mehr.

go300
Geschrieben
Da mach dir mal keine Sorgen.

Wenn du direkt die Bilder verlinkst schadest du mit dem Traffic viel mehr.

Ist das Deine Page, oder warum machst Du dir solche Sorgen!

Wenn die User jedesmal auf einen Link drücken ist der Traffic noch höher, weil auch noch andere Daten geladen werden!

928
Geschrieben

Normalerweise würde es mich nicht stören, da ich aber den Besitzer der Seite kenne, kann ich mir gut vorstellen das ihm das nicht passen wird.

Das Ding ist das derjenige einen höheren Traffic hat und er weiss nicht woher. Wenn du einfach nur auf die Seite verweist, sind das einfache Besucher und das will man als HP Besitzer auch.

NoLimitDriver
Geschrieben

Bin auch entzückt von dem was die Jungs da auf die Beine gestellt haben.Wenn er auch noch so sportlich ist wie er aussieht, dann ist wirklich in guter Coup gelungen.

Probefahrt vorprogrammiert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×