Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brabus 6.1 S SLK Bilder und Daten --- COOL Pics


go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da mach dir mal keine Sorgen.

Wenn du direkt die Bilder verlinkst schadest du mit dem Traffic viel mehr.

Ist das Deine Page, oder warum machst Du dir solche Sorgen!

Wenn die User jedesmal auf einen Link drücken ist der Traffic noch höher, weil auch noch andere Daten geladen werden!

Normalerweise würde es mich nicht stören, da ich aber den Besitzer der Seite kenne, kann ich mir gut vorstellen das ihm das nicht passen wird.

Das Ding ist das derjenige einen höheren Traffic hat und er weiss nicht woher. Wenn du einfach nur auf die Seite verweist, sind das einfache Besucher und das will man als HP Besitzer auch.

  • 2 Wochen später...

Bin auch entzückt von dem was die Jungs da auf die Beine gestellt haben.Wenn er auch noch so sportlich ist wie er aussieht, dann ist wirklich in guter Coup gelungen.

Probefahrt vorprogrammiert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...