Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ramadamses

Große Mercedes Erlkönige?

Empfohlene Beiträge

Ramadamses
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Tag,

in den letzten Wochen fallen mir verstärkt große sehr stark getarnte Daimler um Sindelfingen herum auf. Wohne da in der Nähe und bis jetzt sind sie mir eben noch nicht aufgefallen.

Handelt es sich debei wahrscheinlich um die neue S-Klasse? Habe leider keine Digi, man könnte aber auch überhaupt nichts erkennen

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
furzbomber
Geschrieben

große sehr stark getarnte Daimler um Sindelfingen herum

Gruß

Kann auch die M-Klasse sein, aber mit so einer Beschreibung kann man nicht viel anfangen, sorry! Aber wenn du sagst S-Klasse, dann wirds wohl auch eine Limousine sein, kann sein, dass es die neue S-Klasse ist. Aber so kann man überhaupt nichts sagen. Versuch doch ne Digi von nem Freund zu besorgen und geht auf die Jagd.

:wink2:

Biberle
Geschrieben

also wenn sie Augsburger Nummer haben, dann sind es mit Sicherheit neue S-Klassen. (Macht Mercedes halt zum Spaß)

Habe auch schon ein paar gesehen. Recht eckig getarnt (Kofferraum und Korflügel).

Gruß

Ramadamses
Geschrieben

Sorry, ich hatte irgendwie vergessen zu schreiben, dass es sich um eine Limousine handelt.

Die letzte, die ich gesehen hatte, hatte keine A-Kennzeichen

Gruß

S16-Tim
Geschrieben

Hab mich das auch die Tage gefragt, aber das was ich gesehen hab sah aus wie der GST (oder wie der heist...) von der Form her ein flacher Opel Zafira, komplett abgeklebt.

Grüße, Tim

Btw hab heute zum ersten mal nen SLR Live gesehen, stand aufm Daimler-Chrysler Mitarbeiter Parkplatz in Möhringen vorm SI-Zentrum.

Der Nachtjäger
Geschrieben

Es könnte doch aber auch die Sportlimosine von der E-Klasse sein, oder? Ich glaube die heißt CST...

mfg - Der Nachtjäger.

Der Nachtjäger
Geschrieben

Ne halt, der heißt CLS :oops::D:-))!

mfg - Der Nachtjäger.

Cessna340
Geschrieben

großer Opel Zafira = neuer GST (grand sports tourer)

Opel Zafira = CST (compact sports tourer)

große Limousine mit coupéartigem Dach = neue S-Klasse (W221)

quaderförmiger Kasten = neue M-Klasse (G-Klasse ist sicher noch nicht unterwegs)

geiler Sound, der mittlerweile nur noch durch die Geschwindigkeit getarnt vorbeirast: SLK 55 (R171) X-)