Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Große Mercedes Erlkönige?


Ramadamses

Empfohlene Beiträge

Tag,

in den letzten Wochen fallen mir verstärkt große sehr stark getarnte Daimler um Sindelfingen herum auf. Wohne da in der Nähe und bis jetzt sind sie mir eben noch nicht aufgefallen.

Handelt es sich debei wahrscheinlich um die neue S-Klasse? Habe leider keine Digi, man könnte aber auch überhaupt nichts erkennen

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

große sehr stark getarnte Daimler um Sindelfingen herum

Gruß

Kann auch die M-Klasse sein, aber mit so einer Beschreibung kann man nicht viel anfangen, sorry! Aber wenn du sagst S-Klasse, dann wirds wohl auch eine Limousine sein, kann sein, dass es die neue S-Klasse ist. Aber so kann man überhaupt nichts sagen. Versuch doch ne Digi von nem Freund zu besorgen und geht auf die Jagd.

:wink2:

Hab mich das auch die Tage gefragt, aber das was ich gesehen hab sah aus wie der GST (oder wie der heist...) von der Form her ein flacher Opel Zafira, komplett abgeklebt.

Grüße, Tim

Btw hab heute zum ersten mal nen SLR Live gesehen, stand aufm Daimler-Chrysler Mitarbeiter Parkplatz in Möhringen vorm SI-Zentrum.

  • 2 Wochen später...

großer Opel Zafira = neuer GST (grand sports tourer)

Opel Zafira = CST (compact sports tourer)

große Limousine mit coupéartigem Dach = neue S-Klasse (W221)

quaderförmiger Kasten = neue M-Klasse (G-Klasse ist sicher noch nicht unterwegs)

geiler Sound, der mittlerweile nur noch durch die Geschwindigkeit getarnt vorbeirast: SLK 55 (R171) X-)

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...