Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anonymous

Porsche Carrera GT - Was für ein Sound (Vid. Inside)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
HSCOOL
Geschrieben

Der Sound ist einfach GEIL!!!!!

Masterblaster
Geschrieben

Danke Hendrik. Sound ist echt schön 8)

Road Trip 4ever
Geschrieben

:-o genialer Sound. :-o

irgendwelche Schwungmassen hat der nicht, oder? :) Da muss man ja extrem schnell schalten, damit man nen einigermaßen sauberen Ganganschluss hat, oder? :wink:

tomekkk
Geschrieben

Ne, Sschwungmassen hat er nicht. Man kann ja während dem Schalten auch einfach voll auf der Tube bleiben.

andix
Geschrieben

Schon unglaublich. Und wie die Hinterräder beim beschleunigen -- wohlgemerkt schon bei einigem Tempo -- durchdrehen. Heftig!

Smoove
Geschrieben

hmm... ich kann das Video nicht ansehen. :-(((°

Beim Mediaplayer kommt immer diese Audiovisualisierung, beim DivX-Player eine Fehlermeldung.

Sigurd
Geschrieben

@Smoove

Probier mal das Programm Videolan. Das hat bei mir noch jedes Video zum laufen gebracht.

Gruß Tim

Anonymous
Geschrieben

Sagt mal, kennt jemand vielleicht den Fahrer? Mir kommt das Gesicht so bekannt vor, oder irre ich mich da?

Achtet mal auf dieses Grinsen das er im Gesicht hat wenn er mit dem Gas spielt! :D

ZeroOne
Geschrieben

Der Fahrer kam mir auch direkt bekannt vor... aber ich komm einfach nich drauf woher...

Aber der Sound is einzigartig! Auch unter den Luxus Autos.

go300
Geschrieben

Porsche selbst hat auch 2 super Filme über den Carrera GT auf Ihrer Seite!

Besonders geil ist ist "On Track in Weissach" mit gelbem GT!

weissach_icon.gif

Klick hier für Link!

Anonymous1
Geschrieben

Wow mit Böblinger Kennzeichen...hoffentlich sehe ich den mal auf der straße...dann verheize ich ihn kurz :wink:O:-)

go300
Geschrieben

NICE

Da legt der Röhrl aber schöne Drifts hin! :-))!

chip
Geschrieben

War gestern auf der Roadshow des GT im PZ Köln. Ein faszinierendes Auto mit einer unglaublichen Optik.

Das Beste allerdings war der Motorsound. Der Wagen wurde zweimal angemacht und der Motor wurde langsam hochgedreht. Null Schwungmasse und eine Sound der unter die Haut geht.

Leider sind die dämlichen Handy Fotos nicht viel geworden und da es sich um einen spontan Besuch handelte war meine Kamera auch nicht dabei. :-(((° sonst hätten wir einen prima Soundfile.

Naja zum Glück gibt es am 18. noch einen Termin in Aachen :-))!

Eye
Geschrieben

Wird der Motor einfach so auf Wunsch gestartet ???

Ich werde ihn mir morgen mal anschauen. :-))!

captainfuture
Geschrieben

ich hab ihn mir auch schon live angeschaut, durfte mich sogar mit dem gas spielen. wahnsinns sound echt!!

gt1.jpg

gt2.jpg

gt3.jpg

gt4.jpg

gt5.jpg

gt6.jpg

gt7.jpg

gt8.jpg

captainfuture
Geschrieben

gt9.jpg

gt10.jpg

gt11.jpg

gt12.jpg

gt13.jpg

gt14.jpg

gt15.jpg

gt16.jpg

captainfuture
Geschrieben

gt17.jpg

gt18.jpg

gt19.jpg

gt20.jpg

gt21.jpg

gt22.jpg

gt23.jpg

chip
Geschrieben
Wird der Motor einfach so auf Wunsch gestartet ???

Ich werde ihn mir morgen mal anschauen. :-))!

Im Rahmen der Präsentation wurde einmal gestartet und nochmal auf meinen Wunsch hin zu späterer Stunde.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×