Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
BauBrosi

Brabus W210 als 6.5 l mit 450 PS und 192.000 km, EZ 09.96

Empfohlene Beiträge

BauBrosi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo! Habe gerade einen o.g. Wagen für 22.900 Euro angeboten bekommen ?? Wäre ein solcher Kauf zu riskant ?? Es gibt 2 Vorbesitzer.

Getunt von 4.196 cm³ (205 kW) auf 6.406 cm³ Hubraum.

War das mal ein E 430 ?

:-? Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Felix
Geschrieben

das war sicher mal ein E420 (gab es vor dem E430). wenn ich überhaupt einem tuner diese km-leistung zutrauen würde, dann ist es brabus.

aber was ist mit deinem 760iL ?

BauBrosi
Geschrieben

@felix : habe auch nur gutes über brabus gehört, was die laufleistung angeht. der wagen wäre für meinen bruder gewesen. ich bleibe beim 760er. --> sehr aufmerksam :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...