Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BauBrosi

Brabus W210 als 6.5 l mit 450 PS und 192.000 km, EZ 09.96

Empfohlene Beiträge

BauBrosi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo! Habe gerade einen o.g. Wagen für 22.900 Euro angeboten bekommen ?? Wäre ein solcher Kauf zu riskant ?? Es gibt 2 Vorbesitzer.

Getunt von 4.196 cm³ (205 kW) auf 6.406 cm³ Hubraum.

War das mal ein E 430 ?

:-? Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Felix
Geschrieben

das war sicher mal ein E420 (gab es vor dem E430). wenn ich überhaupt einem tuner diese km-leistung zutrauen würde, dann ist es brabus.

aber was ist mit deinem 760iL ?

BauBrosi
Geschrieben

@felix : habe auch nur gutes über brabus gehört, was die laufleistung angeht. der wagen wäre für meinen bruder gewesen. ich bleibe beim 760er. --> sehr aufmerksam :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×