Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich ungetarnter M5!


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der neue M5 gefiel mir ja schon immer sehr gut, was man sehen konnte aber was ist das denn bitte für ein Modell auf den ersten beiden Bildern. Der sieht ja sowas von scharf aus... :-o

Der geplante 4´er BMW

(ehemaliges 3´er Coupe)

Hmm, die Bilder vom 4er hab ich schon in der Autobild gesehen. Nur das Cabrio kannte ich nicht. Hebt sich doch aber deutlich vom 6er ab. :???:

Die M5 Bilder hatten wir hier doch schon. Da ist doch noch genug Tarnung dran um nicht alles zu erkennen.

  • 3 Wochen später...

Findet ihr den Haufen Plastik um das SMG etwa schick?? :???: Nur das bissl Alu macht das SMG "attraktiv" das wars schon. (optisch gesehen)

Der Wagen scheitn recht dezent gehalten zu sein. Nicht brutal auffälliges für mich. Soll mir recht sein. Wenigstens nicht ein Proll-Auto von Anfang an :wink: Hoffentlich werden die Endrohre etwas schicker....von Design kann da ja nicht die Rede sein.

Der Wagen scheitn recht dezent gehalten zu sein. Nicht brutal auffälliges für mich. Soll mir recht sein. Wenigstens nicht ein Proll-Auto von Anfang an :wink:

Finde ich auch - diese fies aufgeprollten Teile, die AMG neuerdings baut, sind ja nicht auszuhalten - ich sage nur: SLK 55, diese Pseudo-Lufteinlässe seitlich an der Schürze hat bisher nur Lorinser so ekelig gebaut.. :puke: . Heute morgen erst wieder neben einem geparkt - prolliger geht's bei Markenherstellern echt kaum - da warte ich nur noch auf den SLK Hugo Boss Edition mit beleuchteten Hugo-Schriftzug auf dem Heck, damit's auch ja jeder sieht - sozusagen als moderne Fassung des Fuchsschwanz.

Aber übrigens innen: sehr nett!

Finde ich auch - diese fies aufgeprollten Teile, die AMG neuerdings baut, sind ja nicht auszuhalten - ich sage nur: SLK 55, diese Pseudo-Lufteinlässe seitlich an der Schürze hat bisher nur Lorinser so ekelig gebaut.. :puke: . Heute morgen erst wieder neben einem geparkt - prolliger geht's bei Markenherstellern echt kaum - da warte ich nur noch auf den SLK Hugo Boss Edition mit beleuchteten Hugo-Schriftzug auf dem Heck, damit's auch ja jeder sieht - sozusagen als moderne Fassung des Fuchsschwanz.

Aber übrigens innen: sehr nett!

kann dem nur zustimmen, allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen das BMW den M5 so dezent erscheinen lassen wird.

kann dem nur zustimmen, allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen das BMW den M5 so dezent erscheinen lassen wird.

Ich vermute mal, daß die ungetarnte Frontschürze brutaler wirken wird - evtl. hinten die Schürze auch - unter den Klebestreifen kann sich ja noch das ein- oder andere verstecken.

Was mich derzeit am ehesten stört - der kleine Heckspoiler scheint aufgeklebt zu sein - damit ein paar in Bezug auf Autos seltsam gepolte Zeitgenossen ihn auch ohne bestellen können. Wenn das so kommen sollte und ich mich nicht verguckt habe - in der Preisklasse hätte ich da besseres erwartet.

Nicht übel. Besser als auf den Erlkönig Bildern zunächst zu vermuten war.

Jedenfalls finde ich es gut, dass die Felgen diesen von innen nach aussen Design haben...wenn ihr jetzt wisst was ich meine?! :wink:

Kann man sich gut angucken bisher. Das Heck würde mich jetzt mehr interessieren, da ich die Frontleuchten nachwievor schrecklich hässlich finde. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...