Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. herbstblues

    Selbstjustiz oder verständlicher Selbstschutz

    ...eine frage der zeit , bis es zu weiteren szenen kommt : wo er "beistand" (sani,arzt,poliezei) braucht ! und wieder durch alle sozialen medien geisterst und hofiert wird. in der geschlossenen haben die doch auch parkplätze und bestimmt einen abreissblock für ihn, wo des dann "tätig" werden kann....
    • 373 Antworten
  3. Wen hab ich da erwischt heute um kurz nach 14 Uhr? ☺️ Gruß Chris
  4. Ferrarinarr

    Selbstjustiz oder verständlicher Selbstschutz

    Ich befürchte, wenn er so weitermacht, wird diese Möglichkeit in bedenklichem Maße wahrscheinlich werden.
    • 373 Antworten
  5. Tobi-Tobi

    Heckspoiler ausfahren Mc Laren 650S

    Hallo Ralph, bei mir hat sich mal das AERO-System vom Heckspoiler während der Fahrt "aufgehangen". Ich hatte eine Fehlermeldung und der Heckspoiler hat sich nicht mehr bewegt. Das Problem konnte ich damit beheben, dass ich den Heckspoiler manuell in die höchste Position hochgezogen hatte und dann wieder runtergedrückt hatte. Der Fehler war nach einem Neustart des Wagens dann weg. Du kannst also den Heckspoiler für den Folierer auch manuell vorsichtig komplett aufstellen 😉 Gruß Tobi
    • 3 Antworten
  6. Heute
  7. Was für ein Müll🫣……..die Fehlermeldung müsste im System hinterlegt sein.
    • 8 Antworten
  8. Jerry88

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    Das Thema E- Mobilität wird noch spannend ...... E: steht für ..... Ende 😂
    • 4.993 Antworten
  9. Thorsten0815

    Fehlermeldung

    Der originale Thread ist hier:
    • 1 Antwort
  10. @Cabrioman70 Und, was ist im PZ rausgekommen? Du, @Hati & @Panamera_platin seit ja schon zu dritt mit dem Fehler.
    • 8 Antworten
  11. Hati

    Fehlermeldung

    Bitte um Hilfe da PZ Nichts gefunden hat. Habe einen 2018er Turbo S e-hybrid und es kommt die Fehlermeldung " Tankvorgang abgebrochen" und " Tankdeckel Schliessen/Prüfen" Hatte jemand vlt schon dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Bitte keine Diskussion über ein fähiges PZ oder nicht usw. Dies hilft nicht weiter. Danke
    • 1 Antwort
  12. Sarah-Timo

    IMG_5763.JPG

    Jupp, sieht wirklich sehr gepflegt aus! Da macht es gleich doppelt Spaß einzusteigen und das Fahrzeug zu starten. Toll @Stocker85👍🏼.
    • 4 Kommentare
  13. Thorsten0815

    IMG_5763.JPG

    Sehr schön und gepflegtes Interieur! Top!
    • 4 Kommentare
      • 1
      • Gefällt mir
  14. Thorsten0815

    IMG_5683.JPG

    Goldene Felgen auf roten Autos hat mir schon immer gefallen. Nicht umsonst sind chinesische/asiatische Goldgeschäfte oft in dieser Kombination, meist schon übertrieben, ausgestattet. Hoffentlich sind die Felgen in der Grössen nicht zu schwer. Hier hätte eventuell etwas mit geschwungenen, fliessenden Formen auch gut gepasst.
    • 1 Kommentar
  15. KFMH

    Von Kunst und Füchsen

    Ja, richtig! Mülheim an der Ruhr. Gut gemerkt 🙂 Vielen lieben Dank! Dankeschön Sarah! Ich habe schon gesehen, dass du hier nochmal nach mir gefragt hast, sorry für den wortlosen Abgang. An den Füchschen arbeite ich 😂 Wie geht’s dir denn? Klaro, der ist leider nicht totzukriegen und läuft und läuft und läuft und läuft… Ganz liebe Grüße zurück!
    • 3 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  16. Sarah-Timo

    Von Kunst und Füchsen

    Hallo „Kunstfuchs“ @KFMH, schön dass du hier wieder mit an Bord bist ✌️. Und Glückwunsch zu dem schönen Schritt, den du privat gegangen bist. Jetzt musst du zusehen ein paar kleine Kunstfüchse zu machen, die dich in Zukunft beim Malen unterstützen. Fährst du deinen Schweden eigentlich noch? Ganz liebe Grüße an dich C., Sarah
    • 3 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  17. Jens klt

    Von Kunst und Füchsen

    Willkommen zurück, Kunstfuchs. Aus dem Ruhrgebiet bist du, oder? Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung und alles Gute für die Zukunft 🤗
    • 3 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  18. proLP560-4

    Heckspoiler ausfahren Mc Laren 650S

    Hallo Sarah Danke für den Tip - schaue ich mal was ich so an Tasten habe............. 😉 Gruss Ralph
    • 3 Antworten
  19. Quorthon

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    1.) Männlich, verstorben, europäischer Herkunft 2.) als Musiker war ich Wegbereiter einer neuen Stilrichtung 3.) Bei der Umsetzung meiner musikalischen Ideen war mein Vater maßgeblich beteiligt 4.) in meiner gut 20-jährigen Karriere als Musiker trat ich exakt -0-Mal vor Publikum auf 5.) ich wurde nur 38 Jahre alt
    • 988 Antworten
  20. california

    Was haltet ihr vom Xiaomi SU7?

    Da ich @Speedy Carlo persönlich kenne und schätze, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich im Alltag mit einem BYD rumquält.
    • 127 Antworten
  21. MOK24

    Cybertruck, oder was kann das Geodreieck?

    Der Cybertruck wird "drüben" offenbar gerne foliert, hier ein Beispiel. Ob einem das besser gefällt mag bitte jeder selbst entscheiden.
    • 12 Antworten
  22. BMWUser5

    Was haltet ihr vom Xiaomi SU7?

    Man hört schon sehr raus, dass du ein BYD-Fan bist. Was absolut in Ordnung ist. Ich vermute mal du fährst selber kein BYD und bist somit nur Aktionär und deswegen sehr gut informiert bezüglich der Firma. Daher nun meine Gegenfrage: Worin siehst du die Risiken bei BYD? Bis jetzt kam ja kein einziger Kritikpunkt…
    • 127 Antworten
  23. Hallo liebe Forengemeinde! Vor kurzem habe ich eine Verkehrssituation beobachtet und mir war nicht klar, welcher Teilnehmer im Recht war. Folgende Situation spielte sich ab: Innerstädtischer Verkehr auf einer 4-Spurigen Straße, je 2 Spuren in eine Richtung. Ein LKW stand mit Warnblinker auf der rechten Spur und Ware wurde entladen. Ein PKW auf der rechten, blockierten Spur, setzte den Blinker und wollte auf die linke Spur, um den LKW zu überholen. In diesem Moment beschleunigte ein Transporter, welcher noch kurz hinter dem PKW war, und ließ den PKW nicht einfädeln bzw. überholen. Wie hätte diese Situation nach StVO korrekt ablaufen müssen und wer wäre bei einem Unfall schuld gewesen? Vielen Dank schon einmal für die Aufklärung.
  24. Jerry88

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    das wievielte mal ?? ...
    • 4.993 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  25. Hallo Leute, ja, ich war hier schon einmal registriert, musste mich aber für ein paar Monate distanzieren, trotz der wundervollen Willkommenskultur hier. Ich habe letzte Woche geheiratet, die letzten sechs Monate waren ein Marathon und ich habe sämtliche Ablenkung unterdrücken müssen. Aber jetzt, wo langsam der Organisations-Stress abflacht, erwische ich mich, wie meine Carpassion schleichend zurückkehrt und ich hier wieder täglich Stunden mit Lesen verbringe, manchmal auch hin und wieder etwas fragen oder meinen Senf dazugeben möchte. Ich hoffe sehr, dass ihr mich wieder aufnehmt :-). P.S.: Hiermit habe ich trotz alledem nicht aufgehört!
    • 3 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  26. Stocker85

    IMG_5763.JPG

    Danke ja ich fand ihn auch wirklich klasse. Meine absolute Traum combi Rosso Corsa und cuio. Hier war besonders das auch das Armaturenbrett in cuio Leder war.
    • 4 Kommentare
      • 1
      • Gefällt mir
  27. 32amg

    Kleines Nummernschild US Import SLK AMG 32

    Moin, Zulassung war 2016. Ich schrieb Max. 360 x 180 Ich habe ein Kleinkraftradkennzeichen,passt perfekt. Beste Grüße Paul
    • 44 Antworten
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...