Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Sarah-Timo

    Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider

    Und was ist jetzt die Moral von der Geschicht´?🤷‍♀️ Wer ihn nicht mag, der kauft sich ihn halt nicht. Da Geschmäcker unterschiedlich sind, rennt mancher trotzdem gleich zum Händler hin. Der eine bestellt, der andere eben nicht, die Erde dreht sich weiter angeblich🌍...
    • 111 Antworten
  3. -Methos-

    Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider

    Schaut euch doch mal zum Vergleich den folgenden Thread an. Ist von der Vorstellung des 812 Superfast. Allein auf den ersten Seiten sind die Kommentare wesentlich positiver! Niemand redet sich das Auto schön oder spricht von Folierung einzelner Elemente wir hier beim 12 Cilindri. Ergo der 812 Superfast kam schon auf Bildern wesentlich besser bei der Carpassion Gemeinde an. Genauso sieht es im F12 Vorstellungsthread aus.
    • 111 Antworten
  4. Ich muss sagen ich fand das Design auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber einfach weil es was neues ist. Nach ein paar Stunden, Bildern, Videos und verschiedenen Konfigurationen find ich den Wagen einfach nur sehr gelungen. Ich denke Argento Nurburgring und Celeste Trevi stehen dem Auto sehr gut, eventuell auch in opaco. Die schwarzen Details finde ich sehr passend.
    • 111 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  5. Hermann F

    Informationen zum Lamborghini Revuelto

    Für die Hersteller wäre es am besten wenn erst nach Garantieablauf aufgedreht wird .
    • 409 Antworten
  6. Heute
  7. -Methos-

    Dolomiten Tour Saisonmitte

    Das wäre schön, wenn Du auch mal dabei bist. Dann sind wir schon 4!
    • 7 Antworten
  8. erictrav

    Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider

    Der Spider gefällt mir schon sehr, der Motor ist ein Knaller. Sauger ohne E-Gedöns, Bravo!
    • 111 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  9. Marc W.

    Porsche 993 Speedster Registry

    Nachdem AP-Cardesign einen 964 Speedster nach Kundenwunsch gebaut haben, hat nun der erste 993 SpeedsterS die Hallen von Thomas Nater verlassen, ein bildschönes Auto mit deutscher Zulassung, welches den ersten Sommer aber in Kalifornien verbringen darf...
    • 388 Antworten
  10. SR-71_AVS

    Informationen zum Lamborghini Revuelto

    …genau so ist es, dem Aventador muss man wie bei einem wilden Stier die Sporen geben und ihn kräftig an die Hörner packen sonst lässt er es dich spüren und macht was er will. Der Aventador ist nichts für Weicheier, Warmduscher oder Beckenrandschwimmer.
    • 409 Antworten
  11. 360erfreak

    Maranello - Modena - Lago di Garda

    • 1.124 Antworten
  12. Porto2020

    Problem mit Getriebesensor?

    Reduzierte Leistung kann auch ein niedriger Ladestand der Batterie sein oder die ist einfach nur hin und sollte gewechselt werden. Wieso kommen die auf den Getriebesensor?
    • 1 Antwort
  13. Gecko330

    Verchromter Scheinwerfer Ring MF3

    Hallo dickerg60… das Thema liegt ja schon ein paar Jahre zurück….aber ich habe das selbe Problem mit meinen Scheinwerferingen vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen…. über Deinen Kontakt würde ich mich freuen…. Danke im voraus Peter
    • 8 Antworten
  14. mercedes martin

    Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider

    Die Front mit dem modernisierten "Daytona-Design" und die Silhouette gefällt mir recht gut, aber das Heck und speziell dieser schwarze obere Abschluß hinten ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, da bleibt mir ein großes Fragezeichen ob ich mir das auch noch schön gucken kann 😮
    • 111 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  15. LORD 123

    Problem mit Getriebesensor?

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ferrari Calilefonia. Laut ferrari wäre das problem ein sensor im getriebe aber ich kann vom 1 bis zum 7 gang schalten. Und auch R wenn er annimmt schalten. Motor läuft aber unruhig und zeigt reduzierte motorleistung .... Daher kann ich es nicht nachvollziehen was der Ferrari Händler erzählen ...... Vielleicht hat hier jemand auch dieser erfahrung oder ein tipp an was es liegen könnte.... Und eventuell eine werkstatt wo es nicht so intensiv preislich machen könnte.... Danke Im voraus........
    • 1 Antwort
  16. Wenigstens keine gelben Sättel, aber Scudetti auf Giallo halten sich zäh
    • 111 Antworten
      • 3
      • Haha
      • Verwirrt
  17. Driver A.J.

    Gutachten für meine Compomotive oder Speedline Felgen

    Berichte von den Felgen, gerne mit Bildern, wenn Du sie bekommen hast!
    • 20 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  18. double-p

    F1 Saison 2024

    Im Land der Plastikflaschen und Chlor-Ploerre.. aber gerne.
    • 818 Antworten
      • 1
      • Haha
  19. HA-Lenkung ist jetzt kein fehlerhafter Sensor mit vollmondlichen Stimmungsschwankungen - extreme Fehlentwicklungen sind für mich Radar-Systeme, die im Regen-Schnee-Matsch aussteigen und man im schlimmsten Fall ohne ESP bei solchen Strassenbedingungen unterwegs ist oder ein Verkehrsschilderkennungsratefüchslein, was dich innerorts auf 70 beschleunigt oder ausserorts willkürlich auf 30 abbremst. Technik? ja, gerne. Aber im Rahmen dessen, was man selbstverantwortlich ein- und ausschalten kann. Mein Schmerz bei der HA am 991.2 GTS & 992 4S war das synthetische Lenkgefühl an beiden Achsen. Ein 991.1 mit entsprechend „mechanischerem“ Lenkgefühl ohne HA war berechenbarer ohne leichte Sitesteps bei Serpentinen bzw. Wechselkurven, wo man zwischen 2-&3-stelligen Speeds unterwegs ist.
    • 29 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  20. Wenn da etwas kommt oder wie beim F8 eben nicht.
    • 111 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  21. Thorsten0815

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    Jetzt bitte Einsatz Echsenmann. 🤣
    • 4.945 Antworten
      • 1
      • Haha
  22. MaxF

    F1 Saison 2024

    60 $
    • 818 Antworten
      • 3
      • Haha
  23. Viele mordernen Sportwagen haben Softwareseitig sowieso eine gewisse „Schutzfunktionen drin“ die erst bei gewissen Temperaturen die volle Leistung freigeben. Aus meiner Sicht immer schön warmfahren und bei Neuwagen auf den ersten 100-200Km sich erstmal alles „einrütteln“ lassen. Behandle meine Autos allerdings auch wie „Familienmitglieder“ ☺️
    • 409 Antworten
  24. Luimex

    Dolomiten Tour Saisonmitte

    Wie es momentan aussieht könnte ich da auch mit dabei sein.... inkl. einem Wochenende wäre mir wesentlich lieber...
    • 7 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  25. Jerry88

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    wir werden doch schon überall unterwandert !! Nur merken es die wenigsten ....... leider
    • 4.945 Antworten
  26. Andreas.

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    Unser Moderator @chip ist eigentlich eine von der geheimen Ideologiegesellschaft „Emmissionsfrei, aber glücklich“ entwickelte KI, die unser Forum für Spritvernichter-Religionswahn unterwandern soll
    • 4.945 Antworten
      • 4
      • Haha
      • Wow
  27. Andreas.

    Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider

    … und wieder ein Ferrari V12, der in Blu Pozzi mit silbernen Felgen und gedecktem Interieur „incredibile“ wirken wird 🥰
    • 111 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...