Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Letzter Tipp für heute: Komme aus dem Bereich Automobil Bin im letzten Jahrhundert geboren und leider schon tot. Bin in England geboren. Man sagt mir nach, dass ich ein Gentlemen war. Habe mal einen Orden bekommen War verheiratet Hab in den 90ern sogar ein Buch geschrieben welches oft zitiert wurde.
-
Brasilien hat eine ernstzunehmende Sturmwarnung für den Nachmittag und Abend herausgegeben. Aktuell sieht es zwar so aus als ob das Sprintrennen + Qualifying wie geplant stattfinden. Allerdings behält sich der Rennveranstalter in Absprache mit der FIA vor die Sessions u.U. zu verschieben oder zu canceln. Ich hoffe es kann ohne Probleme gefahren werden und das Wetterchaos bleibt aus.
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
vw-fahrer antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Gruß Stefan -
Hallo, da muss die komplette Front abgebaut werden, sitzt dann meine ich vorne links.
-
TRX Reifen mit unterschiedlichen Profilen
Breiti6 antwortete auf Ectabanes Thema in: Ferrari 308 / 328
Ganz frisch.... 👀 -
- Heute
-
Komme aus dem Bereich Automobil Bin im letzten Jahrhundert geboren und leider schon tot. Bin in England geboren. Man sagt mir nach, dass ich ein Gentlemen war. Habe mal einen Orden bekommen Komme aus dem Bereich Automobil Bin im letzten Jahrhundert geboren und leider schon tot. Bin in England geboren. Man sagt mir nach, dass ich ein Gentlemen war. Habe mal einen Orden bekommen War verheiratet
-
Aktienkurs natürlich
-
Und wenn ich zu Hause bleibe, brauche ich garnichts von dem Zeugs. 😇
-
Er bekommt später , wenn der Aktion kurs seine Ziele erreicht die 1 Mrd. . Welche $ sollen da jetzt für Bitcoin käufe verfügbar sein. Er muss ja seine Robotor , Autos etc. hochinteressant für Anleger machen
-
Also meine mitzuführenden Dokumente (analog) und mein "Pannenhandy" (ein sehr kleines, ca. 20 Jahre altes Motorola) nehmen nicht so viel Raum ein, wie ein Smartphone mit Hülle ...
-
TRX Reifen mit unterschiedlichen Profilen
Ectabane antwortete auf Ectabanes Thema in: Ferrari 308 / 328
Heute sind nun die Reifen für die HA in der Dimension 240/55 VR 390 eingetroffen. Die guten Stücke haben satte 1450 km aus Frankreich zurückgelegt und das in nur 5 Tagen. Statt eines profanen Aufkleber haben die TRX eine schicke Banderole aus Stoff: Und auch die DOT Nummer war für mich überraschend: MfG Lars -
Sehr schön👍 Hast Du auch Bilder vom Innenraum?
-
War auch abgetaucht und werde mir jetzt was überlegen. Okay denke das wird einfach. Komme aus dem Bereich Automobil Bin im letzten Jahrhundert geboren und leider schon tot. Bin in England geboren. Man sagt mir nach, dass ich ein Gentlemen war.
-
Meiner ist schon zuhause: Je nach PZ - es gibt offenbar welche, die den Knall noch immer nicht gehört haben. mit freundlichen Grüßen, Tom
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
california antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Mir ist ja aus deinen Beiträgen hier bekannt, dass Du den 12Cilindri vieeel besser findest. Natürlich ist Design immer Geschmackssache. Jedoch kenne ich inzwischen 2 Besitzer, die sich ärgern, für den 12C Spider ihren 812GTS verkauft zu haben. Letzterer hat einfach das gefälligere Design rundum und noch ein, unter Ferrari Entusiasten, beliebtes analoges Cockpit. Obwohl mein 12C Spider seit 1 Monat da ist, werde ich deshalb den 812GTS nicht hergeben. Unabhängig davon, haben mir inzwischen 3 Vertragshändler geraten, den 812er nicht zu verkaufen, da dieser sich gerade wegen dem analogen Cockpit ohne Gepiepse und dem schönen (hörbaren) 12 Zylinder Sauger Sound im Wert halten wird. Hingegen geben die 12C Coupes im Preis bereits schon jetzt ziemlich nach, da das Design wohl nicht jedermanns Sache ist. Insbesondere mit dem Heck und dem, im Vergleich zum 812er fehlendem Sound, haben wohl Interessenten ein Problem. Und zu deinem erwähnten "Mini-Display" muss ich Dir sagen, dass mich das in einem Sportwagen nicht weiter stört. Was bringt mir das grosse Display im 12C, wenn noch nicht mal ein Navi verbaut ist?! Das stört zahlreiche Käufer inkl. mich schon im Purosangue und gehört in dieser Preisklasse in ein Auto rein! Das Argument mit Google-Maps fahren zu können, lasse ich nicht gelten, da dies 1.Handempfang voraussetzt, was in ländlichen Regionen nicht selbstverständlich ist und 2. ich mir nicht vom Hersteller vorschreiben lassen möchte, "wie" ich zu navigieren habe. Das es anscheinend momentan nicht so einfach ist, einen 812er zu verkaufen, liegt nicht am Auto sondern am Markt allgemein und trifft genauso auf den 12Cilindri Coupe zu. Nicht mal für den 4k Clio einer meiner Mitarbeiterinnen ruft aktuell jemand an. Das muss man aktuell einfach aussitzen. -
Klasse, finde ich gut. Hab es auch runtergeladen. Jetzt bleibt dieser Wust an Dokumenten zu Hause undder Geldbeutel dünn! Danke für den Hinweis.
-
Eure Meinung California 3.9 V8 T Handling Speciale
Driver A.J. antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Nach originalen Felgen würde ich auch schauen! Sieht schöner aus. -
Der "Schein" bescheinigt keinen Besitz.. so ein kappes. Wegen OWi .. da faellt mir jetzt wirklich nichts mehr ein. Vorschlag: so wie beschrieben - wenn das "Diensthandy" es nicht kann, dann ist das DEREN Problem.
-
Hommage an den McLaren F1 - der Gordon Murray S1 LM
G1zM0 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
Unglaublich tolles Autos! Und die Geschichte mit Murrays Krankheit macht ihn noch spezieller. -
tollewurst antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
Also ich meine gehört zu haben es gibt für 10 Autos Teile, 5 gehen an eine einzige Person der das Projekt finanziert hat und 2-3 werden noch verkauft. Ich hatte Ihm großzügig angeboten zum Teilepreis eines zu kaufen wordurch er ja günstigere Einkaufspreise bekommt aber er hat einfach abgelehnt, dabei hätte ich das Auto auch selbst zusammengebaut 😎 -
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
G1zM0 antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
Weiß man ob das ein aktuelles Bild ist? -
Muttter antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
Völlig egal, das ist einfach der Gipfel der Automobilbaukunst. Ich hoffe nur, dass kein Scheich und kein Elon Musk einen bekommt. Ich würde die Bieter erst nach einem „Gesinnungstest“ mitbieten lassen. Simon Kidston, James Glickenhaus, Nigel Mansell, Jay Leno und der Earl of Goodwood dürften bieten. Chris Harris und Dario Franchitti bekommen günstige Leasingverträge. 😎 Das wäre meine Wunschvorstellung -
Sarah-Timo antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
Der S1 LM hat tatsächlich eine Straßenzulassung. Ich glaube als Tracktool gibt es Schnelleres, was weniger kostet. Demnach wäre mir der Wagen für die Strecke zu schade. Ich glaube das Fahrzeug wird ohnehin schon exklusive Sammlungen ergänzen und vermutlich eher zu Showzwecken wie u.a. Goodwood gefahren. -
Dafür ist das Abmelden gratis.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-