Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. double-p

Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"

zwei verlinkungen direkt davor waren nicht genug? Es lebe die Faulheit...
  3. Il Grigio

Endlich meinen California gefunden

Ich glaube nicht. Vielleicht die rückseitige Verkleidung abnehmen und nachsehen. Da wird eine Strebe verbogen sein. Die wirst Du nicht ohne Ausbau der Strebe richten können. Das ist aber nur eine Vermutung. Ich hatte das mal in meinem BMW E 30. Sehr stabil sind auch die Ferrari-Sitze leider nicht, zumindest nicht in meinem 458. Alles der Gewichtsersparnis geschuldet.
  4. Sarah-Timo

5. Andy296GTS

Welche Spurverbreiterung für Ferrari 296?

Vielen Dank für die Infos
  6. Il Grigio

Chuck Norris

Eindeutig zu empfehlen. Ich fand Stallone früher prollig und unterbelichtet. Ich habe mich getäuscht. Seine ehemalige Feindschaft zu Schwarzenegger sieht er mittlerweile belustigt und selbstironisch. Hier ab 2:20. Heute sind sie miteinander versöhnt. Nicht unbedingt Trinkkumpels, die sich gegenseitig besuchen, aber sie gehen entspannt und freundschaftlich miteinander um.
  7. biturbo i

Chuck Norris

Ähnlich legendär. 😉
  8. Sarah-Timo

Chuck Norris

Einer der geistreichsten Dialoge der Filmgeschichte kam ja meiner Meinung nach in Rambo III vor...😉
  9. Ray Ben

Fussmatten und Kennzeichenhalterung

Da wohnt schon die Putzfrau und der Hausmeister. Ich mag ja Seeblick nicht so....... 🤣 In Südtirol können sich einige was abschauen. Da sind wir gerade erst wieder zurück gekommen aus dem Urlaub. Die Südtiroler können es einfach, bzw. wissen wie man Gäste glücklich macht.
  10. Heute
  11. nero_daytona

Chuck Norris

Wenn „Tulsa King“ noch nicht bekannt sein sollte, unbedingt nachholen. Da hat Sly als New Yorker Mafiosi in der US Provinz eine neue Paraderolle gefunden.
  12. Sarah-Timo

Chuck Norris

Stallone finde ich als Schauspieler und Hollywoodtype auch richtig gut. Rocky + Rambo, auch wenn es etwas untypisch für eine Frau ist, finde ich bis heute immer noch gute Filme. Wobei die Rocky-Filmreihe inkl. den Creed-Teilen in meinem Fall ohnehin „Pflichtlektüre“ sind😁🥊.
  13. Dirk_B.

Läuft schon, Youtube, nach NLS 2 suchen und schon ist man da. Schnell unterwegs, dass Verstappen-Auto, aktuell mit Juncadella auf 1.
  14. nero_daytona

Chuck Norris

Würde sagen in der Liga spielen auch noch Stallone und Schwarzenegger mit 😎
  15. G1zM0

Wann startet denn das Rennen?
  16. NCC1701DATA

Chuck Norris

Meine Meinung zu Chuck Norris: Militanter Waffennarr und ergebener Trump-Fan dem ich keine Träne nachweine. Sorry... 🤨
  17. Il Grigio

Ein Neuer bittet um Aufnahme

Stimmt! Schau mal in den Marktplatz.
  18. california

Nö, normalerweise muss da nix ausgeschnitten werden. Beim 488 und F8 passen 10mm pro Rad und 15mm pro Rad auf der Hinterachse perfekt! Somit ist davon auszugehen, dass es auch beim 296 eine dezente und problemlos machbare Variante ist.
  19. Il Grigio

Chuck Norris

20. Andy296GTS

@california muss dann vorne noch was ausgeschnitten werden? Das steht bei H&R so in dem TÜV Dingens drinnen…. Und meinst du 10 pro Rad oder pro Achse?
  21. F40org

Ferraris in München

22. Tom_H

Erste Daten über Huracan Sterrato

Dafür sind die Dinger ja auch gemacht: mit freundlichen Grüßen, Tom
  23. Eno

Vorstellung Ferrari 296 Speciale

und danach kommt der 291 - Ich sehe, was Du da gemacht hast
  24. Eno

Ein Neuer bittet um Aufnahme

Ohja.... (draufklicken für größere Darstellung): Und dank @tomp konnten wir auch den hartnäckigen Wachsverschluss der 1,5l Hupölflasche besiegen um an den Inhalt zu kommen. Willkommen auch von mir @plaelo! Sauger - mit dieser Einstellung rennst Du übrigens auch bei mir auch offene Türen ein! Wir haben hier im Forum übrigens einen wirklich schönen 458 Italia, der einen neuen Besitzer sucht - je nachdem, wie weit fortgeschritten Deine Absichten sind, würde sich ein Blick ggf. lohnen. Viele Grüße, Eno.
  25. Jerry88

die 3 Zylinder Triebwerksgeneration gibt es ja schon bei VW , VW. das AUTO
  26. Vienna355

Endlich meinen California gefunden

Der Wagen ist gut bei mir gelandet! 😁 Leider ist die Kopfstütze auf der Fahrerseite wirklich schief 😕 Selbst beim finalen Check bei Lueg Sportivo ist das niemandem aufgefallen… Ideen was ich auf die Schnelle tun könnte?
  27. california

Nee, da bei Ferrari ja nun auch beim Top-Modell F80 eine Halbierung der Zylinderzahl vollzogen wurde und dies beim Kundenklientel auf enorme Begeisterung trifft, habe ich gehört, dass man diese Strategie nun auch beim V6 übernehmen möchte. Daher wird gerade wohl an einer leistungsstarken Variante des 3 Zylinder Motors aus dem Fiat 500 gearbeitet, welcher dann beim Nachfolger des 296- dem 297- zum Einsatz kommen soll.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...