Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. BruNei_carFRe@K

SL600 6.0 AMG - soll ich oder soll ich nicht?

Einzelstück für die Königsfamilie. Steht nach wie vor in den heiligen Hallen in Jerudong. Dafür gibts doch den C140.
  3. buggycity

Was ist los mit der R8 Gemeinschaft im Forum?

Bin dabei wenn früh genug ein Termin steht.
  4. SManuel

Das mit dem ( defekte Mikrofon ) im R8, ist ein bekanntes Problem, hat meiner auch, vor kauf schon. Mich stört es nicht, da ich es nicht benötige. Thema R8 Treffen, wenn sich dazu welche finden, die Lust hätten, würde ich ein Treffen machen in Bayern, Umland Geiselwind. Genaueres folgt, wenn sich einige dazu finden.
  5. eisenwalter

Ferrari F80 - das neue Hypercar

super ... ein ganz anders Auto ... F40 LM war auch mein erster Gedanke
  6. SManuel

Audi R8 Stilllegungssatz für die Sitze

Wollte ich mir bei Audi kaufen l + R, gibt es leider nicht mehr. Hat jemand ein Foto von dem Stecker und könnt es hier posten. Danke
  7. Ich frage mich nur, was Du da beim EVO fotografieren willst. mit freundlichen Grüßen, Tom
  8. Heute
  9. evo3

Sieht wirklich besser aus und die front hat somit etwas vom F40 LM für mich.
  10. OpenAirFan

Tempolimit auf Autobahnen und Landstraßen

Nicht Kreide, Karbon!
  11. california

Schaut in Wagenfarbe deutlich besser aus! Vorallem die Front.
  12. Hexla

Nein, nicht der erste F80 mit einem lackierten Dach. In Monaco fährt auch einer in einem sehr schönen Rot.
  13. F40org

Dach in Wagenfarbe und auch vorne nicht so Daytona-Style sondern auch Wagenfarbe.
  14. Andy296GTS

Bilderbuch - 296 Speciale und SpecialeA

15. NCC1701DATA

Tempolimit auf Autobahnen und Landstraßen

Das würden diese beiden - auch aus der Kreidezeit - bestimmt auch so sehen...
  16. chip

Die kleinen Dinge des Lebens

Die muss nix sagen da reicht alleine schon der Blick 🤣
  17. BWQ

Ein Treffen mit Freunden

Und ich hab alles ausgetrunken 😂
  18. @Andreas: Schöne, gemütliche Passfahrten in der Schweiz reichen mir aus. Denke ich. Ohne Dach ein no-go für mich. @Il Grigio: wenn du brav bist, mache ich dann vielleicht eine Photo vom Tankdeckel für dich 😁
  19. F40org

Wasserkühler beim F355 ist undicht

Ist die Reparatur nur scheinbar nicht möglich, oder schlicht nicht möglich? Dies ist z.B. eine sehr kompetente Adresse um auch defekte Kühler zu reparieren: Robert Peukert Waldstr. 1-3 84562 Mettenheim Phone: (0 86 31) 58 98 www.kuehler-peukert.de Mail: info@kuehler-peukert.de
  20. Ulf.M

Die kleinen Dinge des Lebens

Moin "Büro Terror Cat"sagt, ich soll aufhören zu arbeiten und in die Sonne rausgehen... Wenn cat das sagt....😁 Mfg Ulf
  21. robbirich1

Wasserkühler beim F355 ist undicht

guten tag. mein wasserkühler vom 355 vorne links ist undicht. reparatur ist scheinbar nicht moglich, weil das aussengehäuse aus kunststoff ist. hat jemand einen kuhler zu verkaufen? oder kann mir jemand einen tipp geben. ware sehr dankbar. schönen tag an alle
  22. Gut. Ich habe es getan. Und wie komme ich jetzt an die passende Garage für meinen V10?
  23. biturbo i

Bilderbuch - 296 Speciale und SpecialeA

Jetzt noch einen weißen Querstreifen aufs Dach und der 296 Speciale edizione limitata Svizzera is perfekt. 😉
  24. buggycity

Bei den Querlenkern gab es doch mal ein Update, die wurden seinerzeit glaub ich auch bei älteren Fahrzeugen auf Kulanz getauscht? Gurtmikrofon hab ich auch, soll zumeist an gammeligen Stecker liegen, das Ding mal aufmachen und reinigen soll helfen, bin aber bislang zu faul dazu. Rappelndes Hitzeschutzblech hab ich auch, stört mich nicht weiter, geh ich mal an wenn ich das Heck umbaue, muß man ja leider das halbe Auto zerlegen, momentan auch keinen Bock. Wenn ich denn mal Zeit habe fahr ich lieber. Meine Erfahrung, ein vernünfiges gut eingestelltes Sportfahrwerk ändert die Charakteristik der Fahrzeugs brachial, der ist nicht wiederzuerkennen und dann kommen auch die Sportwagenvibes die ich zuvor vermisst hatte.
  25. Eno

Ein Treffen mit Freunden

Es gibt Leute, die knpsen die kleinen "stachel" von den neuen Reifen ab (ich nicht) ich habe im Ablagefach einen Prüfer fürs Profil, da können wir vorher / nachher Werte aufnehmen.
  26. Ferrarinarr

Tieferlegen per Software möglich?

Ich gebe zu - ich bin in dieser Hinsicht bei Renndienst West: Kombis habe ich auch lieber. Sehr gerne welche, die ein bißchen verrückt sind, wie den BMW M 5 Touring (seligen Andenkens), der ALPINA B 5 Touring, der Mercedes S 124 mit dem dicken Achtzylinder von Brabus (den es mal gab), dessen Nachfolger Brabus Rocket Kombi (auf der Basis des S 210), die diversen Aston Martin Shooting Brake der letzten Jahrzehnte, den Lynx Eventer, den Maserati Quattroporte Bellagio oder den Bentley Flying Star (letztere beide von der Fa. Carrozzeria Touring aus Terrazzano geschaffen). Leider alle sehr teuer...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...