Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Ecki

Hoher Verbrauch beim Jeep Grand Cherokee SRT 2008

Also, ich kamm nur schreiben wie es war beim SRT und dem jetztigen Trackhawk.
  3. california

Bilderbuch - 296 Speciale und SpecialeA

Dürfte Grigio Titanio sein mit den neuen SF90 XX Leichtbausitzen in blu medio oder blu electrico. Schöne dezente Aussenwirkung i.V. mit dem dunkelblauen Streifen.
  4. Il Grigio

Was wird nun bei BMW aus ALPINA?

Wie? Kurbelwelle und Ansaugtrichter als Logo entfallen zukünftig?
  5. Il Grigio

Die kleinen Dinge des Lebens

Schild auf einer Herrentoilette: Bitte werfen Sie keine Kippen ins Urinal, wir pinkeln ja auch nicht in Ihre Aschenbecher.
  6. Hexla

Das ist eine schöne Konfiguration mit sehr harmonischen und stimmigen Streifen.
  7. Heute
  8. Lagu

.......... das Schild hängt in Stuttgart im Rathaus🤪......................
  9. Gestaffelt nach Erreichbarkeit bei der jetzigen Marktlage: Ferrari Dino 246 gt Ferrari 250 gt lusso Ferrari 250 gt swb
  10. F40org

Finde, dass diese Farbe auch ohne Streifen auskommt. Diese zwei-farbigen Felgen sehen für mich immer etwas After-Sales aus.
  11. Jerry88

Preisentwicklung beim Ferrari 296

Mal sehen wie lange diese Elekromanie noch andauert ? Wenn die Autos klingen wie ein Staubsauger, ist die Emotion im Eimer. 920 PS braucht man die überhaupt ??
  12. JoeFerrari

Vermutlich wird auf der Damentoilette ein vergleichbares Schild hängen und der Grafiker hat sich den Entwurf eines analogen Schildes für Herren nur eben ohne das 5. Symbol gespart...
  13. Sarah-Timo

Was wird nun bei BMW aus ALPINA?

In ein paar Wochen wird das erste ALPINA-Produkt unter BMW-Leitung offiziell präsentiert. Ich bin gespannt... „BMW ALPINA wurde Anfang 2026 vorgestellt, als Hersteller von Automobilen für Enthusiasten, die das Außergewöhnliche zu schätzen wissen. Der traditionsreiche Concorso d’Eleganza Villa d’Este ist das perfekte Umfeld für die eigenständige exklusive Marke im Verbund der BMW Group. Nach der Präsentation der neuen Wortmarke und des neuen Markenemblems stellt sich BMW ALPINA am Comer See erstmals direkt dem Publikum vor. Die einzigartige Concours-Veranstaltung findet vom 15. bis 17. Mai 2026 statt." (Quelle: www.press.bmwgroup.com/deutschland)
  14. Vielleicht ist ihm nach der Hälfte der Lackierung das Geld ausgegangen und man hat hintenraus mit preiswertem Rosso Corso fertig gemacht.
  15. california

Ja, finde ich auch nicht den Hit und habe deshalb andere genommen.
  16. Ray Ben

Bei den Felgen wäre noch potenzial......
  17. california

Sehr schicke Konfi. Allerdings fehlen hier die Streifen in silber, grau oder schwarz.
  18. Speedy Carlo

... und ich hab die beiden Symbole wieder mal komplett falsch interpretiert, nämlich: Erst kommen die SCHMETTERLINGE und dann die SPERMIEN. Danke für die Erhellung! 😎
  19. Ray Ben

Endlich meinen California gefunden

Ja, siehe oben mein Beitrag.....aber nicht alle. Den California schon. Die Liste der Fahrzeuge findest du auf der Foxwell Webseite. Oder einfach mal bei einem Foxwell Händler in Deutschland nachfragen. Ist aber auch unterschiedlich je nach Tester. Die haben etliche Modelle. Ich habe halt nach einem gesucht, der den California, meinen Mustang und noch andere auslesen kann.
  20. s-r-boom

Das besondere an dem Auto ist das farbige Carbon. Bisher der einzige den ich damit gesehen habe.
  21. Andy296GTS

Das stimmt…hätte auch nichts retten können 😅
  22. Andreas.

… frei nach Vera F. Birkenbihl: „Denken sie nicht an eine weiße Maus“ … 🤡
  23. jep - freeware ist sh1tware in diesem Fall
  24. evo3

Endlich meinen California gefunden

Kleine Frage am Rande, ist dieses Tool fähig Ferraris auszulesen ? Da auf der Page Ferrari nicht erwähnt ist.
  25. KFMH

Und ich bin mir sicher, dass es keine Geschichte dazu gibt, man aber die Männer nicht diskriminieren möchte, die sich als Frauen identifizieren. Obwohl… würden die dann am Urinal stehen? Oder sind damit die Frauen gemeint, die sich als Männer identifizieren? Würden die dann Tampons tragen und sie ins Urinal werfen… oder nicht weiterhin die Damentoiletten nutzen? Außer jemand, den/die man im Nachhinein im vorherigen Geschlecht nicht mehr als Mann/Frau bezeichnen kann, identifiziert sich heute als divers oder beides und geht ans Urinal, ist aber froh, zu lesen, dass dort keine Tampons entsorgt werden dürfen, da er/sie ja bestätigt haben möchte, dass niemand… kann mir hier mal jemand helfen??
  26. Nee, soll ich für den Käse auch noch zahlen? (Ich weiß, dass das auch exzessiv bei der Programmierung eingesetzt wird und gute Ergebnisse liefern soll - aber welchen Grund hab ich dem Ergebnis zu trauen, wenn der einfachste Schei* nicht passt. Die komplexen Sachen kann der Dummy an der Tastatur nicht mehr überprüfen... dann ist's bestimmt richtig Jaja, ich polarisiere, das ganze ist komplizierter, ich weiß....)
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...